Eine dämonische Hochzeitsgesellschaft

  • Anders kann ich diesen Thread nicht nennen.
    Hochzeit zwischen Ron Zonen (einer der Mitankläger im Prozess 2005 und Freund von Sneddon) und Louise Palanker (Zeugin der Anklage 2005). Im Bild: die Arvizo Jungen !!!
    Lt. FB heisst es, Diane Dimond war auch mit von der Party (und wer weiss, wer noch). "Tanz der Teufel" in Perfektion. Mir wird einfach nur fürchterlich :haeh:
    lipstickalley

  • Alle auf einen Haufen... stellt euch mal die Möglichkeiten vor :aha: Rakete aufs Haus oder sowas in der Art :flöt:

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • Läd man als Staatsanwalt öfter die "Opfer" eines "Verbrechens" ein, das man "aufklären" wollte?


    Da hätte man echt eine Rakete reinwerfen können.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Schönes Zitat dazu:


    "Ich fühle es genau...das BÖSE :devil: ist hier !"




    Mehr möchte ich gar nicht sagen... :flöt: ...

    Those who control their passions do so, because their passions
    are weak enough to be controlled. - William Blake -


    a2s2ohba.jpg

  • Der ohne Bart ist Gavin, der mit Bart ist Star.
    Beide haben ein echtes Pantoffelgesicht. Reintreten und wohlfühlen, kann man da nur sagen!
    Drecksbrut!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • :xgrim: schade eigentlich, dass man das erst hinterher erfahren hat. hätten wir es früher gewusst, dann hätten wir zusammenschmeißen und das eine oder andere bömbchen schicken können. s025.gif was für eine brut! :örks:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania