Jackie über Michaels Kids..

  • http://www.people.com/people/article/0,,20467986,00.html


    "Sie denken ständig an ihrem Vater, 24 Stunden am Tag" "sie haben Bilder im Schlafzimmer, sie reden die ganze Zeit über ihn. Sie fragen mich nach Geschichten über ihn. Sie wollen mehr über ihn wissen"


    "Es geht ihnen gut" und sie seien daran interessiert, ins Entertainment Geschäft zu kommen. Prince möchte Regisseur werden, und Paris Schauspielerin.


    "Ich sagte den Kids, ihr solltet fleissiger sein, als wir in eurem Alter waren, hatten wir schon ausverkaufte Konzerte." sagte Jackie (nicht ganz ernst gemeint) indem er sich auf die J5 Aera bezog.
    Die Kinder lieben diesen Abschnitt im Leben ihres Vaters, und Prince trug sogar kürzlich ein J5 T shirt beim Besuch des Spiels der LS Lakers mit Jackie.


    Das Shirt sei Teil der J5 Collection, die Jackie vermarktet (aha.. :grins: ...deshalb..) ...

  • Ich hoffe und wünsche mir einfach nur inständig, dass es den drei Kids wirklich gut geht. :bitte:

    "Ich sagte den Kids, ihr solltet fleissiger sein, als wir in eurem Alter waren, hatten wir schon ausverkaufte Konzerte." sagte Jackie (nicht ganz ernst gemeint) indem er sich auf die J5 Aera bezog.


    Vielleicht bin ich etwas überempfindlich....egal ob die Aussage nicht ganz ernst gemeint war oder nicht, ich find sie trotzdem zum :haeh: :wd:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Prince und Paris wollen das machen,was Ihr Vater noch in seinen Leben machen wollte. Filme vor und hinter der Kamera zu machen.Ich hoffe nur für die beiden das es Ihnen nicht so ergeht wie Ihrem Vater,den falschen Menschen zu trauen.Ich wünsche jedenfalls den Beiden das ihr Traum in erfüllung gehen und wie michael zu Prince gesagt hatte,du kannst alles erreichen wenn du es nur fest daran klaubst.

  • Wenn es ihrem Wunsch entspricht, dann wünsche ich ihnen viel Erfolg in den Bereichen Fuss zu Fassen, so hat es Michael auch mal beschrieben, wenn sie damit leben können das die Kameras immer ihr leben alles was sie tun einfangen wird.
    Ich hoffe auch das ihnen das alles leichter gemacht wird als ihrem Vater.
    Das was mich sehr berührt ist das sie alles von ihrem Vater erzählt bekommen wollen um es immer wieder in ihnen Lebendig zu halten. So mache ich das oft genug auch. Ich hoffe das diese Brücke der Erinnerungen und den Schmerzlichen Verlust der damit zusammenhängt schlagen können

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Nun, eine Kamera wird man ohnehin Zeit ihres Lebens auf sie drauf halten. Damit werden sie leben müssen und ich hoffe, sie können es auch. Und wenn es wirklich ihr Wunsch ist, Regiseur oder Schauspielerin zu werden, dann wünsche ich den Beiden nur das Beste. Und Blanket, wenn er eines Tages seinen Weg wählt, natürlich auch!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat

    Prince möchte Regisseur werden


    ..ich glaube fast, das wird er auch..es scheint wirklich das zu sein, was er schon immer kann und wofür er vlt. ein Talent hat.


    Das hier hat Michael mal von Prince's Regietalent erzählt, im Gespräch mit dem Rabbi Shmuley..ich habe es aus den Thread "Michaels Worte u. Gedanken" rübergeholt... (von Dancer :Tova: )


    Zitat


    Er (Prince) sitzt da und schaut fern und benennt jede Aufnahme, die der Kameramann macht und die der Regisseur entscheidet. Er sitzt da und sagt, "Die Kamera kommt näher für eine Nahaufnahme. Jetzt bewegt sie sich zurück. Jetzt geht sie..." Er benennt jede Aufnahme. Ich habe ihm das nicht beigebracht. Er sitzt da und sagt es laut. Er setzt buchstäblich den Film zusammen. Ich finde das erstaunlich. Ich weiß nicht, wie er das gelernt hat, er interessiert sich für Kameras und für Film.
    Ich kaufte ihm eine eigene Kamera und er dreht seine eigenen Filme und gibt Paris Regie-Anweisungen. Er sagt, "Du stehst hier und ich möchte, dass du dort entlang gehst." Ich habe Filmmaterial von ihm, wo er Regie führt. Ich finde das wirklich süß.

  • Oh ja das würde ich auch gerne sehen :rolleyes: , Sehe auch schon Paris laufen mit leicht erhobenen Kopf :daumen:
    unie :ägypten:

    Kinder ( Menschen ) haben das Recht dass einem zugehört wird ohne das man interessant sein muss

  • "Ich sagte den Kids, ihr solltet fleissiger sein, als wir in eurem Alter waren, hatten wir schon ausverkaufte Konzerte." sagte Jackie (nicht ganz ernst gemeint) indem er sich auf die J5 Aera bezog.


    Ja,das stimmt........ausverkaufte Konzerte........dank Michael (*hust, röchel*) :stecker: Entschuldigung :rotwerd::tüte:
    Das "Wir" stößt mir ein bisschen sauer auf :xgrim:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • Sollte es was werden mit den Filmkarrieren hinter und vor der Kamera, dann geh ich in den jeweils ersten Film der Beiden ganz bestimmt rein! :)


    Und die Videoaufnahmen würde ich auch echt total gerne mal sehen. Ist bestimmt voll süß, wenn ein (damals) 4-jähriger Regie führt- :Tova:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Die beiden sind 12 und 14 Jahre alt. Da haben viele Kinder, auch "normale", hochfliegende Träume. Auch wenn die Anfangsbedingungen für Michaels Kinder leichter sein würden - muss es wirklich sein, dass alle Welt ernsthaft über ihre Berufswünsche diskutieren soll?

  • Die drei Kinder von Michael Jackson, Prince Michael (14), Paris (12) und Prince Michael II (9) reden ständig über ihren Vater und wollen mehr über ihn wissen. “Sie reden die ganze Zeit über ihn. Sie fragen mich ständig nach Geschichten über ihn”, sagte Jackie Jackson, der Bruder von Michael Jackson, gegenüber dem “People”-Magazin. Der Vater sei das absolute Thema Nummer eins für die Kinder. Sie hätten etliche Bilder von ihm in ihren Schlafzimmern, so Jackson. Im Weiteren merkte er an, dass die Kinder ganz anders aufwachsen würden als er selbst oder sein Bruder, die während ihrer Kindheit als Mitglieder der “Jackson 5″ Karriere machten und Konzertsäle füllten. Michael Jackson, der “King of Pop”, verstarb im Juni 2009 durch eine Überdosis des Medikaments Propofol.


    http://www.inforand.de/michael…ig-uber-ihren-vater-16487

  • Naja Jackie hat das ja schon ein paar male von sich gegeben, was ich mich eigentlich stört ist wie immer der letzte Satz muss immer dabei stehen das Michael an einr Überdosis Propofol starb?
    Das macht immer alles Kaputt finde, das finde ich schlimer als das der Onkel sagt das die Kinder an ihren Vater denken

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Ja ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen.immer wieder wird dazu geschrieben der sänger der an einer Überdosis Prophofol starb und gleich hinterher kommt dann der Sänger der 2003 wegen kindesmissbrauch angeklagt wurde , das sind alte kammelen aber immer wieder wird es gesagt zu kotzen ist das . Und das die kinder immer von ihrem vater sprechen ist ganz normal er war ja auch ein wunderbarer Vater, das steht ja wohl ausser frage. darüber sollten die Medien berichten und nicht über den anderen Müll der über MJ :moonwalker: berichtet wird.

  • Also ich finde es jetzt nicht außergewöhnlich, dass die Kinder viel über ihren Vater wissen möchten und über ihn reden.


    Das machen wir ja auch oft und wir kennen ihn nicht mal persönlich, wie muß es da den dreien gehen?


    Es ist schön, dass sie aber auch so was schreiben. Viel schlimmer würde ich finden, wenn sie schreiben, die Kinder fragen nie nach.

  • Der letzte Satz des Artikels ist sicher nur von dem Journalisten (damit der Leser das auch ja nicht vergisst!) und sicher nicht von Jackie. Dass die Kinder ständig nach ihrem toten Vater fragen, finde ich normal. Bedenklich finde ich eher, dass darauf hingewiesen wird, dass Michael und Jackie in ihrem Alter schon Konzertsäle füllten. Nicht das erste Mal, dass ich das als unterschwelligen Vorwurf verstehe, die Kinder sollten endlich anfangen mit ihrer Karriere!

  • Der letzte Satz des Artikels ist auch wohl mehr an die Leser gerichtet die sich nicht so intensiv mit Michael befassen,das ist einfach nur zur Info,da unterstelle ich den Journalisten nichts Böses :lg: Und was die Kinder betrifft: Es wäre schon sehr sehr traurig wenn sie nicht nach ihrem Vater fragen würden,wir möchten ja auch so viel wie möglich über Michael erfahren :dafuer:

  • Die meisten Kinder gehen ähnlich mit Trauer um, besonders wenn ein Elternteil stirbt. Darüber reden gehört dazu, das ist gesund.