Focus vergleicht Michael Jackson mit Gadaffi

  • :danke: an alle :gruppenk:
    Ich freu mich so sehr für Euch. Das habt ihr echt super gemacht. Im Focus, ich glaubs ja gar nicht. :jubel:
    Hab den schon lange nicht gekauft, aber das muss ich auch selber lesen. :kicher:
    Hab ja auch unterschrieben. :sonne:
    Ihr seid wirklich spitze. :dafuer:
    L.G. :herz::herz::herz:

  • Hab gerade gelesen, dass schon am 16. März ein aktualisierter FOCUS erschienen ist...


    "FOCUS erscheint aktualisiert und um 50 Sonderseiten erweitert
    Die am Montag (ET 14.3.) erschienene FOCUS-Ausgabe geht am 16. März aktualisert und um 50 Sonderseiten ergänzt in den Handel."


    Quelle: http://www.presse-report.de/_r…ustb7kolrnmt5euisfq14511k


    Kommt von Euch vielleicht morgen jemand dazu zu schauen, wie es mit den Leserbriefen aussieht, ob das noch "die alten" sind oder evtl. schon die Reaktionen darauf? :zwinker:
    Ansonsten mach ich das am Samstag... :daumen:

  • Zitat


    Kommt von Euch vielleicht morgen jemand dazu zu schauen, wie es mit den Leserbriefen aussieht, ob das noch "die alten" sind oder evtl. schon die Reaktionen darauf? :zwinker:


    was ich in "ERFOLGE" eingestellt habe ist aus dem Focus.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • nich` so ganz .... :blöd:
    ich hab` das doch aus diesem um 50 Sonderseiten aktuallierten Focus vom 16. März ........
    :hwj:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~


  • Das ist was, das mir auch noch ein bisschen im Magen liegt...hoffentlich kommt da nix Schlimmes! :bitte: Auf jeden Fall müssen wir nächsten Montag nochmal nachschauen... :zwinker:


    Ich habe heute die neue Ausgabe des Focus unter die Lupe genommen :lupe: und habe keine negativen Reaktionen auf unsere Leserbriefe gefunden :sonne:

  • Ich habe heute noch einmal Post vom Focus bekommen, ich finde, die geben sich ja wirklich Mühe, ihren Fehler wieder auszubügeln!


    Es ist fast das Schreiben, das ich schon einmal erhalten habe, aber mit erfreulichen kleinen aber feinen Änderungen!



    Da werde ich nun doch noch mal hinschreiben, eine doppelte Antwort auf einen Leserbrief, die auch noch individuell abgeändert wude, ist schließlich :daumen:


    Es ist übrigens nicht irgendein Volontär, der da geschrieben hat, die Antwort kam vom Ressortleiter Editionen und Politik International!

    Einmal editiert, zuletzt von Faith ()