Tabloid Trash - TMZ

  • Habt ihr die neueste Meldung auf TMZ schon gesehen? Ich könnt echt kotzen. Warum können die nicht wenigstens seine Kinder da raushalten??? Also wenn ich die Familie wäre, würde ich spätestens jetzt mal gegen die klagen!

  • Zitat

    Habt ihr die neueste Meldung auf TMZ schon gesehen? Ich könnt echt kotzen. Warum können die nicht wenigstens seine Kinder da raushalten??? Also wenn ich die Familie wäre, würde ich spätestens jetzt mal gegen die klagen!


    Da steht aber doch, dass der Zahnarzt, Dr Tadrissi, sagte,er habe keine Erlaubniss, mit Propofol zu behandeln, und Michael forderte, dass er einenAnästhesisten holen solle, um die Behandlung durchzuführen. Und dass ein solcher dann auch ordnungsgemäss die Narkose durchführte. Was ist jetzt nicht korrekt? Ein Anästhesist ist doch dafür Zuständig...es wa ja nicht der Zahnarzt selbst, der es tat, und MJ wollte doch auch, dass ein Fachmann das macht...
    Also soweit doch nichts schlimmes, insofern es Blanket betrifft.


    According to the documents, Tadrissi told Michael he couldn't perform the procedure on Blanket because he lacked the permit.


    According to the Board's investigator, Michael didn't want to hear about permits and told the doctor, "Have an anesthesiologist do whatever type of sedation required."


    An anesthesiologist had Blanket sedated the entire time.



    http://www.tmz.com/person/michael-jackson/

  • @maja:
    Les es mal nochmal und achte darauf, was für Wörter benutzt werden und wie der Bericht aufgebaut ist.
    Was für einen Eindruck vermitteln solche Sätze:


    "MJ Pushed (drängen) Dr. To Improperly Give Son Anesthesia"


    "Michael Jackson subjected one of his children to the same risky medical treatment that eventually killed him."


    Michael cajoled (beschwatzen) a Las Vegas dentist into performing a procedure on Blanket in July, 2008, that involved putting the boy under anesthesia for 2 hours in a dental office that did not have the necessary permit for anesthesia.


    Tadrissi told Michael he couldn't perform the procedure on Blanket because he lacked the permit.
    According to the Board's investigator, Michael didn't want to hear about permits and told the doctor, "Have an anesthesiologist do whatever type of sedation required."
    Jaja, der gute Arzt sagt Michael, er dürfte das nicht und es wäre auch nicht notwendig, aber Michael interessiert das ein Scheiß, sozusagen.


    http://www.tmz.com/2011/01/13/…ipline/2/#comments-anchor


    Der Bericht stellt Michael durch die Art wie er geschrieben ist als sowas von freaking und fertig dar, der darauf besteht, dass sein Sohn egal ob es nötig und vorschriftsmäßig ist oder nicht, auf jeden Fall narkotisiert wird. Das ist übrigens die Art von TMZ. Unbewusste Manipulation nennt man das, die bei manchen Leuten gut funktioniert.


    Edit:
    Und dann lies dir die Kommentare durch und schau wie es ankam:
    Isn't that sweet? Keeping drug addiction in the family.
    What kind of freak would do that to his own child?
    Oh my... now that MJ is gone more and more bizarre FACTS come out... Makes one think what he might have done with sedated kids...
    Weiteres erspar ich euch jetzt.

  • @brit brit
    ich verstehs schon :) ...aber Fakt ist trotzdem, er hat nichts falsches gemacht, wird nur reininterpretiert...durch diese Art wie es formuliert ist. (von dem man auch ausgehen kann, dass es sich nicht um die wörtliche Widergabe des tatsächlich Gesprochenen handelt...) Man sollte denken, die Leute lesen auch mal, was da wirklich steht...an Fakten...und lassen sich nicht durch die Wortwahl etwas suggerieren, was garnicht stattfand...


    Ich geb zu, ich träume wohl gerade von einer besseren Welt... :rotwerd: sorry..vorallem was Michael betrifft...

  • Der Bericht stellt Michael durch die Art wie er geschrieben ist als sowas von freaking und fertig dar, der darauf besteht, dass sein Sohn egal ob es nötig und vorschriftsmäßig ist oder nicht, auf jeden Fall narkotisiert wird.

    Also bei mir kommt der Artikel genauso an.
    Hier gibts den Bericht schon in Deutsch:
    dnews


    Michael Jackson soll seinen Arzt gedrängt haben, seinem jüngsten Sohn dieselben Medikamente zu verabreichen, die ihn letztendlich umbrachten. Wie die Promi-Seite TMZ erfahren haben will, überredete der Sänger einen Zahnarzt in Las Vegas, seinem Sohn Blanket für eine Behandlung zwei Stunden lang zu betäuben, obwohl der Arzt die dafür nötige Genehmigung nicht besaß.


    usw. ....

  • Wenn man mal sich mal die Kommentare durchliest fällt auf das viele da gar nichts so schlimmes dran finden...
    z.b.KOmmentar 211:


    Mine had to have a procedure and she is terrified of pain, it was done with sedation and we had no problems...SO WHAT THE HELL DOES THIS MAKE ME? A DAMN GOOD MOTHER!


    Posted at 7:59 AM on Jan 13, 2011 by dd


    Interessant wäre zu wissen WARUM Blanket denn ne Narkose brauchte! Aus Spaß wird MJ da nicht drauf bestanden haben.....
    DAs hab ich auch mal als Kommentar abgeschickt, nun warte ich ob er freigeschaltet wird oder :censored:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Hey ihr lieben
    also diesen schwachsinn glaube ich nicht . das war klar das jetzt wieder so was kommt ja klar und ich hab dann kennedy ermordet iIhr glaubt doch den MIst nicht oder? so etwas hätte Michael niemals getan. Glaubt nicht alles was die sch,,, medien bringen . Ich finde es unglaublich , hier soll er wieder hingestellt werden wie so ein alter drogenjumkie. Ich glaub das nicht . Michael war ein verantwortungsbewusster und liebevoller vater. es ist so traurig das die Medien immer auf ihm herumhacken . :rauf: :schimpf2:

  • Zitat

    Habt ihr die neueste Meldung auf TMZ schon gesehen?

    Grundsätzlich les ich nicht alles, was auf dieser Seite steht, grundsätzlich sollte man diese Sensations-online-Presse mit Skepsis betrachten. Man MUSS nicht unbedingt alles glauben, was die so schreiben, und man muss auch nicht unbedingt alles so diskutieren, als würde man das für bare Münze nehmen. Besser ist, gerade in dem außerordentlich ernsten Fall eines Tötungsdeliktes und den damit verbundenen Ermittlungen und dem anstehenden Prozess, nicht jede Behauptung der Klatschpresse durchzuwalken, obwohl sie gerade das natürlich bezwecken.

  • Michael hatte einfach keine Angst vor dem Zeug, weil er immer gute Erfahrungen gemacht hat und den Ärzten vertraut hat. Er hat es irgendwie unterschätzt.


    Er wollte Blanket Schmerzen ersparen, man müsste wirklich wissen,WAS das für ein Eingriff war.



    Edit: Ich hab gestern spät noch in den Nachrichten gsehen, da wurde so berichtet, dass zwar im Mageninhalt Propofol war, aber die Menge trotz Verrechnung des Arztes sehr gering sei, um den Tod auszulösen und dass trotzdem Murray der Schuldige sei, da er ihn nicht hätte allein lassen dürfen.


    Am Wahrscheinlichsten ist doch, dass das Propofol durch die Reanimation oder nach dem Tod durch Übertritt aus dem Blut in den Magen gelangte.


    Im Obduktionsbericht wurde ein Magenriss erwähnt.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


    Einmal editiert, zuletzt von Daniela Jackson ()

  • Michael hatte einfach keine Angst vor dem Zeug, weil er immer gute Erfahrungen gemacht hat und den Ärzten vertraut hat. Er hat es irgendwie unterschätzt.


    Er wollte Blanket Schmerzen ersparen, man müsste wirklich wissen,WAS das für ein Eingriff war.


    :oho: und hier wird schon geglaubt. Hast du denn den ganzen Artikel gelesen. MYSTERIÖS, wie sie selber schreiben. Sehr mysteriös. Passt mal auf was noch alles auf uns zukommt. Das Feuer ist gerade erst eröffnet. Wenn Fans dann alles glauben, was wieder so geschmiert wird ... dann man gute Nacht. Mit Entsetzen erinnere ich mich an den Prozess gegen Michael, dies hätte auch in DER Zeit geschrieben und veröffentlicht werden können.

  • Das ist doch selten blöd lol.
    Erstens kommt das von TMZ, denen glaube ich generell schon mal enorm wenig. Zweitens kommt dieser Zahnarzt jetzt auf einmal! Dass Michael an Propofol gestorben ist, ist schon ewig bekannt und jetzt auf einmal, so ganz urplötzlich, fällt diesem Zahnarzt ein, dass Michael ja verlangt hat, dass er Blanket bei einer Zahnbehandlung Propofol gibt. Und zu allem Überfluss fällt ihm das nicht nur jetzt auf einmal ein, nein. Er geht auch sofort damit an die Öffentlichkeit und verletzt damit nebenher seine ärztliche Schweigepflicht auf das Gröbste. Der Typ braucht vermutlich Geld oder Aufmerksamkeit, keine Ahnung. Jedenfalls halte ich persönlich das für Schwachsinn.


    Und selbst wenn wir mal davon ausgehen würden, dass der Kerl die Wahrheit sagt; es ist nichts ungewöhnliches, dass Menschen (egal ob Kinder oder Erwachsene), wenn sie große Angst haben, in Narkose gelegt werden (und wenn es nur, wie bei Propofol) eine kurze Zeit ist. Ich war bereits zwei Mal bei einer Magenspiegelung und habe Propofol bekommen, damit ich das nicht richtig mitbekomme. Propofol wirkt schnell und man ist auch recht "schnell" wieder wach. Und richtig angewendet und dosiert ist es auch wesentlich ungefährlicher als man meint. Also wäre das nicht mal ein Drama, wenn Blanket bei einer Zahnbehandlung Propofol bekommen hätte. Aber wie gesagt, es kommt mir enorm spanisch vor, dass das dem Kerl jetzt auf einmal einfällt. Das hätte ihm schon seit mehr als eineinhalb Jahren einfallen können. Aber nein, gerade jetzt denkt er daran, dass Michael Jackson Propofol für seinen Sohn verlangt hat. Gerade jetzt, wo Dr. Murray der Prozess gemacht werden wird, in dem es um Michaels Tod durch Propofol geht. Wie passend, nicht wahr?



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Vorab ein Riesen :danke: an Euch fleißige Übersetzterinnen.

    25 mil would not get you to those levels. No, it wouldn’t
    25mg Propofol reichen nicht aus (für die im Blut nachgewiesne Menge)


    Ich glaube, hier wird auch wieder mg und ml verwechstelt. 25ml sind 250 mg. Entsprechend wären 25mg nur 2.5 ml. Wie kann man denn 2,5 ml über 25 Min. injizieren. Das geht doch gar nicht


    sagte Murray drückte Besorgnis in einer Befragung durch die Polizei zwei Tage später nach des Sängers Tod darüber aus, dass Jackson abhängig von dem Narkosemittel sein könnte.


    Genau, sein könnte, heißt nicht ist bzw.war. Ich frag mich sowieso grad die ganze Zeit ob man von Propofol überhaupt abhängig werden kann im klassischen Sinne von Abhängigkeit.


    Dr. Ruffalo sagte, dass dies absolut nicht der Fall ist, denn Propofol würde sogar Schlaflosigkeit verursachen


    Na Super, und wundert es hier noch jemanden dass Michael nicht schlafen konnte zusammen mit den "Hallo Wach" Kapseln . :watsch:
    Das hätte Murray doch auch wissen müssen, oder war das die Methode um ihn fertigzumachen? :agr:


    "Have an anesthesiologist do whatever type of sedation required."

    Also ich versteh das wie "Hol einen Anaesthesisten und mach die Narkose die nötig ist." Ich erkenn da keinen Zusammenhang mit dem Drängen nach Propofol, außer vielleicht der Suggestion die hier beabsichtigt zu sein scheint.


    Und zu guter Letzt stimm ich MollyGrue zu. Ich war früher auch zu gutgläubig und etwas leichtfertig mit dem was ich gelesen hab. Seit ich hier gelernt hab so Vieles mit sehr kritischen Augen zu betrachten, hat sich da etwas geändert. Will nicht heißen, dass ich nicht noch auf den einen oder anderen Schwachsinn hereinfalle, aber meine Sinne sind zumindest geschärft.
    L.G.Claire :hkuss:

  • Zitat

    25 mil would not get you to those levels. No, it wouldn’t
    25mg Propofol reichen nicht aus (für die im Blut nachgewiesne Menge)


    Ich glaube, hier wird auch wieder mg und ml verwechstelt. 25ml sind 250 mg. Entsprechend wären 25mg nur 2.5 ml. Wie kann man denn 2,5 ml über 25 Min. injizieren. Das geht doch gar nicht


    uuuops...das hab ich garnicht bemerkt, dass ich da die Einheiten falsch hatte...Danke, ich hab es vorne im Post verbessert....

  • Liebe Maja, das war nicht bös gemeint. Hoffe Du hast es so nicht aufgefasst. :lg: Und der Zusatz wie soll das gehen bezog sich auch gar nicht auf Dich, sondern weil ja schon die ganze Zeit immer von 25mg die Rede ist und es mir selbst grad erst so richtig klar wurde.
    L.G.Claire :blume:

  • Vorab werfe ich mal wieder meine Gebetsmühle an .... :heuldoch:
    wd1p.jpg
    und schließe mich damit denjenigen an, die darauf hingewiesen haben, diesen Tabloidmist nicht allzuviel Beachtung zu schenken.
    :dafuer:
    z.B. TMZ: = "Thirty Mile Zone" (der 30-Meilen-Umkreis in Los Angeles, in dem die meisten Stars wohnen)
    Die haben es doch dem King of Pop ist es zu verdanken, dass die bislang auf Klatsch-Ebene krauchende Website zur heißesten Prominachrichten-Quelle auf dem Planeten hochkatapultiert wurde.
    ( Zur Erinnerung: TMZ hatte Michaels Tod am 25. Juni bereits sechs Minuten vor der offiziellen Verkündung durch die Ärzte vermeldet)
    Der Internetdienst (Gründer: Harvey Levin) hat sich mit der Veröffentlichung von Bildern und Storys einen Namen gemacht,
    die oft - im wahrsten Sinne des Wortes - unter die Gürtellinie gingen.
    TMZ-Paparazzi richteten ihre Linsen unter die Röcke von Lindsay Lohan, Britney Spears und Paris Hilton.
    Die schlüpfrigen oder besser Schlüpfer-losen Schüsse trafen beim einschlägigen Interessentenkreis ins Schwarze.
    Er wird übrigens vom Branchenriesen Time-Warner-AOL finanziert.
    Der große Vorteil vom TMZ ist, dass es keine Skrupel hat, selbst Stars der A-Liste in die Pfanne zu hauen.
    Die Webseite ist der Anlaufpunkt von eifersüchtigen Co-Stars, gewieften PR-Agenten (die ihre Mandanten wieder ins Gespräch bringen wollen),
    wütenden Ex-Angestellten, selbsternannten Insidern und von Promis selbst, die sich an Ex-Partnern rächen wollen.
    Der Mitschnitteiner Baldwin-Tirade etwa soll von Ex-Ehefrau Kim Basinger gekommen sein.
    Das Audio-Tape von Christian Bales Wutausbruch am Set von "Terminator" sogar von der Produktionsfirma selbst.



    nunja ....
    wir werden uns darauf einstellem müßen, dass da noch die haarsträubensten "Geschichten" kommen.
    Dafür werden die "entsprechenden" Leute schon sorgen :schelm:


    Ich könnte darauf wetten, dass diese "Zahnarztstory" schon "vorbereitet" war um sie gerade jetzt in Umlauf zu bringen. :schwör:



    und nun noch `ne Info :ks:
    Propofol bei Zahnbehandlungen einzusetzen ist durchaus nicht unüblich.
    :gdh:http://www.zahnzentrumbaden.at/daemmerschlaf.htm

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Leute mir persönlich gings gar nicht, um die Fans. Es sollte selbstverständlich sein, dass wir Fans nicht alles glauben, was wir lesen.
    Es geht um Nicht Fans, Hater und Leute, die das einfach nur so kurz lesen. Durch den Artikel wird ihnen ein Bild suggeriert des Junkies, der auch unbedingt seine Kinder unter Drogen setzen will. Das ist gezielte Stimmungsmache und das auch noch auf manipulierende Art und Weise.