Al Walser berichtet für die BILD/BILD TV Agentur

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • naja.. Michael hat schon 9 Geschwister denn ein Bruder ist ja bei der Geburt gestorben.. ?!


    Ich muss sagen das mir Al auch auf den Keks geht - was aber auch damit zu tun hat der sich gern überall damit in den Vordergrund spielt ein Freund der ganzen Jackson Familie zu sein.. *nerv

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • :isn: dann ist das irgendwie an meinen Ohren vorbeigerauscht.... :aamh:


    :shi:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Laut Al im Video hat Michael 9 Geschwister. Als wirklich "enger Freund" müsste er wissen, dass es 8 sind. :grübel: Schon merkwürdig...


    :nenene: Michael hat 9 Geschwister, Joh`Vonnie, die uneheliche Tochter von Joe :zwinker:



    Ich muss sagen das mir Al auch auf den Keks geht - was aber auch damit zu tun hat der sich gern überall damit in den Vordergrund spielt ein Freund der ganzen Jackson Familie zu sein.. *nerv


    Ist dieses, ein enger Freund der Jackson Familie schon irgendwo einmal aus Al`s eigenem Mund gekommen oder wird das nicht immer wieder von den Medien so dargestellt und genannt, genauso, wie Michael immer wieder als Ja*** dargestellt und genannt wird.

  • Marion
    Ich weiß, dass du Al Walser mag, aber sein wir doch mal ehrlich. Wenn jemand anderes das in die Welt posaunt hätte, was Al schon rausposaunt hat und wenn dieser jemand dann auch noch den Prozess für die BILD (!!) mitverfolgen würde, dann wärst du eine von denen die sich nicht darüber freuen würden, oder irre ich mich da? Ich will dich keinesfalls angreifen, aber ich finde es mit zweierlei Maß gemessen. Andere die von Michaels eventuellen Problemen gesprochen haben und behauptet haben, dass sie ihm helfen wollten (denn mehr als eine Behauptung ist es nicht von Al), werden gnadenlos niedergeredet. Stellenweise auch von dir. Aber für Al reißt du dir fast einen Arm raus um ihn zu verteidigen. Al ist nicht besser als all die anderen "Freunde" von Michael die sich als solche aufspielen, weil sie vielleicht ab und an mal was mit ihm zu tun hatten und die jetzt meinen, sie könnten ihr "Wissen" über Michael in die Welt posaunen. Ich finde es bei ihm genau so scheiße und falsch wie von jedem Anderen. Und genau jetzt (!!) mit so einer Story zu kommen, egal ob er von 2000/2001 berichtet oder nicht, ist vollkommen daneben. Sorry Marion. Ob das Andere auch gemacht haben oder nicht, spielt ebenfalls keine Rolle. Springt Al auch von der Klippe, wenn andere Leute von der Klippe springen? Ich denke nicht.


    Edit:
    Und ein Vergleich mit Elizabeth Taylor ist ein bisschen übertrieben, finde ich. Elizabeth war Jahrzehnte seine beste Freundin und Michael hat sich zu seinem Problem von 1993 später auch selbst noch geäußert. Das kann man sicher nicht vergleichen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

    Einmal editiert, zuletzt von LadyMichael ()

  • Ist dieses, ein enger Freund der Jackson Familie schon irgendwo einmal aus Al`s eigenem Mund gekommen oder wird das nicht immer wieder von den Medien so dargestellt und genannt, genauso, wie Michael immer wieder als Ja*** dargestellt und genannt wird.


    Klar, der Drews z.B. bauscht das glaub auch noch mal extra auf um seine Tochter gut ins Geschäft zu bringen ..



    abera z.B. bei so einer Doku über die Tochter von dem Drews bzw. seiner Tochter die ja in USA groß ins Musikgeschäft einsteigen will und deren Manager dort Al ist hat er selber gesagt das er sinngemäß ( Zitat krieg ich nicht mehr ganz hin ) >>ja die ganze Jackson Familie kenne und gute Kontakte zu ihnen haben <<
    Er brachte dann zu irgendwelchen Vertragsgesprächen oder sowas dann irgendeine Nichte von MJ mit wenn ich mich nicht irre und war seeeehr stolz drauf und ließ daran wenig Zweifel.
    Auch sonst hab ich ihn ein paar mal , besonders wenn es eben um seine Tätigkeiten als Manager geht, vernommen das er es doch betonte ( so mein Empfinden ) das er die Jacksons ganz gut kennen würde.

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Marion
    Ich weiß, dass du Al Walser mag, aber sein wir doch mal ehrlich. Wenn jemand anderes das in die Welt posaunt hätte, was Al schon rausposaunt hat und wenn dieser jemand dann auch noch den Prozess für die BILD (!!) mitverfolgen würde, dann wärst du eine von denen die sich nicht darüber freuen würden, oder irre ich mich da? Ich will dich keinesfalls angreifen, aber ich finde es mit zweierlei Maß gemessen.


    Falsch liebe Lady, wenn jemand Kritik an einem Menschen übt, oder etwas erzählt, was nachvollziehbar ist würde ich niemanden angreifen, zudem kommt es auch noch darauf an, WIE man es sagt. Ich habe kein Problem mit der BILD solange sie ihn nicht Ja*** nennen, derzeit ist dieses Blatt nämlich eins von den wenigen, die einigermaßen neutral berichten. Er verfolgt den Prozess nicht nur für die BILD mit, sondern auch für den Focus und diverse andere, liegt eventuell daran, dass er die Jacksons kennt, deutsch spricht und in LA lebt, so brauchen sie keine extra Reporter dorthin schicken. Ich habe, auch wenn ich Briefe an die Presse geschrieben habe Unwahrheiten und Falschdarstellungen angekreidet, wenn sie ihn als Kinder..... bezeichneten, oder ihn als pädo... bezeichneten. Ich denke, die Aussage von Al ist bei weitem nicht so schlimm und angreifbar, als die Aussagen von Katherine, Jermaine, LaToya, oder gar einige Aussagen von Karen Faye.


    Andere die von Michaels eventuellen Problemen gesprochen haben und behauptet haben, dass sie ihm helfen wollten (denn mehr als eine Behauptung ist es nicht von Al), werden gnadenlos niedergeredet. Stellenweise auch von dir. Aber für Al reißt du dir fast einen Arm raus um ihn zu verteidigen.


    Ich rede niemanden nieder, der versucht hat zu helfen, ernsthaft versucht hat zu helfen und nicht anschließend so getan hat als ob. Ich erinnere da gerne an Karen, die jetzt große Reden schwingt, aber rein gar nichts getan hat, sondern auch noch den damaligen Followern mitteilte, sie sollen bloß ihren Mund halten. Das da einiges ganz gewaltig schief gelaufen ist bei Michael, ist uns glaube ich allen klar. Michael war ein Mensch mit Fehlern, so wie wir alle, vielleicht hat er nach Medis verlangt, vielleicht war er so fertig und wollte einfach nur mal wieder schlafen, wir alle wissen es nicht, wir waren nicht dabei. Aber auch wenn er medikamentenabhängig gewesen wäre, oder Magersüchtig, oder oder oder, ich würde ihn trotzdem lieben, MIT seinen Fehlern und Schwächen, denn auch das macht den Menschen aus. Der eine trinkt, der andere raucht, wieder ein anderer isst zuviel, oder zu wenig, ja und? Wenn ich berühmt wäre und man würde Freunde von mir fragen, was ich früher so alles gemacht habe, da würde auch so einiges zutage kommen :kicher:.


    Aber für Al reißt du dir fast einen Arm raus um ihn zu verteidigen.


    Falsch, das mache ich nur für Michael. Es war mir nur ein Bedürfnis, es zu erklären, eben weil ich die Geschichte im März 2010 schon gehört habe und ich mir daher denke, dass die BILD es genauso sensationsorientiert dargestellt hat, wie seinerzeit Bashir die Aussagen von Michael und ob diese Aussage jetzt schlimmer war, als das was schon alles im Vorfeld von Seiten der Familie und anderen berichtet wurde, kann ich für mich nicht sehen. Es wäre nicht nötig gewesen, dem stimme ich gerne zu.


    Al ist nicht besser als all die anderen "Freunde" von Michael die sich als solche aufspielen, weil sie vielleicht ab und an mal was mit ihm zu tun hatten und die jetzt meinen, sie könnten ihr "Wissen" über Michael in die Welt posaunen. Ich finde es bei ihm genau so scheiße und falsch wie von jedem Anderen. Und genau jetzt (!!) mit so einer Story zu kommen, egal ob er von 2000/2001 berichtet oder nicht, ist vollkommen daneben. Sorry Marion. Ob das Andere auch gemacht haben oder nicht, spielt ebenfalls keine Rolle. Springt Al auch von der Klippe, wenn andere Leute von der Klippe springen? Ich denke nicht.


    Edit:
    Und ein Vergleich mit Elizabeth Taylor ist ein bisschen übertrieben, finde ich. Elizabeth war Jahrzehnte seine beste Freundin und Michael hat sich zu seinem Problem von 1993 später auch selbst noch geäußert. Das kann man sicher nicht vergleichen.


    Geht es hier nur um das "Wissen" dass Michael als Mensch mit Fehlern dastehen lässt, oder geht es um das "Wissen" im allgemeinen, was "Freunde" tunlichst nicht von Michael ausplaudern sollten und dürfen? Wir verschlingen alles, was mit Michael zu tun hat, wir kaufen Taraborelli, wir kaufen Rowe, wir kaufen Halperin usw. warum machen wir das? Ich denke, weil wir etwas über Michael erfahren wollen, Michael war in vielerlei Hinsicht perfekt, aber in einigen Dingen auch nicht, eben, wie jeder Mensch. Wenn Katherine sagt, er war süchtig nach Schönheits-OP´s, ok, ist ihre Meinung, so hat sie es gefühlt, oder erlebt, was ich ihr allerdings ankreide ist die "Zahnstochernase", was ich ihr ankreide ist, dass die Kinder nun, nach seinem Tod "normal" aufwachsen und einige Aussagen mehr. Sorry, aber ich kann nicht erkennen, was an der Aussage, dass er im Jahr 2000 Probleme hatte, so schlimm sein soll, denn jeder der Augen im Kopf hat, und sich 30th Anniversary ansieht, sieht das.

  • Hier geht es weder um Karen Faye, noch um Elisabeth Taylor (der Vergleich hinkt sowieso) sondern allein um Walser's JETZIGEN Kommentar zum JETZIGEN Zeitpunkt.
    Überzogen und völlig unnötig.

  • Nun, das ist deine Meinung, Marion und die sei dir belassen. :)
    Ich weiß, dass du Michael liebst und respektiere auch deine gute Meinung von Al Walser. Nur, du schreibst, wenn jemand wirklich helfen wollte und später nicht nur so tut als ob. Da stellt sich mir aber jetzt die Frage woher du weißt, ob Al Michael wirklich helfen wollte und jetzt nicht nur so tut als ob. Gibt es noch andere Personen die bestätigen können, dass Al Walser Michael wirklich helfen wollte? Gibt es Personen die sagen können, dass Al Michael nahe genug stand um gewisse Dinge einschätzen zu können? Ich kenne von Al und Michael nur sehr wenige Bilder zusammen und ich kann mich an ein Interview von Al erinnern in dem er erzählte, dass er zwar nicht persönlich dabei war, aber er mit Ärzten befreundet war, die Michael behandelt haben und die haben ihm (also Al) dann erzählt was er freudig der Presse weiter erzählt hat. Und sorry, aber das ist für mich nichts Anderes als das, was der Rabbi tut und was ein Uri Geller getan hat, die alle erzählt haben wie sehr sie merkten dass es Michael schlecht geht und wie sehr sie helfen wollten. Al ist (angeblich) zu Katherine gegangen, Uri hat angeblich neben Michaels Bett geschlafen und der Rabbi hat Michael angeblich gesagt, dass er nicht zuschauen wird, wie Michael sich kaputt macht.


    Es geht mir nicht darum, ob Michael unfehlbar war oder nicht. Er wars sicherlich nicht. Ganz sicher nicht. Aber ich finde es unmöglich wenn man sich als angeblicher Freund hinsetzt und von Michaels medizinischen Problemen berichtet. Dazu hat niemand das Recht. Und das machen auch nicht alle. Es gibt auch Leute die auf solche Fragen sagen "Wir haben nie irgendwelchen Medikamentenkonsum beobachtet" und für die das Thema damit gegessen war. Eine Karen Faye, ein Rabbi und auch ein Al Walser und wie sie noch alle heißen mögen, nehmen sich Rechte raus, die sie nicht haben. Und um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass Al Walser nah genug an Michael dran war um sich wirklich Freund nennen zu können. Sie waren vielleicht Bekannte, durch die Jacksonfamilie und Al war auch auf Michaels Geburtstagsparty (aber da war er ja nicht der Einzige), aber ich halte von Al Walser absolut gar nichts. Für mich ist er ein Poser der mit "Insiderwissen" um sich schmeißt. Aber rein theoretisch erzählt er in der Öffentlichkeit auch nichts anderes als viele Andere auch. Bei jedem Interview das ich mit ihm gesehen habe, redet er über Michaels Medikamentenkonsum. Was soll das? Hat er es so nötig? Ich hab keine Ahnung was er euch an vertraulichen Infos zugesteckt hat und in wiefern diese Insiderinfos auch bewiesen werden können und nicht nur auf seiner Aussage beruhen. Aber wie gesagt, ich halte rein gar nichts von ihm. Und wenn der so weiter macht, wird sich das auch nicht ändern.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Michael hat 9 Geschwister, Joh`Vonnie, die uneheliche Tochter von Joe

    Ich weiß. Ich nehme mal an, Al hat sie nicht dazu gezählt, weil Michael wohl gar keinen Kontakt zu ihr wollte:


    JohVonnie, now 35, recalled: “It was a big moment for me. But Michael was looking at me and seemed cold. He just said, ‘Hi’ and then he saw my daughter Yasmine and was fascinated with her.”
    J.... said “Hi” to the youngster but had to be corrected when he mispronounced her name with a J.


    JohVonnie went on: “He said, ‘OK, Yasmine with a Y’, and that was it. He never acknowledged that I was his sister, there was no hug or kiss, not even a handshake. No physical contact at all.


    “I wanted to embrace him. I thought he would want to go some place quiet and sit and talk with me and ask me about my life and get to know me a little better.


    “It was very hurtful. He was not interested at all.”


    aus einem IV mit Joh Vonnie


    Von daher denke ich mir, Al hat sie nicht mitgezählt, als Vormund für seine (MJs) Kinder wäre sie nicht in Frage gekommen.


    :hkuss:

  • Und um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass Al Walser nah genug an Michael dran war um sich wirklich Freund nennen zu können.

    so seh ich das auch und hatte damals keinen anderen Eindruck. Den Eindruck, den ich damals hatte, bei den Gesprächen mit ihm, war, dass er guten Kontakt zu Michaels Mutter hatte, aber nicht zu Michael selbst. Klar hat er ihn ab und an gesehn, mehr aber auch nicht.

  • Okay Marion, vielleicht ist der Zusammenschnitt in dem Video wirklich ziemlich blöd gemacht und er hat es SOO nicht gesagt, in dieser Manier.
    Trotzdem finde ich den Zeitpunkt für so eine Aussage für einen echten MJ Freund nicht gut gewählt.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.