• :wegroll: Mein Mann wundert sich warum ich vor lachen zusammenbreche :wegroll:


    MICHAEL JACKSON-GOLDgeschichtsausflug-HOSEN MIT SCHWARZEM GÜRTEL
    SCHLECHTER GURT MICHAEL JACKSONS STELLT (3 STÜCKE) Fachmann ein


    I break together - my lovley Mister singingclub :ablach::olol:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • :ablach::ablach::ablach:


    ....da bin ich gerade beim stöbern darauf gestossen, dass Mike gerne Klamotten/Jacken von *Balmain* getragen hat........und da dachte ich mir, schauste mal nach....vielleicht kann man ja drauf sparen.......... :ablach::ablach::ablach:


    Das wird wohl nix............. :weglol:


    http://www.balmain.com/en/shop…outons-en-argent-balmain/

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • Dieses heiße Teil von Balmain, das Michael 2009 getragen hat, zum Beispiel hätte ich gern :lg: . Die Jacke habe ich vor zwei Jahren im Original in einem Schaufenster in Miami gesehen. Mein Mann meinte, das wäre ja wohl die Superjacke (ohne dass er wusste, dass Michael sie getragen hat :daumen: ) - leider hat er sie mir nicht gekauft :-D ...


    :herz: :wolke1: :herz:

    The truth must dazzle gradually
    Or every man be blind
    Emily Dickinson

  • Ja @Lilly......die ist wirklich superschön..........ach wenn ich doch nur nähen könnte.............. :flirty:

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • ..ach wenn ich doch nur nähen könnte.............. :flirty:


    das ist wohl wahr.............ich hab mir mal die Sachen von Balmian geschaut - tja bleibt wohl eine Traum ........... :schulter:

    sig..mion.4plrd8.jpg


    Dickes Dankeschön ans Blümchen

    Einmal editiert, zuletzt von Mion ()

  • ..lilly..diese Jacke liebe ich auch so :herz: ... aber es ist nicht genau die, wie Michael sie hatte..obwohl diese (von deinem foto) danach oft bei anderen Stars zu sehen war. Ob Michael seine "extra" anfertigen hat lassen?..und Balmaine dann noch ähnliche gemacht hat, weil sie ja dann plötzlich sehr "in" waren....?



    ich mag die hier auch sehr..auch Balmain...aber da kann ich wohl auch nur von träumen :wolke1:



    es gibt ja auch solche Jacken in "nachgemacht" ..aus China oder so..aber die sehen schon am Foto oft nicht sooooo gut aus..und dann ists ja auch immernoch teuer....


    :-D:herz: Am besten guck ich mir also einfach weiter das Original am Original an... :love:

  • Ob Michael seine "extra" anfertigen hat lassen?


    Ich kann mir vorstellen, dass er Sonderanfertigungen bekam oder Prototypen gestellt bekam. Er hat die Jacke 2009 getragen, ich denke, sie ist da erst auf den internationalen Fashionshows gezeigt worden. Dann war sie ja für "Normalsterbliche" sowieso noch gar nicht erhältlich. Wie bei Michael Bush nachzulesen hat er es ja abgelehnt Kleidung zu tragen, die man bereits in Geschäften kaufen kann ... :grins2:


    Und es gab dann wohl auch mehrere Variationen dieser Jacke.

    The truth must dazzle gradually
    Or every man be blind
    Emily Dickinson

  • ...und er hatte Rushka Bergmann...die saß wohl an der Quelle. Vlt. war es ja auch ihre Jacke :-D , so wie diese rote lederjacke, auch mit dem Ankh auf der Schulter (vlt. auch nicht zufälig, dieses Symbol ( Symbol für Leben, der Verbindung des Lebens mit seinem Ursprung, dem Licht der Sonne.) ...weil die hatte Michael sich wohl von ihr ausgeliehen. :herz:

  • ach wenn ich doch nur nähen könnte.............. :flirty:


    wenn ich denn nur geld hätte - und 25 kilo weniger :ablach:!!!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • und 25 kilo weniger !!!



    ....das sagst du was...... :dudu::weglol: .......aber wenn wir nähen könnten, könnten wir die Sachen ja in GROOOOß nähen....... :jubel::dafuer:

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • magictree ...ich hab so eine ähnliche Jacke gefunden, wie die aus deinem Balmain-link gestern..nur viel billiger..


    http://www.zalando.de/vero-mod…-black-ve721g005-802.html


    Ich hab mir da auch im Herbst eine Military Jacke gekauft..von VeroModa... Balmain für NormalVerdiener.. :-D:kicher:


    die hier, die heisst auch noch "Annie" (...yes, I'm ok.. :-D )


    http://www.zalando.de/damen/?q=Annie+vero+moda


    es fehlt noch bisschen das "icing"...aber das passt doch eher zu Michael..ich mag es lieber unauffälliger... :)

    3 Mal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper () aus folgendem Grund: uups..falscher link...

  • .........hab hier auch noch was......nicht schlecht......


    http://www.amazon.de/gp/produc…rd_r=1NR1KC1T1RXH2FB7GKNN

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • ..awwww..DIE gefällt MIR sehr gut...hat echt was..das Teil.. :herzi: ..und schon nen bisschen "icing" dran..kann man ja noch entsprechend "Verfeinern".. :dancing:


    http://www.amazon.de/Viktorian…B004TYRUVA/ref=pd_sim_a_3

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • ....hab mir gleich zwei :huch: :skandal: bestellt................. :tüte::tüte::tüte::dudu::zahn:


    Aber eine davon schicke ich SICHER wieder zurück............ :ja1::billie::flöt:

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz: