Aaron Carter meldet sich

  • Manchmal könnte man echt an diesen verdammten Schmierfinken wie Daphne Barak verzweifeln. Da kämpfen die Fans gerade seit seinem Tod dafür, dass Michaels Name endlich von den Lügen und Gerüchten reingewaschen wird, die ihn im Leben verfolgt haben und dann kommt so eine dumme Kuh, die offenbar an einem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom leidet und wirft alle Bemühungen wieder zurück mit so einem Scheiß. Ich will gar nicht wissen, wie viele Menschen wieder gelesen haben, dass Michael das getan haben soll, aber an denen das Dementi und die Wahrheit wieder vollkommen vorbei gehen wird. Schon weil viele Personen es gar nicht lesen möchten.


    Aber ganz unschuldig ist Aaron auch nicht. Einerseits haben wir ihm Unrecht getan, das ist eine Tatsache. Viele Fans, ob hier oder sonst wo, haben sich dazu hinreißen lassen erst mal diesem Artikel zu vertrauen. Ich auch. Und das obwohl wir langsam wissen müssten, dass man sowas nicht einfach für voll nehmen darf. Aber gut, wir sind Menschen. Sowas kommt vor und es wäre ja auch nicht das erste Mal, dass ein angeblicher Freund auf einmal Dreck über Michael auskippt. Andererseits habe ich mir ja das Interview von Aaron mit dieser dummen Pute angeschaut als Video und wie er sich da stellenweise ausdrückt, bzw wie er manche Dinge betont, lässt einen mit dem Gefühl zurück, dass Michael was ganz Schlimmes getan haben muss. Die Stelle wo er meint, es wären schon manchmal Sachen passiert die "weird" gewesen seien, liest sich schon komisch. Wenn man sieht und hört wie er es sagt, wird es nicht besser. Jeder, wirklich ausnahmslos jeder, der kein Michael Jackson Fan ist und dieses Video sieht, wird vermittelt bekommen, dass da vielleicht noch ganz andere Sachen passiert sind und Aaron nur aus Freundschaft schweigt.


    Und die Tatsache, dass er auf Baraks Frage zum Medikamentenmissbrauch solche doofen Antworten gibt anstatt einfach zu schweigen, stellt ihn auch nicht in einem sonderlich positivem Licht da. Natürlich hat er Recht. Ein Körper entwickelt Toleranzen bezüglich gewissen Stoffen, nimmt man sie nur lange genug ein. Und natürlich hätte Michael Mittel und Wege gehabt, unbemerkt Medikamente einzunehmen. Aber verdammt noch Mal, als Freund sagt man sowas nicht noch. Und schon gar nicht so einer dummer Kuh wie Daphne Barak. Eher sollte man sich die Zunge abschneiden lassen, als dazu irgendeinen Kommentar abzugeben.


    Hier hats schon mal jemand erwähnt; trotz Dementi von Aaron, er ist jetzt in aller Munde und wie gesagt, seine Art und Weise manche Dinge zu erzählen lassen mich mit dem Gefühl zurück, dass ihm das nicht ganz ungelegen kommt. Wer so ein Interview gibt mit solchen Andeutungen und Antworten die vollkommen Fehl am Platz sind, der will auch gehört werden. Und naja, das wurde er ja nun mal wieder zur Genüge.
    Ich muss aber auch mal sagen, dass mich die Reaktion einiger Medien doch gefreut hat. Man muss ja mal sagen, dass Viele auch die Glaubwürdigkeit von Aaron angezweifelt haben, als man noch dachte er habe das mit dem Kokain wirklich gesagt. Nur ein paar Schmierblätter wie der Stern (:P) haben es mal wieder wirklich genutzt, um den Kübel voll Dreck über Michael auszukippen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich finde auch: Die Bemerkung, dass er zwar nichts gesehen hat, es aber, wenn Michael im Bad war, natürlich möglich gewesen wäre, ist der von Lisa Marie Presley vergleichbar, die zu Oprah Winfrey gesagt hat, dass sie natürlich nicht weiß, was Michael mit den Besucherkindern machte, wenn sie mal nicht im Zimmer war.
    In beiden Fällen wurde meiner Meinung nach zwar versucht, Michael zu entlasten, aber andererseits auch sich selbst bedeckt zu halten. Am besten wohl: nicht deutlich festlegen! Man hat ihn nicht beschuldigt, aber man hat sich vorsichtshalber (falls jemand etwas anderes behaupten sollte) eine kleine Hintertür offen zu lassen.


    Anscheinend war man in beiden Fällen nicht mutig genug, wirklich eindeutig hinter Michael zu stehen. Für eine frühere, auch ohne Michael prominente, Ehefrau ein Armutszeugnis; für einen sehr jungen Kumpel auf kurze Zeit, dessen Karriere nicht vorankommen will, etwas leichter nachzuvollziehen.



    Trotzdem hat diese Daphne Barrak (richtig geschrieben?) sich vor allem selbst geschadet. Wenn man schon zwei Interviews, und das noch zur selben Person, derartig sensationsheischend verfälscht, spricht sich das hoffentlich in der Presse herum. Wer will so jemanden noch als seriösen, glaubwürdigen Journalisten arbeiten lassen?
    Obwohl....


    Die Presse war schon immer rücksichtslos, wenn es darum ging, (auch nur angebliche) Sensationen zu bringen. Schon Charlie Chaplin hat (noch vor 1920) eine böse Satire darauf gedreht: Er spielte einen bösartigen Reporter, der Rettungsarbeiten behindert, um seinem Arbeitgeber die spektakulärsten Bilder zu bringen.
    Parallelen zu heute sind vermutlich zufällig...

  • Der 2. Teil des IVs ist veröffentlicht. Aaron Carter beschreibt darin, wie Michael ihn angebl. versucht sich ihm "zu nähern".


    http://daphnebarak.homestead.com/Aar...el_Jackson.wmv



    kleine Zusammenfassung:


    Michael wollte, dass Aaron mit ihm in einem Zimmer schläft. Er hatte sich ein Gästebett genommen u. Aaron schlief in seinem Bett.
    Gegen 5 Uhr morgens wachte A auf und stellte erschrocken fest, dass Michael in seinem Bett lag, am Fußende. "Oh was tust du da? Ich bin doch erst 15 Jahre.."
    Michael sagte darauf sowas wie: "omg.. sorry, das wußte ich nicht, das wußte ich doch nicht!"


    Quelle: MJ-Net gepostet von Christine3110 - Ich hoffe, sie hat nichts dagegen, dass ich das hier einstelle bzw. hierher kopiert habe (ich kann den Link nämlich auch nicht öffnen...)


    Man sieht scheinbar kein fortführendes Interview, sondern hört nur eine Stimme, die das erzählt. Nebenbei laufen Bilder von Barak und Carter....


    Wer auch immer sich dieses ausgedacht und schließlich durchgeführt hat - meine Empathie hat auch ihre Grenzen... - sie sollen an ihren Lügen ersticken.....

  • Ist das der Link zum 2. Teil des IV ? Der Link funktioniert bei mir nicht....


    Ja ist es, läuft über Windoofs Media Player


    Inhalt (Zusammenfassung):
    ( ich muß aufpassen, dass ich nicht auf meine Tastatur :haeh: wenn ich das jetzt schreibe ................)


    Michael wollte, dass Aaron mit ihm in einem Zimmer schläft.
    Er hatte sich ein Gästebett genommen u. Aaron schlief in seinem Bett.
    Gegen 5 Uhr morgens wachte A auf und stellte erschrocken fest, dass Michael in seinem Bett lag, am Fußende.
    "Oh was tust du da? Ich bin doch erst 15 Jahre.."
    Michael sagte darauf sowas wie: "omg.. sorry, das wußte ich nicht, das wußte ich doch nicht!"


    :hirn:


    --------------------


    Huhuu cindi! :wave:
    2 Schachteln "arbeiten" zeitgleich = im gleichen Takt :-D

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    2 Mal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: cindi

  • Wurde auch Zeit, dass Herr Carter Stellung bezieht, durch seinen Pressesprecher. Ich allerdings bin nicht so ganz im Reinen mit dem jungen Herrn. Für mich sieht das nach wie vor nach einer PR-Masche auf MJ's Rücken aus. Jedenfalls ist er wieder in aller Munde. Was redet er ÜBERHAUPT mit der berüchtigten Klatschtante über Michael? So ganz koscher war das alles nicht.


    Nun gut, oder schlecht. Warte auf die RICHTIGSTELLUNG der Medien, allen voran des STERN. Mal abgesehen davon, ob sie kommt oder nicht, es bleibt in den Köpfen haften! So macht man das, wenn man einen Ruf schädigt.


    Ich habe denen eine e-Mail geschrieben. Unterhalb der link, da könnt ihr wenn ihr wollt, auch hinschreiben.


    "Guten Tag.
    Es erübrigt sich, Worte zu verlieren. In wie-gehabter Manier, sich auf Michael Jackson stürzen, den Bad Boy, der, ob tot oder lebendig, für Ihr Blatt offenbar die Inkarnation des Bösen in der Welt ist.


    Welche Art von "Journalismus" betreiben Sie eigentlich? Wo würden Sie sich selber einordnen? Das sollten sich Ihre Redaktionsmitglieder einmal ERNSTHAFT fragen.


    Hier das Dementi zum Nachlesen:


    http://www.eurweb.com/?p=116210"




    STERN Kontakt E-Mail

  • Na, das wird ja immer "BESSER"! Vielleicht sollte das Estate oder die liebe Familie was tun???!!!! Und zwar, dass es kracht, damit diesen Lügenmäulern ENDLICH selbiges gestopft wird. Darauf wartete ich schon zu Lebzeiten Michaels, und es tat sich nichts, und jetzt geht es weiter. DAS ist doch nicht mehr zum Aushalten. Gut, dass es Michael nicht mehr juckt. Aber, verdammt noch mal, frag ich mich selber, warum juckt es mich? :rauf::wand::schimpf2::tischkante:

  • Das hätte er auch mal früher dementieren können, anstatt tagelang/wochenlang Leute auf Twitter zu blocken, während sich die Meldung immer weiter verbreitet...


    Damals bei der Nick und Paris Geschichte hat das Dementi die Medien nicht mehr interessiert und Nick wurde als Frauenschläger gemobbt.


    Ich schreib auch noch an BILD und an die Promi Blogs, dass sie bitte die Gegendarstellung abdrucken sollen.


    @ peppermint
    Ja, google mal nach „Aaron Carter ist nicht tot“ :doof:
    Und so viel Aufmerksamkeit wie durch die Michael Geschichte hatte Aaron seit 14 Jahren nicht mehr.


    Zu dem zweiten Teil des Interviews: Was ist das denn wieder für ein Krampf?! :schock1: Es ist jedenfalls Aarons Stimme. Au weh...


  • Ob sie (die Dreckschleuder) noch mehr davon auf Lager hat? Dass es gelogen ist oder unglaubwürdig klingt, der Schaden ist angerichtet, wer's glauben will, wird's glauben. Hier kann nur eine massive juristische Vorgehensweise was nützen. Hoffe, das passiert :bitte:

  • Ja und da denkt man gerade, so "schlimm" war das ja gar nicht, da kommt der zweite Teil des Interviews. Ich glaub, mir tuts dann doch nicht ein bisschen leid, dass ich nichts Gutes von dem dachte (und denke).
    Was der da abzieht ist ja echt zum...Haare raufen. Ich meine, an sich könnte man über den Schwachsinn ja lachen. Michael bietet ihm (angeblich) an mit ihm im selben Zimmer zu schlafen, aber in zwei unterschiedlichen Betten und dann wacht der Gute nachts auf und kriegt voll den Rappel, weil Michael am Fußende (!!) des Bettes pennt? Ich meine, man hat ja mal diese mords Betten gesehen die da in Neverland standen. Wenn die Geschichte stimmen würde, dann wäre da immer noch ein halber Kilometer Abstand zwischen Michael und Aaron gewesen. Also ist das ja schon mal hohl wie sonst was. Und dann die Reaktion. Also sorry, aber bei der Vorstellung muss ich lachen. Michael und Aaron waren befreundet und Michael hat nicht gewusst dass Aaron 15 ist. Ja nee, ist klar! Vor allem "Was machst du da". Ja gar nichts, hat er gemacht lol. Selbst wenn die Story stimmt hat Michael nicht mehr gemacht, als am Fußende (!!) eines Kingsizebettes zu pennen. Mal ehrlich, so hätte MJ sich mir auch mal nähern dürfen. Auch mit 15! :P



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Mir ist da gerade noch was eingefallen. Aaron sagt ja nicht „Michael“, sondern „he“ in dem Interview. Beide Carter Kinder waren bei diesem Lou Pearlman unter Vertrag, der wegen seinen kriminellen Geschäftsmethoden für 25 Jahre im Knast hockt und ein Kinderschänder gewesen sein soll. Sein soll, denn Beweise habe ich noch nicht gesehen, obwohl ihn viele angebliche Opfer beschuldigt haben. Jedenfalls hat die Mutter Jane Carter (so ein weiblicher Joe Jackson Verschnitt) mal vor Jahren behauptet, dass dieser Lou Nick, der mit 12 bei den Backstreet Boys und somit bei Pearlman war, sexuell missbraucht hätte.
    Es könnte doch sein, dass Aaron über diesen Lou gesprochen hat. Und dass da ein paar andere Sätze mit rein geschnitten wurden.

  • Nun, ich halte das alles für ein abgekartetes Spiel. Zunächst veröffentlicht man Statements von Carter, danach liefert man quasi als Gegenbeweis das tatsächlich stattgefundene Interview, damit der Bengel das Unterstellte wieder dementieren kann.
    Dann folgt Phase zwei – dieser Mitschnitt, der ja offensichtlich nicht zu diesem Interview gehört, aber dieser Story zugeordnet werden soll. (thx Hexe) Danach wird vermutlich bekannt gegeben, dass es sich hier gar nicht um MJ handelt.
    Das ist doch alles im Vorfeld abgesprochen worden. Zuerst die Anschuldigungen, dann die Gelegenheiten für die Dementis.
    Viele haben die Story veröffentlicht – nur TMZ nicht, die druckten dann das Dementi.
    Unterm Strich – Rufmord.

  • und wer weiß, wem diese Story gerade gut in den Plan passt .............. :schelm:



    -----------------------------------------------------------------------------------


    TMZ hat bereits bei dem Reporter nachgefragt, der dass Interview mit Aaron geführt hat,
    doch bislang erhielt die US-Webseite noch keine Antwort.
    http://www.promis-inside.de/20…eitet-interview-aussagen/


    bei dem Reporter ...... :was:
    Diese Daph neenichduschonwieder :nix: is`doch `ne Frau - irgendwie machen die alle ihre Arbeit nicht sorgfältig :fressen:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Doppelpost vermeiden ....

  • Es könnte ja auch so gewesen sein, dass Michael nachts auf Toilette musste und danach, im Halbschlaf nicht daran denkend, dass sein Bett von einem Gast besetzt war, in sein normales Bett torkelte. Wäre ja auch möglich.


    Komisch ist jedenfalls, dass alle Kinder, die im Prozess zu den Übernachtungen gesagt haben (übrigens waren auch zwei Mädchen darunter), dass sie eigentlich in Gäste-Units (die waren außerhalb des Wohnhauses) untergebracht waren, und dass es nie von vorneherein geplant gewesen wäre (schon gar nicht von Michael!), dass sie in seinem Schlafzimmer schliefen. Es hatte sich jedes Mal zufällig (z.B. weil das Kind zu müde war, um rüberzugehen) so ergeben.

  • Also gehört das NICHT zum diesem Interview dazu?
    Der Name des Videos sagt wiederrum aus, dass er da mit ebenfalls mit Daphne Barak geredet hat. Kann natürlich ein Fake sein aber ich weiß nicht.
    Es könnte Lou Pearlman gemeint sein, aber irgendwie kommt mir das komisch vor.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • oder ihm ist`s auf dem Sofa (oder auf was auch immer er sich schlafen gelegt hat) zu unbequem geworden
    und er hat sich dann eben in sein Bett gelegt - an`s Fußende! NICHT neben den Klülch!!!!!
    Weil er wahrscheinlich dachte, dass er so den Jungen, in dem riesen Bett!!, nicht stört.
    Rücksichtnahme von Michael - er hätt` den Knaben ja auch auf`s Sofa schicken können :alteschachtel:
    Alles natürlich nur Spekulation von mir ............... :schulter:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Mir ist da gerade noch was eingefallen. Aaron sagt ja nicht „Michael“, sondern „he“ in dem Interview.


    Das ist mir auch aufgefallen. Michaels Name fällt doch hier gar nicht oder hör ich da was nicht?
    Wer weiß von wem der hier spricht und wann, bei welcher Gelegenheit. Für mich hört sich das so an als ob da jemand ein Gespräch am Essenstisch belauscht hat. Das soll ein Interview sein? :blau2:

  • Ihr könnt mich jetzt steinigen, aber das MUSS raus. Was ich immer wieder nicht verstehe, dass es so viele Fans gibt, die da sofort drauf einsteigen und glauben, das es die WAHRHEIT ist, denn wenn man anfängt zu überlegen, warum Michael auf Aarons Bett, wo auch immer gelandet ist, geht man davon aus, dass der Kerl NICHT lügt.


    Ich würde es schon ziemlich merkwürdig finden, wenn es die Wahrheit WÄRE, wieso MJ sich mitten in der Nacht aufgemacht haben sollte, um ins Bett von Aaron zu steigen. Kurz gesagt, dass ist erstunken und erlogen. Diese "story" hätte doch BESTENS in den Gavin-Prozess gepasst, wie die Faust aufs Auge. Warum wurde sie da nicht ans Tageslicht befördert? Das ist alles so abartig und abstrus, dass ich weinen möchte über so viel Boshaftigkeit. Der Mann ist doch nun TOT, genügt das denn NICHT????

  • Wie ich das jetzt sehe, werden von der FAMILIE keinerlei Konsequenzen kommen, denn so twittert Jermaine (Quelle: MJJC)


    ermjackson5 Jermaine Jackson
    @magicpoetryx he doesn't say anything disturbing. the coverage is what's disturbing - and how some believe it


    ermjackson5 Jermaine Jackson
    @KarlaJorge i worry he didn't even know he was being taped for audio. not being careful is not the same as attacking michael
    21 minutes ago


    jermjackson5 Jermaine Jackson
    @OffTheWall4MJxx you cause no offense, and yes i do. this is barack's spin everyone is getting sucked into
    22 minutes ago


    jermjackson5 Jermaine Jackson
    @magicpoetryx yes, i've heard the audio
    24 minutes ago


    jermjackson5 Jermaine Jackson
    i don't need to be told to defend my brother. I will. I do. always. But only when i actually hear someone attacking him
    29 minutes ago


    ermjackson5 Jermaine Jackson
    @Melishaxoxo how has he dissed Michael?
    42 minutes ago


    jermjackson5 Jermaine Jackson
    @MissLoriAnne sometimes it would be better if people truly listened to what is being said before pouncing on someone
    44 minutes ago


    jermjackson5 Jermaine Jackson
    @OffTheWall4MJxx twist something like what?
    46 minutes ago


    jermjackson5 Jermaine Jackson
    i will not join the herd and jump on aaron carter's case just because others are interpreting/twisting what he said
    48 minutes ago


    jermjackson5 Jermaine Jackson
    @UNITED4MJLEGACY it serves as no lesson. YOU are making the same mistake as Bashir and associating bed with something improper #listenagain
    50 minutes ago


    und die Jackson Familie ist wohl bekannt, wenn nicht befreundet mit der Schlange (excuse me vipes) Daphne Barak. War für mich selber überraschend als ich folgende Bilder sah, aber es erklärt EINIGES was den Fall Grace Rwaramba betrifft.



    DB_Joe_Jackson_Encino_Garden.JPG


    Tito_Jackson_with_Daphne_2002_004_op_800x600.jpg


    Katherine_and_Joe_Jackson_with_Daphne_80609DB0046w.jpg


    Auf derer Seite gibt's noch einige interessante Infos zu dieser Verbindung


    http://daphnebarak.homestead.com/MichaelJackson.html

  • Mitte der Woche ging ein Interview um die Welt, in dem Aaron Carter, der kleine Bruder von “Backstreet Boy” Nick Carter, seltsame Dinge über Michael Jackson gesagt hat.


    Der King Of Pop hätte ihn im Alter von 15 Jahren mit Alkohol und Drogen versorgt und ihn ziemlich in Schwierigkeiten gebracht. Stimmt aber gar nicht, wie sich jetzt herausstellt. Das Interview wurde gefaked, was aber nicht an Aaron lag.


    Klatschblatt-Journalistin Daphne Barak vom “OK! Magazine” hat Aaron Carter tatsächlich getroffen, aber noch einiges Zeug dazugedichtet. Damit hat er nicht nur Aaron in den Dreck gezogen, sondern auch Michael Jackson, der sich im Grabe umdrehen würde.


    In Wirklichkeit hat er nämlich nich gesagt, das irgendjemand ihm Kokain gegeben hat, ganz im Gegenteil. “Ich persönlich habe nie Drogenprobleme an Michael erlebt.” Es hätte zwar Dinge in seinem Leben gegeben, die einfach anders waren, als bei ‘normalen’ Menschen, aber in der Zeit, in der Aaron mit anderen Promis in seinem Haus war, sei Michael nie aufgefallen.


    Jackson habe lediglich etwas Alkohol getrunken, was lustig gewesen sei, “weil ich nicht denke, dass Michael jemals wirklich die Chance hatte solches Zeug zu tun.”


    Folglich hat es auch keinen Anruf seiner besorgten Mutter bei der Polizei gegeben, nichts ist vorgefallen, außer diese riesengroße Lüge dieser Möchtegern-Reporterin die nur ihre lausige Story verkaufen wollte.


    Selbe Frau hat übrigens auch geschrieben, dass die Nanny Grace ihrem Arbeitgeber diverse Male den Magen auspumpen musste, wegen zu viel geschluckten Medikamenten. In einem Statement sagte diese aber, dass sie noch nicht einmal weiß, wie man einen Magen auspumpt.


    Diverse weitere Lügengeschichten gehen auch auf ihre Kappe. Der Punkt ist aber, Michael Jackson mag genommen haben was er will, aber dass es seine Absicht war, andere mit ins Verderben zu reißen, glauben wir nicht.


    Ganz aktuell hat auch ein Sprecher von Aaron Carter reagiert. Er sagte, “Nichts was berichtet wurde, hat er gesagt.”


    http://www.promicabana.de/aaro…l-jackson-interview-fake/

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

  • 02.07.2011 um 13:51


    Aaron Carter: KEIN Kokain von Michael Jackson!



    Vorgestern erst ging die Meldung um die Welt, dass Michael Jackson Aaron Carter im zarten Alter von 15 Jahren Kokain gegeben hat. Eine schockierende Nachricht, die ganz deutlich alte Gerüchte um Michael Jackson wieder aufleben lässt. Heute meldet sich Aaron Carters Sprecher zu Wort und dementiert dieses Gerücht vehement.



    Das australische OK-Magazin hatte ein Interview mit Aaron Carter gedruckt, in dem er der Reporterin Daphne Barak anvertraut, dass Michael Jackson ihm mit 15 Jahren Kokain und Wein gegeben hatte und seine Mutter daraufhin die Polizei informierte. Aarons Sprecher stellte heute klar, dass Aussagen dieser Art NIE getätigt wurden und diese Geschichte frei erfunden ist.

    Um seine eigene Aussage zu untermauern, gibt Aaron Carters Sprecher den Hinweis auf das bei YouTube zu findende Video des Interviews mit Daphne Barak. Dort wird kein Wort über einen möglichen Kokain- oder Weinkonsum verloren. Wie kommt diese Journalistin also dazu so eine abstruse Geschichte zu erfinden? Es ist traurig, wie viele Leute sich auf Kosten anderer profilieren, auch wenn diese bereits unter der Erde sind.

    http://www.promipool.de/klatsc…on-michael-jackson-11623/
    und hier:
    http://www.showbiz.de/2011/07/…ohol-von-michael-jackson/
    und hier:
    http://www.fan-lexikon.de/musi…chael-jackson.112555.html