Prozess gegen Dr. Murray/ Diskussionsthread zum Prozess

  • Murray war nach seinen Worten sehr fürsorglich im UCLA, um die Kinder besorgt um Katherine.Er hat ja auch La Toya gesehen. Dann hat er sich die Presseerklärung noch angesehen, zusammen mit Jermaine und Randy Philipps, ob die so ok wäre?Er hat mit di Leo gesprochen,
    Als Jermaine die Presseerklärung abgab, stand Tohme Tohme neben ihm.Über diesen verlor Murray kein Wort, haben sie sich nicht gekannt? Muss aber doch sein, nachdem Tohme nach Michaels Tod gesagt hat, ihm seien "in Michaels Haus" niemals irgendwelche Pillen aufgefallen.Sind sie sich niemals über den Weg gelaufen?
    Bei seinem Redebedürfnis hätte er doch sicher auch Tohme erwähnt.


    Komische Gedanken, ich weiß :was:

  • Was mir noch auffiel - (und wie praktisch, das es jetzt schon übersetzt ist) - wie er erzählte, wie man den Kids im Krankenhaus die Nachricht beibrachte, dass..Michael..
    Ich finde das eigentlich völlig seltsam, die Kinder sassen alleine in einem Raum, und aßen??..Und es ist keiner von der Familie dabei, als man es ihnen sagte?..Das kann ich garnicht glauben..



    und alleine die Vorstellung, dass ausgerechnet ER sie dann getrösted haben will..ist ja nicht zum aushalten..völlig pervers.. :örks:
    Da kann ich nur hoffen, dass das genauso gelogen ist, wie alles andere..

  • Murray: Ich fragte nach Problemen, weil ich immer fragte, wie gut es ihm an diesem Tag ging, hatte er gute Leistungen.


    Das klingt für mich, als müsse er seinem wirklichen Arbeitgeber Rechenschaft ablegen.
    Ein schrecklicher Satz " hatte er gute Leistungen".(Klingt für mich , dass Michael funktionieren musste, um welchen Preis auch immer und Michael hat mit dem höchsten Preis bezahlt, mit seinem Leben.


    Diese dubiosen Andeutungen über das 2. Zimmer von Michael, nicht mal das Personal hätte das Zimmer reinigen dürfen.


    Also hat Michael da selbst geputzt. :clapping:

  • Zitat

    Für 150.000 Dollar im Monat, hätte ich verdaaaaaaammt viel Geduld aufgebracht. Und vor allem hätte ich darauf geachtet, dass es meiner Geldquelle WIRKLICH gut geht. Außer bei Murray gabs eine andere Geldquelle, was natürlich auch möglich ist.

    Ja siehst du, das frage ich mich seit 2 Jahren.
    Ich halte CM nicht für dumm und halte ihn auch nicht für so nachlässig. Sein Patient war 150.000$ pro Monat wert, den bringt man doch nicht einfach so schludrig in Gefahr, oder?
    Und man bringt ihn auch nicht vorsätzlich um, wenn sein Leben einem doch hundertausende Dollar in die Kasse spült. Ich geh ja auch nicht hin und sprenge meinen Arbeitsplatz in die Luft - wovon soll ich dann leben?
    Es sei denn...er hatte ein persönliches Motiv und persönliche Probleme mit Michael, die schwerwiegender waren, als der Verlust des extrem lukrativen Jobs... ODER:
    Er war nur das ausführende Element und wurde gekauft.
    ODER er wurde selbst erpresst.


    Persönliche Probleme mit MJ möchte ich fast ausschließen, außer CM ist einfach ein totaler Psychopath. Aber hätte das nicht jemand merken müssen? Darauf gibt es keinerlei Hinweise.
    Ich erkenne beim Doktor einfach kein Motiv und das lässt für mich nur den Schluss zu, dass er einfach der Bauer auf dem Schachbrett ist und die Verschwörung hinter finsteren Vorhängen stattfand. Ich drehe es hin und her... Und komm nur immer zum selben Schluss:
    Wir wohnen einem Schau-Prozess bei.

  • Ein persönliches Motiv für Murray könnte die Sorge um den Job gewesen sein. Wenn Ortega und DiLeo ihn schon (nachweislich!) wegen Michaels Gesundheitszustand ansprachen, könnte er befürchtet haben, dass die Konzerte deswegen ausfallen. Dann hätte er nicht einen Cent bekommen.
    Aber vielleicht hat er über seine vielen tausend Telefongesprächen tatsächlich nur vergessen, rechtzeitig nach Michael zu sehen. Ich nehme ja an, dass er nicht neben ihm saß, als er telefonierte. Schließlich hätte Michael dadurch wach werden können.


    Ja, was Murray im Krankenhaus alles unternommen haben will, ist erstaunlich. Er machte quasi alles. Ich frage mich, wozu das Krankenhaus (in dem es sicher einmal in der Woche zu Todesfällen kommt) eigentlich Personal hat. Und wenn Murray nicht gewesen werden, müssen wir annehmen, hätte es wohl keine Autopsie gegeben, oder? War ja auch nur Michael Jackson - wen hätte das sonst interessiert?
    Vielleicht hätte der gute Doktor nicht ganz so dick auftragen sollen.

  • dass er einfach der Bauer auf dem Schachbrett ist und die Verschwörung hinter finsteren Vorhängen stattfand. Ich drehe es hin und her... Und komm nur immer zum selben Schluss:
    Wir wohnen einem Schau-Prozess bei.


    Irgendwie mag/kann ich es nicht glauben und dennoch erinnere ich mich an Carrs 1. Artikel, in welchem er über das Attentat auf Kennedy sprach, und Lee Oswald für den Täter gehalten wurde(manche Namen kann man sich merken) und der tatsächliche Anstifter ein Barbesitzer dessen Name mit R.... anfängt, war.
    Und manchmal denke ich, er weiß mehr als er nun preis gibt.


    Und ich denke an diese Bandaufzeichnung die Murray von Michael gemacht hat, und welchem Zweck dienten sie?


    Halperin(auch wenn man den Namen nicht hören mag) sagt, es gibt noch 160 davon.Woher will er das wissen?

  • Ich bin mir sicher, wenn man ihn fragt, dann weiß er auch, wer Kennedy damals denn nun wirklich erschossen hat.
    Aber öh...das ist dann eine andere Geschichte. :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Diese dubiosen Andeutungen über das 2. Zimmer von Michael, nicht mal das Personal hätte das Zimmer reinigen dürfen.


    Also hat Michael da selbst geputzt. :clapping:

    Nö, Michael hat nicht selbst geputzt, er hat garnicht geputzt :ablach:
    ... deswegen sah es ja so wüßt aus, zumindest was das Bad angeht. Auf den Bildern vom Bad konnte man das ja auch sehr gut sehn. Das hat doch der eine LAPD Beamte auch ausgesagt und im Chat am Freitag hat auch jemand gefragt: "Sagmal hat da niemand mal sauber gemacht?"
    Also ich denk mal, dass diese Aussage nicht so falsch oder an den Haaren herbei gezogen ist... also ich mein jetzt von Murray und er sagte ja auch, dass das Zimmer in dem sie sich immer getroffen haben, immer in einem schlechten Zustand war.


    Unser Michael war nicht nur ein kleiner Messi, nö er war auch ein kleines Schein :wd: .... sorry, der mußte jetzt sein :kicher:



    Zu euren Spekulationen fällt mir echt nix ein, macht mich nur zunehmend noch wirrer :doof: ich laß das mal besser :blöd:


    Ich bin mir sicher, wenn man ihn fragt, dann weiß er auch, wer Kennedy damals denn nun wirklich erschossen hat.
    Aber öh...das ist dann eine andere Geschichte. :-D

    grade wollt ich sagen, jetzt wird hier aber :ot:
    :dudu:

  • Carr will vor allem missionieren, und das Interesse der Leute lässt sich mit dunklen Andeutungen besser wecken als mit Klarheit. Ansonsten kann auch er nur spekulieren.


    Was Michaels Augen betrifft: Dass er in den letzten Jahren eine Lesebrille brauchte, die Augen also "schlechter" wurden, hätte ich auch gewusst. Das ist überhaupt nichts unnormales.


    Und das Tape, das Murray aufgenommen hat: vermutlich wollte er Michael erpressen können für den Fall, dass der sich einen anderen Arzt suchen wollte. Er hätte nur damit drohen müssen, die Aufnahme an die Presse zu geben.

  • !!!! Auf der TMZ Seite wird das Autopsiebild gezeigt. Ich möchte hiermit alle davor ganz dringend warnen !!!!
    Bitte tut Euch das nicht an, bitte nicht.... ich bin geschockt, fassungslos

  • Es ist kein schöner Anblick, das ist wahr. Überhaupt kein schöner.
    Wer damit nicht zurecht kommt, sollte heute und morgen dringend einen Bogen um diverse Internetseiten und Zeitungen machen, denn es dürfte ziemlich sicher sein, dass dieses Bild morgen in jeder Zeitung von hier bis Australien gezeigt wird. Und die einschlägigen Internetnewdienste werden da sicher keine Ausnahme bilden.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • !!!! Auf der TMZ Seite wird das Autopsiebild gezeigt. Ich möchte hiermit alle davor ganz dringend warnen !!!!
    Bitte tut Euch das nicht an, bitte nicht.... ich bin geschockt, fassungslos



    Ehm... Danke, aber ich habs leider schon gesehen... Abscheulich sowas :hülfe:

  • WARUM ist es nötig, dass diese scheiß tabloid seite, dieses Bild veröffentlicht ?
    someone pls tell me Why ???????????
    WAS bezwecken die damit, fragt Euch DAS bitte einmal ganz genau !