Kevin Boateng /AC Mailand ) als Michael Jackson




  • Sport News Boateng als "Michael Jackson"


    Mailand (SID) - Der ghanaische Nationalspieler Kevin Boateng lief bei der Meisterfeier des AC Mailand zur Höchstform auf: Der gebürtige Berliner verkleidete sich als Michael Jackson und tanzte vor verzückten Milan-Fans den "Moonwalk". Damit hielt er ein Versprechen, das er seinen Kollegen im Fall eines Scudetto gemacht hatte.


    Eine Woche nach dem vorzeitigen Titelgewinn und drei Tage nach dem Halbfinal-Aus im Pokal gewannen die Rossoneri am Samstag am 37. Spieltag gegen Cagliari Calcio mit 4:1 (3:1). Die Tore für Milan erzielten Robinho (22., 35.), Gennaro Gattuso (24.) und Clarence Seedorf (77.). Andrea Cossu erzielte in der 38. Minute den Ehrentreffer für die Gäste.


    Schon vor dem Spiel hatten gut 50.000 Fans auf dem Mailänder Domplatz ausgelassen den 18. Scudetto gefeiert. Die jubelnden Milan-Anhänger schwenkten rotschwarze Fahnen und ließen Rauchbomben explodieren. Von den großen Gebäuden rund um den Domplatz wurde eine große Milan-Fahne ausgerollt.


    Antonio Cassano spritzte Champagner auf Trainer Massimiliano Allegri, und Vereinspräsident Silvio Berlusconi machte bei der großen La Ola mit. Ministerpräsident Berlusconi, der seinen achten Meisterschaftstitel als Vereinspräsident feierte, denkt nun schon an die nächsten Ziele. "Nun gilt es, auch in der Champions League zu gewinnen", sagte der Medienzar. Er will viel Geld in die Mannschaft investieren, um sie für die Königsklasse zu verstärken.
    http://www.zeit.de/sport-newst…e0f0548c9d5ef5df4ce121xml

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • ..ich habs gestern schon gesehen..und ich finde das nett, dass er das gemacht hat..und schlecht ist er auch nicht.. :pp:

  • Von mir auch: :daumen: macht er gut!! (......vergessen ist die Sache mit M. Ballack vor rund 366 Tagen .....)