David Gest: "The Life of an Icon"

  • Oh Mann, ganz ehrlich, das Interview mit David Gest gerade...
    Der ist mir soooo unsympatisch! Was erzählt denn der für eigenartige Sachen, das glaubt der doch selbst nicht! :nix: Wie geht's Euch mit dem?
    Hoffentlich geht das alles gut! :bitte:

  • :wolke1: ..oh..ich hab das jetzt zufällig auf FB gefunden..und garnicht damit gerechnet, dass Mesereau und Yu dasitzen und etwas über Michael sagen..das bringt mich glatt zum :rotz: ..wenn ich ihnen zuhöre, wie sie immer und immer wieder so liebevoll über Michael reden..vorallem Susan Yu..sie hat bisher noch nie viel darüber gesprochen.. :flowers:

  • Andrea :
    Also, jetzt muss ich das von vorhin vielleicht wieder etwas revidieren...auf der Bühne fand ich ihn jetzt gar nicht mehr so "schlimm"...
    Ich finde halt, er ist ein bisschen ein eigenartiger Typ mit einer sehr derben Sprache und Art und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Michael wirklich so richtig mit ihm "befreundet" war...
    Ich denke schon, dass die beiden Spaß miteinander hatten, aber unter "Freundschaft" stelle ich mir irgendwie was Tiefergehendes vor und das halte ich in dem Fall echt für ziemlich unmöglich. Aber vielleicht gehen die Amerikaner halt mit dem Begriff auch viel leichtfertiger um als wir, wie mit so vielen anderen auch...

  • ich hoffe, das gibts auch noch als YT video..allein schon wegen dem, was susan sagte..und wie sie es sagte..sie ist wirklich sehr emotional dabei.. :rose: (ich habs nur noch in erinnerung..nicht wörtlich..)
    zuerst, was das besondere an Michael war..sie sagte, dass er natürlich der berühmteste, bekannteste entertainer war..aber vorallem, und das war das wirklich wichtige, er war so bescheiden und demütig..


    und er nannte sie suzie :herz: ..und kurz vor der urteilserkündigung sagte er zu ihr: "ich will nur sagen, wie dankbar ich gott bin, dass ich euch gefunden habe..."



    ..und ich bekomme morgen auch die DVD..sagt amazon :-D:jubel::wolke1:

  • Meine DVD kam heut auch mit der Post. Leider gucken mein Mann u. mein Sohn Fußball. Vielleicht klappt es ja später noch hoffe ich, sonst habe ich erst wieder am Wochenende Zeit zu gucken, hole morgen nämlich meinen 3jährigen Enkel aus Lübeck ab. :michael2:

    tox39zls.jpg

  • als ich heut abend von der arbeit nach hause kam, lag die dvd auf meinem esszimmertisch :flowers: :flowers: :flowers:
    werd sie mir wohl gleich anschauen, vielleicht heb ich sie mir auch auf, weiß noch nicht...
    und joe vogel kommt auch schon morgen oder übermorgen :jubel: amazon hats versprochen :nick:


    david guest find ich auch, na sagen wir mal, bissel merkwürdig :-D aber ich denke, michael hatte mit ihm wirklich viel spaß :-D

    Zitat

    ich hoffe, das gibts auch noch als YT video..allein schon wegen dem, was susan sagte..und wie sie es sagte

    das hoffe ich auch sehr, maja, ich würde das furchtbar gern sehen ohne ständige abgehackte unterbrechung (mein i-net :pcböse: )
    beide, suzie und tom mesereau haben eine so liebenswerte art und ich bin ihnen so dankbar, dass sie für michael da waren, als er sie brauchte und dass sie es immer noch sind und es wohl immer bleiben werden :wolke1:

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • Michael Jackson: The Life Of An Icon – DVD
    DVD Kritiken
    Aufstieg und Fall einer Ikone
    Von Christina Freko 3. Nov 2011, 10:01
    Erinnert man sich an Michael Jackson, steht für die meisten Menschen zunächst die tragische Figur im Vordergrund: Der Mann, der sich unzähligen Schönheitsoperationen unterzog, dem mehrfach Kindesmissbrauch vorgeworfen wurde, der sich mit der 'Neverland-Ranch' seine eigene kleine Welt schuf und zuletzt hoch verschuldet war. Das musikalische Genie, das Jackson ebenso war, rückte in den letzten Jahren vor seinem Tod am 25. Juni 2009 immer mehr in den Hintergrund.


    Der einfühlsam erzählte Dokumentarfilm 'Michael Jackson: The Life Of An Icon' (2011), der nun als DVD- und Blu-ray-Premiere erscheint, lässt das turbulente Leben des 'King of Pop' noch einmal Revue passieren.
    In einer sorgsam zusammengesetzten Collage aus Interviews, Originalaufnahmen, Fotos und Musik würdigt Regisseur Andrew Eastel das Leben Jacksons. Weggefährten und Familienmitglieder geben einen Einblick in die Persönlichkeit des Superstars, erzählen amüsante Anekdoten aus seiner Kindheit und versuchen, so manches Bild, das die Öffentlichkeit von dem einstigen Kinderstar hat, geradezurichten.
    Dabei entsteht gelegentlich der Eindruck, dass die Interviewten sämtlich einer Idealvorstellung von Jackson hinterherjagen. Eastel gelingt es aber, auch die Schattenseiten im Leben des Musikers herauszuarbeiten und das differenzierte, glaubwürdige Bild eines großen Künstlers zu zeichnen.
    Insbesondere auf DVD wirkt das Porträt gelegentlich sehr farblos. Ein leichtes Bildrauschen während der Interviewsequenzen trübt den optischen Eindruck zusätzlich. Die Blu-ray Disc wird zwar rauschfrei wiedergegeben, liefert jedoch auch keine optimale Bildqualität - was zumindest in Teilen dem alten Filmmaterial geschuldet ist.
    Auf beiden Discs muten die Dialoge zeitweise zu laut an, die hörenswerte Begleitmusik wird zu sehr in den Hintergrund verbannt. Surroundeffekte gibt es nicht. Der Bonusteil birgt lediglich zusätzliche Interviewsequenzen, die durchaus interessant sind.
    © 2011 teleschau - der mediendienst


    http://www.monstersandcritics.…n-The-Life-Of-An-Icon-DVD

    oywnqzzz.jpg

  • FilmJackson-Film feiert Premiere in London
    Donnerstag, 03.11.2011, 09:22


    Popstar Michael Jackson war schon früh ein einfallsreicher Unternehmer. Bereits als Kind habe er sich Pakete mit Süßigkeiten besorgt und diese dann einzeln gewinnbringend weiterverkauft, verriet sein älterer Bruder Tito am Mittwoch bei der Premiere eines neuen Films über den „King of Pop“ in London.


    Als er dann mit gerade mal etwa zehn Jahren als Sänger der Jackson 5 erste Erfolge feierte, habe er sich vor allem gefreut, dass er jetzt alle Süßigkeiten der Welt habe kaufen können. Der Film „Michael Jackson – The Life of an Icon“ erscheint an diesem Donnerstag in Deutschland auf Blueray und DVD. In Kinos wird er nicht zu sehen sein.


    Für die Dokumentation haben sich Jacksons Mutter Katharina, Bruder Tito, Schwester Rebbie und mehrere Freunde und Begleiter des Stars zusammengetan, um nach eigenen Angaben einige Berichte über ihn richtigzustellen. So erklären sie unter anderem Jacksons Obsession mit Schönheitsoperationen durch seine Unsicherheit, die auch durch das harte Regime seines Vaters Joseph ausgelöst worden sein soll. Seine Medikamentensucht führen sie auf einen Unfall im Jahr 1984 zurück, bei dem Jackson während eines Werbedrehs schwere Brandverletzungen erlitt und anschließend viele Medikamente bekam. Die Macher bestreiten zudem erneut vehement die Vorwürfe, Jackson habe Kinder sexuell missbraucht oder habe pädophile Tendenzen gehabt.
    Jackson war im Juni 2009 im Alter von 50 Jahren gestorben, nachdem er einen tödlichen Medikamentencocktail geschluckt hatte. Um 1970 war er als Kind zusammen mit einigen seiner Brüder unter dem Bandnamen Jackson 5 („I Want You Back“, „ABC“) zum Star aufgestiegen. Später folgte seine Solokarriere („Thriller“, „Bad“, „History“).


    http://www.focus.de/kultur/div…in-london_aid_680734.html

    oywnqzzz.jpg

  • :rauf: Oh mann , Leute, bei dem Artikel krieg ich schon wieder nen dicken Hals :wolke:
    Was schreiben die sich da für einen Mist zusammen :fressen: zum Beispiel das hier:

    Die Macher bestreiten zudem erneut vehement die Vorwürfe, Jackson habe Kinder sexuell missbraucht oder habe pädophile Tendenzen gehabt.


    Michael war unschuldig und da stellen sie es mal wieder so hin, als ob seine Unschuld nicht bewiesen wäre :wand::tischkante:

    Jackson war im Juni 2009 im Alter von 50 Jahren gestorben,nachdem er einen tödlichen Medikamentencocktail geschluckt hatte.


    :what: er hat einen tödlichen Medikamentencocktail geschluckt :huch:
    Sagt mal haben die se noch alle :raufen:


    Ich denke, das können wir nicht so stehen lassen. Die werden noch von mir hören :wolke:

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea ()

  • ..jetzt hab ich die DVD..und garkeine Zeit und Ruhe, sie anzuschauen..jetzt nicht und heut abend sowieso nicht..
    In den Kritiken steht auch nicht wirklich viel drin, zum Inhalt, da gehts ja fast mehr um die technische Ausführung...und ich will jetzt unbedingt wissen, was drauf ist... :ungeduldig: ..naja, vielleicht morgen, muss ich mich halt noch gedulden, und das Teil die ganze Zeit von aussen ansehen :-D:iwds:

  • @maja
    Geht mir genau so. Ich hab sie vorhin bekommen und hatte auch noch keine Zeit reinzuschauen. Und jetzt ist es zu spät, weil ja um 17 Uhr unserer Zeit schon das Trial wieder los geht. Allerdings werde ich mir dann wohl die Nacht um die Ohren schlagen, um die DVD endlich zu schauen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • :huch: ..na guck mal da..ich denke, das ist die doku..ich hab sie ja noch nicht gesehen, und ausserdem sowieso auf DVD..



  • Wer den Livestream zur Premiere verpasst hat -


    :danke: dafür, hab mich sehr gefreut darüber, denn ich konnte es gestern nicht gucken.


    Besonders Susan Yu fand ich sehr berührend :rotz: , wie sie von ihm spricht, das ist so wunderbar. Michael nannte sie Susie :wolke1: Ich bin begeistert von ihr. Ich hab sie noch nie über Michael sprechen hören, glaub ich. Dass die Beiden sich gut verstanden haben kann ich mir sehr gut vorstellen. :herz::herz::herz:


    Sagt mal haben die se noch alle


    Hast Recht Andrea, die werden es nie kapieren und mal einfach bei den Tatsachen bleiben. Ohne ihre Lügengeschichten kommen die irgendwie nicht zurecht. :down:


    :wow: Maja, ich staune. :daumen: