Wer hat noch mit dem Tod von MJ zu tun?

  • Nach der Harlem-Rede 2002 (Quelle Schweizer Forum)


    Niemand weiss, aber vielleicht hat Michael noch viel mehr Grund, wütend auf Tommy Mottola


    zu sein...

    Bei seiner Pressemitteilung am Samstag sagte Michael unter anderem:


    "We must put an end to this racism... racism is bad. Tommy Mattola made some very


    racist remarks. What he said was, to one of the artists who work at uh... sony..... he has


    a contract.... uh with the company... and um.. he called him a fat black nigger."

  • Wer hat eventl. noch mit dem Tod von Michael zu tun .....

    Dr. Klein
    ja möglicherweise irgendwie auch, oder?


    Deshalb setze ich das mal hier mit rein
    (da wir zu ihm kein gesondertes Thema haben ..... soviel mir bekannt ist :ibd: )


    Laut TMZ (!! bitte mit Vorsicht genießen :isn: ) hat Dr. Klein Konkurs angemeldet.


    http://www.tmz.com/videos?auto…15-429f-87ec-3c92bff11630


    Nachtrag:
    Schuldenauflistung
    http://www.radaronline.com/sit…files/DrKleinBankrupt.pdf

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Hm, irgendwie verstehe ich den Zusammenhang nicht. :schulter: Wieso soll Klein mit dem Tod von MJ zu tun haben? Schulden sprächen doch eher dagegen: Die Kuh, die man melken möchte, bringt man doch nicht um! Entschuldigung für den Ausdruck, aber so heißt's ja wohl. :rose:
    Und dass er die Schulden noch hat, spricht ja wohl auch gegen eine "Verbrüderung".

  • Hm, irgendwie verstehe ich den Zusammenhang nicht. :schulter: Wieso soll Klein mit dem Tod von MJ zu tun haben? Schulden sprächen doch eher dagegen: Die Kuh, die man melken möchte, bringt man doch nicht um! Entschuldigung für den Ausdruck, aber so heißt's ja wohl. :rose:
    Und dass er die Schulden noch hat, spricht ja wohl auch gegen eine "Verbrüderung".


    zum Einen schrieb ich "möglicherweise" :zwinker:
    zum Anderen gibt es da ja diesen "Spekulatius", dass Michael möglicherweise durch Dr. Klein auf diesen "Propofoltrip" gekommen ist.
    bei:" mit dem Tod zu tun haben" ...... denke ich halt nicht nur an die, die unmittelbar beteidigt waren,
    sondern beschäftige mich auch mit denen,
    die "am Rand des Geschehens" eventl. involviert sein könnten.
    und da ist dieser "Freund" halt auch mit auf meiner Liste. :wd: ........ :zwinker:
    und was das
    "Die Kuh, die man melken möchte, bringt man doch nicht um! " anbelangt ,
    hat er zwar "gemolken", aber es ist wohl nicht ausreichend rausgekommen :ätsch:
    zumindestens kann man das annehmen, wenn die Rechnungen, die nach dem Tod von Michael erschienen (so sie denn echt sind) sieht.
    **Kann das Dokument leider nicht anhängen >>

    Zitat

    Die Datei Dr.Klein_jackson_rechnung.wm.pdf ist zu groß.



    Reingestellt habe ich das ganze, weil es möglicherweise noch andere gibt, deren Spekulationen u.a. auch in diese Richtung gehen.
    :heuldoch: ........ :blume:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume ()


  • Reingestellt habe ich das ganze, weil es möglicherweise noch andere gibt, deren Spekulationen u.a. auch in diese Richtung gehen.
    :heuldoch: ........ :blume:


    Ja dann sach dat doch gleich :keks:


    wg. zu großer Datei: Mach sie doch einfach kleiner :flitz:

  • Zitat

    wg. zu großer Datei: Mach sie doch einfach kleiner


    ja doch!
    bin ja schon dabei
    alte Frau is` doch kein DZug und hat nebenbei auch noch`n halbes Dutzend Tabs auf, nebst Photoshop und Mailbox :püüh3:
    Ich bin zwar `ne Frau = Multitasting fähig :grins:
    aber gleichzeitig Tippen und Kind versorgen und Tee trinken und Zigarette rauchen ...
    is` dann auch für mich hart anne Grenze :ablach:


    aber eigendlich liegt es daran, dass ich das nicht gebacken kriege :tüte:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~