"Save The Children"-Charity verweigert keine Spenden mehr von Michael-Fans

  • Naja, was sollen die aber machen? Wenn die hier mitlesen (und das tun sie ja scheinbar *kicher*), dann haben die das vielleicht auch schon gelesen. Nur, die können ja auch niemanden zwingen, Spenden anzunehmen.


    Nö, das kann man (und will ja auch) sicher nicht ....
    Ich dachte nur, vieleicht könnten die da mal "höflich anfragen" was das soll. :flöt:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ich glaube dem Estate würde ich das nicht melden. WIR haben ja schließlich auch mit dem Thema abgeschlossen und wollen nicht "unseren Michael" mit einer solch unseriösen Organisation in Verbindung gebracht wissen! Unsere Spenden bekommen nun andere, die Kindern wirklich helfen und nicht eine Hilfsorgansisation als Deckmäntelchen für Was -weiß -ich -nicht alles benutzen, die jedenfalls nicht wirklich das Wohl der Kids als Priorität haben!
    Ich sehe das nun einfach mal so, dass "wir" keine Antwort bekommen, weil die nicht wissen, was sie zu ihrer Rechtfertigung vorbringen können! Nun sitzen sie da und schämen sich :auslach: :ablach: !
    Im Ernst, es wundert mich nicht wirklich, dass da nun wohl nichts mehr kommt, aber wir haben unseren Standpunkt dargelegt mit guten und für sie peinlichen Argumenten! Das muss reichen, wir wissen ja, wie schwer es ist, vorwärts zu kommen, aber es ist wieder ein kleiner Schritt auf unserem langen Weg! :shi:
    EDIT: Ich habe frecherweise "wir" geschrieben, dabei habe ich ga rnichts gemacht! :tüte: Es juckte mir in den Fingern, weil mir das Thema doch nahe geht, aber es wäre meiner Meinung nach nicht angebracht gewesen, wennn da nun etliche Briefe hingehen, der Gemeinschaftsbrief war die eindeutig bessere Wahl! ich wollte mich nicht mit fremden Lorbeeren schmücken :bohr1:

  • Lol, was verstehst du denn unter "höflich Anfragen", Blümchen? :-D
    Ich hab da gerade eine Briefvorlage im Kopf, die könnte man nicht weg schicken, aber bei dem "höflich Anfragen" kam die mir in den Sinn, ohne dass ich es wollte. :olol:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat

    was verstehst du denn unter "höflich Anfragen", Blümchen?


    das >> :agr: .... :faust: .... :punch: ... :schimpf2: .... :haue: .... ........... :alteschachtel: ..... :schief:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Nein, ich bin der Meinung, dass wir das getan haben, was angebracht ist. Dass die sich nicht mehr melden - bis jetzt - ist doch eigentlich ein gutes Zeichen. Die haben keine Argumente mehr. Sollte nochmals so etwas in der Art auftauchen, dass Anfragen von Spenden von MJ-Fans öffentlich negativ gesehen werden, wissen die - und auch wir - was man davon zu halten hat. Die haben einen nicht unerheblichen Imageschaden weg! Den Estate würde ich da raushalten. Es sei denn, man würde mitbekommen, dass er sich da in irgendeiner Form beteiligen würde, was Spendengelder an diese Orga anbelangt. Aber davon ist - denke ich - nicht auszugehen.


    Ich meine, wir sollten einfach nur die Augen und Ohren offen halten, wenn es um diese Organisation geht. Dann kann man noch immer - auf welche Art auch immer - tätig werden. Übrigens ist mir der Name letztens untergekommen im Zusammenhang mit den aktuellen Ereignissen in Japan. Aber das war eher so ein Hinweis auf das derzeitige Elend der Kinder. Also kein Spendenaufruf oder etwas ähnliches...


    LG

  • Zitat

    Den Estate würde ich da raushalten. Es sei denn, man würde mitbekommen, dass er sich da in irgendeiner Form beteiligen würde, was Spendengelder an diese Orga anbelangt. Aber davon ist - denke ich - nicht auszugehen.


    "dass er sich da in irgendeiner Form beteiligen würde, was Spendengelder an diese Orga anbelangt"


    dazu hatte ich die "O'Brien/Jackson Family Foundation" im Sinn, die ja bei der kanadischen Sektion dieses Vereins als Spender gelistet ist.
    aber vieleicht denke ich auch einfach zu viel um irgendwelche Ecken .... :schulter:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • kann jemand das mal übersetzen :bitte:


    :lg:


    2676232276486339329041218416045136087354924703097nMF1K8.jpg


    -------------------------------------
    Nachtrag:


    Pearl :kiss: war schneller :daumen:


    Italia ONLUS


    Am vergangenen Donnerstag, dem 07.07.2011, trafen wir als Michaels Fans uns mit dem Geschäftsführer von Save The Children Italien, Valerio Neri, um über unsere Kampagne "Spenden in Michael Jacksons Namen" zu diskutieren, die wir mit folgender Petition gestartet haben: http://www.petitiononline.com/truth4mj/


    Es gab zwei Streitpunkte:


    1) In Michaels Namen zu spenden - mit der Möglichkeit, es öffentlich zu tun
    2) Wie man die Angelegenheit auf internationaler Ebene regeln kann


    Das Ergebnisse des Treffens waren: JA, WIR KÖNNEN ÖFFENTLICH IN MICHAELS NAMEN SPENDEN, denn sie geben zu, Michael verurteilt zu haben, ohne die Wahrheit zu kennen. Das tut ihnen leid und sie schätzten alle Dokumente, die wir ihnen gaben, unter anderem das Buch "Michael Jackson Conspiracy" von A. Jones. Sie werden diese in ihrer Bibliothek aufbewahren. Sie erkannten, daß Michael immer unschuldig war und daß er nicht nur ein wunderbarer Künstler ist, sondern auch einer der größten Humanitäre aller Zeiten.


    Den zweiten Punkt betreffend erklärten sie uns, daß jede STC Vertretung über das Sammeln der Spenden autonom entscheidet. Darum hat bereits STC Hong Kong Veranstaltungen in Michaels Namen unterstützt; und von nun an wird STC Italien das Gleiche tun. Bezüglich STC UK kann die italienische Vertretung mit diesen sprechen, um im vorliegenden Fall für Michaels Fans in England einen Kontakt mit der verantwortlichen Person herzustellen und ein Treffen zu ermöglichen.


    Wir sind allen, die unsere Petition unterschrieben und damit dieses Ergebnis möglich gemacht haben, sehr dankbar.
    THERE´S NOTHING THAT CAN´T BE DONE IF WE RAISE OUR VOICE AS ONE: Bitte, glaubt an Michaels Worte, denn sie SIND wahr!


    Mit all unserer Liebe,
    TRUTH 4 MJ, Italien

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Nachtrag:

  • :wow: Danke fürs Einstellen!
    Das ist einfach super genial!!!!!
    WUNDERBAR! :cheerlead:
    Danke an alle die es möglich gemacht haben :flowers:
    Wirklich etwas was man lesen möchte und in seiner tieferen Kosequenz... :beten: .
    Es macht Mut und Freudentränen und ach.. sprachlos.
    Ein wunderschöner, wichtiger Erfolg.
    Ein Sieg für die Wahrheit.
    Ein Sieg für Michael :herz:
    :Tova: Sky*

  • Was für tolle Nachrichten!!! :jubel::jubel::jubel: Ich freu mich so!!!


    Aber ich war jetzt gleich mal auf der Website und ich sehe da nichts von Michael...wie soll denn das funktionieren mit einer "öffentlichen" Spende in seinem Namen? Weißt Du da was, Blümchen? :schulter: Denn dann hätten wir uns ja zusammentun können und gleich was spenden, was meint Ihr? :flowers:


    https://www.savethechildren.it/IT/Tool/ECommerce/
    http://www.savethechildren.it/IT/HomePage


    Und dann finde ich, wäre es schön, wenn wir an STC und an TRUTH 4 MJ schreiben und uns bedanken würden... :wolke1:

  • Weißt Du da was, Blümchen?


    Nee, weiß ich auch nicht! :schulter:

    Zitat

    Und dann finde ich, wäre es schön, wenn wir an STC und an TRUTH 4 MJ schreiben und uns bedanken würden...


    Gute Idee! :perfect:
    Da muß Andrea wohl ran ;) und `n Gemeinschaftsbreif im Namen des Forums schreiben. :zahn:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :juhuu: Was für eine tolle Nachricht, ich bin total gerührt und habe Tränen in den Augen. Die Fans haben es wirklich geschafft diese Leute zu überzeugen. Ich finde das einfach nur großartig.

    Und dann finde ich, wäre es schön, wenn wir an STC und an TRUTH 4 MJ schreiben und uns bedanken würden...


    :hmhm: JA Fleurchen, das haben sie auf jeden Fall verdient :klatschen:

    Da muß Andrea wohl ran und `n Gemeinschaftsbreif im Namen des Forums schreiben.


    Mach ich doch gerne :hkuss:

  • Es ist wirklich toll, was hier erreicht wurde, und ich hoffe, es verbreitet sich an alle nationalen und internationalen Sitze der STC.
    :daumen::clapping:

  • Ich sag nur There's nothing that can't be done, if we raise our voice as one :herz:


    :was: Ich glaub ich kann einfach zustimmen :ablach:


    Die Fans und Ihr schreibendes Volk, habt schon so viel erreicht, es ist wirklich schön jeden einzelnen Erfolg zu sehen :danke:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • ich bin total gerührt und habe Tränen in den Augen


    ich wollte erst gar nicht lesen... bin immo nicht so gut auf negativ Dinge "eingestellt" :d25: aber i-wer :angel: hat mich dann doch die Maustaste klicken lassen und siehe da :juhuu::isis: Das ist UNBESCHREIBLICH!!! DER HAMMER was wir Fans als GEMEINSCHAFT alles erreichen!! Ob das Proteste sind die gehört werden, die freilegung Michales Namen, 4500 Rosen oder Impfungen für Kinder der dritten Welt :wolke1::wolke1::herz::herz:
    Ganz egal... es ist WAHNSINN und ich weiß Michael weiß das ALLES und er ist wahnsinnig stolz auf uns!!! :ilem:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • :michael3::michael3: ..ouhhh..ich bin bisschen spät, mit dem freuen, :) aber ich habs erst jetz gelesen..und musste auch erst nochmal nachlesen, wie das war (aufderlangenleitungsteh..)..aber jetzt freu ich mich um so mehr :jubel: ..manches dauert bisschen..aber es geht! ...das ist das wichtigste...und dann soll nochmal jemand sagen, was wir machen, nutzt doch sowieso nichts..manchmal eben doch..und dafür lohnt es sich :jubel: .

  • Also, ich hätte da einen Vorschlag...
    Seit Tagen möchte ich schon eine Spende machen wegen dieser schlimmen Situation in Afrika und überlege immer, an wen am besten... :grübel:
    Und dann ist mir eingefallen, dass es doch eine schöne Sache wäre, wenn man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen könnte und eine Spende an STC im Namen von Michael machen würde und die dann wiederum eben für die Kinder in Afrika, auch sozusagen als "Anerkennung", dass STC auf die MJ-Fans zugegangen ist...


    http://www.savethechildren.it/IT/HomePage


    Diese Spende würde dann an AGIRE gehen, da STC in dieser Sache mit denen zusammenarbeitet:


    http://www.agire.it/


    Und dann habe ich mir noch gedacht, vielleicht hätten ja ein paar von Euch Lust, sich anzuschließen und dafür würde ich mein PayPal-Konto zur Verfügung stellen. Es wäre doch schön, wenn wir im Namen von Michael ein bisschen mehr Geld überweisen könnten als meine paar Kröten... :flowers:
    Also, wenn Ihr möchtet, dann schreibt mir eine PN, dann schicke ich Euch meine E-Mail-Adresse und Ihr könnt mir per Pay-Pal das Geld schicken... :zwinker:
    Aber ich würde gerne bis Samstag mittag Bescheid wissen, dann möchte ich die Spende hinschicken. :hkuss:
    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand anschließt! :wolke1:

  • :bh: Könnte man diesen Thread hier nicht umbenennen ?
    Wie Taiga schon sagte, die Überschrift hört sich so negativ an und eigentlich sind die neuesten Entwicklungen sehr positv :juhuu:
    Ich befürchte nämlich, Fleurchens`s :flowers: Spendenaufruf für Afrika wird sonst zu wenig gelesen :sonne: