Danke für die vielen Infos! Das werde ich meiner Freundin gleich mailen... mal hopffen, dass das nicht nur eine Ausrede von ihr war und dsie es vielleicht wirklich mal mit vegan versucht...
Zitat"Da geht es nicht so sehr darum, neue wissenschaftliche Erkenntnissezu erzielen, sondern ein bestimmtes Verfahren bis zur Praxisreife zu
bringen"
Unglaublich. Da werden Millionen unschuldiger Kreaturen gefoltert und ermordet, für nichts und wieder nichts? Was ist mit diesen Leuten denn bloß los? Was ist mit "ein bestimmtes Verfahren bis zur Praxisreife zu
bringen" überhaupt gemeint? Kapier' ich nicht...
ZitatWieder eine Studie, die zeigt: Vegane Ernährung hat ein geringeres Krebsrisiko als andere Ernährungsformen
Einfach unfassbar, dass man soetwas nicht viel mehr an die Öffentlichkeit bringt... Schon klar... lieber halten kranke Leichenfresser denen, die sich gesund ernähren vorträge darüber, dass sie mehr essen müssen und beuten hilflose Mitgeschöpfe aus, als dass diese Möchtegern-Politiker die Menschheit mal aufklären... gestern in der Schulbibliothek hat mich schon wieder so ne Tante blöd angequatscht: "Du ernährst dich ja total ungesund, der Mensch ist doch von natur aus Allesfresser und braucht tierische Fette!" Ich gehöre leider zu den Menschen, denen immer erst fünf Minuten später alle guten Antworten einfallen, deshalb konnte ich nur sagen: "Ich habe mich lange genug über richtige Ernährung informiert, und auf jeden Fall mehr und intensiver als Sie!" Mann, echt: Doofheit tut weh! Nur leider nicht den Doofen, sondern nur den intelligenten Menschen, die ihnen ausgesetzt sind...
Zitat>>Unser Eddy .....
Mannoman, das gibt's ja nicht! Der sieht ja (fast) ganz genau so aus wie mein Rüdibär! Sogar die Geschichte stimmt überein, nur dass unser kleiner
erst schwerkrank werden und von der Tierärztin operiert und wochenlang versorgt werden musste, bis er vom Kratzbär zum Schmusebär wurde... und seine Schläfchen sehen meist nicht ganz so elegant aus... Ich weiß, ist ein bisschen , aber das muss einfach sein... :
Ach ja, sorry für das Schaffell, das kommt noch aus meiner Nicht-Vegan-Zeit... jetzt würde ich sowas natürlich nie wieder kaufen, aber das von dem Bild habe ich eben noch, weil es zum Wegwerfen doch zu schade ist, und die Katzis es lieben...