Paris tanzt im Auto.

  • Dass du anders gehandelt hättest, ist ja völlig ok. Aber Janet ist nicht du. Die Situationen sind anders, die Hintergründe auch. Und du kannst nicht vorraussetzen, dass deine Art zu handeln die Art ist, wie andere menschen handeln sollten. keiner von uns kennt die Hintergründe, warum Michael wollte, dass die Kinder bei katherine aufwachsen. wir wissen nur, dass er es wollte. und diese Entscheidung, diesen Wunsch von ihm, sollte man auch akzeptieren können.


    DAS ist finde ich ein ganz wesentlicher Punkt, nicht gezielt auf mirabelis, sondern auf jeden von uns bezogen! Ich ertappe mich und auch andere MJ Fans oft dabei, dass man sagt "Also das hätte ich ja ganz anders gemacht an ihrer/seiner Stelle!". Nur wir sind eben nicht an ihrer/seiner Stelle, daher glaube ich, können wir auch vieles kaum bis gar nicht beurteilen, zumal dieses Leben Welten von all dem uns Bekannten entfernt sein dürfte und wir ja auch immer nur einen Bruchteil davon mitbekommen (über die Medien!).


    Trotzdem gibt es halt für jeden immer wieder Aktionen der Jacksons, wo wir uns an Kopf fassen und die wir nicht in Ordnung finden. Ist ja auch menschlich, zumal Michael ja wahrscheinlich auch nicht umsonst so wenig Kontakt und/oder Vertrauen zu vielen aus seiner Familie zu haben schien. Katherine schien da eine der wenigen Ausnahmen zu sein, aber ganz ehrlich: ich bin sehr erschrocken darüber, was sie da alles Fragwürdiges in den vergangen Monaten angezettelt hat - gerade in Verbindung mit den Kindern.
    Darüber hinaus bin ich aber auch von Janet enttäuscht (wie auch leider von so vielen anderen der Jacksons), denn mir geht nicht in Kopf, wie sich weltweit die Fans am Todestag zusammenrotten um MJ zu gedenken und gemeinsam zu trauern, und sie ist zu diesem Zeitpunkt in Europa auf Tour unterwegs, Tribute hin oder her. Kann ja sein, dass ihr FL nun so gar nichts gibt (vielleicht weiß sie ja selber nicht, wo/ob er da überhaupt liegt :zwinker: ) und ich glaube, die Amis haben auch eine andere Friedhofstradition als wir z.B. Aber so ein Ereignis sollte man doch vielleicht eher mit der Familie verbringen, wenigstens der Kinder wegen und auch, um ein öffentliches Zeichen zu setzen, zumindest wenn es sich gerademal um den zweiten Todestag handelt. Denn eben, sie sind nun mal nicht Ottonormalbürger, sondern Personen des öffentlichen Lebens. Das fand ich so irgendwie absolut nicht gelungen! :snüf: Aber vielleicht begehe ich schon wieder den Eingangs aufgeführten Fehler und schließe hier zu sehr von mir auf andere... :schulter:


    edit:
    Mir kommt gerade in den Sinn, dass Janet diesen Tag vielleicht bewusst nicht mit der Familie, sondern lieber mit ihren/seinen Fans verbringen wollte. :was: Das wäre dann natürlich auch eine Message der ganz besonderen Art an die liebe Family... :kicher:

  • Ja, ich weiß es ja auch nicht, was die beste Lösung wäre. Ich denke nur, dass Michael auch vielleicht keine andere Möglichkeit gesehen hat als die Kinder bei seiner Mutter unterzubringen. Er hat ja auch gesagt, dass er Diana Ross die Kinder anvertrauen wollte. Aber sie hat nun gar nicht darauf reagiert - also ich denke, dass er einfach keine gute Alternative hatte.


    Aber gut, nun ist es so. Es sind einfach meine Gedanken und ich habe ein bisschen Angst um die Kinder. Dass nämlich genau das passiert, was Michael immer verhindern wollte, dass sie Beute für die Presse werden.

    What matters most is being who you really are,facing that,loving that without shrinking back

  • Na ja, die Kinder wurden schon zu Michaels Lebzeiten häufig fotografiert. es ist glaube ich völlig klar, dass man Kinder von Stars nicht immer und ihr ganzes leben lang vor der presse "verstecken" kann. und ich denke, dass gerade die Älteren beiden schon eine gewisse professionalität im Umgang mit der Presse entwickelt haben. Denn schließlich sind sie es seit dem Tag ihrer Geburt gewöhnt, dass die presse Interesse an ihnen hat. Dass sie Beute für die presse sind, gehört leider zu ihrem Leben. denn sie sind nicht Tina und franz meier von nebenan, sondern die Kinder von Michale Jackson.
    damit will ich nicht sagen, dass ich das gut finde. oder das ich es gutheiße, dass immer häufiger etwas von ihren privataufnahmen im Internet landet. Da besteht meiner meinung nach schon ein handlungs- bzw. aufklärungsbedarf. man darf nur nicht vergessen, dass allen drei nunmal von anfang an keine andere Wahl blieb, als sich damit abzufinden, dass die Presse Interesse an ihnen hat. Was sie daraus machen, wie sie damit umgehen, liegt in den Händen von ihren Aufsichts- und erziehungspersonen. also nicht nur kathrine, sondern auch alle anderen Personen, die für die Kinder sorgen, sei es nun nanny oder Bodyguard.

    :nanu: Viele denken, dass ich verrückt bin, ich weiß das schon lange!

  • So etwas mußte ja mal passieren :snüf:
    Ich hoffe nur das Sie es nicht glaubt ,ich bin grade sehr sprachlos ,so was macht man nicht ,
    schon gar nicht via Twitter :traurig1
    Paris : Michael is your Daddy and he Love you , :herz: :herz: :herz:

  • Mit so etwas war leider zu rechnen, wenn man (als Familie) gerade diese Kinder ins Internet lässt. Kinder sind sensibel!


    Es gibt immer Idioten, die an nichts mehr Freude haben als daran, anderen Kummer zuzufügen. Der Twitterer scheint einer davon zu sein.

  • Paris wird schon wisen, wie sie damit umzugehen hat, den ich denke sie wird - genau wie Prince darüber informiert sein wer der Vater ist..........und ich bin sicher das es Michael ist, ob nun biologisch oder nicht , das spielt überhaupt keine Rolle..............Er ist nicht der erste Vater der Welt, der seine Kinder liebt und ihnen Geborgenheit gibt ohne sie gezeugt zu haben............ :hkuss:

  • Zitat

    .... "thanks but im a natural jackson," "yep! 100% jackson!" and "thats y im so lucky 2 b a jackson b cuz i kno they luv me."

    taffes Mädel die Kleine :michael2: ...so wie sie reagiert hat, steckt sie das glaub locker weg, weiß sie doch wer ihr Vater war, ob nun biologisch oder nicht spielt da wohl keine Rolle ....... :teufel2:

  • Zitat

    Er ist nicht der erste Vater der Welt, der seine Kinder liebt und ihnen Geborgenheit gibt ohne sie gezeugt zu haben.


    moin, es ist dein zitat, aber ich nehme es exemplarisch, bitte versteh es nicht falsch!


    für mich gibt es nach wie vor keinerlei veranlassung zu bezweifeln, dass prince und paris von michael gezeugt wurden smiley1628.gif. er hat es gesagt, debby hat es gesagt und ich unterstelle weder ihm noch ihr, gelogen zu haben. es gäbe auch keinen zwingeden grund, dass die beiden nicht die wahrheit sagen :schulter: . zudem denke ich nie und nimmer, dass zur "krönung" der lüge noch die tatsache verbreitet wird, paris sei in paris gezeugt worden, wenns nicht stimmt. blankets mama ist unbekannt, aber ich persönlich sehe, schaue ich mir fotos des kleinen :love: an, viel ähnlichkeit mit michael. oder paris' augen :love: , der verdacht, prince habe vitiligo, sein lachen :love: ... natürlich nimmt das jeder anders wahr, aber ich für mich empfinde es so.


    vom ersten moment an gingen das gerücht bzw. die behauptungen durch die presse, michael habe die kinder nicht gezeugt :bored: . ich bin mir sicher, michael wusste, dass diese behauptung auch seinen kindern untergejubelt wird und bin recht überzeugt, er hat sie darauf vorbereitet. außerdem denke ich, dass man im alter von 13, 14 jahren durchaus ein gespühr entwickelt, ob man auch das biologische kind ist, vor allem, wenn man mit derartigen gerüchten aufgewachsen ist.


    paris hat einmal mehr meine tiefe und begeisterte bewunderung 381.png !!! dieses mädchen ist so klasse - sie MUSS mj's tochter sein. eben 100% jackson! :clapping:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • :fresse: :kicher: Es ist so dumm. Hoffentlich lassen sich die drei nicht unterkriegen. Seit ich die 3 das erste mal gesehen habe, fand ich, dass alle was von MJ haben... Ich kann dieses dumme Gerede nicht verstehen... Außerdem ist der biologische Vater nicht immer der Beste :ks: Aber zumindest Paris scheint ja sehr taff zu sein :daumen: Irgendwie erinnert sie mich auch sehr an MJ.