Boykotiertes Buch soll wieder auf dem Markt kommen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ich hab da mal ´ne Frage......

    Der Link scheint nicht (mehr?) zu funktionieren, heißt das,das sich da schon was getan hat???? :gebet:


    Ja die Presseerklärung wurde entfernt:


    UPDATE: They REMOVED the press release. I don't know what it means, but I just received a tweet from a PR company (Don't know their connection to O'Carroll or Dangerous Books Ltd) , stating that the press release had now been withdrawn.

  • No need for fans to spam the Estate


    :kicher::kicher: ... ok, hier ein paar tweets Ich denke, wir können erst einmal beruhigter sein, sollten aber weiter im Stillen immer mal nach DL recherieren...
    P.S. Ich habe den Namen mit absichtlich "versternt".
    :blume: Amidala


    Deborah Ffrench
    A group of concerned advocates contacted the admin of the Daryl Willcox publishing company. The DL press release has now been removed.

    Eine Gruppe besorgter Anwälte kontaktierten den Admin des ...... Verlages. Die DL Presseveröffentlichung wurde entfernt.


    Dear Ms X,
    We have investigated the matter and agree that the Dangerous Books press release should not have been published on Response Source.
    The press release has now been withdrawn from our website. Thank you for alerting us to this.

    Wir haben die Angelegenheit untersucht und kommen zum gleichen Entschluss, dass dieser Presseartikel nicht in die Öffentlichkeit gehört.
    Der Artikel wurde von unserer Webseite entfernt. Danke für die Alarmierung.

    Dan Griffiths
    Managing Director
    Daryl Willcox Publishing Ltd.
    Tel: +44 (0)208 253 7192
    http://www.dwpub.com


    Deborah Ffrench
    Urgent DL update: T**s may still try to self-publish but he is now no longer being supported by a legitimate press release organization.

    Wichtiges DL update: T**s kann eine eigene Veröffentlichung versuchen; er wird jedoch nicht mehr von legitimen Presseorganisationen unterstützt.


    Und Seven alias MJ-777 twittert:


    On Thursday 5th May 2011, @777MJJ said:
    URGENT DL NEWS UPDATE:


    We can all now STOP CONTACTING Daryl Willcox Publishing.
    Daryl Willcox Publishing has dropped Carl T**s' book "Dang***s Liaisons" from its site. The company was unaware of T**s' and company's true identity.
    The firm is doing the right thing by immediately dropping any reference to this book, so let's not deluge them anymore.


    We will now focus on remaining alert to the progress of the DL book and continue to inform prospective publishers, distributors, or PR companies about it this book, if and only if it becomes necessary.
    Fokus auf den weiteren Verlauf des Buches und Info an sämtliche Verlage, Vertriebe, PR Firmen, wenn nötig.


    All those interested, please their keep eyes and ears peeled and monitor T**s and DL's progress so we can swiftly -- as we have all just done -- stop his attempts at gaining endorsement from a legitimate company.
    Alle Interessierten bitte Augen mit offen halten und die weitere Entwicklung T**s mit seinem Buch beobachten. So dass wir - wie gerade geschehen - ihn für jede weitere Veröffentlichung über eine legitime Webseite stoppen können.


    Carl T**s (aka Thomas O'C****l) may still try to self-publish but he is now no longer being supported by a legitimate press release organization.


    Let all watch what Toms does. As soon as we hear/see a legit Company has been taken in, we will contact them.
    Lasst uns T**s weiter beobachten. Sobald wir etwas hören/sehen... werden wir das entsprechende Unternehmen informieren.


    Key point: Off radar fans protest ie: not public but rather privately handled and directed at PR and publishing houses supporting him.
    Aber: nicht öffentlich protestieren sondern privat.


    Why? We do not want to give attention and support to his book by making the campaign public or openly sharing links or clicking on sites which are selling or promoting this book. That only gives T**s what he wants - free promotion and publicity from MJ fans. Let's NOT give it to him!
    Warum? Wir wollen die Öffentlichkeit erst gar nicht auf dieses Buch aufmerksam machen indem wir unsere Kampagne öffentlich machen oder alle Seiten anklicken, die eventuell dieses Buch promoten. Das gibt T**s nur was er will - freie Werbung durch MJ Fans. Gebt ihm NICHT diese Genugtuung!


    In this situation, a quiet campaign will achieve better results than lots of noise. Ts is trying to inflame noisy protest in order to publicize his seedy book.
    Eine stille Kampagne trägt in dieser Situation mehr Früchte als viele laute Stimmen. T**s versucht einen öffentlichen Protest zu entflammen, um sein Buch in die Öffentlichkeit zu bringen.

  • Gute Nachrichten! Sehr gute Nachrichten!! :jubel:

    Aber: nicht öffentlich protestieren sondern privat.


    Warum? Wir wollen die Öffentlichkeit erst gar nicht auf dieses Buch aufmerksam machen indem wir unsere Kampagne öffentlich machen oder alle Seiten anklicken, die eventuell dieses Buch promoten. Das gibt T**s nur was er will - freie Werbung durch MJ Fans. Gebt ihm NICHT diese Genugtuung!

    :örks:


    Bitte beherzigt das!
    Gewöhnt Euch an Namen und Titel NUR verschlüsselt zu posten (machen ja viele schon) und tja.. wie es funktionieren kann, das Zeug und den Mann 'im Auge zu behalten', OHNE Seiten oder den Titel anzuklicken, ist mir noch schleierhaft.
    Sky* :victory:

  • Zitat

    wie es funktionieren kann, das Zeug und den Mann 'im Auge zu behalten', OHNE Seiten oder den Titel anzuklicken


    ..ich glaube, man braucht immer nur bei z.B. MJJ-777 nachzusehen, Seven von dieser Seite ist da auch schnell zur Stelle, wens dazu was neues gibt. Ich finde das klasse, dass hier direkt alle in Aktion treten.. :daumen:

  • :wolke: Kann denn jeder veröffentlichen was er will :agr: so ein mist ,
    arbeitslos werden wir hier nicht mit dem ganzen mist :sauer: jetzt ist mir auch wieder schlecht :haeh:
    :danke: für eure schnellen Reaktionen und bei gemeinschafts Briefen ,ich unterschreibe dick und fett :dafuer:
    Man kommt sich ja vor wie im Krimi :kicher: Geheime Mission :flüstern: weiter machen :daumen: :gruppenk:

  • Ich sollte mich definitiv mal mehr mit Twitter befassen. :-D
    Freut mich jedenfalls zu lesen, dass dieses Buch nach wie vor keinerlei Unterstützung findet.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Hier noch schnell eine Direktnachricht vom MJ Online Team:


    The Estate is exploring its options to block this book.
    Direktnachricht gesendet von MJ OnlineTeam (@MJonlineteam) an Dir (@......) am May 06, 5:04 PM


    Die Verwalter prüfen alle ihre Optionen, um dieses Buch zu blockieren.


    DAS HÖRT SICH GUT AN :reiben::finger: T**s

  • So wie es aussieht, ist es eine englische Zeitung, eine Morgenzeitung
    Coventry Telegraph - Wikipedia, the free encyclopedia
    -
    Ist sie sich nicht eigentlich zu schade für so einen Dreck, wenn ich könnte würde ich auf den Berg klettern und....
    und das lesen ganz gewiss auch Kinder im Teenageralter, bevor sie zur Schule gehen.


    (managing director: Debbie Davies)

  • Man kann diese übrigens problemlos bewerten, ohne sich irgendwo anmelden zu müssen.


    Kann man diesen Artikel nicht als reine Satire sehen? Also das ist so :örks: . Was für ein Bild wirft es denn auf den 'Lehrer'. Wer DADURCH nicht abgeschreckt ist von Mann und Buch, outet sich doch selbst als Pä**.
    Mir macht eher zu denken, dass die Kommentare die ja wirklich gut und fundiert sind und ihre Chance genutzt haben ein paar wirklich gute Links einzustellen :jubel: im MINUS-Bereich bewertet sind!!
    Dagegen sollten wir was tun.. :-D Als wer Lust hat voten, wäre doch gelacht.. oder? :zwinker: Sky*

  • Also ganz ehrlich gesagt finde ich den Artikel vom "Ton" sehr neutral, oder täusche ich mich? Das Buch wird nicht gelobt, es wird nur darüber berichtet, dass es geschrieben wurde...
    Natürlich machen sie indirekt damit "Werbung" dafür und das stört mich schon...
    Die Kommentare finde ich auch sehr gut und die Minusbewertungen sollten wir unbedingt ändern! :daumen:


    Edit:


    Ich habe jetzt alle positiv bewertet, außer die aggressiven, in denen ausgesagt wird, dass man den Autor am besten aufhängen soll usw. Sowas finde ich trotz allem nicht OK!

  • Zitat

    Also ganz ehrlich gesagt finde ich den Artikel vom "Ton" sehr neutral, oder täusche ich mich? Das Buch wird nicht gelobt, es wird nur darüber berichtet, dass es geschrieben wurde...
    Natürlich machen sie indirekt damit "Werbung" dafür und das stört mich schon...

    ..das ist richtig, es ist sehr neutral gehalten. Die Frage ist nur, darf so ein Buch "neutral" gesehen weden?..Ich finde nicht, denn was da drin steht, ist eine Rechtfertigung für alle Pädos.(mal ganz abgesehen davon, dass Michael darin verwickelt wird..).und wenn man schon drüber berichtet, sollte man es auch kritisch bewerten. Dieser Mensch war wegen solchen Handlungen verurteilt und jetzt schreibt er ein Buch, zur Rechtfertigung, damit man für solche Handlungen Verständnis bekommt - das geht doch einfach garnicht! Und noch weniger, dass er Michaels Namen damit in den Dreck zieht.. :örks: