Strafe gegen “UCLA Health System”

  • Aufgrund mehrerer Verstösse gegen das Arztgeheimnis in Fällen mit berühmten Patienten, wurde das “UCLA Health System” in einem Abkommen mit der U.S. Aufsichtsbehörde zur Zahlung von $865000 verpflichtet.
    Ausserdem müssen weitere Schritte unternommen werden, darunter Personal-Schulung, um zukünftige Rechtsverletzungen zu verhindern.
    2009 wurde bereits eine Strafe gegen das Ronald Reagan UCLA Medical Center ausgesprochen, die daraufhin einige Mitarbeiter entliessen, da diese unerlaubt die medizinischen Unterlagen von Michael Jackson und anderen studiert hatten.
    Schliesslich landeten diverse Informationen in den Medien. Michael Jackson wurde nach seinem Tod in das UCLA Medical Center eingeliefert.


    http://www.jackson.ch/html/news.html

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • ...
    Ich möchte mich einfach aus einer langen privaten Mail zitieren, die ich Anfang September ´09 - kurz nach Michael´s Beisetzung, an eine Freundin schrieb:




    "Bereits dieses Foto von seinem "Totenbett" zu sehen wie es so "pietätvoll" in der Presse hieß, in Szene gesetzt coverfüllend... und dann das Beatmungsgerät am Fußende, das mit Blut versetzt war, in braunen Spuren im Plastikschlauch...

    Michael hat mit seinem Blut bezahlt, genau wie er es vorausgesehen hat.

    Es ist SEIN Blut das jetzt keine Ruhe gibt, SEIN Blut das nach Gerechtigkeit ruft.

    Am Ende hat man ihn selbst noch auseinandergenommen - und sogar noch unter den Angestellten des Krankenhauses und der Gerichtsmedizin hat das schnelle Geld gezogen um noch mehr Details zu präsentieren und zu präparieren.

    Es hätte wohl nicht viel gefehlt um noch sein, einmal für Untersuchungen entnommenes, Gehirn, wie das von Einstein, in irgendeinem Glas für die Nachwelt und weitere Forschungen über die Natur musikalischen und tänzerischen Genies aufzubewahren... um zu sezieren wo genau welcher Tanzschritt sich verborgen hielt und wo das hohe C ...

    Es MUSS eine Hölle geben, Gott es muss, wie sonst kann Deine Liebe aufgewogen werden durch die Bestrafung von VERBRECHEN derartiger Widernatur ???!"


    No more words to say... :stuhl:


    Those who control their passions do so, because their passions
    are weak enough to be controlled. - William Blake -


    a2s2ohba.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Satsang ()

  • Es MUSS eine Hölle geben, Gott es muss, wie sonst kann Deine Liebe aufgewogen werden durch die Bestrafung von VERBRECHEN derartiger Widernatur ???!"

    Ich bin sicher, es wird sie geben.

    siggihanni.jpg


    Ein großes Danke an's Blaue Blümchen für die Hilfe !