Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Michael and Barry you made my day :wolke1: :wolke1: :wolke1:
    Ich liebe es, es ist einfach so, so, so: schön :herz:

    :hut1: There's nothing that can't be done, if we raise our voice as one.



  • Michael ist Musik pur! Das war/ist so richtig zum träumen... :wolke1:


    edit
    Ich habs mir jetzt noch mal angesehen - also das Video ist einfach klasse, so interessant, den Meistern im Studio zuzusehen. Danke an :herz: Barry und ich hoffe, dass er noch mehr ausgräbt :-D bzw. veröffentlicht.

    3 Mal editiert, zuletzt von Sunflower ()

  • Michael hat ja eher einen kleineren Part, aber ohne Michael wäre das Lied nicht, dass was es ist


    richtig :nick: , aber genau DAS zeigt mir michaels wahre größe! er muss sich nicht in den vordergrund drängen, er kann gut ab, wenn er mal nur "die zweite geige" spielt, er schenkt und gönnt anderen eine sternstunde (sieht man ja auch bei this is it) :wolke1: . barry singt ganz toll, voll gefühl, und das kombiniert mit michaels engelsstimme ist ein kunstwerk.
    wundervoll ist aber auch zu sehen, dass michael so viel spaß hatte, dass er so natürlich und unkompliziert ist, und, und, und... ich könnte ihn einfach nur immerzu knuddeln und herzen :herz::herz::herz: !

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Also, gesangstechnisch finde ich Michael da gar nicht sooo toll, ehrlich gesagt. :klapper: Auch in Kombination mit Barry Gibb nicht besonders "passend". :S:
    ABER, das ist alles egal, weil er in dem Video sooooooo herrlich süß bei der Arbeit ist! :wolke1: Das ist ein wahrer Augenschmaus ihm zuzusehen! :flowers: Er könnte von mir aus auch "Alle meine Entchen..." singen. :kicher: Wenn er dabei so sehr bei der Sache ist wie in dem Video wär mir auch das egal. Ich hab`s mir auch gleich mehrfach angesehen..... :wolke1:

  • Also ich hab mir das jetzt zwei Mal angesehen. Den Text find ich gut. Es sind zwei absolute Musikkönner unterwegs, das spürt man.
    Aber wisst ihr was? :bohr1:
    Mich hat der Song mal so gar nicht vom Hocker gerissen. Keine Ahnung, warum :traurig2: . Ich mach mich jetzt vermutlich unheimlich unbliebt, aber es ist so und miene Meinung. Kann es wie gesagt nichtgenau erklären. Liegt es daran, dass Barry so einen hohen Tenor hat und Michael als zweite Line noch drüber musste? :schulter:
    Dafür ist das Video niedlich. Die beiden hatten Spaß und haben sich arbeitstechnisch total gut verstanden. Es hat wirklich Laune gemacht, ein wenig "Mäuschen" sein zu können.
    Einziger Schmelzfaktor: Michaels sanft gesungenes "It's all in your name" am Ende :aha:

  • Zitat

    Also, gesangstechnisch finde ich Michael da gar nicht sooo toll, ehrlich gesagt.

    ..allgemein ist es auch nicht mein Favorite, wenn Michael so ganz hoch singt, (das gilt noch viel mehr für diesen typischen ganz hohen Gesang der BeeGees..) ich finde andere Tonlagen bei ihm meist schöner. :herz: Aber er kann es halt einfach, und ich sehe mir das an, wie er da steht und frage mich wirklich, WIE macht er das..da kommen so scheinbar mühelos diese wunderbaren Töne aus ihm raus..mit soviel Gefühl und Power...Und dann fasziniert mich noch zu sehen, wie er in dieses Lied hineingeht, mit dem ganzen Körper dabei ist..wenn er z.b an der einen Stelle so mit den Händen schüttelt, als würde er es selbst fast nicht mehr aushalten...er steht nicht einfach da, und singt, er hat diese Musik in sich..und legt seine ganzen Emotionen mit in seine Stimme aber er drückt sie auch mit dem Körper aus - und ich meine, er ist da ja nicht auf der Bühne, einfach "nur" im Studio - er kann einfach nicht anders... :wolke1::herz:

  • Er singt zwar in dem Lied nur hoch, er singt doch aber sowas von super, gerade gesangstechnisch und er singt den Refrain, Barry die Strophen, die halt länger sind. Aber der Refrain hat mehr Power, und diese Power ist doch der Hammer, den Michael in diesen Song legt, das knallt doch sowas von und ist gleichzeitig soo sanft. Und dann diese Backings, dieses dadada vor allem, das ist doch soo toll, einfach unglaublich, finde ich.
    Und dann natürlich diese Einheit von Körper und Stimme und Lied, dieses Fließen, das er auch beim Einsingen im Studio hat und nicht nur auf der Bühne. Das war ja nicht zur Veröffentlichung gedacht.
    Er ist einfach absolute Einheit mit diesem Lied, er IST das Lied. Und auch das Lied gefällt mir ausnehmend gut.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Aber der Refrain hat mehr Power, und diese Power ist doch der Hammer, den Michael in diesen Song legt, das knallt doch sowas von und ist gleichzeitig soo sanft. Und dann diese Backings, dieses dadada vor allem, das ist doch soo toll, einfach unglaublich, finde ich.

    Dani ich muß dir absolut zustimmen.
    Ich bin auch nicht unbedingt ein Fan davon, wenn Michael so hoch singt, aber wenn er bei diesem Song den Refrain einsetzt, bekomm ich sowas von ner Gänsehaut, dass ist unbeschreiblich. Wie sagst du, dass "knallt sowas von und ist gleichzeitig soo sanft" ... genau das ist es ... das knallt sowas von ... das ist kaum auszuhalten :umfall:
    Michael verkörpert diesen Song und genau das spürt man :herz: und sieht man


    (das gilt noch viel mehr für diesen typischen ganz hohen Gesang der BeeGees..)

    deswegen konnt ich mir die BeeGees auch nie anhören. Ich hab dann immer den :flucht: gemacht.

  • BOAH das haut mich wirklich um. Danke fürs Einstellen. Ich fand damals schon die paar Sekunden waren der Hammer, aber das hier ist einfach mega....


    Michael lebt diesen Song. Es ist immer wieder interessant zu beobachten, wie er mit dem kompletten Körper mitgeht. Die Körpersprache liebe ich so sehr!!! Fast langweilig wie unbeteiligt Barry daneben steht mit Händen in den Hosentaschen... Manchmal hat man fast den Eindruck, er geht in Deckung, wenn Michael dran ist. Ja, sein Part haut einen einfach um. Da kommt soviel Power rüber. Ich hoffe, es gibt noch mehr Material. Das ist soooo schön zu sehen.....

  • All in your Name :wolke1: Ich liebe diesen Song.Ich liebe es wie Michael das Blatt Papier umknickt.Ich liebe es wie er mit den Fingern schnippst :wolke1: Ich liebe es wie er die Kopfhörer abnimmt.Oh Mann...Und diese engelsgleiche Stimme :herz: Da fehlen mir die Worte.

  • :hilfe2: ..ohh..das ist ein bisschen wie Folter.. :-D ..so ein winziges Häppchen, alle paar Monate.., wo wir doch wissen, dass es davon ein paar Stunden Filmmaterial gibt...


    Barry, warum tust du uns das an? :wäh: ....doch bestimmt nur, als Vorgeschmack auf was richtig großes, langes..am besten gleich das Ganze...ja, ich will gleich ALLES... :iwds: ich bin da jetzt völlig unbescheiden...

  • “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • ich versteh da fast nur Bahnhof... ich glaub aber das der Reporter da der ist der Scherze auf Kosten von Michael macht und Prince versucht aus der Story so gut wie möglich rauszukommen.. aber wie gesagt, genaues versteh ich da nciht....

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Ich liebe diese "All in your Name-Footage-Videos"! :wolke1::wolke1::wolke1:


    Aber irgendwie versteh ich nicht ganz, wo das jetzt herkommt? Auf der Homepage von Barry finde ich es nicht und der, der es eingestellt hat, schreibt, er oder sie hätte es schon vor längerer Zeit von Barry bekommen... :was:
    Also hat er sie irgendwann mal verbreitet? Und wir haben das nicht gemerkt? :schulter: