William Wagener - Infos zur geplanten Doku über 2005

  • Ich stell es hier in den Infos auch noch mal ein: Uebersetzung der aktuellen Nachricht von WW auf facebook




    29. April 11:50
    Übersetzung der Nachricht von William Wagener






    Ich war 2005 die ganze Zeit bei dem Prozess außer an 3 Tagen. 5 Monate lang saß ich hinter Katherine und Tito Jackson und wartete geduldig, ob die Staatsanwälte auch nur EINEN Zeugen haben, der ehrlich ist und ehrlich sagen kann, dass Michael irgendeines der Verbrechen, derer er angeklagt war, begangen hatte. Die Staatsanwälte waren nicht in der Lage dazu. Tatsächlich haben die Staatsanwälte selbst 3 Verbrechen begangen – sie fälschten Beweise. Und ja, sie wurden erwischt … vom Verteidigungsteam Thomas Mesereau und Susan Yu. Es ist in den Gerichtsdokumenten zu lesen. Aber wer liest die Prozessniederschriften? Fast NIEMAND, außer Michaels ernsthafte Fans, und selbst für sie ist es schwer, denn die Niederschriften umfassen 5 Monate. Ich saß da während des gesamten Prozesses, aber ich blieb weg am 13. Juni, dem Tag des Urteils, weil ich bereits WUSSTE, dass das Urteil auf NICHT SCHULDIG in ALLEN Anklagen lauten würde.




    Doch Rosemarie Weiler erwähnt einen wichtigen Punkt. Die meisten Nicht-Fans sind stark voreingenommen durch die falsche und bösartige Medienberichterstattung. Nachdem mich Dee Pfeiffer aus Großbritannien ermutigt hatte, beschloss ich – da ich die einzige TV- bzw. Medienperson war, die den gesamten Prozess INNERHALB des Gerichtssaals beobachtete –, dass ich die Pflicht habe, den Versuch einer TV-Dokumentation zu unternehmen, um zu zeigen:




    1. Die Jury hat korrekt entschieden.


    2. Michael war 100% unschuldig.


    3. Die Medien logen täglich, indem sie nur die falschen Anschuldigungen präsentierten und meistens nicht berichteten, dass die Verteidigung die Lügen der Zeugen nachwies oder dass die Zeugen der Anklage, wie z. B. Debbie Rowe, in Wirklichkeit der Verteidigung halfen.


    4. Janet Arvizo war eine Serien-Lügnerin und Betrügerin.


    5. Tom Sneddon, Gordon Auchincloss, Ron Zonen und Mag Nicola, das Anklageteam, sollten alle durch das bürgerliche Recht für zumindest 3 Verbrechen ANGEKLAGT werden, auch heute noch. Es gibt KEINE Verjährungsfrist bei einer Anklage nach dem bürgerlichen Recht, wenn BETRUG gegenüber dem Gericht begangen wurde (geschweige denn der allgemeinen Öffentlichkeit).




    Aus genau den Gründen, die Rosemarie Weiler so gut in Deutsch formulierte, habe ich eine Non-Profit-Organisation gegründet – MJJ Innocent Forever Foundation (Website: mjjiff.org) - , um aufgrund meines persönlichen Wissens eine Dokumentation zu machen und die Filmrechte und Gewinne der MJJ Innocent Forever Foundation auf unbegrenzte Dauer zu überlassen, so dass die Einkünfte aus dem Film und aus DVDs helfen könnten, denselben Wohltätigkeitsorganisationen zu helfen, die Michael unterstützte, und möglicherweise Neverland zurückzukaufen und nach dem MJ-Standard von 2005 wiederherzustellen, und vielleicht auch zu helfen, ein Michael Jackson Children Hospital zu bauen.




    Erstaunlicherweise bin ich auf viele MJ-Fans gestoßen, die diese Vision nicht sehen und die nur daran interessiert sind, durch die Imitation von MJ berühmt zu werden oder über seinen Verlust zu weinen. Ich kann den Schmerz des Verlustes verstehen. Aber wann werden die 40 Millionen MJ-Fans sich zusammentun und meine Bemühungen um eine Dokumentation unterstützen? 400+ haben gespendet, wir brauchen 100.000-mal so viel. Ich nenne diese 400 "Spartaner", sie halten den Pass, während die Mehrheit noch aufwachen muss, um ihre Pflicht für Wahrheit und Gerechtigkeit zu erfüllen. Wenn sie nicht für einen begabten Wohltäter wie Michael Jackson aufstehen können, für wen werden sie dann aufstehen, wenn die Übeltäter ein anderes Opfer aussuchen, um es mit Lügen zu zerstören?




    Es stimmt, dass ich seit 12 Jahren Gastgeber einer lokalen TV-Talkshow und ein Ermittler bin, kein MJ-Fan. Aber ich habe schon während des Prozesses von März bis Juni 2005 gesagt, dass ich WUSSTE, dass die Jury ihn für NICHT SCHULDIG erklären muss. Das machte mich zu einem "Zielobjekt" für Hass und Witze von Seiten der Massenmedien, aber sie wurden alle still, als das Urteil gesprochen wurde. Ich habe nicht erwartet, dass 40 Millionen MJ-Fans länger als 6 Monate brauchen würden, um zu spenden. Aber es scheint, viele haben KEIN ernsthaftes Interesse daran, dass Michael Gerechtigkeit bekommt. Ich wollte, dass die 40 Millionen den Dank ernten können für die Finanzierung der wahrheitsgemäßen Dokumentation, die die Bösartigkeit der Staatsanwälte und die Verschwörung der Medien zur Unterstützung der Lügen der Staatsanwaltschaft zeigen wird. Die meisten spenden 20-40 €, einige spenden 40-150 €, sehr wenige 1000 €. Es ist eine bemerkenswerte Tatsache, dass während des ganzen Prozesses Tausende von MJ-Fans kamen – für einen Tag, eine Woche und manche für einen Monat, um für MJ draußen zu stehen. Nur 50 Leute bekamen pro Tag ein Ticket für DRINNEN. Es ist auch eine Tatsache, dass ich nie einen fand, der glaubte, Michael habe dieser Lügen-Familie, den Arvizos, irgendetwas angetan. Nicht einer. MJ-Fans verdienen es, als "Executive Producers" dieser Dokumentation aufgelistet zu werden, die an die allgemeine Öffentlichkeit gerichtet ist. Es gab Dinge, die inoffiziell geschahen, von denen nur ich weiß und die enthüllt werden sollten. Tom Sneddon wird sich in einem großen Loch verstecken müssen, wenn das im Fernsehen auf der ganzen Welt gesehen wird. Alles, was nötig ist, ist Geld und dass ich lange genug am Leben bleibe, um es korrekt und genau zu realisieren. Ich stieß auf viele Hindernisse. Die Website war zerstört. Die neue hat Probleme mit PayPal. Meine eigene Erkrankung wegen Stress, Drohungen. Aber nichts versetzt einen solchen Schlag wie der Mangel an Vertrauen von den loyalen MJ-Fans.




    Wenn Ihr wissen wollt, wer die wahren MJ-Fans sind, dann geht zu der Website MJJIFF.org und schaut nach den Namen der 400+. Ist Dein Name dabei?


    Diese Spartaner sind die einzigen, die die Medienlügen zurückhalten, die in einem Behälter gesammelt wurden, um sagen zu können, die Jury machte einen Fehler. NEIN, die Jury hatte Recht. Ich war so überzeugt davon als lokale Medienperson, dass ich Earnest Valentino auf eigene Kosten aus Deutschland herüberholte, um am Sonntag, den 12. Juni 2005, einen Tribute für MJ zu machen. Ich habe es auf Video aufgenommen und es kann auf meinem alten YouTube-Kanal angesehen werden. Und ich war KEIN Fan. Aber ich bin ein Fan von WAHRHEIT und GERRECHTIGKEIT. Die Jury sagte 14-mal NICHT SCHULDIG und die MEDIEN waren dann eine Woche lang widerlich zur der Jury. Die Nicht-MJ-Fans brauchen dringend die Wahrheit über viele Dinge. Lasst uns mit dieser Dokumentation beginnen, so lange ich noch am Leben bin, damit ich sehe, dass sie korrekt gemacht wird. Ich bin in der Öffentlichkeit und im Fernsehen seit 7 Jahren für MJ aufgestanden und ich bin nicht einmal Mitglied in einem Fanclub. Wo sind die Hunderttausende von MJ-Fans, die diese Clubs füllen?


    Antwortet mir auf YouTube unter William Wagener.


    Beitrag auf Facebook anzeigen · E-Mail-Einstellungen bearbeiten · Antworte auf diese E-Mail, um einen Kommentar hinzuzufügen.

  • http://www.mjjiff.org/ Bitte schaut Euch das Video von William Wagner auf seiner Seite an. Es wurde auf youtube scheinbar entfernt, denn es ist dort nicht aufzurufen!


    Was mich betrifft, halte ich WW für absolut seriös, da er auch mit Mesereau (hab' ich das richtig geschrieben?) zusammen arbeitet, und abgesehen von einigen Aussagen,


    in manchen seiner Videos, die vielleicht etwas überspannt rüberkommen für einige Augen und Ohren, auch für absolut ehrlich!


    Letztes Jahr habe ich versucht, über ein extra eingerichtetes Paypal-Konto etwas zu spenden, das ging aber nicht.......leider habe ich's dann nicht weiter probiert!


    Diese Aktion von Wagner mit der Doku, den DVD's etc. halte ich aber nach wie vor für sehr wichtig, weil Michaels Ansehen' in der Öffentlichkeit' dadurch langfristig und


    ein für alle Mal ins RECHT(e) Licht gerückt werden könnte, und Sneddon, Zonen, Arvisos, Chandlers, Dimonds, Grace und viele Andere Lügen gestraft werden...und bestenfalls


    z.B. ein Sneddon wegen Beweisfälschung verurteilt werden könnte!


    Keiner muss viel spenden, aber wenn viele es tun, kommt VIEL zusammen!


    Einige wissen aber nicht, wie ich zum Beispiel, wie man vielleicht auch ohne Paypal eine Überweisung machen kann oder Ähnliches1


    Dieses Projekt halte ich für extrem wichtig und sinnvoll, vielleicht hat jemand eine Idee?

  • Zitat

    Diese Spartaner sind die einzigen, die die Medienlügen zurückhalten,


    Nein, dass sind sie nicht!
    Es gibt überall auf der Welt Fans, die sich tagtäglich dafür einsetzen, dass die unwahre Berichterstattung über Michael ein Ende findet!
    Man kann sich nicht nur mit Geldspenden für ein positives Andenken an Michael Jackson einsetzen. :wd:
    (obwohl ... wenn ich so an meine Porto - und Druckerfarbenkosten denke ;) )

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ich denke mal, dass es nicht so zu verstehen ist, dass diese 400 Spender die einzgen sind, die sich fuer Michael einsetzen. Nur eben fuer dieses spezielle Projekt, nämlich die Herstellung einer Dokumentation, die die wahren Hintergruende die zum Prozess fuehrten zeigt und die dann weltweit ausgestrahlt wird, sozusagen auf einen Schlag, haben sich bisher nur 400 Fans bereit erklärt, etwas zu spenden, damit die Herstellung möglich wird.

  • Zitat von ,

    Aber wann werden die 40 Millionen MJ-Fans sich zusammentun und meine Bemühungen um eine Dokumentation unterstützen? 400+ haben gespendet, wir brauchen 100.000-mal so viel. Ich nenne diese 400 "Spartaner", sie halten den Pass, während die Mehrheit noch aufwachen muss, um ihre Pflicht für Wahrheit und Gerechtigkeit zu erfüllen. Wenn sie nicht für einen begabten Wohltäter wie Michael Jackson aufstehen können, für wen werden sie dann aufstehen, wenn die Übeltäter ein anderes Opfer aussuchen, um es mit Lügen zu zerstören? ... Wenn Ihr wissen wollt, wer die wahren MJ-Fans sind, dann geht zu der Website MJJIFF.org und schaut nach den Namen der 400+. Ist Dein Name dabei?


    Ich hab es gerade auch im zweiten Thread gepostet.
    Ich halte dieses Projekt für sehr wichtig und unterstützendswert, aber diese Worte sind sehr ungeschickt.
    Ich halte solche Aussagen für abschreckend und fatal. Sorry, aber das geht gar nicht in meinen Augen. :huch:
    Das ist auch nicht in Michaels Sinn. Jedenfalls nicht wie ich ihn bisher verstanden habe. Michael war immer gegen Schubladendenken und er hat seine Fans, so weit ich weiß, nicht unterteilt in wahre oder unwahre, solche die Spenden oder nicht.
    Jeder Penny zählt für dieses Projekt. :michael2:

  • Ich glaube, viele haben ein mulmiges Gefühl bei der Sache an sich, ganz gleich, wer sie wie durchziehen möchte/würde. :grübel:

    Herstellung einer Dokumentation, die die wahren Hintergruende die zum Prozess fuehrten zeigt und die dann weltweit ausgestrahlt wird

    Das klingt wie Bashits Angebot an Michael... (mal abgesehen von dem Satzteil zum Prozess, aber immerhin führte die Bashit- Doku dann dazu) - natürlich ohne WW jetzt tatsächlich mit Bashit vergleichen zu wollen. Für viele einfach zu schön um wahr zu sein? Oder man hat aus Michaels "Fehler" zu vertrauen eine Art Lehre gezogen? Vielleicht ist bei vielen das Vertrauen auch gering, weil er immer wieder betont, KEIN Fan zu sein. :schulter: Und natürlich gehen Druck und Spenden nicht gut zusammen, auch wenn der Druck sehr nachvollziehbar aus einer Verzweiflung heraus gemacht sein mag. Ich kann mir schon auch gut vorstellen, dass das viele zögern, zweifeln, unsicher werden lässt. WW scheint irgendwie auf einer emotionalen Ebene zu "scheitern", oder? :isis4:

    :herz: Michael Jackson - forever the King of Pop. A genre of music. Mainly, a beautiful human being. :herz:
    es ist, was es ist... sagt die liebe


  • Seine Ausdrucksweise ist vielleicht echt ungeschickt, aber ich finde, es geht hier um mehr als nur Michael Jackson, es geht hier wirklich darum, die Verbrecher in Justizkreisen beim Namen zu nennen und wenn möglich zu verurteilen. Ich habe ja WW persönlich kennengelernt letztes Jahr und er ist uns wirklich seriös und vertrauenswürdig erschienen, und ich halte es durchaus für vorstellbar, dass man den Schuldigen von damals doch noch beikommen kann. Aber eben nicht, wenn diese Doku bei ein zwei Sendern zu sehen ist, sondern eben weltweit.
    Und die Sendezeit dafür muss man kaufen, das kostet Geld. 50 Euro oder so pro Nase ist doch wirklich verkraftbar, ich verstehe nicht, warum man sich da so ziert.
    Wenn ALLE Fans nur einen Euro spenden würden, würde das auch reichen !!!!!

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Wenn ALLE Fans nur einen Euro spenden würden, würde das auch reichen !!!!!


    Ja, ganz genau Dani :daumen: , ich hab ja auch gespendet, aber ganz ehrlich gesagt, der gute Sinn dieses Projektes wird nicht erreicht werden, wenn Druck auf die potentiellen Spender, sprich Fans, ausgeübt wird. :stuhl:


    Warum wird denn diese Schiene nicht gefahren. Jeder Fan 1 Euro, statt Forderungen nach größeren Summen und Worten wie "Nur wer viel spendet ist ein guter Fan". Das ist doch völlig unrealistisch und ich fühl mich dabei mies, obwohl ich gespendet habe. :menno:


    Man könnte ja z.B. gleichzeitig auch Sponsoren werben, die mehr spenden können als Otto Normalverdiener.
    Ich wünsche mir diese Doku wirklich von Herzen :herz::herz::herz: . :dafuer:

  • aber Claire, so ist es doch nicht. Wagener hat doch immer gesagt, wenn viele Fans 10 oder 20$ oder was immer der einzelne kann, kommt genug Geld zusammen, um die Dokumentation zu finanzieren. Und es geht in eine Stiftung und nicht auf sein Konto.Wagener hat doch nie gesagt, nur wer viel spendet ist ein guter Fan. Tom Mesereau hat ihn unterstützt, er hat sich positiv zu der Stiftung ausgesprochen und beim kyoto-dinner eine Rede gehalten..... larry nimmer und majestik magnificient haben William auch bei dem event in der gardner-school untersützt und sich für die Stiftung ausgesprochen..... und bisher (leider nur) ca. 400 Fans stehen hinter William...... die ganze Arbeit muss er alleine machen...... der Mann ist 66 Jhre alt. Ich halte WW fuer ehrlich und geradeaus. Seit sieben Jahren leistet er Aufklärungsarbeit. Darf der Mann nicht auch mal seine Enttäuschung ueber die mangelnde Resonanz zum Ausdruck bringen?
    Hier geht es um Geschichtsschreibung und Gerechtigkeit für einen Menschen, der von Tom Sneddon und seinen Helfern sowie von den Medien und deren Helfern systematisch vernichtet wurde. Das soll dokumentiert und fuer die Nachwelt erhalten bleiben. Er selber kann es nicht alleine finanzieren.Und es soll von den Fans kommen, die diese Aufklärungsdoku ermöglicht haben.
    Nicht von reichen Sponsoren, die wollen Einfluss nehmen. Die Frage ist auch, ob diese Leute sich mt der US-Justiz anlegen wollen. Wenn die Fans aus aller Welt es finanzieren,ist es wie ein großer öffentlicher Druck auf die Staatsanwaltschaft. Wobei es dem einzelnen ueberlassen bleibt, ob er anonym spenden will.

  • Seine Ausdrucksweise ist vielleicht echt ungeschickt, aber ich finde, es geht hier um mehr als nur Michael Jackson, es geht hier wirklich darum, die Verbrecher in Justizkreisen beim Namen zu nennen und wenn möglich zu verurteilen.


    Also in erster Linie finde ich das Projekt wirklich gut, aber die Ausdrucksweise ist nicht nur "vielleicht ungeschickt" sie ist anmaßend und unter der Gürtellinine.
    Denn es ist richtig, es geht um einiges mehr als um Michael Jackson, es geht tatsächlich darum, die Verbrecher in den Justizkreisen aufzuzeigen und an den Pranger zu stellen, damit sie endlich mal Verantwortung tragen müssen.
    Von daher ist es in meinen Augen noch schlimmer, dass er ausgerechnet MJ-Fans herauspickt und sie als die Looser überhaupt dastehen lässt, weil sie sein Projekt gegen die marode Justiz nicht unterstützen.
    Was ist denn mit all den anderen Menschen, all denen, die vielleicht keine MJ-Fans sind? Ist denen egal wie dort die Justiz handelt? Sollen, brauchen, wollen die es nicht unterstützen, dass dieser Makel mal aufgedeckt wird? Werden sie überhaupt angehalten auch zu spenden?


    Es wird mal wieder auf dem Namen Michael Jackson ausgetragen und das liegt mir, bei den Sprüchen, quer im Magen :schulter:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Erstaunlicherweise bin ich auf viele MJ-Fans gestoßen, die diese Vision nicht sehen und die nur daran interessiert sind, durch die Imitation von MJ berühmt zu werden oder über seinen Verlust zu weinen. Ich kann den Schmerz des Verlustes verstehen. Aber wann werden die 40 Millionen MJ-Fans sich zusammentun und meine Bemühungen um eine Dokumentation unterstützen? 400+ haben gespendet, wir brauchen 100.000-mal so viel. Ich nenne diese 400 "Spartaner", sie halten den Pass, während die Mehrheit noch aufwachen muss, um ihre Pflicht für Wahrheit und Gerechtigkeit zu erfüllen. Wenn sie nicht für einen begabten Wohltäter wie Michael Jackson aufstehen können, für wen werden sie dann aufstehen, wenn die Übeltäter ein anderes Opfer aussuchen, um es mit Lügen zu zerstören?

    das ist ein absoutes NO GO, absolut unmöglich. :isis5:


    Also in erster Linie finde ich das Projekt wirklich gut, aber die Ausdrucksweise ist nicht nur "vielleicht ungeschickt" sie ist anmaßend und unter der Gürtellinine.

    genau das ist der Punkt. Er sollte sich mit seiner Ausdrucksweis mal langsam aber sicher am Riemen reisen und realisieren, dass man Spender nicht erreichen kann wenn man sie beleidigt, denunziert und gleichzeitig unter Druck setzt :schraube:


    ....da ich die einzige TV- bzw. Medienperson war, die den gesamten Prozess INNERHALB des Gerichtssaals beobachtete....

    Ich kenne mindestens 1 weitere Person, den meisten wohlbekannt, die auch den kompletten Prozeß mitverfolgt hat. Mit seiner überheblichen anmaßenden Arroganz, die er immer wieder an den Tag legt, für mein Befinden, wird er keine Früchte ernten.


    Ich halte die Doku auch für sehr wichtig, aber er sollte mal von seinem hohen Roß runter kommen und die 40 Mio Fan, an die er rankommen will mit Respekt behandeln. Ich denke das wäre eher von Erfolg gekrönt, als diese anmaßende Haltung. Mag sein, dass er lieber netter Mensch ist, der vielleicht nicht mehr viel Zeit hat, aber mit dieser Art verschreckt er nur alle und wird nicht gerade sympatischer. Irgendwie muß er seine Vorgehensweise ändern. Wie hier schon geschrieben, wenn er die Fans um 1 € bitten würde, käme er seinem Ziel vielleicht näher. Vielleicht ist Bitten eher angesagt, als Fordern, um die Wahrheit ans Licht zu bringen.

  • Ich kann hier keine Beleidigung erkennen, eine Enttäuschung aber schon. Er ist enttäuscht, dass nur 400 bis jetzt gespendet haben, obwohl er schon so lange zum Spenden aufruft und mit anderen Worten als diesen letzten , Druck übt er in gewisser Weise aus, ja, aber erst jetzt, nach SIEBEN Jahren !!!


    Er versucht auch über andere Wege Spenden zu bekommen, aber bei den MJ Fans erwartet er halt das meiste Engagement.


    Er war an fast allen Tagen im Gerichtssaal, weil er ein local ist. Ich denke mal, dass die anderen Journalisten immer ausgewechselt wurden bzw den Prozess auch von außen über Monitore oder Ähnliches verfolgt haben.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Er sollte sich mit seiner Ausdrucksweis mal langsam aber sicher am Riemen reisen und realisieren, dass man Spender nicht erreichen kann wenn man sie beleidigt, denunziert und gleichzeitig unter Druck setzt


    Oh Mann Leute, ich kann die Aufregung voll verstehen. Williams Wortwahl ist mehr als ungeschickt und komplett unangemessen. So kann er auf uns Fans nicht zugehen :schimpf:
    Obwohl ich, nachdem ich ihn ja kurz in LA erlebt habe glaube, er meint das gar nicht so. Ich berfürchte er hat Angst das ihm die Zeit weg läuft, er ist nicht mehr der Jüngste und wer weiss wie lange er noch fit genug ist so ein Projekt durchzuziehen. Immerhin kämpft er schon seit 7 Jahren dafür und dann kann ich auch nachvollziehen, dass er enttäuscht ist, das ihn in diesen 7 Jahren bisher nur 400+ Fans untersützt haben. Bei der großen Zahl von MJ-Fans auf der ganzen Welt ist das nicht gerade viel.
    Trotzdem, ich gebe Euch Recht, er müßte dringend seinen Ton ändern sonst schießt er sich selbst ins Abseits :aha: .
    Ich habe ihm auch Geld überwiesen und würde es wieder tun. Ich denke wenn Leute wie Tom Mesereau und Larry Nimmer hinter ihm stehen, kann er so schlecht nicht sein. Ausserdem vertraue ich auf Danielas Eindruck :victory: .


    William hat übrigens heute wieder auf FB gepostet, er sucht einen neuen Administrator für die FB-Gruppe"Support William Wagener" Sandy kann den Job aus privaten Gründen nicht länger machen:


    .
    http://www.facebook.com/#!/gro…2/?notif_t=group_activity

  • Oh, hab ich noch gar nicht gesehen. Sandy ist auch ein hingebungsvoller MJ Fan. ;):herz::herz::herz:


    Danke, Andrea für dein Vertrauen. :hkuss:


    Ich finde es wirklich wichtig, dass es Menschen gibt wie ihn, die nicht aufgeben. Und es ist nicht so wichtig, ob er nett ist, sondern ob er vertrauenswürdig ist, und das ist er. :nick:


    ich kann seinen Frust verstehen, die MJ Fans geben so viel Geld aus(z.B. für die Reise nach LA, für Events, MJ Stuff und so), aber für sowas wirklich Wichtiges nicht. Da sind sie zu misstrauisch.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Um Vertrauen in Danielas Worte ... Keine Frage, das habe ich auch. Ich denke auch, dass WW ganz bestimmt sogar, ein sehr netter Zeitgenosse ist und wirklich tun will, was er sagt, denn ich habe bisher nur positives über ihn gehört.
    Alle die ihn persönlich kennenlernten sind begeistert von seinem Engagement, seiner Gastfreundschaft und seiner ganzen Freundlichkeit, aber was Spendenaufrufe angeht :traurig1 da sollte er sich mal beraten lassen.
    Die ersten Aufrufe gingen noch, dann kamen die ersten Spenden - schleppend ja, aber statt zu sagen HURRA, die ersten Gelder sind da, wir können schon mal 30 Sekunden drehen :jubel: Bitte weiter so...
    ...geht er hin und jammert, weil es so wenig ist. Dann nennt er eine Zahl von MJ-Fans und setzt vorraus, dass jeder 50 -100 Dollar spenden sollte :umfall: Damit hat er sich selber abgeschossen und das ist wirklich schade.
    Jetzt geht er so weit, zu sagen, die "wahren Fans" haben gespendet... Und ja, dass ist eine Beleidigung. Nicht nur für die MJ-Fans, die noch nicht gespendet haben oder wollen. Es ist auch eine Beleidung auszusprechen, dass MJ nur 400+ Fans hatte, die es ernst meinten. Der Rest wird damit unter den Teppich gekehrt als übrige... na was auch immer, jedenfalls nicht das, was sie denken und vorgeben und meinen zu sein, nämlich Fans von Michael Jackson.


    Durch die enorme Summe die plötzlich zur Rede stand, ob nun vom einzelnen Spender, oder die Gesamtsumme, die er erreichen wollte, werden sich eine Menge gedacht haben :what::schraube: so viel braucht kein Mensch für eine Doku :spion2:
    Das er eine weltweite Ausstrahlung, den Erhalt/Kauf von Neverland usw. da mit bedachte, dass interessierte in dem Moment nicht. :schulter:


    Man sollte ein Pferd nicht von hinten aufzäumen :nein: und gleich alles wollen. Wie heißt es so schön: Kleinvieh macht auch Mist...

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich lese hier ja immer so sporadisch mit und ich muss denen zustimmen die sagen, dass WW seinen Ton vielleicht mal ein kleines bisschen ändern sollte. In diesem Fall gilt erst denken, dann reden. Sicherlich würde ein Euro schon reichen, wenn 40 Millionen Fans spenden würden. Aber die vierzig Millionen Fans leben nicht alle in Amerika. Und was kommt dazu wenn man Geld nach Amerika überweist? Überweisungskosten. Da bleibt es nunmal nicht bei einem Euro. Sicherlich kommt es auch noch auf die jeweilige Bank an von der man überweist, aber nicht jeder Fan kann es sich eben leisten. An die wird nicht gedacht, die bekommen von WW dann sozusagen um die Ohren gehauen, sie seien keine wahren Fans. Da frage ich mich, mit welchem Recht er das behauptet. Seit sieben Jahren will er diese Doku? Schön. Es gibt Fans die kämpfen bereits doppelt so lange für Michaels Ansehen in jeder Hinsicht. Auch daran sollte er denken. Ich möchte das Projekt nicht schlecht reden, aber auch ich muss einfach sagen, dass er SO noch in 10 Jahren nach Spenden fragen wird.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."