Rein zufällig bin ich schon wieder in Indien gelandet ...und kann nur wieder sagen: "Wat es nicht alles gibt?!"
The Times of India berichtet: Rana's Film upsets MJ-Fans
Kurze Übersetzung:
Rana's Film empört MJ Fans
In dem in Kürze erscheinende Film von Ran Daggubati wurde der Song Lease me alone von Michael Jackson kopiert.
Es war ein Déja-vu für Michael Jackson Fans, als sie den Song aus Rana's Film "Nenu Naa Rakshasi" hörten und sie waren über die unverschämte Abzocke schockiert.
Der Inhaber der Firma, die den Film auf den Markt bringt, räumte ein, dass es sich bei dem Lied um eine Kopie handele: "Die meisten Komponisten kopieren Melodien und formen sie passend für unsere Filme um. Aber das Kopieren eines MJ-Songs ist unangebracht. Es ist unfair."
Vishwa, der das Lied "komponiert" hat, die Texte schrieb und sogar die Nummer selbst gesungen hat, gesteht die "Ähnlichkeit". Er verteidigt sich und sagte: "Ich wurde von MJ inspiriert und daher verwendete ich es ein bisschen."
Während wir fragen, ob "Tollywood" denn jemals aufhören würde, Melodien zu kopieren, schreibt ein wütender Fan aus USA: "Ist es zuviel verlangt, nach der Original-Musik zu fragen?"
Hier ist das Plagiat:
TspiGH5Gp_4