"Bambi hilf Kindern". Prince ist Gast......

  • Ganz der Vater.
    Michael wird platzen vor stolz, wenn er das von da oben sieht!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • ....und eigentlich ist es kein Grund zum weinen, und dennoch :rotz:


    Lena, ich meinte mit weinen, dass Michael seine Freude an Prince hätte, würde er das noch erleben, deshalb rühren mich die Bilder so an.


    Ob Wiesner das eingefädelt hat, kann man nur erahnen :ff:

  • Lena, ich meinte mit weinen, dass Michael seine Freude an Prince hätte, würde er das noch erleben, deshalb rühren mich die Bilder so an.


    Ob Wiesner das eingefädelt hat, kann man nur erahnen :ff:


    Ja da ist mir schon klar, aber ich bezweifle, dass Michael sich freut, wenn er seinen Sohn im Schlepptau und unter dem Einfluss von Wiesner sieht. Und das er es eingefädelt hat ist offensichtlich und "Familienfreund" Wiesner hat Prince von Amerika nach Deutschland begleitet. Vielleicht gibt es im Anschluss noch einen Beusch bei der HD-Group.
    Prince`s Freundin hat ja auch schon den Jackson-Champagner auf ihrer Facebook-page eingestellt und die Geschäftsfüherin als Followerin.


    Sorry kann mich gerade gar nicht freuen im Hinblick auf die Einflüsse der Kinder.

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Gott, ist der Bub reizend :herz:
    Und er trägt die Armbinde .... wie der Papa :herz:
    Und ich vertraue jetzt einfach mal auf Michaels Vaterqualitäten und dass er seine Kinder zu charakterstarken Menschen erzogen hat ..... und so wie das auf den Bildern aussieht, hat das geklappt :daumen: Ich finde das einfach großartig, dass ein 14-jähriger Teenager sich den sozialen Idealen seines Vaters verschreibt und sich öffentlich dazu bekennt :daumen:

  • Ich hab heute so bei mir gedacht, oh oh, ich leb in Berlin, Prince kommt zu Besuch da werd ich doch mein Glück mal versuchen. :doppelv:
    Hab mich kurz entschlossen hingesetzt. einen Brief geschrieben und eine Foto CD vom Münchner Denkmal und von den Sandskulpturen in Berlin gebrannt. Was Besseres ist mir auf die Schnelle leider nicht eingefallen. :schraube:


    Das Ganze hat natürlich wie immer eine Weile gebraucht, wie das so ist, wenn es schnell gehen soll. Dann funzt die Technik nicht, der Drucker spinnt, die CD will nicht wie ich will etc. :huch: Noch "schnell" gegoogelt, wo das Ereignis stattfindet, aber leider nicht herausgefunden wann es losgeht. ?(


    Ich bin dann auf Verdacht so gegen 18.00 Uhr losgefahren, zugegeben schon recht nervös und hibbelig. :ungeduldig:
    Als ich da ankam, nachdem ich erst mal wie üblich im Stau stand, war ja noch noch Berufsverkehr, war da gar nichts los. :flöt:
    Es standen einige wenige Menschen an der Absperrung. Ich gesellte mich dazu und sprach zwei junge Mädchen an, ob sie wüßten wann es denn losgeht, auf wen sie warten usw. Sie waren auch sehr nett und gaben freundlich Auskunft, im Gegenzug erfuhren sie von mir, dass Prince Jackson heute kommen soll. :sonne: Ich erfuhr, dass es um 20.00 Uhr losgeht und dass man gar nicht bis zum roten Teppich vorkommt. Mmhh dachte ich, warte ich mal ab was passiert. :feile:


    Ihr müsst wissen, ich mach so was normalerweise nicht. :nenene: Ich hab mich noch niemals auf den Weg gemacht, nur um einen Prominenten zu sehen. Aber, man soll ja niemals nie sagen und so war das meine Premiere. :dudu:
    Die hat sich dann auch wirklich gelohnt. :zahn:


    Ich hab ganz geduldig gewartet :bored: , mit dem Brief für Prince in der Hand, hab das Ganze beobachtet, mir die ganzen Schönheiten angesehen, die da so vorbei kamen. Manche auf so Riesen High Heels, da hat mir mein Knie schon beim Anblick weh getan, manche so dürftig bekleidet, dass ich dachte, die haben Morgen eine Erkältung wenn sie noch lange hier stehen. Es ist recht frisch heute. Zwar schön, aber kühl. :klapper:


    Na, lange Rede Kurzer Sinn.


    Plötzlich kommen zwei Männer auf uns zu und sagen, wir denken, wir wissen auf wen ihr hier wartet.
    Wir schauen uns alle an. Keiner weiß, was gemeint ist, alle hoffen das genau das gemeint ist. :blöd:
    Nach einigem Hin und Her fällt plötzlich ganz leise geflüstert von den Beiden der Name Prince ?( Ich sag sofort, ja bitte.
    Dann war alles klar und sie sagen ganz ernst, "Bitte. er wird jetzt hier rüber kommen, bitte kein Gekreische und keine Hysterie! Er wird ganz ruhig Hallo sagen, einmal hin und hergehen und das muss reichen."


    Ihr glaubt ja gar nicht was da plötzlich los war. :wäh:


    Es war äußerlich tatsächlich sehr leise, aber in Wahrheit waren alle extrem aufgeregt. Wir haben wir uns ausgetauscht, woher bist Du, schickst Du mir Dein Foto, ich hab keinen Apparat, ja ich mach Dir eins und schick es Dir, ach Mist mein Handy spinnt, oh, ich glaubs nicct, er kommt extra zu uns ich glaub ich fall um. :stern:
    So war das und ihr könnt mir glauben, die anderen Damen und ehrlich gesagt, ich auch etwas,haben wirklich richtig geschlottert vor Aufregung. So was hab ich noch nie erlebt. :??:


    Na jedenfalls kam er dann immer näher, ein so süßer Knuddelbär, so sweet und herzlich. Die Frau neben mir hat ihn an der Hand gefasst und ihn nicht mehr losgelassen. Gefühlte 20 Minuten, sie hat ihm alles Mögliche gesagt, auf die Frage wo er wohnt, hat er geantwortet, er habe keine Ahnung, das einzige was er weiß, ist, dass er in Deutschland ist. :klatschen:


    Ich hätte die Gelegenheit gehabt, aber ganz ehrlich gesagt, ich hab mich nicht getraut ihn zu berühren. Er hatte seine Hände direkt vor mir auf dem Absperrgitter, aber ich konnte es nicht. Ich hatte das deutliche Gefühl, das darf ich nicht tun. :rotwerd: Das wäre eine Überschreitung aller Grenzen und ich wollte es nicht. Es fühlte sich ganz einfach falsch an. Ich war die Älteste in der Gruppe. Ich kann doch nicht einen 14jährigen in eine peinliche Situation bringen, nur weil er Michaels Sohn ist. :kerze: Aber er war sehr überrascht und erfreut über meinen Brief, hat ihn genommen und mir auch ein Autogramm gegeben.
    Ich hab ihn gesehen und erlebt. :juhuu: Er ist wirklich süß, sehr sehr freundlich, aber er wirkte auch ein bisschen müde. Kein Wunder oder?
    Übrigens, am Rande bemerkt, war auch Dieter Wiesner mit dabei.


    Danach haben wir unsere mail Adressen ausgetauscht und darum gebeten die Fotos zu schicken. Das war ganz plötzlich eine richtig eingeschworene Gemeinschaft. :gruppenk: So selbstverständlich. :wolke1:


    Ich freu mich total, dass ich ihm tatsächlich meinen Brief und die CD überreichen konnte. Ich hab u.A. das Forum hier, also Euch alle, erwähnt und ihm mitgeteilt wie sehr wir alle ihn, Paris und Blanket lieben und dass wir ihnen alles Glück und viel Kraft wünschen.


    So und die Fotos kommen gleich. Sind leider erstmal nur 2, die einigermaßen was geworden sind. :stuhl:

  • @Clairchen, du Glückliche :flowers: Ich freu mich soooooooo für dich :perfect: Und tausend Dank, dass du ihm dieses Geschenk gemacht hast ..... nun bin ich ganz sicher, dass Prince weiß, wie sehr wir seinen Vater verehren und lieben und wie sehr wir es wertschätzen, dass er sein Werk fortsetzt :perfect:

  • Wow Claire! Freut mich für dich, diese Begegnung wirst du sicher nie mehr vergessen :Tova:


    Ich weiss noch immer nicht so recht, wie ich der ganzen Aktion gegenüberstehe, aber jedenfalls bin ich gerade furchtbar stolz auf Prince und ich bin sicher, Michael geht es genauso. Und ohne Tränen geht es bei den Bildern gerade auch nicht.
    4grcl3.jpg2lwxfue.jpg

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • Jaaaaaaa :jubel: , das Daumendrücken hat genutzt :juhuu: ich hab so fest an Dich gedacht !!! :drück:
    :cheerlead: Du hast es wirklich geschafft, Prince Deinen Brief und die CD persönlich zu überreichen :cheerlead: .
    Oh mann, das ist sooooo schön und ich freu mich tierisch für Dich meine Süße :bounce::bounce::bounce:
    komm her , lass Dich ganz fest drücken :cuddle:

    Ich hab u.A. das Forum hier, also Euch alle, erwähnt und ihm mitgeteilt wie sehr wir alle ihn, Paris und Blanket lieben und dass wir ihnen alles Glück und viel Kraft wünschen.


    :wolke1: Bei all der Aufregung hast Du auch an uns gedacht :wolke1:
    danke65kgswchfb.gif
    Das ist sooooo :herz: lieb :herz: von Dir :kiss:

  • ...das ist echt Wahnsinn, was Du da auf Dich genommen hast und "Prince" auf das tolle Forum hier aufmerksam gemacht hast......


    Was mich momentan am meisten beeindruckt, ist die Kleidung von IHM, mit Arm-Bandage, voll Klasse.....!!!!


    Er strahlt viel MICHAEL aus und war in Axel Gernandt bestimmt in "guter Gesellschaft"!!!! :sonne:

  • Guckt mal ...... das können wir durchgehen lassen, oder :kicher: bis auf J**** :snüf: ... das schreib ich denen jetzt :boese:
    Liebevolle Jacko-Hommage beim „Tribute to Bambi“ Mini-Michael trägt Hosen wie von Papa!



    „Tribute to Bambi 2011“Bilder des großen Charity-Events

    Wie der Papa so der Sohn: Zum Charity-Event „Tribute to Bambi“ erschien Michael Jacksons ältester Sohn Prince Michael im Jacko-Look



    MINI-JACKO ZU GAST IN DER HAUPTSTADT!


    Freitagabend in Berlin: Star-Auflauf beim „Tribute to Bambi“ – viele, viele Promis für den guten Zweck! Stargast des Abends: Prince Michael Jackson (14), ältester Sohn des verstorbenen „King of Pop“.



    Dank seines Vaters ist der Teenie weltbekannt. Doch auf dem roten Teppich lächelte er schüchtern, winkte wie ein ganz normaler Junge in die Kameras.


    Sein Look: eine liebevolle Hommage an seinen Vater! Für das große Charity-Event war Prince Michael in Beinkleider geschlüpft wie Papa sie immer trug – schwarz mit einem roten Streifen an den Außenseiten. Dazu: eine Armbinde.


    Das wertvolles Mitbringsel des 14-Jährigen ist ein Original-Textblatt von Papa Superhit „Bad”. Bis zur „Bambi“-Verleihung am 10. November können Fans aus aller Welt auf der Seite Unitedcharity.de auf das wertvolle Original bieten.


    Neben Mini-Michael schritten in Berlin außerdem über den roten Teppich: Sylvie van der Vaart (33), die mit ihrem Bling-Bling-Kleid um die Wette strahlte, „Der Graf“ von Unheilig, die schöne Moderatorin Miriam Pielhau (36), die durch die Veranstaltung führte, Schauspielerin Sophia Thomalla (21), Veronica Ferres (46) oder TV-Star Hannes Jaenicke (51).


    Michael Jackson selbst war 2002 live beim „Tribute“ dabei. Für die Versteigerung hatte er damals seine Glitzerjacke mitgebracht.


  • Hab mich kurz entschlossen hingesetzt. einen Brief geschrieben und eine Foto CD vom Münchner Denkmal und von den Sandskulpturen in Berlin gebrannt.


    Ich freu mich total, dass ich ihm tatsächlich meinen Brief und die CD überreichen konnte. Ich hab u.A. das Forum hier, also Euch alle, erwähnt und ihm mitgeteilt wie sehr wir alle ihn, Paris und Blanket lieben und dass wir ihnen alles Glück und viel Kraft wünschen.

    Das hast du ganz toll gemacht :daumen: ! Ich bin von deinem Bericht richtig gerührt :wimmer:

  • :sorry: fürs lange Warten, aber bei mir geht das leider nicht schneller. :angel:
    Aber ihr habt ja schon fleißig geschrieben und das Neueste wisst ihr ja schon. Wiesner? Hab ich auch gestutzt.
    Alex Gernandt ist mir nicht aufgefallen, aber ich denke die Fotos mit den Kindern wurden schon vorher aufgenommen.


    30ud0ef.jpg


    256thfk.jpg


    Hier hat er meinen Brief in der Hand. :juhuu:

  • Prince Michael rührt uns zu Tränen


    Es war ein bewegender Moment, als Prince Michael, der Sohn des verstorbenen King of Pop Michael Jackson, bei TRIBUTE TO BAMBI auf der Bühne erschien. Zusammen mit jeder Menge Prominenter engagierte sich der 14-Jährige für notleidende Kinder.


    Vor genau neun Jahren setzte sich Michael Jackson (†50) für die Stiftung TRIBUTE TO BAMBI ein. Heute führte sein Sohn Prince Michael das Erbe des King of Pop fort: Zum zehnten Geburtstag des Charity-Ereignisses flog der 14-Jährige eigens von Los Angeles nach Berlin, um dort mit rund 800 geladenen Gästen Geld für bedürftige Kinder zu sammeln. Im Gepäck hatte er die handgeschriebenen Texte seines Vaters zu den Welthits „Bad“ und „Billy Jean“, die zugunsten der Stiftung versteigert werden sollen.


    „Bei allem was ich tue, versuche ich auf dem aufzubauen, was mein Vater im Leben getan hat. Ich versuche also zu helfen und etwas zu verändern – ebenso, wie er es getan hat“, erklärte Prince Michael der Moderatorin Miriam Pielhau (36). Für den 14-Jährigen ist es nicht der erste Besuch in Berlin. Sein verstorbener Daddy Michael hatte den Jungen bereits im zarten Alter von neun Monaten in die deutsche Hauptstadt gebracht. „Ich wünschte, ich könnte länger bleiben“, zeigte sich der Jackson-Spross begeistert.


    Begeistert war auch BUNTE-Chefin Patricia Riekel, die von den großen Erfolgen der TRIBUTE TO BAMBI-Stiftung berichten konnte. „In den letzten zehn Jahren haben wir 4,5 Millionen Euro gesammelt. Wir hoffen, dass wir an diesem Abend auf fünf Millionen kommen. Mit dem Geld konnten wir 30 Netzwerke unterstützen, die keine Unterstützung vom Staat oder von Wohltätigkeitsunternehmen bekommen.“
    ...
    Für die musikalische Untermalung sorgte „Der Graf“ von „Unheilig“ mit KiKa-Gewinnerin Sarah Pisek, die ihren selbst geschriebenen Song „Endlich frei“ präsentierte. Als Überraschung für Prince Michael trat am Ende noch ein 30-köpfiger Kinderchor auf, der in Erinnerung an seinen verstorbenen Vater den Hit „We Are The World“ zum Besten gab. Sichtlich gerührt war der Jackson-Spross, der zusammen mit Patricia Riekel in den Chor einstimmte. „Man braucht nur eine Person, um die Welt zu verändern“, zeigte er sich überzeugt und erinnerte damit an seinen Vater: „Er hat gesungen und mit seinen Liedern die Welt verändert.“


    Durch die gesammelten Spenden und den Einsatz vieler Partner, prominenter Persönlichkeiten und Privatpersonen – selbst Kinder haben laut Patricia Riekel ihre Sparschweine geschlachtet – konnte an diesem Abend die Welt ein kleines Stückchen besser gemacht werden.


    bunte

  • DAnke Claire für deinen Bericht! Das ist sooo Toll! Ich habe heute auch überlegt, ob ich hinfahre. doch leider ging es organisatorisch nicht. Ich hatte auch gehofft, Karten zu bekommen, aber es war ja eine geschlossene Veranstaltung.


    ISt ja toll, dass du Prince getroffen hast. Das ist auf jeden Fall ein einschneidendes Erlebnis. DAs mit deinem Brief war auch klasse. Du bist echt spontan! DANKE!

  • Hier noch ein schöner Artikel, wenn man das J-Wort weglässt..


    J***** kleiner Prince tritt in Papas Fußstapfen


    Es war der erste große Auftritt in Deutschland nach dem Tod seines Vaters. Prince Michael Jackson Junior: Gerade 14 Jahre alt, doch er ging über den roten Teppich wie ein echter Star. Unverkennbar: ganz der Papa. Die Posen, das Lachen (noch schüchtern), schick im Smoking, rotes Hemd, rote Armbinde. Prince Michael verzauberte 800 Promis und Gäste bei der 10. „Tribute to Bambi“-Gala in der „Station“ (Luckenwalder Straße).


    Er war für einen guten Zweck gekommen. Um hilfsbedürftige Kinder zu unterstützen, gab er von Michael Jackson (†50) handnotierte Songtexte (u.a. „Bad“) zur Versteigerung. Ein Patzer unterlief dem Junior aber: „Es ist eine Ehre, hier zu sein und diesen Preis für meinen Vater entgegenzunehmen“, sagte er. Preis? Welcher Preis? Gab’s nicht. Dafür eine Gesangseinlage. Ein 30-köpfiger Kinderchor sang Jackos Hit „We Are The World“. Der Sohnemann – den Tränen nahe. Gänsehaut pur.


    Sein Auftritt war das Highlight eines von rührenden Momenten gekrönten Abends. Veronica Ferres (46), Franziska van Almsick (33) und Johannes B. Kerner (46) berichteten als Paten über das Leid hilfsbedürftiger Kinder, die sie einen Tag begleitet haben. Auf der Bühne rockte Sarah Pisek (18).Das blinde Mädchen hatte einen Nachwuchs-Komponisten-Wettbewerb gewonnen. „Endlich frei“ heißt ihr erster Song. Und den durfte sie gestern Abend gemeinsam mit Bernd Heinrich Graf, besser bekannt als der Graf von Unheilig, präsentieren. „Sarahs Musik hat mich sofort berührt“, erzählte der Graf. Den anderen prominenten Gästen, wie Sylvie van der Vaart (33), Peter Maffay (62), Dana Schweiger (47), Eva Padberg (31) und Hannes Jaenicke (51), ging es nicht anders.
    Quelle: http://www.berliner-kurier.de/…fen,7169134,10894520.html

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • Ach Clairchen :herz:;(
    - DAS HAST DU ABSICHTLICH GETAN!!!! :herz: (mich hierher "gelockt" :hkuss: )


    Ich sitz hier, les Deinen Bericht und mir kullern die Tränen :rotz:



    Ich freu mich so für Dich!!! :kiss: Dieses Gefühl DAS MUSS DER HAMMER gewesen sein!!!! :cuddle:
    Ich freu mich so wahnsinnig für Dich (auch wenn es mich i-wie traurig stimmt - nicht dass Du Prince getroffen hast, DAS mein ich ganz und gar nicht :rose: ...) :herz: , für uns :danke::danke::danke: dass Du ans uns und auch an die Gedenkstätte in München gedacht hast :ildm: - ich kann Dir nicht sagen WAS das gerade bedeutet!! (hoffentlich liest er Deinen Brief :gebet: !!) - und ich freu mich für Michael! Er kann so stolz sein auf seinen Sproß, er hat den (und die anderen beiden natürlich :zwinker: ) so wunderbar hinbekommen - UNGLAUBLICH!!!
    Er ist wie sein Vater - offen und ehrlich - die Bilder sprechen für sich und sind nochdazu der absolute Hammer!!
    Das er das Vermächtnis Michaels so weiterlebt... :wolke1:
    JA Prince :daumen: es braucht nur EINEN Menschen um diese Welt zu verändern. DANKE!!!! das Du den Mut hast es weiterzuführen!!! :herz::herz::herz:



    DANKE nochmal Claire das Du an uns hier alle gedacht hast!!! :hkuss::flowers::Tova::herz:
    eteid4.jpg


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

    Einmal editiert, zuletzt von Taiga ()

  • CLAIRCHEN, MICH HAUT'S UM!!! :stern::stern::stern:
    Der Hammer, der Hammer, der Hammer! Das hast Du ja super hingekriegt! :juhuu: Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Michaels Sohn getroffen, ihm sogar einen Brief überreicht und Bilder von München! Wahnsinn! Du bist so toll! :drück: Mann, freu ich mich für Dich! :wolke1: Du glaubst gar nicht, wie gerne ich da dabei gewesen wäre! :flowers:


    Das mit Wiesner macht mir allerdings große Sorgen...


    @Nite Line:


    Du bist ja wieder voll in Fahrt heute Abend! Danke fürs Schreiben! :hkuss: