La Toya ..über alles, rund um Michaels Tod...

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • ..ich weiss nicht, ob das hier schon bekannt ist..könnte natürlich gut sein, weil das ganze Interview ist schon von Juli 2009...aber ich hab das alles bisher noch nicht so ausführlich gelesen..
    La Toya redet über all ihre Verdächtigungen, die mit Michaels Tod zusammenhängen..sie erzählt aber auch so Dinge, wie sich Michaels Kids im Krankenhaus von ihm verabschiedet haben.. :rotz:


    ..ich würd's ja gerne übersetzen...aber es ist wirklich ziemlich lang..und vlt. kennt ihr das auch sowieso schon.. :stuhl:


    http://www.dailymail.co.uk/tvs…rdered--I-felt-start.html

  • Vielen lieben Dank...


    also, ich kenne es noch nicht... (zumindest nicht sooooooooooooo ausführlich) :daumen:
    ich für meinen Teil kann es lesen und verstehe es...
    Und wenn ich gerade die Zeit hätte, würde ich es auch auf mich nehmen, es für andere zu übersetzen...
    Aber leider leider geht das im Moment nicht...


    Aber ich bin guter Dinge, dass sich jemand, wenn er mag, darum kümmern würde...


    Also nochmal herzlichen Dank... :lg:

  • ich kanns doch nicht ganz lassen.. :hülfe: ...ich mach mal wenigstens eine dt. Zusammenfassung davon..kommt dann bald.. :-D

  • Also...hier die Zusammenfassung..teilweise sagt sieja seltsames Zeug..weiss auch nicht.. :was:


    Sie sagt, das sie denkt, dass Michael ermordet wurde, dass er von schlechten Leuten umgeben war, die ihn ausnutzten - Conspiration..
    ..sie dachte sowieso nie, das Michael es nach London schaffen wird, und einen Monat vor seinem Tod dachte sie sogar, dass er sterben werde vor London.. Michael selbst hätte ihr gesagt, das er nicht glaube, alt zu werden, sondern das er in seinen 50ern sterben würde.


    Michael sei von seiner Familie isoliert gewesen, und hätte keine richtigen Freunde gehabt. Er sei der einsamste Mensch gewesen, den sie kannte und sie wusste, dass mal was furchtbares passieren wird.


    Murray sei aus dem Krankenhaus verschwunden, nachdem sie ihr in die Mangel genommen habe...
    Sie erzählt, was in Michaels (bzw Murrays) Schlafzimmer gesehen hat..(ist aber jetzt schon alles bekannt...)


    ..dann sagt sie, wie sie sich mir Prince, Paris und Blanket von Michael , an seinem Sarg, verabschiedet hat, dass Paris ihm eine Kette um den Hals gelegt habe, und seinen Körper mit bunten Steinen bedeckt hätte....


    Dann kommt ein Teil von La Toyas Vergangenheit, von den Vorwürfen, die sie mal gegen Micvhael erhob, ihrer Scheidung..etc...


    Sie sah Michael zuletzt, 3 Wochen vor seinem Tod, bei einem Familien Treffen im Indischen Restaurant, (wg. 60 Hochzeitstag von Joe und Kath.) Es sei ihm gut gegangen, er war zwar dünn, hätte aber was gegessen an dem Abend...


    Dann erzählt sie, wie sie von seinem Tod erfahren hat, das sie zum Krankenhaus fuhr, und mit Kathrines Assistent telefonierte, weil sie wissen wollte, was mit Michael sei..Katherine hätte im Hintergrund geschrien "Er ist tot"...
    Drinnen waren Michaels Kids und Katherine..Paris wollte Michael noch einmal sehen.. und eine Krankenschwester hätte gesagt, das würde den Kids helfen, es zu verstehen. Sie sind dann zusammen mit Randy in ein Zimmer, wo Michael lag, ("immer noch warm..beim berühren..")
    Es hätte ein Handtuch über seinem Gesicht gelegen..und sie hätten es weggenommen. Paris sagte " Oh Dady, I love you " Sie hätten ihn umarmt, geküsst und seine Hände gehalten...er hätte nicht ausgesehen wie tot, seine Augen seien halb geöffnet gewesen, und er sah aus, als schlafe er. Die Kinder seien in dem Raum ganz still geworden. Sie beteten und sie fragte die Kids, ob sie Michael noch was fragen wollten - und sie sagten private Dinge zu ihm. Paris hielt seine Hand, seine Brust sei rot gewesen, von den Widerbelebungsmaßnahmen, sie hat sich auch seine Beine angesehen, alles sei ok gewesen.
    Die Berichte würde nicht stimmen, dass Michael ohne Make up furchtbar ausgesehen hätte, er hätte kein Make up gehabt, aber er sah gut aus. Er sah einfach aus, wie Michael.


    Nach 30Min. hätte sie die Sterbeurkunde unterzeichnet....ihre Brüder und Mutter hätten sie dazu gewählt, weil sie eine besondere Verbindung zu Michael gehabt hätte.


    Das Verhalten Murrays im Krankenhaus hätte sie sehr verstört, er hätte sich der Familie nicht vorgestellt, und Paris hätte ihnen gesagt, wer er ist. Sie sagte: Das ist Dr, Murray, er ist der beste Cardiologe der Welt. Wie konnte Daddy das passieren?"
    La Toya wollte von Murray wissen, was passiert sei, aber er habe nur undeutliches Zeug gemurmelt... Er sagte sowas wie "Michael hat es nicht überstanden, tut mir leid". Später sei der Dr. verschwunden. Ein anderer Atzt hätte ihr gesagt, dass Michael frische Nadeleinstiche am Körper habe.


    Dann wird aufgezählt, was an Medis bei Michael im Zimmer gefunden wurde, und dass La Toya eine zweite Autopsie beantragte, und die beiden Berichte vergleichen wollte. Er hatte Nadeleinstiche im Nacken und in den Armen, sie könne jetzt nicht mehr sagen, aber ihr Gefühl sage, dass Michael ermordet worden sei.


    Sie erhielt, nachdem Kath und die Kids zu Katherine nach Hause sind, einen Anruf von Michael Amir, der sagte, dass Thome Thome alle Angestellten entlassen habe. Sie fuhr mit ihrem Manager Jeffre Phillips zu Michaels Haus, neue Security Guards seien dagewesen. Sie konnte Michael überall riechen...sein Parfum Black Orchid..


    Es hätte niemand in diesen Stock gedurft, ausser Murray und die Kinder, und Paris hätte ihr erzählt, dass sie (die Kids) auch nicht in das Zimmer durften, "wo Murray Michael mit Sauerstoff versorgt" hätte.


    Sie sah den Infusionsständer und die Sauerstofftanks..die Polizei sei zu dem Zeitpunkt schon da gewesen, und hätte die Medis und den Beutel von dem Ständer schon mitgenommen.


    La Toya sagt, ihr Bruder habe ein Problem mit verschreibungspflichtigen Medis gehabt, was nach seinem Unfall 11984 begonnen hätte. Aber sie sagt, dass sie denke, dass er jetzt clean gewesen sei, in Vorbereitung zu den O2 Konzerten.


    Sie denkt, seine Mitarbeiter hätten ihn in den letzten Monaten isoliert, und hätten Anweisungen gehabt, niemand von der Familie zu ihm zu lassen. Die Leute um ihn herum hätten nicht au ihn geachtet, für sie sei er nur "die Kuh zum melken" gewesen.


    Sie fand seinen Trainingsplan und war geschockt, das er so viele Rehearsels und andere Termine hatte. Auch Paris habe ihr gesagt: "Sie nahmen Daddy so stark ran"


    Michael habe normalerweise immer bis zu 1 Mio. an Bargeld im Haus gehabt, aber La Toya fand nichts.


    Janet sei besorgt gewesen, das sie ihre eigene Security in Michaels Haus geholt habe.



    Gerüchte darüber, das Grace Michaels Freundin sei, seien falsch. Grace möge zwar Michael, aber er sie nicht. Er hätte sie Weihnachten entlassen. Zu Grace habe sie einige Fragen, sie habe mitgeholfen, die Familie von Michael fern zu halten. Sie würde sich seltsam verhalten.


    Sie erzählt noch von den Kids:
    Paris will Entertainer werden, Prince Michael sei sehr selbstbewusst. Er hätte im Krankenhaus geweint, aber seitdem nicht mehr.. Paris habe eine Kette gekauft, mit einem Herz, was die Farbe wechselt, wenn es mit der Haut in Berührung kommt, das Herz habe 2 Teile, ein Teil sei für Daddy, den anderen wolle sie ihr Leben lang tragen. Sie hätte es ihm ums Handgelenk gelegt. Sie legte Steine auf ihn und sagte "Er ist so kalt..." LaToya hat einen Handschuh und eine Sonnenbrille in den Sarg gelegt....


    Michael Bush hätte eine cremefarbene Jacke mit Perlen und Bändern angefertigt. Michael hätte eine schwarze Hose, mit goldenem Gürtel, mit einer Schnallen aus 2 Engeln getragen.
    Paris schreibe jeden Tag Briefe an Michael, und singt immer seine Songs..


    Sie bestätigt, dass Blanket aus einer Eispende und einer Samenspende stammt..Michael hätte nicht wissen wollen, wer die biologischen Eltern seien.. :glupschi:


    Michael hätte gewusst, dass er niemals ein grauhaariger alter Mann werde, er wollte nicht alt werden, er hätte ihr gesagt, dass er irgendwann um so die 50 sterben werde..

  • Hopeless????????????? :bluwimmer: Nach dem Lesen dieser Übersetzung bin ich es ganz sicher...............vllt. sehen das Einige hier anders.......aber meine Hoffnung ist gerade gestorben und ich habe Michael zum 2. Mal verloren..............mein ♥ ist schwer.........und ich könnte nur noch heulen, wenn ich nicht in den letzten 21 Monaten schon so viele Tränen vergossen hätte..... :flenn: Einen Vorteil hatten /haben die Jacksons die konnten schon Trauerarbeit leisten - ich nicht , weil ich immer hin und her gerissen war............Jetzt MUSS ich wohl damit anfangen ......und vorallem akzeptieren und es fällt mir so unendlich schwer.......... :traurig2::stuhl:

  • Sicherlich ist das sehr berührend was Latoya erzählt wie Paris sich von ihrem Daddy verabschiedet hat.


    Aber ansonsten ist mir Latoya zunehmend immer suspekter. So viel wirres Zeug. Und was sie da über Blanket erzählt ist ja ehrlich gesagt das aller letzte. Selbst wenn es stimmen sollte hat sie eigentlich nichts besseres zu tun als ein paar Wochen nach Michaels Tod die Welt aufzuklären wie Blanket angeblich entstand? Was tut sie damit eigentlich Michael und Blanket an?
    Kein Wunder das dies die Hochzeit der Samenspenderstories war. Und mal ehrlich. Wer soll das eigentlich glauben? Blanket ist ja nun wirklich Michael wie aus dem Gesicht geschnitten.

  • Ich kenne La Toyas Artikel auch von damals. Allerdings weiß ich bis heute nicht, ob sie so genau um Blanket Bescheid weiss und Michael sich wirklich so ausdrückte. Andererseits; warum sollte sie lügen? Wobei ich alles andere als angetan war, sich überhaupt so in der Öffentlichkeit über Blanket zu äußern.
    Der Kleine hat wirklich Ähnlichkeit mit Michael, was in mir den Anschein erweckt, dass er zumindest mit seinem Sperma daran beteiligt war. Ich kann nicht glauben, dass wir weltweit "Michael in den Jungen hinein interpretieren". Oder er hat seine äußerlichen Vorstellungen von seinem dritten Kind genau geäußert (was man ja kann).
    :blume: Amidala

  • La Toyas Kommentar zu Blanket hat mich auch gewundert..Eigentlich denke ich, dass Michael nicht mal ihr gesagt hat, wie es wrklich war...zumindest könnte ich mir das gut vorstellen, dass er damit nicht zu ihr gegangen ist. Es wundert mich auch, dass davon aber sonst noch nie was zu lesen oder hören war, nachdem sie es gesagt hat.


    Was sie über Michaels Kids erzählt ist ziemlich hart..wie sie sich verabschiedet haben..Mein Gott, was hat Michael für unwahrscheinlich tapfere Kinder...wie sie das durchgestanden haben :rose: ....und in dem Fall glaube ich nicht, das La Toya sich das ausgedacht hat....


    die Aussage, die sie zu Michaels Medi Problem macht, ist auch interessant - weil sie doch hier deutlich sagt, dass er wohl zu der Zeit kein Problem damit hatte...wo sich doch die Familie da sonst nie so genau zu äussert und immer nur generell sagen, dass er damit Propbleme hatte.

  • Ich glaube, dass, selbst wenn LaToya das engste Verhältnis von allen Geschwistern zu Michael gehabt haben soll, sie nicht wirklich einen tiefen Einblick in Michaels Leben gehabt hat. Woher will sie denn wissen, wie Blanket "entstanden" ist? Ich glaube, das sind mehr die Schlussfolgerungen aus dem, was sie denkt, wie es gewesen sein KÖNNTE.


    Ich denke, Michael ist es gleich, was die Welt denk -, seine leiblichen Kinder oder nicht seine leiblichen Kinder. Er hat immer gesagt, dass er ALLE Kinder liebt, wie seine eigenen und alles andere geht die Welt einfach nichts an! Wir haben das zu respektieren, was Michael uns mitgeteilt hat: Prince, Paris und Blanket sind seine leiblichen Kinder (Punkt).


    Ansonsten finde ich, dass LaToya, trotz aller Allüren, die sie so an den Tag legt, doch sehr rationell denkt und macht mitunter hier im Artikel den Eindruck, dass sie nicht alles hinnimmt, was von offizieller Seite alles gesagt wird, sondern sie hinterfragt und reagiert.


    Ich finde es ebenfalls sehr eindrucksvoll, wie die Kinder mit dem Tod des Vaters so kurz danach umgegangen sind, aber niemand weiß, wie es ihnen jetzt damit geht. Es wird noch eine lange Zeit dauern, bis es nicht mehr so weh tut für sie, das ist Fakt!

  • Ich weiß nicht recht. La Toya redet mir einfach zu viel. Mag ja sein, das Michael ihr verziehen hat, wegen 93, aber das sie die "Lieblingsschwester" gewesen sein soll, will und kann ich irgendwie nicht glauben. Und das er mit ihr über sein Sexleben gesprochen haben will kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich denk auch das sind von ihr nur Vermutungen. Wenn Michael ihr alles erzählt haben soll, wieso dann nicht den Namen von Blankets Ma???

  • Man sollte La Toya nicht all zu viel glauben schencken was sie so erzählt,
    denn die einzigsten Menschen die Michael aus seiner Familie vertraut hatte waren seine Mutter und Janet.
    Was Michael und Blanket betrifft hatte Michael immer gesagt das er eine Leihmutter hatte.
    Was ich auch merkwürdig finde ist , mal war Michael noch warm und dann war er wieder so kalt, was den nun????
    Also ich traue La Toya nicht von hier bis zur nächsten Ecke.


    michael-jackson-blanket-photo1.jpg
    62480,1299863269,Like-father-like-son-michael-jackson-19818208-500-241.jpg
    unbenannt1VJSCM.jpg
    Wenn so wie ja La Toya behauptet das Michael nicht der Vater von Blanket ist,
    dann frage ich mich nach diesen Vergleichsfotos wer dann??????


    PS: Auch wenn La Toya ihe Aussage von 1993 über Michael zurück genommen hatte
    (Als sie Michael in der Öffentlichkeit als Kinder...äder bezichtigte) :skandal::pfui::schraube:
    ist sie bei mir unten durch, :boese::haeh:
    und dieser Person sollte Michael angeblich anvertraut haben wer die Eltern von Blanket sind ????
    Wer's glaubt, wird selig!:vogel::vogel::vogel:
    LG :lg:

  • Lol, das mit Blanket glaubt LaToya ja wohl selbst nicht *wegschmeiß*. :olol:


    Sorry, aber das ist eine so blöde Aussage, dass ich nur lachen kann.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat biene15

    Zitat

    Was ich auch merkwürdig finde ist , mal war Michael noch warm und dann war er wieder so kalt, was den nun????


    beides.....und das liegt jetzt aber nicht daran dass La Toya Blödsinn erzählt, sondern es sind schlichtweg zwei unteschiedliche Begebenheiten, worauf sie sich bezieht..einmal direkt..im Krankenhaus und das andere mal ist viel später, wo Michael schon....lies es einfach nochmal.... :lg:

  • Das mit der Ähnlichkeit ist für mich immer ein zweischneidiges Schwert. Ganz besonders dann, wenn Blanket mit einem durch Krankheit und OPs veränderten Michael verglichen wird.
    Nach der Trennung vom Vater meiner Tochter, hat der nächste Mann jedem erzählen können, dass es sein Kind sei, denn die beiden haben eine so verblüffende Ähnlichkeit gehabt, dass selbst der Vater meines Freundes immer und immer wieder darauf bestand, sein Sohn sei der Erzeuger und somit Opa. Tja, seinen Sohn habe ich 5 Jahre nach der Geburt meiner Tochter kennengelernt - er war also 100%ig nicht der Erzeuger, auch wenn es noch so viele ja ganz "offensichtlich" gesehen und erkannt haben :patsch:


    Für mich sind Prince. Paris und Blanket nun mal Michaels Kinder, weil sie bei ihm aufwuchsen und er ihnen ein Daddy war. Ob nun leiblich oder gespendet, ist mir da völlig Schnuppe.


    Zu dem Rest sage ich jetzt mal nichts - mir ändert sich da zu häufig was in den Aussagen wie was abgelaufen ist :hülfe:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • @Shi
    Nun, selbst wenn man das mit den Samenspende nicht ausschließt, dass Michael nicht gewusst haben soll, von wem Blanket kommt, das ist das, was wohl bei dieser Aussage von LaToya reingehauen hat *g*.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."