Mj Kids auf geheimer Mission in Deutschland

  • @ Margarethe 17


    Es kann trotzdem möglich sein, dass sie am Samstag bei Wetten, dass.. sind.


    Meine Verwirrung hat eher mit F.L. zu tun :bohr: Da hält sich meine Begeisterung nämlich in Grenzen. :S:

  • Wie war das .... Ort geheim... kein Presserummel ...??
    man kann ja sofort erlesen wo sie Kinder sind wenn man den account öffnet.... super RTL! :ai:



    aus dem fb account von FL:

    Wir haben ein spannendes Interview, Exclusiv trifft die drei Kinder von Michael Jackson. Sie wollen einer Fernsehsendung ein Interview geben und haben sich für uns entschiesen. Welche Fragen habt Ihr an die drei? Wir versuchen sie für Euch zu stellen, liebe Grüsse, Frauke


    30155928735509462601311.jpg


    30696428737888129030111.jpg


    31064928738474462304811.jpg

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

    Einmal editiert, zuletzt von tanzmaus ()

  • Die Bilder sind jedenfalls aus dem Phantasialand....
    Colorado Adventure... the Michael Jackson ride


    Für mich sieht kein Medienrummel ganz anders aus, aber vielleicht hat die Familie Jackson da auch andere Vorstellungen von :stink:

    "Es gäbe genug Geld, genug Arbeit, genug zu essen, wenn wir die Reichtümer der Welt richtig verteilen würden, statt uns zu Sklaven starrer Wirtschaftsdoktrinen oder -traditionen zu machen." Albert Einstein


    Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.

  • .....mist, hätte ich nicht Sonntagmorgen um 9.00 Uhr einen Termin, den ich leider nicht absagen kann :schulter: , ich würd am Samstag doch glatt mal nach Nürnberg düsen... :wäh:

    :kicher: Fröschlein, soo weit brauchst du, glaub ich, gar nicht zu fahren. :angel:


    Und jetzt weiß ich auch, wo der Balkon ist... :ägypten: :angel: :ich sag nix: ...ist ja ne geheime Mission.

  • Na ja, und nachdem was sie auf FB schreibt, befinden sie sich wahrscheinlich in Köln, ich fasse es nicht,

    .......omg :umfall: ..... :flucht:

    Und jetzt weiß ich auch, wo der Balkon ist... ...ist ja ne geheime Mission.

    ...... :boese: sag es..... :nasi: ...... :bitte:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Ja, es ist zum K......., ausgerechnet Frauke Ludowig :boese:
    Es gibt aber auch kritische Kommentare dazu, und Hinweise, dass Frauke nicht gerade gut über Michael gesprochen hat, habe ich direkt mal "gefällt mir" angeklickt.....
    Ob das wieder D. Wiesner eingefädelt hat????


    Find ich alles momentan zu viel - wie die Kinder rumgereicht werden.... :traurig1

  • Ja, es ist zum K......., ausgerechnet Frauke Ludowig
    Es gibt aber auch kritische Kommentare dazu, und Hinweise, dass Frauke nicht gerade gut über Michael gesprochen hat, .....


    Ich halte von dieser Frau und deren Sendung mal gar nix! Und das ausgerechnet die nun ein IV mit den Kids macht..... Auf einmal schwenken sie alle ihre Fahnen und springen auf den Zug auf. Früher hatten sie sich ihre Mäuler über Michael zerissen.... aber, dass haben sie ja inzwischen alle vergessen!


    Find ich alles momentan zu viel - wie die Kinder rumgereicht werden....


    Der eigentliche Grund ist wohl, sie so weit als möglich vom Prozessgeschehen fern zu halten und damit auf keinen Fall ein Prince Michael I als möglicher Zeuge in Frage kommt! Da hat wohl eher Katherine für gesorgt (eventl. noch mit Hilfe von D.W., wer weiss...). Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass bei Wetten, dass... bei den Best off der letzten 30 Jahre auf jeden Fall auch Szenen von Michael Jackson zu sehen sein werden! Ihm, dem besten Entertainer unserer heutigen Zeit, wird man sicherlich auch entsprechend ehren. Da wäre es also durchaus ein Grund, die Kinder für zu interviewen....

  • :omg::omg::omg: wo wo wo sind die Kinder??? Im Phantasialand, d.h. in Köln ???? :huch::stern:
    Mensch ich kann doch hier im Büro nicht alle Bilder und Links öffnen :schäm: (gesperrt) von daher seh ich nicht was ihr seht! :flenn:


    :bitte::bitte: wo in Köln, ich lass sofort hier alles fallen und fahr los :hilfe2::iwds:


    :wäh::wäh::wäh::flucht:

  • Im Phantasialand, d.h. in Köln ????

    Ich sags mal andersrum: In Köln, d.h. im Phantasialand? :smoke:


    Und eben hab ich gelesen, dass die Kinder bis zum 7. hier sind - heißt also nix mit Wetten,dass... :snüf:

  • Aha! Also ich kann mich dunkel an eine Diskussionsrunde erinnern, irgendwann als die Martin Bashir Dokumentation im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde, an der auch so ein Psychologe teilnahm und in der Frauke Lu... moderierte. Falls ich Alsheimer habe bitte löschen! Ich meine aber, ich bin mir nicht mehr sicher!!!, dass ich mich damals total darüber aufgeregt habe, dass sie Bashirs Unterstellungen unterstützte.
    Ich weiß nicht ob sich jemand erinnert??? Aber nun geht sie mit seinen Kindern spazieren. Ich fasse es nicht.

  • :omg::omg::omg: wo wo wo sind die Kinder??? Im Phantasialand, d.h. in Köln ???? :huch::stern:
    Mensch ich kann doch hier im Büro nicht alle Bilder und Links öffnen :schäm: (gesperrt) von daher seh ich nicht was ihr seht! :flenn:


    :bitte::bitte: wo in Köln, ich lass sofort hier alles fallen und fahr los :hilfe2::iwds:


    :wäh::wäh::wäh::flucht:


    auf FB schreibt sie (Fr Lu)

    Zitat

    Morgens um zehn in der Achterbahn ... Diese hat damals Michael Jackson eingeweiht! Ist übrigens schon die dritte Fahrt! Magen macht mit!!!



    Sunfloveeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!
    WELCHES HOTEL??????
    :bettel::bitte:
    muß ich denn erst das :mod: Schild rausholen!? :bored:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ich denke, es hat einen guten Grund, warum man NICHT weiß, wo die Kinder sind und dass das auch besser so bleiben sollte.
    Was diese komische Frau Ludovic soll ist mir auch schleierhaft, es ist einfach bescheuert, die Kinder von Interview zu Interview zu zerren. Sie sollen erstmal Kinder sein dürfen.

  • Ich habs rausgefunden!!!!! :jubel::jubel::jubel:


    gelöscht aufgrund der Bitte einiger User an mich.



    Und ich fahr jetzt los....................Tschööö! :flucht:


    LG
    Fröschchen
    :hkuss:

  • ...ist für mich leider "spontan" zu weit.


    Aber Fröschchen, wenn du die Chance hast mit ihnen zu reden, frag sie bitte nach den Quilts die sie letztes Jahr vom Tribute Portrait bekommen haben. Würde mich interessieren ob sie diese Decken nutzen, da ich 2 davon genäht habe. Bussi

    :herz: It's all for *L*o*v*e* :herz:


    irislovemjsign1qu50xjt79.jpg


    Ein herzliches Dankeschön an "Blaue Blume"

  • Good luck und schöne Grüße !!!!!


    Ich hasse die Ludowig auch wie die Pest, es sollen ihr Beulen wachsen, dumm und arrogant.


    Damals als es um die Bashit Doku ging, da hat doch Olli Geißen eine sehr respektable Haltung gezeigt und die FL war die Skeptikerin. Was aber für damals noch nachvollziehbar ist, finde ich,
    da wusste man ja erstmal noch nicht viel.


    Aber sie verkörpert einfach auch diese ganze Haltung von RTL. wahrscheinlich hat das Phantasialand die Kinder einfach sehr gereizt. Ich hoffe, sie haben Spaß.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.