Michael im TV + 24 Stunden Michael Jackson Webradio

  • :wave: Hallo ,ich hab ja geschrieben und nicht auf die uhr geschaut ,aber so ca 5- 10 min, geschätzt ohne Gewähr :bohr1:
    Aber nicht vergessen : bis zur unkenntlichkeit operiert....kam auch :traurig2: sicher war das schon positiver ,aber was bleibt bei den Leuten hängen , :schulter:
    ich hoffe das einige Leute ins Grübeln kommen :snüf:

  • Prominent auf VOX hatte ich nicht gesehen, aber RTL Exclusiv Weekend - und die Berichterstattung über MJ/Rabbi/Ola gleicht wahrscheinlich ziemlich derjenigen von VOX. Hier noch anzusehen
    RTL Exclusiv Weekend

  • Ich habe mir die Sendung gestern auf ATV angesehen und im Prinzip war die Reportage gar nicht so schlecht.


    Es ging um die „verrückte“ Liebe der Fans, z.B. ein Ehepaar mit zig-tausend Gartenzwegen zuhause, im direkten Vergleich mit den Michael-Jackson Fans.. ok, dieser Vergleich hinkt natürlich ein wenig… :patsch:
    Aber es hat mir gefallen, denn es kamen fast nur die Fans vom Österreichischen MJ-Fanclub zu Wort, und wirklich böse Kommentare von ATV blieben eigentlich ganz aus.
    Man hat eine langjährige Fanin bei ihrem Termin beim Tätowierer gesehen, das Tattoo ist echt toll geworden :clapping:
    Dann hat man den Besuch in Wien bei Madame Tussaud gesehen, ich muß sagen, das war sehr berührend.
    Zum Schluß zeigten sie noch in einem Lokal einen MJ-Imitator, die Stimmung war toll!


    Also im großen und ganzen eine schöne Reportage, wo gezeigt wurde, wie der Alltag von einem MJ-Fan aussieht, auf den Künstler und Menschen wurde hier aber von seiten des Senders nicht eingegangen.
    Ich werde mich trotzdem gegenüber ATV auf jeden Fall positiv äußern.
    Hier noch einmal der Link, wo man sich die Reportage ansehen kann:
    http://atv.at/contentset/17158-ATV%20Die%20Reportage

  • Danke für den Link lady s. habs mir gerade angesehn


    ... irgendwie süß diese Sendung :kicher: , es geht halt um den Fan ansich und seinen Splien, den er entwickelt hat, aber keinesfals im negativen Sinn. Und auf Michael selbst einzu gehen, wäre hier auch irgendwie fehl am Platz gewesen.


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • ... irgendwie süß diese Sendung :kicher:

    Ja, wir Ösis sind halt so... :zwinker:


    Ich finde auch, diese Sendung war einmal ganz was anderes, da schaue ich mir lieber so etwas an, als dass ich mir das Geschreibsel von der ach so tollen Presse
    antue... :pomp:

  • :hkuss::danke: , für den link zu dieser reportage , ich fand sie sehr schön , ja süß irgendwie , es kullerte sogar mal ein paar tränchen , weil ich sie sooo gut verstehen konnte .
    es war auch schön mal keine blöden kommentare oder abfällige bemerkungen zu hören , einfach nur wie es ist , ein fan zu sein . da schaue ich mir lieber so etwas an , wie immer ihren anderen ganzen müll u. lügen . ich wünsche ihnen , daß ihr fanclub wächst u. wächst u. daß sie noch viele tolle michaelige zeiten miteinander haben. :pp:

  • Neee war das schön...............Aber ohne Tränen ging es wieder nicht......... :stuhl:
    Was mich nur wundert, das das der 1. Michael Jackson Fanclub ind Österreich ist.............komisch hätte ich nicht gedacht..............
    Aber wie man sieht........ man kann alt werden wie ne Kuh und lernt immer noch dazu
    ♥ DAnk fürs Einstellen!!!!!!!!!!!!

    sig..mion.4plrd8.jpg


    Dickes Dankeschön ans Blümchen

  • Neee war das schön...............Aber ohne Tränen ging es wieder nicht......... :stuhl:
    Was mich nur wundert, das das der 1. Michael Jackson Fanclub ind Österreich ist.............komisch hätte ich nicht gedacht..............
    Aber wie man sieht........ man kann alt werden wie ne Kuh und lernt immer noch dazu
    ♥ DAnk fürs Einstellen!!!!!!!!!!!!

    Ich bin aus Österreich, und habe auch erst vor kurzem erfahren, dass es bei uns einen MJ Fanclub gibt :rotwerd: .
    Leider gibt es erst knapp 40 Mitglieder, vielleicht werden es ja durch die Ausstrahlung der Reportage noch ein wenig mehr...

    Einmal editiert, zuletzt von lady s. ()

  • Hat um 20:15 Uhr angefangen...


    Meine Oma (75) rief vor 20 Min. ganz aufgelöst an: "Kind, empfängst Du den Sender Sixx??? Da läuft Michael - mach schnell - das guck ich mir jetzt erstmal an - ich leg auf!" *klick* :ablach:


    Äh ja... woher sie das bloß hat?? :angel: :engelchen: voll Süß *stolzguck*

  • kann er st um 21.45 Mist :traurig2: mein Göttergatte guckt ne aufgenommene Sendung " im großen Kasten" ich hab hier bei dem "Kleenen" :flenn: nur ne Zimmerantenne und kriegt kein SIXX Manno.............

    sig..mion.4plrd8.jpg


    Dickes Dankeschön ans Blümchen

  • 22.07.2011 | 23:15 Uhr


    WDRLegenden
    Michael Jackson


    Porträt | Das Leben des "King of Pop"
    Ein Notruf alarmiert am 25. Juni 2009 die Rettungsleitstelle in Los Angeles, als Michael Jackson ohne Atmung in seinem Haus aufgefunden wird.
    Er stirbt am selben Tag. La Toya Jackson und andere Vertraute erzählen vom Leben des "King of Pop".


    http://www.tvmovie.de/Legenden.84.0.html?&detail=17526705

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :danke: liebes Blümelein fürs Einstellen :hkuss: Als die Sendung im vergangen Jahr imn der ARD gezeigt wurde, war ich in Urlaub und konnnte sie nicht sehen ..............mir wurde zwar damals gesagt ich hätte nix verpaßt :thumbdown: aber egal - diesmal werd ich gucken - bin schließlich immer froh, wenn was von Michael im TV kommt.......... :pp:

    sig..mion.4plrd8.jpg


    Dickes Dankeschön ans Blümchen

  • Hallo zusammen :sonne: heute kommt mal wieder Men in Black 2 auf Pro Sieben um 20.15.Und Michael hat einen (leider nur) sekundenlangen Gastauftritt.So zwischen 20.40 und 20.55 ist er zu sehen,für all diejenigen die nicht den ganzen Film sehen wollen :lg:

    <3<3 MICHAEL,FOREVER KING OF POP <3<3