Berichte in den Medien zu Michaels 2. Todestag

  • JA! Das ist sie! :juhuu:


    :bh: Iris wir denken an dich! :cuddle:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :xyz: Was mich ja auf der Suche nach entsprechenden Artikel maßlos stört und ärgert, ist,
    dass von den "großen" Medien fast ausschließlich über Kohle, Geldschneiderei und abstruse Verantstaltungen
    (wie diese blöde Heligeschichte) berichtet wird, anstatt einfach nur Michael mit schlichten Worten zu würdigen.



    :gdh: Im "Chiemgau online " und "Traunsteiner Tagblatt " (aber wer liest die schon :traurig2: )
    steht einfach nur eine von diesen schönen Geschichten, die diese schlichte Würde haben, die ich meine.

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

  • :kicher: Upps, Claire, da haben sich unsere Fundstücke überschnitten. Macht aber nix, oder? :Tova:

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

  • :gruß: MJ 42
    nö, das macht mir gar nichts. Ich hab mich auch gefreut mal was Nettes zu lesen. Das meiste in den Standardzeitungen ist doch eh das Gleiche und nicht besonders schön. Diese tollen Artikel wie der von Thalia, der hat mich ja wirklich fasziniert, aber das ist ja wie ein 6er im Lotto.
    Ich frag mich wann das alles mal anders wird mit der schlechten Presse und der Häme. Das ist ja sowas von :örks:
    Ich les ja immernoch den Tagesspiegel, aber der schießt ja hier mal wieder den Vogel ab in puncto Häme und :ot: ich werd den jetzt kündigen. Ich ärgere mich seit 2 Jahren über diese beschi.... Artikel über Michael. Diese pseudointelektuellen, gefühllosen Schreiberlinge, die nichts kapieren und nichts dazulernen. Mir reichts jetzt mit denen. Vorher schick ich denen mal ein paar nette Beispiele wie man auch schreiben kann ohne gemein zu werden. :agr::wolke:

  • Ach Claire, ich freue mich auch immer so, mal was nettes zu lesen. Da kann man mal sehen, wie bescheiden wir alle geworden sind.


    Ich kann deinen Ärger über den Tagesspiegel gut verstehen. Der ist mir auch schon häufig negativ aufgefallen. Habe gerade den Artikel über Janet gelesen. Was ist das für ein arrogantes Geschwafel! Und das Gemeine ist: Dann kommt mal ein guter Satz – und zack – im nächsten wird er wieder völlig negiert. Also, gutes journaistisches Handwerk ist das nun wirklich nicht.

    Vorher schick ich denen mal ein paar nette Beispiele wie man auch schreiben kann ohne gemein zu werden.

    Ich glaube, die sind zu doof dazu, um das zu kapieren. Nee, doof ist wohl nicht der richtige Ausdruck. Einfach zu arrogant, diese Schmierlappen.


    Sorry auch :ot: musste aber mal dringend raus, sonst bekomme ich einen Koller. Besonders heute!

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

  • ja, es macht traurig :( aber auch zornig :meckern:
    mich zumindestens :heuldoch:
    da vergesse ich Zeitweise meine Ideale und werde zur richtig bösen zicke9ST94.gif


    ich wünsche mir dann, Michael würde diesen Schreiberlingen, mit so einem Schild
    wd1RGL8M.jpg
    im Traum erscheinen und es ihnen um die Ohren hauen! :watsch:


    :sorry: ich bin heute "etwas" durch den Wind ............ :schulter:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Also mal ganz ehrlich, die haben keine Ahnung und ich weiß nicht in welchem Konzert die/der waren, aber ganz sicher nicht gestern bei Janet, denn da war ich höchstpersönlich und das was der oder die hier schreibt ist ja wohl der Gipfel an Impertinenz und Diletantismus. Die spinnen ja wohl sowas zu veröffentlichen. Fieslinge! :rauf:
    Das hatte ich noch nicht gelesen. Aber mein Entschluss steht damit umso fester.
    Das Konzert war bombig und die Stimmung megacool. Bei Nothing ging keiner Bier holen, hab ich jedenfalls nicht gesehen.

  • Donnerwetter, was ist denn da in die Bild gefahren?!? :huch:
    Und was den Stern angeht – da habe ich in den letzten Tagen nur Unverschämtheiten und Oberflächliches gelesen. :tischkante:



    @Claire: Das kann ich mir vorstellen, dass das Janet-Konzert toll war. Habe mir ein paar YouTubes angeschaut. Die Süße geht ja ganz schön ab. Bitte erzähl doch bei Gelegenheit ein bisschen davon. :lolpaar:

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

  • Unser Schnuckelchen .... :flowers:
    Todestag: Michael Jackson heiratete in der Dominikanischen Republik


    Sonntag, den 26. Juni 2011 um 10:24 Uhr




    Michael Jackson - er hatte nicht nur tausende Fans in der Dominikanischen Republik - der weltbekannte Popstar war auch Fan von der Insel Hispaniola.


    Er trat zwar nie live in der Dominikanischen Republik auf - doch seine Heirat mit der Tochter von Musiklegende Elvis Presley, Lisa Marie Presley, am 26. Mai 1994 hinterlies bis Heute bleibende Erinnerungen.


    Dazu ein Bericht von Friedensrichter Hugo Alvarez: Der die Trauung durchfuehrende Richter, Herr Hugo Alvarez, berichtete, Jackson habe urspruenglich in einem die Insel ueberfliegenden Flugzeug heiraten wollen, aber letztendlich habe die Trauung in seinem eigenem Haus stattgefunden.




    "Sein Rechtsanwalt fragte mich, ob es moeglich sei, die Trauung in einem Flugzeug durchzufuehren, da der Kuenstler dies so wuensche", erinnert sich Herr Alvarez, "dem ich dann erklaerte, solche Wuensche stuenden nicht im Einklang mit dem dominikanischen Recht." Nachdem er auch nicht auf einem dominikanischen Berggipfel heiraten konnte, entschied sich Jackson schliesslich fuer eine Trauung im Haus des Richters in La Vega.

    "Ich hatte alles in Wohnzimmer meines Hauses vorbereitet und die Trauung wurde auf spanisch vollzogen, wie es das dominikanische Recht vorsieht, waehrend alles von seinem Anwalt uebersetzt wurde', erinnert sich Richter Alvarez. Was den damaligen Richter am meisten an Jackson beeindruckte waren seine Hautfarbe und sein Temperament.


    "Seine Hautfarbe war tiefrosa und er hatte das Benehmen eines Jungen, weil er nicht reagierte auf das was er sah," bemerkte der Richter, "er machte auf mich einen sehr zurueckhaltenden Eindruck, wir haben uns nur drei Minuten unterhalten." "Zur Trauung erschien erschien Jackson mir einer dunklen Sonnenbrille, die er aber auf Bitten von mir schnell abnahm."


    Gemaess Alvarez habe Jackson auf die Aufforderung, er koenne jetzt die Braut kuessen, dies nicht gewollt. Erst als der Richter erklaert habe, es entspreche dominikanischen Gewohnheiten, die Hochtzeitszeremonie mit einem Kuss der Eheleute abzuschliessen, habe Jackson die Braut gekuesst.


    (Jackson und Presley liessen sich bereits im Jahr 1996 wieder scheiden, ihre Ehe blieb ohne Kinder. Quelle: Bericht von hoy.com.do vom 26. Juni 2009 )


    Heute jährt sich der Todestag von Popstar Jackson zum zweiten Mal - ein Grund um eines seiner Werke zu publizieren, das er zusammen mit Lionel Richie komponierte und nebst Afrika auch eine grosse Hilfe für Haiti wurde.

    http://www.hispaniola.eu/news/…nikanischen-republik.html

  • Super, was Ihr hier alles gesammelt habt!
    Also, ich finde schon, dass wir auf einiges reagieren sollten...


    Dieser Frank Siering ist ja wohl keiner von den Guten...
    Man könnte bei diesem Artikel hier Kommentare scheiben (ein guter steht schon da) und Mails wären auch nicht schlecht...


    http://www.tagesspiegel.de/wel…aus-der-luft/4322072.html


    Adressen:


    redaktion@tagesspiegel.de
    leserbriefe@tagesspiegel.de


    Und den hier? Findet Ihr den wirklich so schlimm? Ich bin nicht sicher...


    http://www.stern.de/lifestyle/…geldmaschine-1698593.html


    P.S. Ich finde, dieser Artikel ist es wert, dass wir einen Sammelkommentar schreiben, oder?


    Also, das ist eigentlich kein Artikel, das ist einer von den Fanbriefen:


    http://www.sappalapapp.de/goss…-die-wahrheit/2011/06/25/


    Man könnte sich höchstens bedanken, dass er auf dieser Seite eingestellt wurde...


    mit Kommentaren:
    http://www.beleept.de/2011/06/…hrheit-uber-die-wahrheit/


    oder Mails:
    info@wcms-systems.de



    Im "Chiemgau online " und "Traunsteiner Tagblatt " (aber wer liest die schon )


    Dieser Artikel ist so schön, finde ich! Da könnten wir echt einen Sammelbrief schreiben, oder? :flowers:


    Ich les ja immernoch den Tagesspiegel, aber der schießt ja hier mal wieder den Vogel ab in puncto Häme und ich werd den jetzt kündigen. Ich ärgere mich seit 2 Jahren über diese beschi.... Artikel über Michael. Diese pseudointelektuellen, gefühllosen Schreiberlinge, die nichts kapieren und nichts dazulernen. Mir reichts jetzt mit denen. Vorher schick ich denen mal ein paar nette Beispiele wie man auch schreiben kann ohne gemein zu werden.


    Super, Clairchen! :daumen: Ich finde es total wichtig, dass Du denen schreibst, WARUM Du kündigst! :zwinker:

    2 Mal editiert, zuletzt von Fleurdelys ()

  • Und den hier? Findet Ihr den wirklich so schlimm? Ich bin nicht sicher...


    http://www.stern.de/lifestyle/leute/tode…ne-1698593.html

    Ja, finde ich schon. Der hat was bösartiges. Und es geht mir persönlich auf den Zeiger, dass sich alle nur an der "Geldmaschinerie" aufgeilen.


    Zitat von »MJ_42«
    P.S. Ich finde, dieser Artikel ist es wert, dass wir einen Sammelkommentar schreiben, oder?


    Also, das ist eigentlich kein Artikel, das ist einer von den Fanbriefen:

    Ja habe ich auch gemerkt. :sleeping:


    Zitat von »MJ_42«
    Im "Chiemgau online " und "Traunsteiner Tagblatt " (aber wer liest die schon )


    Dieser Artikel ist so schön, finde ich! Da könnten wir echt einen Sammelbrief schreiben, oder?

    Es geht um die selbe Person, aber unterschiedlich geschrieben. Deshalb sollten wir wir beide Zeitungen bedenken?

    Na das ist gut, da kann ich ja dem intelektuellem Tagesspiegel sogar die Bild als Beispiel nennen.

    Das Leben geht manchmal seltsame Wege – wenn du DAS machst, Claire, müssten die eigentlich im Boden versinken, vorausgesetzt, die merken noch was. :ablach:

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

  • Gerade frisch reingekommen:


    Welt online: Fans gedenken weltweit Michael Jackson
    http://www.welt.de/newsticker/…weit-Michael-Jackson.html

    Schau mal in Post 35...ich hab es schon zurückgenommen!

    Hab ich doch Fleur :herz: Wollte aber unbedingt auch meinen Unmut äußern :haue:

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

  • Hier noch etwas:


    Grammy Museum präsentiert eine neue Michael Jackson Ausstellung


    Beverly Hills, Kalifornien, USA. Der heutige Tag markiert den 2.Todestag Michael Jackson. Und zu seinem Gedenken ehrt das Grammy Museum den King of Pop. Sie präsentiert eine Ausstellung, die ganz Jackson gewidmet ist. Sie enthält zwei berühmte Pailletten-Handschuhe Jacksons und andere bezeichnende Kleidungsstücke, inklusive ganzer Anzüge und reich geschmückte Jacken. "Sie werden noch mehr Michael im Grammy Museum sehen", sagt der Museumssprecher Andie Cox. "Er wird hier im Museum einen festen Platz haben und wir werden weiterhin ständig dafür sorgen, um sein Gedächtnis zu ehren." Die Ausstellung beinhaltet auch originale Kostümskizzen, "We are the World" Noten und andere Erinnerungsstücke.


    Quelle (mit kurzem Video)

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

  • Das Leben geht manchmal seltsame Wege – wenn du DAS machst, Claire, müssten die eigentlich im Boden versinken, vorausgesetzt, die merken noch was.


    Genau DAS werd ich machen und die Antwort werd ich euch mitteilen, falls es sich lohnt und ich überhaupt eine bekomme. Aber ich fürchte auch, die werdens eh nicht kapieren, dazu sind sie zuuuuu intelektuell. :ablach: