Denkmal 4 - Michael in Mistelbach

  • Ich lade euch also alle herzlich ein zu der Enthüllung des Michael Jackson Denkmales ein


    ich würd da sooooooooooo gern hingehen!!!!!!!! :flenn: warum muss stuttgart SO weit weg sein :oweg: ...????


    Es gibt bei der Enthüllung auch T-Shirt, Tassen, Aufkleber, Minibüsten ... usw


    boah :huch:, amti, die tassen und der aufkleber/türmagnet sind ja genial :wäh: !!!!!!!!!!!!! kannst du die nicht auch so verkaufen :bitte: ? mit einem aufschlag, die du als weitere spenden nimmst? DAFÜR zahle ich gern einige taler mehr!!!!!!!!!


    und sonst? AMTI, DU BIST WUNDERVOLL!!!!!!!!!!!! :drück:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • debby & titania - ich könnte euch sowas auch zuschicken ;-)))


    +++++++++++++++++++++++++


    huhu - es gibt nun die möglichkeit mit einem MJ Disco Zug zu der Enthüllung des Michael Jackson Denkmales in Mistelbach zu kommen. "Steamwalk" fährt von Wien über Gänserndorf und Hohenau nach Mistelbach zu der Enthüllung.
    Der Veranstalter "Verein Neue Landesbahn" in Österreich hat diese Idee gebracht und möchte diese auch umsetzten.
    www.landesbahn.at


    image002ctqo51hrb0.jpg


    Es gibt jedoch eine Frist - bis 16. Mai 2012 sollten sich die, die Interesse haben bitte gleich die karten kaufen (einfach einzahlen ... die Zahlungsbestätigung gilt als Fahrkarte vor Ort, also mit nehmen nicht vergessen). Da dieser Sonderzug mit sehr viel Kosten für die Landesbahn verbunden ist - gibt es diese Frist, damit man sieht, wie viele Leute wirklich mitfahren :top:


    Ab Hohenau Dampftraktion!
    Feierliche Enthüllung der Michael Jackson – Statue in Mistelbach
    Heizhausfest in Mistelbach


    Hier gleich Kontoverbindungen:


    Kontonummer:
    International:
    BIC: OPSKATWW IBAN: AT396000000081005701


    81.005.701 bei der PSK, BLZ 60.000


    Informationen:
    Verein Neue Landesbahn
    www.landesbahn.at


    Fahrpreise:


    Ab Wien (Hin und Retour) 35,- (18,- für Kinder zw. 6 und 13,99 Jahren)
    Ab Gänserndorf (Hin und Retour) 29,- (15,- für Kinder zw. 6 und 13,99 Jahren)
    Ab Hohenau (Hin und Retour) 24,- (12,- für Kinder zw. 6 und 13,99 Jahren)
    Ermäßigung für Mitglieder des „Verein Neue Landesbahn“: 5,- billiger


    Auskunft unter 0676 5941 421


    ++++++++++++++++++++++++++++


    Ich möchte sie auch gleich alle herzlich einladen zu der Enthüllung der Michael Jackson Statue in Mistelbach an der Zaya /Österreich
    fleyernh8p7160za.jpg fleyerhintendtxpj0r7if.jpg

  • das ist sooooo gemein das Österreich so weit weg von mir ist..


    Ich wünsche euch auf jeden Fall schon mal eine wunderbare Feier und ganz viel gute Laune und Spaß!!!

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • titania - ich könnte euch sowas auch zuschicken ;-)))


    :iwds: !!!!!!!!!!!!!!!!!! pn mit preis und paypal-konto - mach ich SOFORT :jubel: ! danke, amti :drück: !

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • amti


    du solltest einen online Shop aufmachen ;-)

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • HUHU - habe heute die ersten fotos von von der Daniela bekommen - Michael Lebensgroße Statue - auch wenn noch in Tonerde, aber wooow :loveyou::dht::kusshand::schmacht::guckstdu::michael2:
    .... ich hoffe, dass alles klappt und auch dass sie heil nach Mistelbach kommt - Daniela & Michael



    Ich war heute auch in der BORG Schule in Mistelbach - ein Konzert der Schüller - Chor hat auch gesungen - HEAL THE WORLD - einfach wunderschön .... die haben sich dazu entschlossen, weil eben Mistelbach eine MJ Statue bekommt :dht: - die haben es echt super gemacht.


    Wünsche euch allen eine tolle woche noch ♥♥

  • Schade von mir aus ist es auch zu weit weg.Aber ich wünsche euch eine ganz tolle Feier bei super Wetter. Und mit ganz vielen Besuchern.
    Ich hoffe ihr kommt mit viele schöne Fotos im Gepäck zurück. :michael3::pp::michael1:

    fs_anon_513869_1569863347.gif

  • Danke Cori :herz::drück:


    Da der MJ Disco Zug zu wenig Anmeldungen erhalten hat - würde es abgesagt. Es wäre zu riskant - das würde Landesbahn sehr viel Geld kosten, wenn der Zug nicht ganz voll wäre.
    Finde ich schade, aber jetzt könnt ihr direkt nach Mistelbach - und zwar schneller. Also direkt von Wien fahren ja sowieso Züge, auch wenn ohne MJ Disco usw, ....daher können wir uns schneller sehen. Man kann auch Fahrgemeinschaften bilden.
    Die die sich angemeldet haben, bekommen natürlich eine Nachricht und die die bezahlt haben natürlich das Geld zurück.


    Hier die Alternative für die, die am 9.6.2012 zur Enthüllung der MJ Statue mit der Bahn von Wien an- und abreisen wollen.


    Wien Südbahnhof (Schnellbahn) ab 12.28 , 13.10
    Wien Mitte ab 12.34 , 13.16
    Mistelbach an 13.29 , 14.22
    (es sind ca 300 m Fußweg vom Bahnhof zum Denkmal)


    Rückfahrmöglichkeiten:
    Mistelbach ab 15.57 stündlich bis 21.57 und 22.35
    Wien Mitte an 17.12 stündlich bis 23.12 und 23.42
    Wien Südbahnhof (Schnellbahn) an 17.18 stündlich bis 23.18 und 23.48


    Kosten Wien - Mistelbach - retour: 20.- Erwachsene 10.- Kinder
    (Ermäßigungen mit Vorteilscard)


    Also ich freue mich auf euch und wir sehen uns am 9.Juni 2012 ab 15:00 in 2130 Mistelbach an der Zaya :wolke1::gruppenk::herz:

  • NUR NOCH 18 TAGE ♪♫ -


    Es gibt ein "Lied" - extra für Mistlbacher Michael Jackson Denkmal gemacht - "Botschaft von Michael", die exclusiv vor Ort zu der Denkmal Enthüllung präsentiert wird. Es ist wunderschön und vielen werden die Tränen kulern - mir sind sie auch obwohl ich nur eine rohversion gehört habe. Freue mich schon auf euch - wer von euch ist alles dabei?


    Hier das Programm:


    http://denkmal4michael.jimdo.c…llung-des-denkmales-info/

  • Freue mich schon auf euch - wer von euch ist alles dabei?

    Keine so große Überraschung, aber ich bin dabei... :ak:


    Es wäre natürlich schön, wenn noch viele vom Forum kommen würden! :juhu:

  • lady s. wir sehen uns ja schon vorher ... ;-) freue mich schon auf dich und hoffe, dass der Wettergott auch mitspielt da ja alles in Freien ist.




    Michael Jackson, dem "King of Pop", wird in Mistelbach an der Zaya ein Denkmal gesetzt.
    Die feierliche Enthüllung findet am 9.6. nächst des Bahnhofes Mistelbach Lokalbahn (Joseph Dunklstraße 19, 2130 Mistelbach - Österreich 15:00 - 18:00 Uhr statt - natürlich mit entsprechendem Rahmenprogramm! Dannach treffen wir uns in der Disco Boulevard in Mistelbach ►


    PROGRAMM►


    Die Enthüllung der Michael Jackson Statue in Mistelbach.
    Denkmal4Michael
    Homepage►
    Die MJ Statue wird aus Spenden finanziert, wenn auch du uns unterstützen möchtest, sende bitte deine Spende an:


    International:
    Raiffeisen Bank, 2244 Spannberg (Martina Kainz)
    IBAN: AT403231800000112912
    BIC: RLNWATWW318


    Aus Österreich:
    Raiffeisen Bank
    Kontonummer: 112 912
    Bankleitzahl: 32318


    Oder per Paypal:


    Genauere Spende-Infos


    Oder auf unsere Facebook Seite


    Freue mich auf euch alle
    und hoffe, dass das Wetter auch mitspielt. Hoffe auf zahlreiche Besucher/Innen ♥♥ :michael2: ♥♥


    Martina Kainz


    FB - Veranstaltung denkmal4michael zum mitklicken

  • Martina :loveyou:
    Du machst mich wirklich sprachlos.. :flowers:
    Das ist einfach bombastisch was Du auf die Beine gestellt hast!!! :schmacht:
    Ich wünsche Dir und allen die mit Herz und Liebe helfen eine wunderschönen michaeligen :herz: Tag! :gruppenk:
    Und natürlich wünsche ich das jedem Gast und Feund und Michael-Liebenden mit GAAAANZ VIIIIEL SONNENSCHEIN!! :dafuer:
    Ihr seid wunderbar! :hkuss:
    Alles Liebe, Sky* :Tova:

  • Hallo an alle hier :doppelv::sonne:


    Danke schön ♥♥Sky♥♥


    Ich habe ein paar Fotos gestern bei der Vermessung gemacht. Der Platz ist jetzt mal vorbereitet und abgestochen - der Baumeister kann schon mit den bauvorbereitenden Maßnahmen beginnen:

    FOTOS denkmal4michael - Vermessungen des Platzes in Landesbahnpark




    :mjmw:

  • Ich finde das auch Wahnsinn, was Du auf die Beine gestellt hast. Und aus einer Idee ist jetzt wirklich soetwas Schönes entstanden. :wolke1:


    Ich kann leider nicht dabei sein. Aber Allen die dort sind, wünsche ich ganz viel Spaß, wunderschönes Wetter und dass Alles klappt und der Tag so wird, wie Du es Dir vorgestellt hast ! :love:


    Freue mich schon auf ganz viel Foto´s und Berichte. In Gedanken bin ich auch da :hkuss:

  • Freue mich auf euch alle
    und hoffe, dass das Wetter auch mitspielt. Hoffe auf zahlreiche Besucher/Innen ♥♥ :michael2: ♥♥

    Wettervorhersage
    Mistelbach Sa., 9.6.12


    sonnig
    16°/24°


    Na, das schaut ja mal ganz gut aus... :sonne:

  • SKY♥♥♥♥♥♥♥♥♥, was für eine Überraschung fand ich da Heute im Postkasten?????? - sowas von schön . . . danke schön, das ist so toll und nett von dir - DANKE ♥
    Ich habe mich sehr darüber gefreut liebe Sky und eins davon auf gleich auf meine Hand getan.... - Ich werde es verraten (nicht böse sein, aber es ist so schön) - eins bekommt die Daniela, eins Lady s. und eins kerbi - Engeln - und eins ist für mich. Es ist eine wunderbare und tolle Überraschung gewesen - kann es gar nicht oft genug sagen - DANKE SKY



    ++++++++++++++++++++++++
    woow, wenn das wetter so halten würde, wäre es schon mal super - danke lady s. :-)
    +++++++++++++++++++++++++++



    :pp: freue mich auf euch alle ... bitte postet und verbreitet es überall - damit wir uns alle in Mistelbach treffen können :doppelv::juhuu::hut1:

  • Oh Amti,
    das Foto mit der Illusion der Statue hat mich neulich schon umgehauen, ABER JETZT DIE TAFEL!!!!Mit Signatur und das Gesicht!! Ach alles!! :loveyou:
    :stern:
    WOWWWW!!
    Es ist wirklich nicht in Worte zu fassen, was da entsteht durch Deine unermüdliche Kraft und starke Vision!
    1000 :herz: -liche Dankeschön an alle die es mit verwirklichen!!
    Ihr werdet tolles Wetter haben und einen wunderschönen tag, da bin ich mir gaaanz sicher und alle die nicht da sein können sind es mit dem Herzen!
    Dickes :kiss: für Dich.


    PS. :tüte: .....Freu mich wenn Du Dich freust :love: Bitte die Bänder mit einem doppelten Knoten auf die gewünschte Länge bringen und FEST ziehen, so dass der Karabiner nicht darüber rutschen kann. Die Synthetikfasern halten ewig, aber die Knoten nicht! Also immer mal kontrollieren.
    Sky* :hkuss:

  • sag mal .....
    ist das da rechts (auf der Tafel) ein Tattooentwurf von mir :was:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~