Nun soll Michael auch noch eine Frau mit Herpes infiziert haben

  • Nun hat Michael sogar eine Frau 1979 mit Herpes angesteckt :blau2: Sie war, wie sie sagt, heimlich mit ihm verheiratet und er wäre ihr einziger Partner gewesen :ff: Sie hat nun 10Millionen Dollar vom Estate verlangt :pong:


    http://www.tmz.com/2011/05/20/…ackson-estate-std-herpes/


    :ai: Man, man, Michael war ja schon ein Schlimmer, ständig wechselnde Sexpartner, was weiß ich mit wie vielen Frauen gleichzeitig verheiratet, Dutzende aussereheliche Kinder, die meinsten sogar verheimlicht, oder versteckt :ablach: aber seine eigenen 3 Kinder werden ihm als Erzeuger abgesprochen :schraube: versteht das überhaupt noch jemand? :schulter:

  • Nope, dass verstehe ich nun wirklich nicht mehr. Alles was bisher an Kindern :laberlaber: , Frauen :laberlaber: , schwulen Partnern :laberlaber: , ach ja den einen Sohn nicht zu vergessen :laberlaber: :laberlaber: :laberlaber: :ablach: aufgetaucht ist, ist dermaßen lächerlich das es zum Himmel stinkt!!!!!!
    Ähm ja, ich glaub die gute Frau sollte dann doch mal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. 10 Mill. Dollar...ok. Ich denke, dass diese Frau beim Estate bestens mit ihrer Forderung aufgehoben ist, und ich möchte ehrlich gesagt gar nicht wissen, mit wie vielen solcher "Fälle" sich der Estate beschäftigen muss :thumbdown: Da könnte man die Zeit besser für sinnvolleres nutzen!!!
    Manchmal muss ich mich bei solchen Meldungen fragen, ob die Leute nicht mal auf ein Archiv zurück greifen können. Merken die denn gar nicht wie lächerlich und absurd das ist was die da so in die Weltgeschichte tippern?! Eigentlich kann ich da nur eins machen....Fremdschämen!!!!

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Manchmal muss ich mich bei solchen Meldungen fragen, ob die Leute nicht mal auf ein Archiv zurück greifen können. Merken die denn gar nicht wie lächerlich und absurd das ist was die da so in die Weltgeschichte tippern?! Eigentlich kann ich da nur eins machen....Fremdschämen!!!!


    Natürlich merken die das. TMZ zieht doch den Kläger ins Lächerliche. Die machen sich über den Kläger lustig, nicht über Michael.


    Es gab übrigens auch schon eine Klageinreichung, dass Micheal jemand die Rezeptur für eine Herpescreme geklaut hätte.

  • Also, so bescheuert diese ganzen Ehefrauen und Geliebten ja auch immer sind, es ist dennoch immer wieder erstaunlich, was die sich so alles einfallen lassen. Also kreativ sind die.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Es gab übrigens auch schon eine Klageinreichung, dass Micheal jemand die Rezeptur für eine Herpescreme geklaut hätte.


    :wegroll: Danke Lena!!! *kreisch*.
    Ich denke für viele Menschen ist es einfach erstrebenswert einmal in den Medien gewesen zu sein, als ob sie damit etwas in ihrem Leben vollbracht hätten. Tausende oder Millionen haben ihren Namen einmal gelesen, oder ihr Gesicht gesehen. Andere widerum werden sagen der Einsatz, also verlacht zu werden, ist es Wert wenn nur ne winzige Chance besteht dass wirklich Geld bei rausspringt. Das sind meine Gedankenansätze, anders kann ich mir den Schwachsinn nicht erklären. Sky* :nenene:

  • Man könnte sich ja ernsthaft die Frage stellen wollen die einen ernsthaft verarschen?
    Selbst wenn er Verheiratet gewesen wäre, so muss er ja geschieden gewesen sein als er LMP heiratete genauso wie Debby, also welchen Rechtsanspruch hätte sie da?
    Also das ist mit keiner dämlichkeit zu überwiegen. Aber wißt ihr was erstaunlich ist? LadyMichael und ich haben uns mal gefragt warum keine Frau ankommt und behauptet sie sei eine Uneheliche Tochter? Also wenn hat Michael Frauen immer nur geliebt und Männer immer nur gezeugt schon interessant wie die Genetik bei Michael FUnktionierte.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Ich denke für viele Menschen ist es einfach erstrebenswert einmal in den Medien gewesen zu sein, als ob sie damit etwas in ihrem Leben vollbracht hätten.


    Sky, das denke ich auch.


    Für mich sind diese Menschen narzisstisch veranlagt und in meinen Augen ganz, ganz arme Würstchen. :-D


    Dass es absoluter Schwachsinn ist, dürfte für uns hier klar sein. :nick:


    Vllt. sollte man diese äußerst kreativen Geschichten zu einem Buch zusammenfassen???... :hmmm:


    Und ja, sind wir nicht alle Michael-infiziert?... :kicher:

  • Ich hab ja einen Verdacht!
    Die Dame hat Michael mit Jermaine verwechselt!!


    Bei Jermaine krieg ich nämlich auch immer Herpes. :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Immer auf den armen kleinen tschermääääääääine der sich erbamte sich um die Frauen zu kümmern die Michael verschmähte, er hat doch einen dienst an den Frauen erwiesen.Schliesslich haben die sich ihm ja um den hals geworfen *hust* *gröhl*

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • LadyMichael und ich haben uns mal gefragt warum keine Frau ankommt und behauptet sie sei eine Uneheliche Tochter?


    Also .... ich würd` ja schon ... :-D
    aber
    das passt halt vom Alter her nicht so ganz ... :alteschachtel:
    da könnte ich höchstens Joe angeben :ibd:
    aber
    dann krieg ich glatt `n Herpes :teufel:
    und ob der dann auch was wert ist :was:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Wie geil ! :ablach::weglol: Das ist jetzt der Brüller....


    Naja, ohne diese Person zu kennen, behaupte ich jetzt ganz frech, Herpes ist ihr kleinstes Problem. :-D


    Und kreativ bin ich, wenn es um MJ geht auch. Nur sind das meine kleinen dunklen Geheimnisse. :tüte:


    Lg maya

  • Ooh, nein........... :weglol: ........................ :ablach: .......... :wegroll: :wegroll: , wie kann man nur sowas behaupten!!
    Sowas lächerliches und absurdes, ich kann nicht mehr ..... :lachen: !


    :was: Die Gedanken dieser Dame ..... echt heftig bzw. das sie das auch noch so durchzieht. Kompletter Realitätsverlust :doof: . meiner Meinung nach


    Vllt. sollte man diese äußerst kreativen Geschichten zu einem Buch zusammenfassen???... :hmmm:

    Ja, :dafuer:.

  • Hallöchen alle zusammen!!!

    • hkuss.gif

    also ich find die haben alle nen richtigen schaden,
    natürlich wollen die nur in die Presse.
    Die wollen einfach was bekommen da haben die sich geschnitten.

    • boese-1.gif

    Warum kommt diese Frau erst jetzt mit dieser Aussage und nich schon damals wo es passiert ist.
    Ich kann doch och ne jetzt erst kommen wenn ich irgendetwas falsch gemacht habe und ich jetzt schmerzensgeld haben möchte und dies liegt schon 30 Jahre zurück.
    Das geht doch garnicht und da wäre ich doch nich so bescheuert (sorry laut gedacht) und fang jetzt damit an.

    • lala.gif

    Entschuldige bitte aber das geht echt zu weit.
    Vor allen kennen wir doch unseren Michael ich glaube nicht das er schon vor liesa-marie verheiratet war das glaub ich nicht.
    Und warum kommst jetzt erst mit dieser Sache,total bescheuert(sorry wieder laut gedacht)
    Also ihr könnt sagen was ihr wolt aber ich glaube das nicht

    • nenene.gif
    • 5904.png
    • 5067.png


    Bekomm glei selber HERPES

    • pcb%C3%B6se.gif

    Liebe grüße Kati


  • Ich wusste gar nicht, dass von der Infektion bis zum Ausbruch 32 Jahre vergehen :lol1: Naja, Mike hat sich ja bei allem immer etwas Zeit gelassen, ob bei Alben oder eben bei Herpes. Gut Ding will Weile haben. Ist dafür bestimmt ein sehr sehr schöner Herpes geworden. Jede Blase ein Unikat und Prachtexemplar. :lol1:


    Was ein Dünnschiss ey :schraube:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • Zitat

    Ich wusste gar nicht, dass von der Infektion bis zum Ausbruch 32 Jahre vergehen 51.gif

    ..also hör mal..das ist schliess lich Originl-Herpes von Michael..den würde doch jeder erst mal 32 Jahre lang hegen und pflegen, und hätscheln und tätscheln..nach dem Motto: besser Herpes von Michael wie garnichts..und jetzt hat die Frau sicher einen finanziellen Engpass und es blieb ihr nichts anderes übrig..das ist ein sehr tragisches Schicksaal, da sollten wir keine Witze drüber machen.. :-D