"Bambi hilf Kindern". Prince ist Gast......

  • Wow toll. Prince sah wirklich ganz wie der Daddy aus :herz: Supi, wär auch supi gern da hin gefahren, wenn ich in der Nähe von Berlin wohnen würde :kicher: :pp:

  • @ Claire - was soll man da noch sagen ... :wolke1::jubel::wolke1:
    Ich freue mich riesig, dass Dein Spontaneinsatz so hoch belohnt wurde :kiss:


    Aber eine Frage hab ich doch: "Wer schneidet dem Jungen eigentlich die Haare?" Der braucht dringend einen neuen Frisör :kicher:
    Und der kleine Patzer den er gebracht hat... den finde ich sogar süß, denn meist muss er Preise für Daddy entgegen nehmen wenn er auf der Bühne steht. Hat er doch eine Gute Ausrede :hmhm: Oder er behauptet, dass er den Preis meinte, weiterführend für seinen Vater etwas Gutes tun zu dürfen :perfect: Die Hilfe als Geschenk/Preis ansehen :zwinker:


    Egal - er ist sogar zu den Menschen gegangen, dass finde ich sehr nett von ihm :flowers:


    Tja, und Dieter ... das ignoriere ich jetzt :püh: und freue mich über den Rest :jubel:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich finds toll, Claire, dass Du das spontan so gemacht hast, ich freue mich sehr für Dich, dieses Erlebnis wird für Dich unvergessen sein und
    die Erinnerung wird immer in Deinem Herzen sein! Du warst Michael ein Stückchen näher, und das ist so wichtig für uns zurückgelassenen
    Fans... es hilft uns... Hast du in Deinem Brief eine Emailadresse hinterlassen? Vielleicht bekommst du eine Antwort?! :wolke1:

  • JA Prince es braucht nur EINEN Menschen um diese Welt zu verändern. DANKE!!!! das Du den Mut hast es weiterzuführen!!!


    Liebe Taiga, Du hast wirklich Recht. Er hat diesen Mut. Das hab ich heute gesehen. Die weite Reise, fremde Leute, fremde Situationen, Fans seines Vaters, Rede halten müssen vor Publikum, Presseberichte vor und hinterher. Er hat es sich nicht leicht gemacht und er ist ganz wunderbar, wie sein Papa. :herz::herz::herz:

    Und ohne Tränen geht es bei den Bildern gerade auch nicht.


    Da hast Du absolut Recht. Das ist einerseits toll, aber eben andererseits auch echt hart, sie beide so nebeneinander zu sehen. Ich stimme Dir da wirklich zu. :stuhl:


    Oh mann, das ist sooooo schön und ich freu mich tierisch für Dich meine Süße


    :danke: meine Süße, Du bist soooo lieb. Gut, dass ich mal nicht auf meine Lieben gehört hab. Ich hab nix gesagt, bin einfach los.
    Hinterher, beim Berichten waren sie auch baff, sogar mein Männe. :kicher:


    Doch auf dem roten Teppich lächelte er schüchtern, winkte wie ein ganz normaler Junge in die Kameras.


    Ja, das kann ich bestätigen. Er war angemessen und ganz normal schüchtern und zurückhaltend für einen Jugendlichen in seinem Alter. Waren ja auch schließlich alles Fremde für ihn. Weshalb sollte er da besonders mutig sein. Ich fand es echt sehr großzügig und mutig von ihm, sich der Situation zu stellen. Ich glaub das alles war ganz und gar nicht einfach für ihn. Er wirkte sehr sehr tapfer und trotzdem auch ein bisschen irritiert. Ich muss schon sagen, so sehr ich ihn bewundere für dieses Engagement. Ich hoffe, er hat dazwischen auch Phasen, wo er nur er selbst sein kann, ohne Rücksicht auf Ereignisse, Fans, Medien oder sonstwas. Momente, in denen er auch schwach sein darf und weinen kann ohne dass er das am nächsten Tag in der Presse oder auf FB lesen muss.


    „Billy Jean“, die zugunsten der Stiftung versteigert werden sollen.


    Billy Jean, das hab ich noch nirgends sonst gelesen. Stimmt das? :was:


    DAs mit deinem Brief war auch klasse. Du bist echt spontan! DANKE!


    :danke: für die Blumen. Ist nicht immer so.


    Prince Michael verzauberte 800 Promis und Gäste bei der 10. „Tribute to Bambi“-Gala in der „Station“ (Luckenwalder Straße).


    Das gefällt mir, ich hab es zwar nicht gesehen, kann es mir aber echt gut vorstellen. Mich jedenfalls hat er sehr verzaubert. Aber gleichzeitig auch noch skeptischer gemacht.
    Denn...
    Ich war da heute ganz zufällig eine winzig kleine Randfigur, wenn überhaupt. Ich stand da ganz relaxed in Alltagsklamotten, aber empfunden habe ich es, als ginge es den Leuten dort um Alles. Das ist Stress pur. Vor allem von der anderen, also der Starseite aus betrachtet. So sehr ich mich auch freue, Prince begegnet zu sein, es ist etwas Künstliches. Etwas Arangiertes, etwas was ein 14jähriger eigentlich weder braucht noch will.
    Ich kann :herz: Michael :herz: da sehr gut nachempfinden, dass er sowas für seine Kinder nicht wollte bis sie alt genug sind selbst zu entscheiden und Ich hab Zweifel daran, dass sie jetzt wirklich schon soweit sind. Bei allem was sie durchmachen. Soweit meine Gedanken nach dieser schönen Begegnung. :grübel:

  • Aber eine Frage hab ich doch: "Wer schneidet dem Jungen eigentlich die Haare?" Der braucht dringend einen neuen Frisör


    :weglol: Du nu wieder, Du bringst mich echt immer wieder zum Lachen, obwohl mir grad mal wieder eher zum Heulen ist. Sowas Ähnliches hab ich auch gedacht als ich ihn sah. Aber das muss außer uns beiden doch keiner wissen, oder? :hkuss:


    Hast du in Deinem Brief eine Emailadresse hinterlassen?


    Jepp my dear :herz: , hab ich mit eben dieser Hoffnung. :kiss:
    Hab auch die Forumsadresse angegeben. Richtet Euch schon mal auf hohen Besuch ein. Weshalb sollte er denn meinen Brief nicht lesen?
    Der war ganz lieb und sehr, sehr wohlwollend. Mit Grüßen an die ganze Familie und natürlich auch an Paris und Blanket.
    EDIT
    :sorry: Das ist jetzt schon der Dritte Post hintereinander, ich weiß, das ist gegen jede Regel und auch echt nicht mit Absicht.
    Aber, dass hier gar niemand mehr mitreden will, wusste ich ja nicht. :schulter: Was mach ich denn jetzt? :??:
    Ich versuchs mal mit der Editierung????

    Ja da ist mir schon klar, aber ich bezweifle, dass Michael sich freut, wenn er seinen Sohn im Schlepptau und unter dem Einfluss von Wiesner sieht. Und das er es eingefädelt hat ist offensichtlich und "Familienfreund" Wiesner hat Prince von Amerika nach Deutschland begleitet. Vielleicht gibt es im Anschluss noch einen Beusch bei der HD-Group.
    Prince`s Freundin hat ja auch schon den Jackson-Champagner auf ihrer Facebook-page eingestellt und die Geschäftsfüherin als Followerin.


    Sorry, kann mich gerade gar nicht freuen im Hinblick auf die Einflüsse der Kinder.


    Liebe Lena :kiss: ,
    kannst Du bitte noch mal, für alle Dummies wie mich z.B., erklären was an Wiesner so fatal ist. Ich hab schon so viele Andeutungen gehört, aber noch nie so richtig verstanden um was es eigentlich geht. Mich würde das wirklich interessieren.
    :hkuss::danke:

  • Hallo liebe Claire,


    wie wundervoll ist das denn!! :perfect: Mach dir mal keinen Kopf darüber, wenn du mehrere Artikel hintereinander schreibst, so viel Positives hintereinander kann gar nicht genug kommen :drück: und die bösen bösen Mods :frech3: hier sollen mal alle Augen bis zu den Hühneraugen zudrücken, es kommt ja nicht alle Tage vor, dass von uns Fans einer einem Schatz von Michael so nahe kommt. :wolke1: Ist der süß der Junge! :jubel:


    :klatschen: Clairchen das hast du super gut gemacht :klatschen:


    :hkuss: und auch an uns alle hier gedacht! :hkuss:


    :herz: Ganz warm im Herz wird mir bei deinem Bericht, :herz:


    :wolke1: der von L.O.V.E. der Fans zu Michael und seinen Kindern spricht! :wolke1:


    DANKE liebe Claire! :kiss:


    Du fragst, was gegen Wiesner spricht? Ich würde sagen der Blick in den Spiegel von einigen Fans! So sehr sie sich aufregen über die immer wiederkehrenden negativen Presseberichte über Michael, so sehr können sie es nicht lassen, selbst bei einer so positiven Geschichte wie in diesem Thread, ihr Gift abzulassen.


    Ich weiß nicht wie viele Deutsche der 14j. Junge kennt, D.W. kennt er ganz sicher und das wird Prince helfen sich nicht so alleine in einem fremden Land zu fühlen.


    :hkuss:


    Kerbi

  • Wenn ich mir so die Aufnahmen von YT ansehe, so hat der Junge mit seinen 14 Jahren ein schweres Erbe angetreten. Er tut mir irgendwie leid! In dem Alter haben Jugendliche eigentlich andere Interessen und benötigen private Freiräume, die er somit nicht mehr hat. Gedrängt in die Öffentlichkeit.


    Was ich aber schön fand, er hielt die ganze Zeit DEN Brief..... schööööööööööön. :wolke1:



    Edit:


    Was den Wiesner betrifft, da kann man ja ruhig seine Meinung haben, wie auch immer. ABER, er kannte Michael und die Kinder! Für einen 14jährigen ist es schon nicht einfach, nur mit Bodyguards durch die Welt zu fliegen. So ist es für ihn vielleicht sogar gut gewesen, hier vor Ort jemanden zu haben, den er kennt, der die hiesige Sprache kennt und ihm dolmetschen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Little Ghost ()

  • Hey @ all,


    vielen Dank für die tollen Berichte und Bilder. Ich stand gestern auch vor der Entscheidung: Hingehen oder nicht? Ich habe mich für das Nichthingehen entschieden und heute zweifel ich gewaltig an dieser Entscheidung. :was:


    Meine Überlegungen waren:


    Contra: Respekt, Privatsphäre. Stört es oder nicht? Wird er durch uns nicht in eine gewisse Rolle gedrängt?....Mensch, der Junge ist 14 und von "Beruf" Michaels Sohn...Ist das alles so gut? :schulter:


    Pro: Mir kam da mein Traum in Erinnerung, den ich kurz nach Mikes Tod geträumt habe: Michael klingelt an meiner Tür, übergibt mir mit den Worten: "Pass gut auf sie auf!" seine 3 Kids und verschwindet einfach. Nun bot sich die Möglichkeit "Kontakt" aufzunehmen, nach dem Rechten zu schauen und ich vermassel es wieder oder doch nicht? :klapper:


    Jedenfalls bin ich heute irgendwie durch den Wind :traurig2: : Alle Bilder von Michael, die ich sonst auch täglich sehe, haben alle einen
    vorwurfsvollen Blick! Das ist wohl mein schlechtes Gewissen und ich muss nunsehen, ob meine Contra- Argumente überhand gewinnen oder mir Michael mal wieder verzeiht. :stuhl:


    Liebe Claire de Lune,
    sollten wir Berliner mal wieder vor solch einer Entscheidung stehen, sag rechtzeitig Bescheid. Ich würde mich dann sehr gern mit dir kurzschließen. :Tova:


    Liebe Grüße Maike

  • Sicher hat Prince nur die besten Absichten und möchte etwas für das Vermächtnis seines Vaters machen und es ist auch schön, wenn es in der Presse so dargestellt wird und dadurch auch Michael`s gute Taten in den Vordergrund gerückt werden. Hier auch ein nettes Vid:


    Ich bin halt jemand der trotzdem das Drumherum nicht ausblenden kann und ja ich finde es auch befremdlich, wenn man einen 14-jährigen mit einem Ex-Manager über den anderen Kontinent zu einer Veranstaltung fliegt. Das ist meiner Meinung nach ein Geschäftsdeal. In der Hand hat Prince übrigens das Buch von Howard Mann, gegen den der Estate klagt. Das ist für mich ein Benutzen eines Kinders, der über die Hintergründe nicht informiert ist und Sachen bewirbt, die gegen sein Erbe arbeiten. Aber das spiegelt ja alles die paradoxe Situation wieder in der sich die Kinder befinden.

  • Ich finds toll, wenn Michaels Kinder die Charity Projekte weiterführen wollen... Das empfinde ich nicht als "Beruf Sohn" bzw. "Beruf Tochter". Die jenigen, die den ganzen Tag nur feiern im Kopf haben statt was vernünftiges zu machen, sind meiner Meinung nach von Beruf "Sohn" bzw. "Tochter"... Naja und zu Prince's Haaren: Ich glaube die sind nicht leicht zu stylen :daumen: Gibt wichtigeres als Haare, oder?! :zwinker:

  • In der Hand hat Prince übrigens das Buch von Howard Mann, gegen den der Estate klagt. Das ist für mich ein Benutzen eines Kinders, der über die Hintergründe nicht informiert ist und Sachen bewirbt, die gegen sein Erbe arbeiten. Aber das spiegelt ja alles die paradoxe Situation wieder in der sich die Kinder befinden.


    Wie soll ein 14jähriger das alles überblicken, wenn es ihm niemand sagt/erklärt? Der Clan ist meilenweit davon entfernt und agiert nur nach dem eigenen Gutdünken und zu seinen Vorteilen. Ich glaube, dass die Kinder alles was im Hintergrund abläuft gar nicht wissen und sich einzig und allein auf Oma verlassen. Ich hatte vor Monaten schon befürchtet, dass sie in den Fängen des Clan langsam aber sicher und mehr und mehr deren Verhaltensweisen aneignen werden und alles was Michael einst gesät hatte mehr und mehr verblassen wird. Was mich traurig stimmt ist, dass man Originale aus der Hand gibt, die zum Vermächtnis der Kinder gehören und sie es vielleicht eines Tages bereuen werden. Wie heute zu lesen war, geht es nicht nur um "BAD" sondern auch noch um "Billie Jean"; was wird noch folgen? Was wird den Kindern letztendlich noch bleiben?

  • Mensch, mir geht grad durch den Kopf, dass da eigentlich ganz viele von uns hätten hinfahren sollen...wir hätten Plakate hochhalten können mit allem Möglichen drauf...wenn ich sehe, wie das jetzt durch die Medien geht...und wir hätten Prince auch nochmal zeigen können wie sehr sein Vater geliebt wird...
    Wie war denn das, Clairchen, waren da noch andere Fans, wurde irgendwie über Michael gesprochen?

  • Fleur, ich denke, Prince weiss, warum alle dort waren und das seine Unterschriften stellvertretend für seinen Vater waren. Das die wartenden in erster Linie Fans von Michael Jackson waren und sie nur deswegen auf ihn warteten. Und dieses Gefühl wird ihn von nun an immer verfolgen - schrecklich!

  • Und dieses Gefühl wird ihn von nun an immer verfolgen - schrecklich!


    Naja, also, vielleicht ist es nicht ganz so schrecklich, denn durch die Liebe zu Michael wird er ja auch geliebt, also, ich meine, die Fans übertragen das ja auf ihn und vielleicht ist das auch ein schönes Gefühl, meinst Du nicht? Stell Dir mal vor, überall wo Du hinkommst schlagen Dir positive Gefühle entgegen, das kann doch auch schön sein...
    Und ich glaube nicht, dass die Fans ihn nur als "Stellvertreter" sehen, sondern ihn durchaus als eigenständige Person wahrnehmen...

  • Und ich glaube nicht, dass die Fans ihn nur als "Stellvertreter" sehen, sondern ihn durchaus als eigenständige Person wahrnehmen...



    Das wäre sehr wünschenswert! Was vorallem für sein Selbstbewusstsein sehr wichtig wäre. Ich hoffe, das er niemals denken muss "ich bin NUR der Sohn von..."

  • Mensch, mir geht grad durch den Kopf, dass da eigentlich ganz viele von uns hätten hinfahren sollen...


    Wenn es für mich möglich gewesen wäre, wäre ich sehr gern hingefahren :michael1:

  • Zitat

    Und ich glaube nicht, dass die Fans ihn nur als "Stellvertreter" sehen, sondern ihn durchaus als eigenständige Person wahrnehmen...

    ..schon auch, aber wir können ja auch nicht leugnen, dass es natürlich so ist, dass man ihn immer mit Michael in Verbindung sieht, und dass es momentan natürlich Michaels Fans sind, die dort stehen, weil es sein Sohn ist. Aber ich denke, das weiß er auch. Von was, ausser der Tatsache, dass er Michaels Sohn ist, sollte er denn bisher "eigene" Fans haben? (ich mein das nicht negativ..aber ist doch so) Vlt. bekommt er ja ganz neue Bewunderer, durch solche Auftritte. (Obwohl ich nicht hoffe, dass er ständig solche Auftritte machen muss, auch wenn er das sehr souverän macht, und es/er absolut positiv rüber kommt, was einfach nur schön ist..) Er macht Michael alle Ehre..

    Zitat

    Ich hoffe, das er niemals denken muss "ich bin NUR der Sohn von..."

    .. da gibt es kein "nur"..damit ist schon ziemlich viel verbunden, und das alles weiterzuführen ist dann schon seine eigene Leistung..er fängt ja schon an..und er macht es sehr gut.


    Warum hat er denn die Armbinde am falschen Arm?..oder?


    Ich hab auch noch ein etwas längeres Video..mit vielen sehr schönen Kommentaren zu Prince und seinem Auftreten... :daumen::flowers:
    http://www.bunte.de/videos/car…iebt-berlin_vid_2170.html

  • Du fragst, was gegen Wiesner spricht? Ich würde sagen der Blick in den Spiegel von einigen Fans! So sehr sie sich aufregen über die immer wiederkehrenden negativen Presseberichte über Michael, so sehr können sie es nicht lassen, selbst bei einer so positiven Geschichte wie in diesem Thread, ihr Gift abzulassen.


    Ich weiß nicht wie viele Deutsche der 14j. Junge kennt, D.W. kennt er ganz sicher und das wird Prince helfen sich nicht so alleine in einem fremden Land zu fühlen.


    Ich frag mich gerade WARUM in DIESEM Ton?
    Niemand kritisiert Prince, der selbstverständlich keine Ahnung von den Hintergründen hat. Aber welch ein seltsamer Zufall, dass sich Wiesner, nachdem er sich vor der Veröffentlichung seines Buches der Öffentlichkeit wieder als Michaels gutmeinender Freund präsentierte, nun wieder an den Fleischtöpfen befindet. Reiner Zufall. Darf man das nicht sagen. Hat doch überhaupt nichts mit Prince und seinem Erscheinen, seinem bestimmt gutwilligen, Auftreten bei dieser Veranstaltung zu tun.
    Wieso nennst, du das denn Gift verspritzen?