Familie von Michael Jackson, verkünden Konzert-Tribut ' Thriller'

  • Gehört habe ich es schon vor einer Woche... Hab aber keine Ahnung wie sicher die Quelle ist, daher bin ich ganz leise :psst:

    Ist das jetzt ein Joke :??: oder wie oder was .... jetzt spann uns mal nicht auf die Folter :bounce:



    Edit:
    hat sich jetzt überschnitten :sorry: , aber wenn es wirklich so wäre, dann hör ich Engelsglocken :wolke1: und meine Gebete wären erhört worden :angel:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • .. :kicher: ..und deshalb kommen zu diesem Oktonber Termin jetzt auch so viele künstler...und vielleicht hätte man ja bisschen früher anfangen können, mit der Planung...

    Was GLE da sagt, macht null Sinn, nicht? Denn hätten sie den Tribute schon jetzt im Sommer gemacht, hätten sie noch weniger Künstler bekommen. Die Vorbereitungszeit war in jedem Fall VIEL zu knapp.
    Außerdem hätten mich die Antworten zu weiteren Fragen interessiert... Warum werden die Kinder mit hineingezogen? Was soll dieser komische Scheck für die Kinder, der es so aussehen lässt, als nagten sie am Hungertuch (während in Wirklichkeit MJ ganz wunderbar für seine Kinder vorgesorgt hat, indem er dafür gesorgt hat, dass sie niemals Geldsorgen haben werden) ? Warum wurde so lange nicht offen gesagt, dass LaToya ihre Finger ganz tief da drin hat? Warum wurden auf fb offensichtlich unliebsame Fragen nicht beantwortet und Kommentare entfernt? Usw., usw.


    Dass sie sich jetzt freuen, dass er nicht mehr eingeladen ist, soll uns zeigen, dass sie sich kümmern? I-was hab ich da wohl grad nicht verstanden. Erstens: Haben sie ihn nur auf Druck der Fans wieder ausgeladen. Zweitens: Das Kind war damit doch schon in den Brunnen gefallen und Simmons setzt noch einen drauf, indem er seine Aussage nicht zurücknimmt. Drittens: Er hätte gar nicht erst eingeladen werden dürfen!!! Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....ich platze gleich...

    Und ich verstehe auch nicht, was die Aussage von GLE soll, die Einladung an Simmons sei mit der Familie nicht abgesprochen gewesen. Aha... Das zeigt mir nicht etwa, dass die arme, arme Familie doch gar nichts dafür kann. Es zeigt mir lediglich, dass die Familie (wenn die Aussage von GLE stimmt) anscheinend die Einstellung hat, GLE soll halt einfach mal machen und halt irgendwen einladen. Es ist ihnen offensichtlich alles, sorry, scheißegal, Hauptsache, sie machen Kohle. Denn würden sie wirklich einen Tribute zu Ehren MICHAELs auf die Beine stellen wollen, würden sie sich so richtig dahinterklemmen, das ganze lange vorbereiten und ihr Herz (falls vorhanden) hineinlegen.
    Das hier ist kein Tribute. Das ist der peinliche Versuch, Geld zu scheffeln, indem man einen Verstorbenen ausnutzt.


    Ich muss ganz ehrlich sagen, ich kann es in "gewisser Weise" sogar verstehen bzw, nachempfinden, dass sie sich nicht vorstellen konnten, welche Power die MJ comunity und Fan Clubs weltweit haben.
    Ich selbst hab das ehrlich gesagt auch erst vor kurzem wirklich verstanden.
    Denn das ist schon was ganz Besonderes. Dieser Zusammenhalt der Fans und das Mitspracherecht was daraus resultiert, das ist ganz sicher kein Veranstalter gewöhnt.
    Aber das entschuldigt nichts! Denn wie kann man diesen Job übernehmen wenn man nicht weiß
    wer Michael Jackson ist und was er der Welt und den Fans bedeutet
    Nein, so wie die sich hier gebärden wissen sie es bis heute nicht.

    Ja. Sie haben nichts, GAR NICHTS begriffen.
    Ich glaube, sowohl GLE als auch die Familie dachten: "Wir machen einen Tribute und schreiben außen 'Michael' dran und dann werden die Fans uns die Tickets aus der Hand reißen!" Falsch gedacht. MJ-Fans sind nicht blöde... Und die allermeisten sind Fans von MICHAEL. Punkt. Nicht Fans von Katherine, LaToya, Tito und wie sie alle heißen.


    Ich hab aber mal noch eine Frage an Zoey: Ich hab i-wo gelesen, dass sie Karten für TII in Londen hatte (weiss aber nicht mehr wo, ich zappe seit 3 stunden durchs Forum und hab so viele Threads gelesen, dass ich ein bischen irre im Kopp bin). Ich würde gern mal wissen, wass du dafür bezahlt hast. Oder vll kann auch jemand anders diese Frage beantworten..... :sonne:

    MTV (der Artikel war panne, daher ausnahmsweise ohne Link - der drehte sich darum, dass Tickets für ein Vielfaches des Originalpreises auf ebay angeboten wurden, und das wurde Michael vorgeworfen - hä, was bitte kann er denn dafür??) sagt:
    "...kosten die Karten offiziell zwischen 65 und 110 Euro".

  • :kicher: ..und deshalb kommen zu diesem Oktonber Termin jetzt auch so viele künstler...und vielleicht hätte man ja bisschen früher anfangen können, mit der Planung...und nächstes Jahr gäbe es wohl auch noch den 25.6 und sen 29.8.. oder?


    Neeee...
    Die fallen nächstes Jahr bestimmt aus und wir wissen es nur noch nicht. Aber GLE schon. Und darum machen die das dieses Jahr!!
    Oder die sind abergläubisch und denken, dass die Welt nächstes Jahr untergeht. :ff:


    Aber irgendwie...wenn ich mir das so durchlese...da drängt sich mir ein Satz aus unerfindlichen Gründen förmlich auf...
    "Michael, vergib ihnen...denn sie wissen nicht, was sie tun" :gebet:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • GLE sollte sich in Bezug auf die Fangemeinde - die sehr, sehr aufmerksam darauf achtet, wie man mit Michael umgeht, der Michael immens wichtig ist, die Michael LIEBT :herz: - vielleicht mal dies zu Herzen nehmen:



    Das sind meine Mädels... Kapiert? Leg dich mit ihnen an und du bist tot.


    mjgetitnet.jpg

  • Dancer... :bored:
    Du solltest GLE damit "drohen" und nicht DaniLu umbringen! :punch:



    :fg:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • "...kosten die Karten offiziell zwischen 65 und 110 Euro".


    Danke für die Info, Dancer. Ich wollt das nur mal wissen, weil doch GLE großartig verkündet hat, dass der Preis für die Tribute-Karten NORMAL sei für ein solches Konzert-Ereignis in Großbritannien..... Tja, damit wäre diese Behauptung wohl auch hinfällig....warum wundert mich das nicht? :boese:

  • "Michael, vergib ihnen...denn sie wissen nicht, was sie tun" :gebet:


    Und dann das Bild von Dancer mit dem Spruch... :wegroll:
    Die wissen wirklich nicht was tun - und vor allem - mit wem sie es tun wollen :einer für alle:
    Was für ein armseliger Kommentar... Wir wussten nicht, dass Michael Fans da so anders sind :patsch: Tjo, nu wißt ihr also Bescheid :teufel1: Nicht nur Michael war etwas ganz Besonderes und ein unser aller Engel, auch wir sind ganz besonders... vorsichtig mit dem, was in seinem Namen getan wird. Wir lieben ihn - wir lieben ihn mehr - wir achten auf unseren Engel - wir ehren unseren Engel.
    So hat er es uns gezeigt, so hat er uns geliebt, so hat er uns geachtet, so hat er für uns gesorgt... Das geben wir gerne wieder an IHN zurück.


    Nicht Ikone, nicht Entertainer, schon gar nicht Geld - - - Unser Band heißt L.O.V.E. :wolke1:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Hat es sich denn noch immer nicht herumgesprochen, dass das Estate GEGEN die Veranstaltung ist????


    offenbar nicht und das finde ich - sorry - ZUM KOTZEN!!!!! nein, ich schreibs nicht, weil ich pro-estate eingestellt bin oder weil die ab und an mal hier vorbei schauen. ich sags, weil meiner meinung nach die reaktion des estate hervorragend war und den fans aus dem herzen sprach (also aus meinem auf alle fälle!). man sollte überall verbreiten, dass der estate NICHT mit dem konzert einverstanden ist!!!


    Zitat

    Picheta (GLE-Direktor) sagt, die Einladung von Kiss sei nicht mit der Familie abgesprochen gewesen, man habe außerdem nicht genug nachgeforscht und freute sich einfach. Nun freue man sich, dass er nicht mehr eingeladen ist. GLE hofft, das zeige den Fans, dass GLE sich kümmere.


    für wie blöd halten die die fans???? :örks:


    Zitat

    Fans seien immer ein Teil von Konzerten u. Tributes, aber normalerweise nur ein kleiner Teil. Bei Michael sei das völlig anders. Das wussten sie nicht. Würden sie es nochmal machen, würden sie die Fanclubs schon zu Beginn kontaktieren.


    die wissen nur eines: dass sie nix wissen. peinlich ohne ende!!!! :örks: und dieses versagen auch noch zu formulieren ist pr-technisch eine katastrophe!!!!! was für stümper!!!!!!!!!!


    Zitat

    Durch UK-Gesetz seien Fans geschützt, was die Auftritte betrifft: Wolle jemand z.B. Ne-Yo auftreten sehen und dieser sagt ab, bekommen sie den Ticketpreis zurück.


    so, auf ein mal???? heute so, morgen so... die linke weiß nicht, was die rechte tut etc., etc., etc... :örks:


    Zitat

    GLE respektiere den Estate, seine Arbeit und die Copyright-Rechte. Man arbeite nicht gegen den Estate, außerdem würden 13 Mitglieder der Fam. teilnehmen.


    es wäre besser, den estate nicht (nur) zu respektieren, sondern mit ihm zusammenarbeiten! und 13 jacksons? das sind genau 13 zuviel! und davon ab - 3 sind zu garantiert zuviel: michaels süße knöpfe, die wieder mal herhalten müssen! :örks:


    Zitat

    legendarymichaeljackson möchte vor allem Michaels Vermächtnis schützen. Sie stellen diese Info über das Gespräch zur Verfügung, damit die Fans selbst entscheiden können, und bitten um Kommentare.


    so so... na, die kommentare werden ihnen wohl nicht so wirklich zu gefallen :feile: ! und zum ersten teil der aussage: s010.gif


    Oder die sind abergläubisch und denken, dass die Welt nächstes Jahr untergeht. :ff:


    lady, du dummer ding :fg: , mach dir keine sorgen :brav: , der planet explodiert erst am 21.12.2012! :ks:


    SCHLIMMER GEHTS NIMMER!!!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania


  • der war gut!!!!!!!!!!!! ich wette, der findet einsatz selbst in der universitären ausbildung zum eventmanager. seminar-titel: "wie versaue ich ein event nach allen regeln der kunst? erhalten sie einblick und kenntnis darüber, wie sie ihre unfähigkeit gezielt in szene setzen. erarbeiten sie strategien und ideen, allumfänglich abzukacken und vertiefen sie ihr wissen, wie man eine glückliche hand bekommt, die falschen künstler zu verpflichten." belegen sie danach das aufbauseminar "wie schaffe ich es, weltweit millionen fans zu meinen feinden zu machen!".


    :wegroll:



    Nicht zu vergessen: Rethorik! Wie verdrehe ich die Worte der Fans zu meinen Gunsten und gebe deren Aussagen als falsch interpretierte Darstellungen wieder?


    Oh Mann, wenn es nicht sooooo traurig wäre.....

  • shi, da sagst du ware dinge :daumen: genauso fühlen wir :wolke1: und die, die...gehen da so ohne gefühle und liebe dran. :wimmer:

    Die wissen wirklich nicht was tun - und vor allem - mit wem sie es tun wollen
    Was für ein armseliger Kommentar... Wir wussten nicht, dass Michael Fans da so anders sind Tjo, nu wißt ihr also Bescheid Nicht nur Michael war etwas ganz Besonderes und ein unser aller Engel, auch wir sind ganz besonders... vorsichtig mit dem, was in seinem Namen getan wird. Wir lieben ihn - wir lieben ihn mehr - wir achten auf unseren Engel - wir ehren unseren Engel.
    So hat er es uns gezeigt, so hat er uns geliebt, so hat er uns geachtet, so hat er für uns gesorgt... Das geben wir gerne wieder an IHN zurück.


    Nicht Ikone, nicht Entertainer, schon gar nicht Geld - - - Unser Band heißt L.O.V.E.


    ich will, dass das aufhört. es tut nur noch weh. :flenn: :iwmm:

  • Aussage der Veranstalter laut Posting 592 (bin zu faul zum Zitieren):
    Die Fans sind normalerweise (außer bei Michael) nur ein kleiner Teil des Konzerts oder Tributs.


    Soll wohl heißen: Die Wünsche der Fans sind normalerweise mehr oder weniger unwichtig. Für Michael selbst galt das wohl nicht, der sagte schließlich auf der Pressekonferenz: "Ich werde die Lieder singen, die meine Fans hören wollen".


    Also muss ich bei diesem Veranstalter davon ausgehen, dass es sie (eigentlich) nicht interessiert, was die Fans wollen? Na gut, bei bekannten Künstlern kann man sich das vielleicht leisten; da kommen die Fans ja nur, um den Künstler zu sehen. Bei einem Tribut ist dieser Künstler aber nicht mehr da, um als Zugpferd zu dienen.
    Ich könnte mir darum vorstellen, dass dieser Veranstalter auch Tributs für andere Stars versemmeln würde.

  • Zitat

    Fans seien immer ein Teil von Konzerten u. Tributes, aber normalerweise nur ein kleiner Teil.


    und warum sollen sie dann so einen großen Teil > siehe Ticketpreise < dazu beitragen?
    Wenn die Fans (egal von wem) nicht wären könnte sie sich doch ihren ganzen :aa: dahin stecken, wo`s dunkel ist :xyz:
    :sorry: aber wenn ich jetzt nicht wütend (und auch ausfällig) werde, bringt mich die Trauer über das, was die zum Andenken an unseren Michael machen zum :rotz: ohne Ende .................


    Zitat

    ich will, dass das aufhört. es tut nur noch weh. :flenn: :iwmm:


    Du sprichts mir aus der Seele starlight :cuddle:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • der planet explodiert erst am 21.12.2012!


    Und jetzt wissen wir auch, WARUM er explodiert! :isis5:


    :kicher:


    Soll wohl heißen: Die Wünsche der Fans sind normalerweise mehr oder weniger unwichtig.


    Ich schätze mal, das GLE und die Familie nicht mit soviel Gegenwehr seitens der Fans gerechnet haben. Wahrscheinlich haben sie mit gar keiner Gegenwehr gerechnet, sondern damit, dass die Karten innerhalb kürzester Zeit weg sind. Dieses GLE gibt es ja meines Wissens nach, erst seit März 2011. Viel Erfahrung mit der Orga derartiger Events scheinen sie nicht zu haben. (Ich hab auch keine Ahnung, ob die Herren von GLE vorher auch schon andere Konzerte, Tributes usw unter ihren Fittichen hatten :schulter: ).


    Ist zwar jetzt nicht so ganz zum Thema passend, aber so langsam glaube ich wirklich, dass sie von Michael sehr wenig Ahnung haben. Ich nehm mal Kathrine als Beispiel, die in Shmuley`s Buch auf seine Frage, ob sie wüsste, dass Mike es genossen hat, bei den Zeugen behandelt zu werden wie jeder andere und nicht wie ein Superstar, nur folgende Antwort parat hatte: "Aha." (mir fällt das nur grad als Beispiel ein, weil ich es gerade heute erst gelesen habe - Jaaaaa, ich hab es hier, hab es aber nicht gekauft, nur geborgt :püüh3: ) - Ich finde es erstaunlich, dass die eigene Mutter das Buch des Sohnes nicht gelesen hat, denn das hat Mike doch schon in Moonwalk klar und deutlich geschrieben. Unglaublich. :vogel:

  • Auch die mjjcommunity hatte jetzt ihr Gespräch und hat eine Zusammenfassung eingestellt.
    http://www.mjjcommunity.com/fo…t-Fan-letter-pg51/page119



    MJJC Summary of the conference call with Global Live Events


    Initially we weren't going to participate due to the very last minute nature of the notification. However Gaz was able to make time from work and participate as representing MJJC. The conference calls were organized like one in every 30 minutes and that was the time that we had. We don't know if there had been multiple participants in any call but in our conference call MJJC was the only one that was talking to Global Live representatives.
    (mjjc erklärt nochmal, dass sie zunächst nicht teilnehmen wollten aufgrund der Bekanntgabe in mehr oder weniger letzter Minute, sich dann aber doch anders entschieden haben und den Anruf ermöglichen konnten.)


    We did not get any satisfactory answers to our questions and/or concerns. Majority of the time we didn't even get a response other than a "hmm". So this conference call did not change our opinions and our position as MJJC is still the same.
    Es gab von GLE keine zufriedenstellenden Antworten. Meist bekamen sie als Antwort sogar nur ein "Hmmm". Somit hat das Gespräch nichts an der Einstellung der mjjc gegen das Konzert geändert.


    Gaz started by mentioning the timing of the tribute concert and how it fells right in the middle of the trial. Global Live representatives told us that it should not matter when the tribute is and as it is a tribute to MJ it surely got to be a good thing. We disagreed and told them that there's something as proper timing. GLE reps told us that the trial still could be delayed. We told them we believed it to be highly unlikely. We also told them that we didn't believe that MJ fans would be in the mindset to enjoy such an event as the trial would be so hard to handle for most with the character and lifestyle assassination of Michael and with the details of his death being discussed.
    Bzgl. des Timings des Konzertes während des Prozesses sagte GLE, es sollte keine Rolle spielen, wann der Tribute stattfinde und da es doch ein Tribute für MJ sei, müsse es doch eine gute Sache sein. Außerdem sei es doch möglich, dass der Prozess wieder verschoben werde. mjjc widersprach GLE und sagte, die Fans hätten zu dieser Zeit gar nicht den Kopf frei für ein solches Event, sondern es werde schwer werden, mit dem Prozess umzugehen.


    Gaz then mentioned booking of Gene Simmons and how they didn't do their homework. GLE acknowledged that it was a mistake, he should not been invited and if they could go back and do it again they wouldn't do it. We told them it was too little too late, that the damage was done and it made all the tabloid headlines. Gaz also mentioned them how fans our forum wrote "what's next? Tom Sneddon?"
    Bzgl. Simmons räumte GLE ein, dass die Einladung ein Fehler war und könnten sie nochmal von vorn anfangen, würden sie ihn nicht einladen. mjjc antwortete, der Schaden sei angerichtet, und berichtete GLE auch, dass Fans entsetzt waren und sich fragten, wer als nächstes eine Einladung bekomme, vielleicht Sneddon?


    Gaz told them about fans concerns about high ticket prices and how much - if any- money was going to the charities. The answer was same old, same old with no real answer or further clarification.
    Zur Frage nach den hohen Ticketpreisen und wie viel denn nun an Charities gehe, gab GLE nur die bisherigen Antworten ohne weitere Erklärungen.


    Gaz mentioned their FAQ and how it said that artists would perform their own songs as well. GLE reps told him it was an internal error due to being hundreds of people working on this tribute concert.
    mjjc erwähnte die FAQ und dass diese sagten, die Künstler würden auch ihre eigenen Songs singen. GLE antwortete, das sei ein interner Fehler gewesen, es arbeiteteten halt Hunderte von Leuten an diesem Tribute.


    Finally we recommended them contacting the Estate and taking their advice. GLE reps told us that they were working with the Jackson family and not the Estate.
    mjjc empfahl, Kontakt zum Estate aufzunehmen und dessen Rat anzunehmen. GLE antwortete, man arbeite mit der Jackson-Familie und nicht mit dem Estate.


    As you can see although Global Live is trying to appear like they are listening to the fans, they aren't hearing what we are telling them. So we don't expect Global Live to make any changes to correct these fan concerns. As mentioned above we weren't impressed with the conference call and the answers we got and it didn't resolve anything for MJJC. Our position stands.
    edited to add: Gaz also mentioned them how they blamed the fans for misinformation and misunderstanding. This wasn't the case and our issues and stand was based on what they said and done and none of our issues came from side sources but their own pages and statements.
    mjjc sagt als Fazit: GLE gibt vor, den Fans zuzuhören, aber sie tun es nicht. mjjc erwartet keine Änderungen und sie waren nicht sonderlich beeindruckt von dem Gespräch. mjjc hat außerdem noch einmal gegenüber GLE klargestellt, dass es keine Falschinformationen und Missverständnisse gab, wie GLE ja behauptet hatte, sondern die Besorgnis der Fans rührt von den Aussagen her, die GLE selbst macht.




    Ist das nicht absolut lächerlich? Was sind denn das für Antworten von GLE? "Hmmm"?


    Da einige Statements von Usern in der mjjcommunity genau das ausdrücken, was ich auch denke, hoffe ich, es ist okay, wenn ich außerdem mal eben zusammmenfasse, was dort so gesagt wird:
    Manche User in der mjjcommunity sind der Meinung, die Familie werde alles tun, um dieses Konzert möglichst doch noch stattfinden zu lassen, weil sie wissen, es ist ihre letzte Chance, denn ihr Ansehen tendiere langsam gegen Null und hier könnten sie evtl. zum letzten Mal Kohle machen, das sei ihnen klar.
    Sie seien einfach nur stinksauer, im Testament nicht bedacht worden zu sein, und Michael sei ihnen völlig egal, mit diesem Tribute hätten sie es ein für alle Mal bewiesen.
    Sauer ist man dort auch über einen Tweet von Taj:


    tajjackson3 Taj Jackson
    I wish some of you could witness the BS we have to deal with as Jacksons.
    31 Aug.
    Ich wünschte, einige von euch könnten den Schwachsinn sehen, mit dem wir als die Jacksons fertigwerden müssen.


    In der mjjcommunity antwortet man, danke, aber man habe genug von dem Bullshit gesehen, den die Jacksons Michael angetan haben, und man empfiehlt den Jacksons, sich vielleicht mal ein wenig respektvoll zu verhalten, und man fragt, was genau denn die Jacksons getan hätten, um Michaels Vermächtnis zu bewahren - denn es seien die FANS, nicht die Familie, die sich dahinterklemmen, dass diffamierende Artikel und Bücher vom Markt verschwinden, es seien die FANS, die auf Websites Dinge richtigstellen und Fakten verbreiten, es seien die FANS, die dafür sorgten, dass das Schild mit seinem Namen wieder an der Schule zu sehen sei etc. etc. etc. etc. Bei so vielen Dingen habe man sich auch an die Familie gewandt und um Unterstützung gebeten, doch deren Antwort war: Schweigen. Bzw. Schweigen sowie die Veröffentlichung von Büchern, das Promoten von Parfüm und Wodka sowie Interviews, die man nur als unterste Schublade bezeichnen kann.

  • Zitat

    Von Dancer
    Es gab von GLE keine zufriedenstellenden Antworten. Meist bekamen sie als Antwort sogar nur ein "Hmmm". Somit hat das Gespräch nichts an der Einstellung der mjjc gegen das Konzert geändert.


    Das war vorauszusehen.

    Zitat

    Von Dancer
    In der mjjcommunity antwortet man, danke, aber man habe genug von dem Bullshit gesehen, den die Jacksons Michael angetan haben, und man empfiehlt den Jacksons, sich vielleicht mal ein wenig respektvoll zu verhalten, und man fragt, was genau denn die Jacksons getan hätten, um Michaels Vermächtnis zu bewahren - denn es seien die FANS, nicht die Familie, die sich dahinterklemmen, dass diffamierende Artikel und Bücher vom Markt verschwinden, es seien die FANS, die auf Websites Dinge richtigstellen und Fakten verbreiten, es seien die FANS, die dafür sorgten, dass das Schild mit seinem Namen wieder an der Schule zu sehen sei etc. etc. etc. etc. Bei so vielen Dingen habe man sich auch an die Familie gewandt und um Unterstützung gebeten, doch deren Antwort war: Schweigen. Bzw. Schweigen sowie die Veröffentlichung von Büchern, das Promoten von Parfüm und Wodka sowie Interviews, die man nur als unterste Schublade bezeichnen kann.


    Klare Worte!! Dem ist nichts hinzuzufügen. Hoffentlich haben sie es jetzt endlich kapiert. Allerdings glaube ich, dass es keinen Zweck hat, mit der Jackson-Familie zu diskutieren bzw. ihnen Vorwürfe zu machen. Sie werden sicherlich so weiter machen, wie bisher.

  • es war vorraus zu sehen, dass diese telefonkonferenz nichts bringt, jetzt aber zu lesen, WIE dämlich sich gle präsentiert hat und welche statements kamen, entsetzt mich einmal mehr auf neue! stümper - es sind einfach stümper!
    zur mjjcommunity kann ich nur sagen: smiley1678.gif - mir sprechen mir aus der seele. tja, und die jacksons... wenn sie wirklich angst davor haben, dass ihr ruf endgültig den bach runter geht und sie die fans nicht mehr abzocken können, dann werden sie das mit diesem tribute nicht ändern. :grummel: in zwei jahren hat sich so viel müll angesammelt, dass man den mit einem vermurksten tribute keinesfalls wieder gut machen kann.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen.
    Und man kann noch nicht mal behaupten, es könne ja überhaupt nicht mehr schlimmer kommen, denn die Jacksons haben das unheimliche Talent sich in Dummheiten stets noch zu überbieten. Oder sollte ich unterbieten sagen? Und wenn ich mir dann noch den Tweet angucke...da kann ich der mjjcommunity nur zustimmen; mir reicht der Bullshit den die Jacksons veranstalten...



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat

    Von Dancer
    Bei so vielen Dingen habe man sich auch an die Familie gewandt und um Unterstützung gebeten, doch deren Antwort war: Schweigen.


    Diese Aussage macht mich fassungslos. Das habe ich nicht gewusst. Wenigstens von der Mutter hätte ich erwartet, dass es ihr etwas bedeuten würde, den Fans mit helfender Hand zur Seite zu stehen, oder wenigstens ihren Namen für deren Aktivitäten herzugeben.
    :ai: Hauptsache der monatliche Scheck kommt rein. Und die Kinder kann man ja auch noch benutzen, um Geld zu machen. Alles andere ist schnurzpiep egal. Das tut richtig weh!