Kinder in Bronze (gefertigt von Jane DeDecker )

  • Michael Jackson Bronze
    http://www.barthworks.com/non%20fiction/mjacksonbronze.htm


    herausgegeben von David Barth, 1. Januar 2011.


    Diese Fotos wurden im Dezember 2010 in Addenbrooke Park, Lakewood, Colorado USA gemacht. Diese Bronzestatuen, von Loveland Künstler, Jane DeDecker, 45 Jahre alt, wurde von Michael Jackson genommen 18 Jahre alt. Es zeigt Jackson als kleiner Junge von seinen Freunden auch Macaulay Culkin, Gary Coleman, seine Schwester, Janet Jackson, seine Nichte, Brandi Jackson, und Filmemacherin Freund Brett Ratner umgeben. Die anderen Kinder in der Bronze sind Freunde von DeDecker .


    Sie traf Michael Jackson bei einem Kunstfestival in Los Angeles im Jahr 1992. Sie hatte einen Stand auf dem Santa Monica Boulevard, und er blieb stehen, um ihre Arbeit zu bewundern. Innerhalb von zehn Minuten wurden sie von Fans umringt, und Jackson floh. Am nächsten Tag kehrte er in Verkleidung zurück, kaufte zwei Stücke, und besuchte mit DeDecker für fast eine Stunde. Nach dieser Sitzung beauftragte er sie, um dieses Stück zu machen, "Momentaufnahme", einen offenen Szene Jackson und seine Freunde. Er schickte ihr Fotos für die Arbeit, Bilder, die sie noch hat.


    DeDecker setzen ein Baseball-Handschuh an der linken Hand Jacksons, die ihn begeistert. Das Werk ist in Jacksons Neverland Skulpturengarten. Die Bronze in Lakewood ist eine Kopie von der Stadt Lakewood im Jahr 1994 gekauft, als seine erste Stück Kunst im öffentlichen Raum. Zum Zeitpunkt des Kaufes, Kathy Berls, der Präsident der Lakewood Arts Council war, als es die Arbeit wählte, sagte Lakewood Beamten hatten keine Ahnung, wer die Personen die Skulptur featured.


    Charaktere in der Skulptur, von links: Gary Coleman hält eine Kamera, ein Freund des Bildhauers, Brandi Jackson, Michael Nichte; Janet Jackson, Michaels Schwester, stehend; Macaulay Culkin, Michael Jackson, und Brett Ratner, ein Filmemacherin Freund von Jackson , trinken eine Cola.


    Diese Informationen werden mit freundlicher Genehmigung von The Denver Post , DIENSTAG, 30. JUNI, 2009, Abschnitt "Denver & the West", Seite 3B, von Bill geschrieben Husted, Denver Post Kolumnist.

  • Sagen wir mal so, hätte kein Name dabeigestanden... :schulter:


    Die Statue ist wunderschön :wolke1: ganz bezaubernd finde ich den kleinen Jungen auf der Rückseite,
    mjacksonbronze10.jpg
    den würde ich am liebsten knuddeln und trösten :hmhm:


    Aber ich bin ehrlich, ich hätte ohne Hinweis niemanden erkannt :sorry:
    mjacksonbronze01.jpg

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)