Familie von Michael Jackson, verkünden Konzert-Tribut ' Thriller'

  • Ich sitze hier, völlig fassunglos und heule. Wie kann eine Familie ihren eigenen Sohn/Bruder so dermassen respektlos mit Füssen treten? Der grösste Entertainer unserer Zeitgeschichte! Wissen die überhaupt, was sie tun? Armer Michael.... es tut mir so leid! Was hatte er nicht schon alles aushalten müssen? Und nun soetwas, was man als Tribute bezeichnet. O Gott, nein.... man gut, dass er das nicht mehr mitbekommt.

  • hu hu Dancer, ja danke, aber das Vid wurde wohl während ich schrieb eingestellt.
    Jedenfalls krieg ich nicht mehr richtig Luft hier, muss jetzt 'n Frust-Bier trinken (wird wohl auch nicht lange helfen).
    Aber - wir sollten zuversichtlich sein, denn es wird mit Sicherheit nix mit ihrem "T". Entweder macht der Estate was
    oder die kriegen von irgendwoher (hoffe ganz viel) mächtig Haue. smilie_girl_101.gif


    Liebe Grüße und gutes Nächtle (ärgert euch nicht mehr so sehr bitte) brav.gif :dafuer:

  • wie kann man sich so verhalten ?.......das klingt doch alles so unglaubwürdig......ich weiß ja nicht....aber so abgew****t kann man doch nicht sein, so eine pfeife einzuladen......geht ja gar nicht.....die sollen einfach kein tribut machen und zuhause bleiben.....da kommt man auf so gedanken wie......da kommt dann michael und putzt die alle weg...so ganz öffentlich...und wenn man teddy glaubt...(lol)....soll ja am 8 oktober tag der auferstehung sein.


    ja michael dann steh mal auf und hau die alle weg......mmmmaannn. :bad:

  • Das Traurige daran ist, dass wieder das ganze www voll davon ist, das ist die Aufmerksamkeit die man braucht.


    Brauch ich jetzt einen Kognak, eine Beruhigungstablette oder geh ich in den dunklen Garten, wo mir ein Apfel auf den Kopf fällt, dann spür ich wieder einen anderen Schmerz. :spiegel:


    Und alles vor dem Prozess....

    Einmal editiert, zuletzt von Thalia ()

  • Und alles vor dem Prozess....



    O Gott, ja! Na, super! Besser kann diese Familiy denen ja nicht mehr zuspielen..... MIR IST GROTTENSCHLECHT!

  • lt. WIKI


    Er ist Vater eines Sohnes, Nicholas Adam Tweed-Simmons (* 22. Januar 1989), und einer Tochter, Sophie Tweed-Simmons (* 7. Juli 1992). Beide Kinder stammen aus der Beziehung mit seiner Lebensgefährtin Shannon Tweed. Simmons lebt in Beverly Hills in Kalifornien. Vorher lebte er mit Cher und Diana Ross in eheänlicher Beziehung.[4]


    Vllt. war er ja immer schon eifersüchtig auf Michael.

  • KISS joins Michael Jackson tribute line-up


    NEW: Some Jackson fans object to KISS performing because of Gene Simmons' comments
    NEW: Many of Michael Jackson's back up musician will reuniute for the tribute
    Christina Aguilera, Leona Lewis, Smokey Robinson, Cee Lo Green and JLS are also signed
    Two generations of the Jackson family will take the stage in the Cardiff, Wales, show


    Los Angeles (CNN) -- The legendary rock band KISS signed up to pay tribute to Michael Jackson in an October concert that will also headline Christina Aguilera, Leona Lewis, Smokey Robinson, Cee Lo Green and JLS, the promoters told CNN Monday.


    Musicians who played in Jackson's touring band for the past two decades will also reunite as the house band for "Michael Forever: The Tribute Concert" in Cardiff, Wales, according to promoter Global Live Events.


    Kevin Dorsey, who served as musical director for several Michael Jackson tours, will also direct the October 8 show, it was announced Monday.


    Katherine Jackson, matriarch of the musical family, appeared on CNN Monday to discuss the show, which will also include performances by her children and grandchildren.


    "I know he would be very excited about KISS," Michael Jackson's mother said.


    But fan reaction posted on the concert's Facebook page was negative to news that KISS would perform.


    "This is a complete disgrace," wrote one fan. "You can kiss your audience goodbye folks. I doubt whether any self-respecting fan will pay a penny to see that man after the comments he made about Michael. I'm shocked this act was even considered."


    Many of the negative comments referred to a story published by the Canadian Press a week after Jackson's death on June 25, 2009, quoting KISS leader Gene Simmons concerning sexual molestation allegations against the pop star.

    The promoter appeared unaware of the controversy Monday when CNN asked for a reaction.


    It appeared unlikely the tribute stage would be the scene for a reunion for the surviving members of the Jackson 5. Two of the brothers, Jermaine and Randy, have publicly objected to the show being held at the same time Michael Jackson's doctor is on trial for his death.


    "We want to make clear that this does not reflect the position of the entire family," the two brothers said in a joint statement after their mother and four siblings endorsed the show.


    "While we wholeheartedly support the spirit of a tribute that honors our brother, we find it impossible to support an event that is due to take place during the criminal trial surrounding Michael's death," Jermaine and Randy Jackson said.


    Dr. Conrad Murray's involuntary manslaughter trial begins in September and is expected to continue through October.


    "The trial is very important and I can understand how Randy and Jermaine feel, but it's been two years," Katherine Jackson told CNN Monday. "I thought it was a good idea; I'd like to keep Michael's legacy alive."


    Katherine Jackson plans to attend the trial, although she will miss some days to fly to Wales to attend the show with Michael Jackson's children, she said.


    "It will be on a Saturday when the courtroom is dark," Paul Ring, a Global Live Events executive said.


    Members of the Jackson family taking the stage October 8 include several of Michael Jackson's brothers, "the next generation of Jacksons," and 3T, which consists of Tito Jackson's three sons, the promoters said.


    Alternative rock band Alien Ant Farm and British R&B singer Craig David are also on the bill.


    "This concert will unite various generations and musical genres, reminding everyone of just how amazing a talent Michael was," Ring said.
    Fans can "register their interest for tickets" online at www.michaelforevertribute.com.


    The concert in the Wales Millennium Stadium in Cardiff, which seats 75,000 people, would be at least four hours long, Global Live Events CEO Chris Hunt said.


    A spokesman for Michael Jackson's estate said last month that the promoters never sought or obtained permission from the estate's executors to use the late pop singer's name or image.


    "The estate has not been contacted and is not involved with Global Live Events in the UK tribute concert announced today," spokesman Jim Bates told CNN at the time.


    http://edition.cnn.com/2011/SHOWBIZ/...ion=cnn_latest

  • Thalia
    Hä...? Machste Witze? Ich glaube, selbst wenn, dann wäre das ja wohl nach so langer Zeit absolut - und auch sonst NICHT - ein Grund, Michaels Ruf weltweit mit Füssen zu treten! Egal, was sein Motiv ist, es ist einfach geschmacklos!

  • Mit welcher Intention kann denn überhaupt ein Mensch wie Simmons..der 2010 noch felsenfest überzeugt war davon, das Michael..(ich mags garnicht schreiben..) jetzt auf einem Tribute Konzert für ihn spielen wollen? Will er sich am Ende noch hinstellen, und 'n nette kleine Ansprache halten, über den Künstler, dem er hier Tibut zolllt? Nä, besser nicht.. Die Welt ist so krank, die Leute machen alles für Geld...ohne Inhalt ist das..ohne Herz...ohne jedes Gefühl..und dann so ein Teaser Video, von Global Life...da scheint diese Veranstaltung aber meilenweit von dem entfernt, was die da versprechen. was ich mich frage, sind die Jacksons, die das organisiert haben so ignorant, dass es ihnen egal ist, wer da auftritt, oder leben sie so hinterm Mond, dass sie es nicht wissen..und sich nicht um die Vorgeschichte ihrer "Stars" kümmern? Beides gleich traurig und schlimm....

  • Boah. :agr: ..Kann man diese Familie echt nicht stoppen???????? :haue: Da denkt man es geht nicht schlimmer und wird sehr schnell eines Besseren belehrt. :wolke:


    I'm speechless,helpless and hopeless. :stuhl:

    Zitat

    O Gott, nein.... man gut, dass er das nicht mehr mitbekommt.

    @ Little Ghost
    Dein Wort in Gottes Ohr!!!!!


    LG Maike

  • Ich denke Michael ist ihm schlichtweg egal.(doch vllt. ein wenig Eifersucht, weil er gerne gewesen wäre, wie er) Er will diese Publicity für sich haben, will an diesem Tribut teilnehmen, weil wer spricht denn noch groß von KISS?


    Und ich frage mich allen Ernstes, wo ist die übrige Familie, die Familie, die Michael Zeit seines Lebens unterstützt hat, wo ist die Loyalität Michael gegenüber?
    Warum lässt man Katherine überhaupt so ein Interview geben?


    Und ich sage noch was, Gene Simmons ist außen wie innen nicht schön..


    :wolke1: Michael war beides.

  • Und ich frage mich allen Ernstes, wo ist die übrige Familie, die Familie, die Michael Zeit seines Lebens unterstützt hat, wo ist die Loyalität Michael gegenüber?
    Warum lässt man Katherine überhaupt so ein Interview geben?



    DAS frage ich mich schon seit geraumer Zeit! Von Loyalität kann ja wohl wirklich nicht die Rede sein! Man merkt nur allzu deutlich, dass Michael ihnen als Geldgeber wichtig war, als Mensch und Künstler ist er ihnen total wurscht. Oh Mann, ich rege mir nur tierisch auf......

  • was ich mich frage, sind die Jacksons, die das organisiert haben so ignorant, dass es ihnen egal ist, wer da auftritt, oder leben sie so hinterm Mond, dass sie es nicht wissen..und sich nicht um die Vorgeschichte ihrer "Stars" kümmern? Beides gleich traurig und schlimm....

    Das Einzige um das es bei dieser Familie geht, ist Geld...und davon jede Menge, Michael war doch schon immer die Melkkuh dieser sogenannten Familie. Leider hat er es nie geschafft sich ganz "abzunabeln" und jetzt müssen die Kinder herhalten, um den Grössenwahn der Familie zu befriedigen. Alleine die Aussage der sogenannten Mutter, es ist ja schon 2 Jahre her, hat mich fassungslos gemacht. Ich frage mich wirklich, ob Michael bei diesen Leuten jemals mehr als eine Geldmaschine war. :rotz:

  • Da denkt man es geht nicht schlimmer und wird sehr schnell eines Besseren belehrt. :wolke:

    Eben, man dachte ja schon bei dieser Ticketverlosung, bei den horrenden Ticketpreisen (die Preise für die This-is-it-Konzerte wären nicht so hoch gewesen!), der lächerlichen Liste der auftretenden Musiker und bei dem Satz "Wenn mindestens 50 Prozent der angekündigten Künstler teilnehmen, findet das Konzert statt und Tickets werden nicht erstattet", schlimmer geht's nimmer, aber DAS hier ist jetzt echt der Gipfel. Ich kann gar nicht sagen, wie fassungslos mich das macht.

  • Diese Familie ist jedenfalls das beste Brechmittel!


    Hat übrigens jemand die FB-Seite von dieser "Tribut" (ich muss mich gleich übergeben) Seite?
    Will da auch noch was da lassen. -.-



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Mit welcher Intention kann denn überhaupt ein Mensch wie Simmons..der 2010 noch felsenfest überzeugt war davon, das Michael..(ich mags garnicht schreiben..) jetzt auf einem Tribute Konzert für ihn spielen wollen? Will er sich am Ende noch hinstellen, und 'n nette kleine Ansprache halten, über den Künstler, dem er hier Tibut zolllt? Nä, besser nicht.. Die Welt ist so krank, die Leute machen alles für Geld...ohne Inhalt ist das..ohne Herz...ohne jedes Gefühl..und dann so ein Teaser Video, von Global Life...da scheint diese Veranstaltung aber meilenweit von dem entfernt, was die da versprechen. was ich mich frage, sind die Jacksons, die das organisiert haben so ignorant, dass es ihnen egal ist, wer da auftritt, oder leben sie so hinterm Mond, dass sie es nicht wissen..und sich nicht um die Vorgeschichte ihrer "Stars" kümmern? Beides gleich traurig und schlimm...


    GlobalLive ist einfach durch und durch unprofessionell. Das sieht ja man an der Gesamtbesetzung. Generell kaum Bezug zu MJ, vollkommen lieblos zusammengewürfelt. Da geht es nur um Kohle machen, genau wie der Familie, die sich ja null um Programm und Besetzung kümmert.
    Aber ich frage mich tatsächlich bezüglich der Motivation von Kiss? Ich glaube die lachen sich ins Fäustchen. Ich könnte mit sowieso vorstellen, dass die von Anfang ohnhein nur einen Skandallauftritt geplant haben, alles andere als einen Tribute. Mit was könnten sie mehr weltweite Aufmerksamkeit erregen?

  • Zitat

    Skandallauftritt

    ..an sowas hab ich ja noch garnicht gedacht...alles möglich. :nanu: .ein skandal ist es aber jetzt auch schon..


    Ich hoffe, die sagen das ganze Teil einfach ab...wie immer..das scheint mir langsam das kleinere Übel..


    es tut mir so leid, für Michael.. :flenn:

  • Es hiess doch die auftretenden Künstler sollten ein oder zwei Lieder von Michael vortragen, ich stell mir gerade Kiss mit "You are not alone" vor. Skandal auf Kosten von Michael wird es so und so. Hoffen wir mal, dass es irgend wen gibt der dieses Tribut stoppt. :gebet:

  • es tut mir so leid, für Michael.. :flenn:

    Ja :wimmer: - und ich mache mir Sorgen um die Kinder. Man würde sie am liebsten dort rausholen. :wimmer:


    *anmerk* Ich finde, die Familie KANN sich auch nicht herausreden mit "Ach so, das wussten wir nicht, dass Simmons mal so geredet hat". Sie SOLLTEN es wissen. Und es dürfte ihnen inzwischen bekannt sein, dass die Fans sehr genau hinschauen. Da muss man sich eben mal ein ganz klein wenig informieren und mal ein bißchen nachlesen. Wenn man denn vor lauter Bücherschreiben und Blumenläden und Interviews noch Zeit hat. :boese: Und mit "Ja nu, Katherine ist nicht die Jüngste, sie hat das nicht so mitbekommen" muss mir ehrlich gesagt auch keiner kommen. Sie ist immerhin fit genug, Interviews zu geben... außerdem hat sie eine riesige Familie, von denen der eine oder andere mal geprüft haben könnte, WER da nun eigentlich eingeladen wird und was diejenigen über Michael geredet haben.
    Es reicht einfach. Es reicht eigentlich schon lange, aber ich habe mir heftig Mühe gegeben bisher, noch einen Rest Verständnis aufzubringen - das ist ab sofort vorbei.
    Sie beuten ihn immer noch aus, immer noch, selbst jetzt, bzw. jetzt erst recht, denn er kann sich nicht wehren. :wimmer: