Wie geht es Michael Jacksons Kindern zwei Jahre nach dem Tod des King of Pop?
Die britische Journalistin Chrissy Iley traf Katherine Jackson in ihrem Haus
"Sie werden wie er, besonders Paris. Sie hat überall an ihren Wänden Bilder von ihm. Einmal hatte ich einen Maler da, der sie abhängte - sie hat sie alle zurückgehängt. Ich will Daddy an den Wänden haben', sagte Paris. Ich weiß nicht, wie sie das schafft, aber sie schafft es. Sie hat eines seiner Jacketts über ein Kissen gezogen, atmet den Geruch ein. Das ist immer noch so. Sie meinte: Ich will nicht, dass es jemals gereinigt wird. Er hat es angehabt und es riecht nach ihm, und ich will, dass der Geruch niemals weggeht.'" Katherine fängt an zu weinen. "Sie sind okay", sagt sie, "ich bin okay. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht …" Ihr Flüstern erstickt in Tränen. "Die Leute sagen mir immer, ich sei stark, aber ich glaube das nicht. Paris, Prince und Blanket leiden unterschiedlich. Prince hat versucht, stärker zu sein als die anderen. Er will ein Mann sein. Er will nicht, dass die Leute sehen, was in ihm vorgeht. Während der Beerdigung legte er seine Hand auf meine Schulter und begann zu weinen. Er wollte stark sein, vor seinen Cousins und Cousinen. Aber von dem Moment an, an dem sie nach Michaels Tod aus dem Krankenhaus kamen, weinten sie sich die Augen aus."
weiter im Link >> Gala.de
Quelle: http://www.jackson.ch/html/news.html
und hier auf Englisch von MailOnline