Moonwalk vor dem Altar

  • Das war sicher eine schöne Veranstaltung..und zu dem interessant, dass Michaels Musik in der Kirche gespielt wurde...(das einzig blöde an dem Bericht ist, dass sie ihnmal wieder J***o nennen müssen...)


    "Bibelzitate stellten das Leben in Kontext zur christlichen Botschaft. Ist er nun der King of Pop, der God of Pop oder schlicht Gottes Kind? Eines konnten die jungen Sänger ganz klar sagen: J**o war ein medial inszenierter Gott,.."


    hier der ganze Artikel:
    http://www.hna.de/nachrichten/…onwalk-altar-1202295.html

  • :juhuu: klingt ja wunderbar....


    ob es davon auch mal was bei yout*** zu sehen gibt?

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)