Familie von Michael Jackson, verkünden Konzert-Tribut ' Thriller'

  • Hier die Huffington Post mit einem Artikel und einer Umfrage, ob das Konzert gecancelt werden soll.


    http://www.huffingtonpost.com/…kson-fan-cl_n_934341.html


    und was steht da ......... :was:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • und was steht da ....


    Das ist die Umfrage Zum Voten
    Do you think that 'Michael Forever: A Tribute Concert' should be canceled?


    Yes--it's been mismanaged so badly. Ja das Management ist schlecht


    No--the fan clubs are too demanding. Nein die Fanclubs sind zu fordernd


    Other (tell us in the comments). Andere Meinung (erzähl uns im Kommentar)


    Der Artikel ist eine Zusammenfassung über den Fanclubprotest, die Überschneidung mit dem Murray-Prozess, die die Künstler die auftreten.................

  • Na dann stimmen wir doch mal ab :bad:
    Ob das was bringt :schulter: ... schaden kanns nicht.
    Naja, je mehr in der Presse darüber berichtet wird um so eher sind die doch gezwungen dieses Debakel zu beenden. Kann doch nicht sein, dass das keine Wirkung hat :gebet:


    Du wolle Ticket kaufe ........?

    Hab ich jetzt richtig gelesen :lupe: will da wirklich jemand für 4 Tickets 2.500 Dollar haben ... nee oder :vogel:

  • Du wolle Ticket kaufe ........?
    Kauf mich *fg*

    :ablach: Ein Ticket für 2.500 Dollar. :olol: [EDIT: 4 Tickets. (Danke, Shi!) Trotzdem ein lächerlicher Preis, zumal ja die Originalpreise schon völlig überteuert sind.] Das sah ich eben auch in der mjjcommunity und eine Userin hatte drübergeschrieben:
    "Das ist die Definition von Optimismus." :-D

    Einmal editiert, zuletzt von Dancer () aus folgendem Grund: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, Dancer!

  • z.Z. ist das Ergebnis ziemlich Eindeutig


    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Jetzt wollen sie am 30.8. eine Telephonkonferenz mit Fanclub-Mitgliedern machen, um die Bedenken der Fans zu zerstreuen.
    Außerdem würden in Kürze weitere Stars angekündigt.




    Jackson concert organizers reach out to unhappy fans


    LOS ANGELES (Reuters) - The organizers of a controversial Michael Jackson Tribute concert said on Tuesday they were going ahead with the event, but they offered disgruntled fans the chance to air their concerns in a global conference call.


    "We are 100 percent going ahead. We will continue to announce names for the line-up. We are moving forward and now we will try to address issues that have been raised by fans," Juliette Harris, a spokeswoman for Global Events Live told Reuters.


    Harris said members of verified Jackson fan clubs will be invited to take part in a conference call on Tuesday, August 30, in which promoters of the October 8 tribute in Wales will try to allay their concerns.


    Some 35 Jackson fans clubs have called for the tribute concert to the "Thriller" singer to be called off, saying it is "doomed to fail." They are unhappy with confusion over charitable donations from ticket revenue, the timing of the concert during the involuntary manslaughter trial in Los Angeles of Jackson's doctor, and the invitation (now withdrawn) to rock band Kiss.


    Kiss frontman Gene Simmons has in the past called Jackson a child molester. The pop singer, who died in Los Angeles in June 2009 at age 50, was acquitted of all charges in a 2005 child sex abuse trial.


    Attorneys for Jackson's estate have also expressed concerns about the tribute, which is supported by the singer's mother Katherine and several of her children, but not by Jackson brothers Jermaine and Randy Jackson.


    Christina Aguilera, Cee Lo Green and Smokey Robinson, as well as several British acts will perform Jackson songs along with their own material at the tribute. Beyonce will also beam in a cover version of one Jackson hit by satellite.


    Harris said many more performers would be announced shortly. She said she had not seen the open letter from the fan clubs but organizers want to respond in next week's conference call to some of the issues that have surfaced.


    Tickets for the show at the 75,000-seat Millennium Stadium in Cardiff, Wales, range from 55 pounds to 240 pounds (about $90-$390) and go on general sale on Wednesday.


    http://www.baltimoresun.com/entertai...,4734643.story

  • :ablach: Ein Ticket für 2.500 Dollar. :olol: Das sah ich eben auch in der mjjcommunity und eine Userin hatte drübergeschrieben:
    "Das ist die Definition von Optimismus." :-D


    Das tut ja schon richtig weh!!! Wer tritt denn da jetzt noch auf, dass die Tickets so teuer geworden sind, die Queen von England mit Prinz Charles und Camilla??? Für das Geld würde ich mir lieber was anderes kaufen.


    Na, dann sollen sie mal ihren global conference call machen. Das wird mit Sicherheit viel bringen. Die sind wohl richtig zuversichtlich und wollen partout nicht aufgeben.

  • :ablach: Ein Ticket für 2.500 Dollar. :olol: Das sah ich eben auch in der mjjcommunity und eine Userin hatte drübergeschrieben:
    "Das ist die Definition von Optimismus." :-D


    Also geht um 4 Tickets Süße :sonne:


    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Also geht um 4 Tickets Süße :sonne:


    Ja nu. Du erwartest doch wohl nicht von mir, dass ich nach monatelangem Mangel an... äh... Wie heißt das noch... ich erinnere mich dunkel, sowas mal gekonnt zu haben... ach ja :idee: : Schlaf!... kombiniert mit dieser Q!!$§%@ Schwüle... dass ich da noch denken kann, oder?? :boese:
    :-D Hast natürlich Recht. :kiss: Ich geh korrigieren.

  • 2500 Dollar für 4 Tickets?
    Da sieht mans mal wieder...Menschen können an keiner Katastrophe vorbei gehen, ohne mindestens mal hingeschaut zu haben!
    Aber 2500 Dollar für sowas auszugeben? Da muss aber einer das Geld locker sitzen haben. Die 2500 Dollar hätte die Person mal besser direkt an eine Charityorganisation gespendet. Das wäre wesentlich besser angelegtes Geld gewesen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Die Jacksons haben mal wieder eine Chance vertan!


    Aber Michael schaut sich das alles genüsslich an - er sieht wie seine FANS zu ihm stehen - und das ist wichtig.
    Egal, ob er vom Himmel schaut oder von irgendwo schaut.

  • M4FAQ.png


    geänderte F&Q von Global Live Event:


    Immer noch einige der beliebtesten Künstler der Welt
    Was macht das Konzert besonders?
    erster Auftritt der Jackson`s (zu dritt?) seit 10 Jahren und vermutlich letzter Auftritt der Jackson`s (keine Reunion-Pläne mehr?)
    einziges offizielles Tribute-Konzert der Jackson-Familiy für Michael und wird für Jahre das beste Konzert sein.
    __
    Künstler singen nun nur noch 1 Song von Michael und dann einige ihrer eigenen songs
    Zur Chartity geht nur das was gespendet wird, soll während des Konzertes übergeben werden. Die beiden Organisationen, die Michael unterstützte hoffen wirklich das den Käufern möglich ist zu spenden.


    Warum Cardiff?
    4 mal größer als O2 in London und Michaels Familie möchte so vielen wie möglich die Teilnahme ermöglichen

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Warum Cardiff?
    4 mal größer als O2 in London und Michaels Familie möchte so vielen wie möglich die Teilnahme ermöglichen


    Fein, wenn man so vielen wie möglich die Teilnahme ermöglichen möchte! Dann aber schnell die Preise nach unten verändern, damit sich auch jeder die Karten erlauben kann und für Spenden eher mal was übrig hat. Damit wäre allen geholfen und es kämen dann vll. auch wirklich mehr. Aber neeeee...... :boese: Nur, wer will da noch hin? :bored::schulter:

  • Bei uns im Radio haben sie eben auch darüber berichtet. Kommentar vom Moderator zu der Sache mit der Halle "Wenn das mal nicht nach hinten losgeht"...ich sag dazu; wenn er da mal nicht Recht hat lol.
    Über den Brief der Fans wurde ebenfalls berichtet.
    Wasn Krampf ey...:(
    Ich hoffe echt, Michael kriegt das nicht mit...



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Jetzt wollen sie am 30.8. eine Telephonkonferenz mit Fanclub-Mitgliedern machen, um die Bedenken der Fans zu zerstreuen.

    Ich krieg nen GrööööööHL Anfall :weglol: was wollen die uns denn erzählen, was beschwichtigen könnte. Da müssen die sich aber was einfallen lassen, wenn sie das noch gerade biegen wollen :auslach:


    Aber 2500 Dollar für sowas auszugeben? Da muss aber einer das Geld locker sitzen haben. Die 2500 Dollar hätte die Person mal besser direkt an eine Charityorganisation gespendet. Das wäre wesentlich besser angelegtes Geld gewesen.

    das ist doch ein Angebot, das hat noch niemand gekauft. Und wer da zuschlägt muß echt einen an der Waffel haben :schraube: und der, der das Angeobt eingestellt hat, hat wohl den Glauben an noch garnichts verloren :heuldoch:


    Was macht das Konzert besonders?
    erster Auftritt der Jackson`s (zu dritt?) seit 10 Jahren und vermutlich letzter Auftritt der Jackson`s (keine Reunion-Pläne mehr?)

    und wen interessiert das :abroll: .... :ldd:


    Warum Cardiff?
    4 mal größer als O2 in London und Michaels Familie möchte so vielen wie möglich die Teilnahme ermöglichen


    Bei uns im Radio haben sie eben auch darüber berichtet. Kommentar vom Moderator zu der Sache mit der Halle "Wenn das mal nicht nach hinten losgeht"...ich sag dazu; wenn er da mal nicht Recht hat lol.

    :clownlol: Anscheinend ist der Veranstalter der festen Überzeugung, das er den Fans alles verkaufen kann... na dann träumt mal weiter :ätsch:


    Edit:Das Ergebnis wird immer eindeutiger


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    2 Mal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Ich stell' das mal kommentarlos ein... Zusammengefasste Übersetzung weiter unten.


    http://www.bbc.co.uk/newsbeat/14647686


    Michael Jackson gig organiser defends Cardiff tribute
    Page last updated at 13:13 GMT, Wednesday, 24 August 2011 14:13 UK
    Interview by Debbie Randle, words by Del Crookes


    The organiser of the Michael Jackson tribute concert is defending the event saying that they have the "overwhelming majority" of his family behind them.
    It's after opposition from Jermaine and Randy Jackson, who say the concert shouldn't go ahead because it will clash with Conrad Murray's trial.
    Michael Jackson's former doctor is accused of involuntary manslaughter.
    "There's nothing in this. It's not something to get excited about," said Chris Hunt from Global Live Events.
    "The notion that an event which reminds people just how fantastic Michael Jackson was, what a loss he was to the world he is, what a great singer, a great performer he was, should be inappropriate - it doesn't compute, it doesn't make sense."
    'Proper tribute'
    Jermaine and Randy Jackson also say Global Live has "mishandled" the booking as well as "misjudging" the event's timing.
    Rock band Kiss were dropped from the bill after over comments made by Gene Simmons. During a magazine interview last year the bassist said Michael Jackson was a child abuser.
    Chris Hunt's response to fans


    The singer was cleared of child molestation in 2005.
    Chris Hunt says all the criticism about the concert is understandable but wrong.
    "They were saying that it was a pity that there had not been a big scale, proper tribute to Michael.
    "We began to think, 'Why don't we try and do one.' LaToya was the lead one but there were other family members around as well.
    "There are two that aren't so happy. I don't wish to be ungenerous to anyone. I have the greatest respect for Jermaine, who I've met a number of times.
    "He did a couple of times announce that he was going to organise a concert like this and then wasn't unable to do so. So I suppose it's a little understandable."
    'No worries'
    A coalition of 35 fan communities has since written an open letter to the concert organisers asking for the event to be cancelled.
    But Chris Hunt says they haven't heard all the facts.


    "We have the greatest respect for the fans," he said. "We've been listening to the fans.
    "I think what's happened is that there's been a campaign, which some of them have listened to and haven't heard our responses to it yet.
    "This concert will sell out either very quickly or quickly. We have no worries about it at all."
    The Michael Forever concert takes place at Cardiff's Millennium Stadium on 8 October.
    Artists confirmed to be taking part include Christina Aguilera, Leona Lewis, Cee Lo Green, JLS, Alexandra Burke and Beyonce, who will perform via satellite.
    Speaking to Newsbeat about the controversy surrounding the concert, Alexandra Burke said: "I definitely think it should go ahead, but it's not up to me. I think the family should decide amongst themselves."
    She added: "I've got three weeks of rehearsals booked in [for the concert] because I'm trying to make sure I do these songs justice."
    Michael Jackson died in June 2009 aged 50 while rehearsing for his This is it UK tour. Conrad Murray has pleaded not guilty to the involuntary manslaughter charge, arguing he did not cause the singer's death.


    Veranstalter Chris Hunt verteidigt das Event. Das Zusammenfallen des Events mit dem Trial sei nichts, worüber man sich aufregen müsse. Es sei nicht sinnig, einen Tribute, das die Menschen daran erinnern soll, wie phantastisch Michael Jackson gewesen sei, als unpassend zu bezeichnen. Alle Kritik sei verständlich, aber falsch. Es sei (früher) gesagt worden, wie schade es sei, dass es keinen angemessenen Tribute für Michael gab, und sie hätten sich daraufhin gedacht, "Warum probieren wir es nicht und machen einen." LaToya sei die "Führende" in dem ganzen gewesen, aber auch andere Familienmitglieder.
    Es gebe zwei (er meint Jermaine und Randy), die nicht so glücklich darüber seien. Er (Chris Hunt) habe den größten Respekt für Jermaine, habe ihn auch mehrmals getroffen. Aber Jermaine habe mehrmals angekündigt, ein solches Konzert zu veranstalten und sei nicht in der Lage gewesen, es zu tun. Daher sei seine Reaktion verständlich.
    Zum offenen Brief der 35 Fangemeinschaften sagt er, sie hätten eben nicht alle Fakten gehört. Manche hätten eben auf (gegnerische) Kampagnen gehört und nicht auf ihre Antworten.
    Dieses Konzert werde entweder sehr schnell oder schnell ausverkauft sein, darum mache man sich überhaupt keine Sorgen.
    Alexandra Burke, eine der Eingeladenen, sagt, sie wünsche sich, es werde stattfinden, aber das müsse die Familie entscheiden. Sie habe 3 Wochen Proben gebucht, um den Songs gerecht zu werden.

  • Es sei (früher) gesagt worden, wie schade es sei, dass es keinen angemessenen Tribute für Michael gab, und sie hätten sich daraufhin gedacht, "Warum probieren wir es nicht und machen einen." LaToya sei die "Führende" in dem ganzen gewesen, aber auch andere Familienmitglieder.

    Ja es ist wirklich schade, das es noch niemand geschafft hat einen angemessenen Tribut für Michael auf die Beine zu stellen :flenn: und es ist schade, das diese Diletanten keine Ahnung haben wie man einen angemessenen Tribut auf die Beine stellt. :flenn: und wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Finger davon lassen. Mit probieren ist es wohl bei einem solchen Tribute nicht einfach getan :flenn: Ich hätt vielleicht nicht mal ein Problem damit, das es während des Prozesses stattfindet, wenn es wirklich ein angemessenes Tribut für Michael wäre. :flenn:


    Zum offenen Brief der 35 Fangemeinschaften sagt er, sie hätten eben nicht alle Fakten gehört. Manche hätten eben auf (gegnerische) Kampagnen gehört und nicht auf ihre Antworten.

    was für gegnerische Kampagnen bitte :ff: ... nö und wir kennen auch nicht alle Fakten ... nö garnicht :flöt: was für Fakten fehlen uns denn :ff: ... ich glaubs echt nicht :rauf:


    Dieses Konzert werde entweder sehr schnell oder schnell ausverkauft sein, darum mache man sich überhaupt keine Sorgen.

    fragt sich nur wer die Karten alle kaufen soll :flöt: