Joseph macht Urlaub in Deutschland

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • In dem Artikel gibt es auch noch Videos. (Funktionieren bei mir jedoch nicht)


    27.02.11
    Er ist seit vier Jahrzehnten einer der weltweit erfolgreichsten Musikproduzenten. Joseph "Joe" Jackson, Vater des 2009 verstorbenen Michael Jackson und Gründer der berühmten "Jackson Five", ist ein internationaler Star - der gerne Urlaub in Ostfriesland macht. Seit ein paar Jahren kommt der Amerikaner regelmäßig ins beschauliche Carolinensiel im Landkreis Wittmund, um dort auszuspannen. Dabei schätzt der 82-Jährige die Ruhe, die norddeutsche Landschaft und die lokale Küche. Außerdem hat Jackson seine Faszination für das Niedersächsische Wattenmeer entdeckt: Wo sonst kann man schon mehrere Kilometer über den Meeresboden laufen und auf diese Weise zu Fuß zu einer Insel gelangen?


    Tomatensuppe lockt Joe Jackson nach Ostfriesland
    Prominenz in Carolinensiel: Der Vater des verstorbenen Popstars Michael Jackson macht dort regelmäßig Urlaub. Joseph Jackson hat ein Faible für das Watt - und für Tomatensuppe.


    Am 6. März ist es wieder soweit: Dann reist der Vater des King of Pop ins Nordseebad Carolinensiel und bleibt voraussichtlich für 14 Tage. Das Hotel bleibt aus Sicherheitsgründen geheim - wie es sich für Musik-Legenden gehört. Bei Strandspaziergängen, Ausstellungen im Kurzentrum oder Museumshafen wurde Jackson aber in den vergangenen Jahren schon gesichtet.


    Diesmal kommt er direkt aus Thailand nach Ostfriesland. Als die Reiseagentur Jackson fragte, wohin er als nächstes fliegen wolle, sagte er "Carolinensiel" - und löste im tropischen Bangkok damit bestimmt Erstaunen aus. Kein Wunder, dort kann man schließlich nicht durchs Watt von Insel zu Insel spazieren.


    "Er hat hier auch schon Freunde gefunden"
    Joseph Jackson findet im Nordseebad Carolinensiel einen erholsamen Kontrast zum Glamour-Leben in Amerika. Aber er kommt nicht nur wegen des Wellness-Angebots.


    Überhaupt muss Carolinensiel einen bleibenden Eindruck bei Vater Jackson hinterlassen haben. Auf seiner aktuellen Autogramm-Karte steht er mit Hut, schickem Anzug und goldener Afrika-Kette am Strand - von Carolinensiel.


    NDR.de

  • http://www.nwzonline.de/Region…eph-Jackson-erwartet.html



    Joes Kultur Programm:


    Carolinensiel - Krimi-Autorin Alex Berg wird bei ihrer Lesung am Sonntag, 6. März, im Kurzentrum Cliner Quelle in Carolinensiel einen prominenten Zuhörer haben: Joseph Jackson, Vater des verstorbenen King of Pop Michael Jackson, der schon häufiger seinen Urlaub in Carolinensiel verbracht hat, hat sein Kommen angekündigt.


    Eigens für ihn hat Alex Berg einige Passagen in die englische Sprache übersetzt. (..)


    Der Erlös der Krimilesung in der Reihe „Kultur am Meer“ kommt komplett dem neuen Harlesieler Spielpark zugute. Schon zu Beginn der Planungen des Wasserspielparks in Harlesiel zeigte sich Joseph Jackson begeistert von der Idee, daher lässt er es sich nicht nehmen, die Veranstaltung auch in diesem Jahr zu unterstützen. Jackson ist schon ein richtiger Stammgast in Carolinensiel: Er genießt besonders, dass er zwar von vielen erkannt wird, diese aber wenig aufgeregt auf ihn reagieren. Autogramme gibt er übrigens jederzeit gerne.

  • Und dieser Alex Berg liest wahrscheinlich in deutsch vor. Und das versteht Joeseph???? ;)



    Ganz süß fand ich die Aussage es wird nicht verraten in welchem Hotel Joe übernachtet. Das sei bei Popstars so üblich. Popstars???? Mh. Wie lange ist das denn schon her??


    Und kein Geld. Der kommt dierekt von Thailand zum Caroliensee. Schwimmt der dahin??? Das kostet doch alles Geld, oder hat der seine Klunker verkauft?? Dann hätte er ja jetzt auch mal einen aufrechten Gang.

  • Aha, er aktualisiert sein Buch.... :grübel:


    „Beginne frühmorgens mit der Arbeit“
    Joseph Jackson aktualisiert in Carolinensiel sein Buch „Die Jacksons“


    Carolinensiel/OLI - Irgendwie hat er einen Narren an der Beschaulichkeit Carolinensiels gefressen: Joseph Jackson, Vater der verstorbenen Pop-Legende Michael Jackson, weilt derzeit wieder im dem Küstenbadeort. Vor hier aus nimmt er Termine in ganz Deutschland wahr, ist aber auch bei lokalen Veranstaltungen dabei – wie beispielsweise am Sonntag bei einer Lesung mit der bekannten Krimiautorin Alex Berg, die im Kurzentrum „Cliner Quelle“ aus ihrem aktuellen Thriller „Machtlos“ vortrug. Eigens für den Ehrengast waren einige Passagen des Buches ins Englische übersetzt worden.Doch vor allem nutzt Jackson seinen Aufenthalt, um ungestört arbeiten zu können. „Ich aktualisiere hier zurzeit mein Buch ,Die Jacksons’“, erklärte der Vater von Michael Jackson gegenüber dieser Zeitung. „Ich beginne schon in den frühmorgens mit der Arbeit, die dann bis spät abends dauert.“ Immer wieder verschlägt es den Popstar-Vater nach Carolinensiel, doch er reist fast das ganze Jahr um die Welt. „Ich komme gerade aus Vietnam, wo ich drei Wochen verbracht habe“, so Jackson, der auch dort an seinem Buch schrieb. In etwa einer Woche wird er abreisen. Dann führt ihn der Weg nach Las Vegas.


    Jeversches-Wochenblatt

  • oh man da würde ich gerne hinfahren und dem OLD Mann mal die Leviten lesen. Wieso macht der Urlaub der tut doch schon seit jahren nichts mehr . dieser Mensch ändert sich wohl nie . Sein Buch vorstellen sind eh alles nur lügen. oh sorry aber ich hasse diesen Mann . :watsch: :devil:

  • Ja das hat er wohl , aber muss der Sprecher wieder das böse Wort J... in den Mund nehmen :punch:


    recht hast du, andrea!!!! :daumen: wobei ich geneigt bin, dem sprecher das nachzusehen, denn die aussage "held" überstrahlt das j-wort für mich. viele wissen auch gar nicht, dass michael den ausdruck nicht mochte. ich habe ihn beispielsweise auch lange wie einen kosenamen behandelt, weil ich schlicht (noch) unwissend war. :schäm:


    Joe trinkt seinen Kaffee mit 7 Süßstoff :nanu:


    hab ich früher auch gemacht :hülfe: . mittlerweile trinke ich nur noch mit milch aber in ne schöne latte kommen immernoch viele süßstofftabletten rein. :bohr:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • What's up :was::blau2::was:


    Joesph Jackson verewigt sich in Wittmund
    Freitag, 11. März 2011, 11:49 Uhr
    Joseph Jackson hat in Ostfriesland seinen Handabdruck verewigt.Foto: dpaWittmund (dpa/lni) - Joseph Jackson, Vater des 2009 gestorbenen Michael Jacksons, hat sich am Freitag in der ostfriesischen Stadt Wittmund verewigt: Er gab seinen Handabdruck, der in der Wittmunder Fußgängerzone eingelassen werden soll. Die Ostfriesen betreiben das Projekt «Hands of Fame» schon seit 2005. Inzwischen gibt es rund 48 Handabdrücke prominenter Zeitgenossen aus Politik, Sport, Unterhaltung und Kultur in der Innenstadt. Jackson verbringt gerade zum sechsten Mal einen längeren Urlaub in dem Kurort Carolinensiel-Harlesiel.

    http://www.bild.de/BILD/region…igt-sich-in-wittmund.html

  • Zitat

    Joseph Jackson, Vater des 2009 gestorbenen Michael Jacksons, hat sich am Freitag in der ostfriesischen Stadt Wittmund verewigt: Er gab seinen Handabdruck, der in der Wittmunder Fußgängerzone eingelassen werden soll.


    :popel: und nu?????


    sorry, ich würd da drüber latschen ohne nachzudenken. ein "star" ist joseph für mich nicht. man kann auch aus jedem mist was machen. :schulter:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Der NDR berichtet auch darüber:


    Christian Wulff und Reinhold Messner bekommen einen neuen Nachbarn. Zumindest deren Handabdrücke in der Fußgängerzone in Wittmund. Dort dürfen sich seit 2005 Prominente verewigen. Jetzt ist auch Joseph Jackson, der Vater von Michael Jackson, dabei. Er verbringt gerade zum sechsten Mal seinen Urlaub in Carolinensiel. ...


    ndr.de

  • Christian Wulff und Reinhold Messner bekommen einen neuen Nachbarn. Zumindest deren Handabdrücke in der Fußgängerzone in Wittmund. Dort dürfen sich seit 2005 Prominente verewigen. Jetzt ist auch Joseph Jackson, der Vater von Michael Jackson, dabei. Er verbringt gerade zum sechsten Mal seinen Urlaub in Carolinensiel. ...


    Na ob sich Joseph noch daran erinnern kann, wie das geht? Ist ja schon ziemlich lange her, als er dabei war, als es ihm einer in ......ähm.....Los Angeles oder so....vorgemacht hat... :teufel2:



    ;)

  • 8| Ich hörte, der will auch nach Hamburg *in Bude verrammel und Angst hab und wart, bis das Grauen vorbei zieht* :kalk:


    *Paul, I think I told you - I'm a lover not a fighter!*