Kentucky Fried Chicken ändert Logo

  • :gruß: Guckt mal, was ich gefunden habe. Das ist der Hammer!


    KFC ändert sein Logo bis auf Weiteres. Man kann ein signiertes Dokument von MJ gewinnen!


    Quelle hier!

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

  • Cool. Bei uns in der Nähe gibts ein KFC. Da muss ich dann demnächst direkt hintuckern. Das muss ich live sehen und fotografieren *g*.
    Und wenn ich dann schon mal dort bin, kann ich auch mein Glück direkt versuchen. :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • :lachen::flowers::herz::ablach::wegroll:


    SCHAAAADE...dass heute 1. April ist..weil daas Logo wäre ja der Hammer.. :herz:
    ich würde nicht hinfahren zum fotografieren, sondern ich hätte Werkzeug dabei... :ablach:
    Die könnten gleich mal die doppelte Menge Schilder machen lassen, weil die die Eigenart hätten, über Nacht zu verschwinden.....

  • :flüstern: April, April....





    Super Scherz.... :lachen: ... :abroll: .. und nun...?
    Wer weiß wie viele da hingehen, ohne an den 1. April zudenken :ablach: , die werden ja einen Spaß haben bei KFC. :olol:
    Vielleicht lösen sich ja heute noch andere Gerüchte auf..fl%C3%B6t.gif das wäre was..
    Schönen Tag noch und aufpassen.. ist 1. April :schief: , Sky*

  • Zum Glück ein Aprilscherz, hätte die Meldung nämlich nicht so toll gefunden.
    Ich will jetzt hier nicht die Spassbremse sein, aber KFC ist pure Tierquälerei, die m.M.n. niemand unterstützen sollte. Mir ist bewusst, dass Mike da leider auch gerne hingegangen ist und das muss ich akzeptieren, aber sein Gesicht würde ich nicht gerne auf sowas sehen wollen. Da gibt es wirklich andere Dinge, für die er gerne Werbung machen könnte und wo ich dann natürlich auch den Laden einrennen würde. :grins:


    Sorry, ist eben eine Sache die mir sehr am Herzen liegt.

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • Wenn Michael gewusst hätte,wie man bei KFC mit den lebenden Tieren umgeht,hätte er den Laden sicher gemieden.Denn diese Fastfoodkette ist bekannt für Tierquälerei :( das hatte PETA irgendwann mal aufgedeckt.

  • Scheiße, voll auf den Aprilscherz reingefallen! :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."