Bravo-Serien über Michael Jackson

  • Clairchen, das musst Du doch gleich mittwochs dann hier einstellen!!! :dudu: Ich hab das nur durch Zufall gefunden... :shi:
    Danke für Deinen ausführlichen Bericht! :kiss:


    Justin strahlt Paris an, Justin umarmt Paris, Justin und Prince tauschen ihre hy-nummern, Paris macht den Handschuhabdruck, Prince, Katherine, Blanket, Paris, Justin auf einem Bild.


    Zwei Spalten Bericht von der Veranstaltung in LA


    Das klingt doch super, also lohnt sich das Heft auf jeden Fall! :daumen:


    Michael ist aber auch abgebildet, als Cover König mit dem Hinweis auf 40 Covern der BRAVO. Drei davon werden gezeigt.


    Alex Gernandt schafft es doch immer wieder, Michael da mit unterzubringen! DANKE!!! :hkuss:


    Morgen geh ich gleich los und hol mir das Heft! :ungeduldig:

  • Clairchen, das musst Du doch gleich mittwochs dann hier einstellen!!! Ich hab das nur durch Zufall gefunden...
    Danke für Deinen ausführlichen Bericht!


    Gern geschehen Fleurchen :hkuss:

    :sorry: für den Fauxpas. :brille:
    Ich hatte auch kurz darüber nachgedacht, kam mir aber echt ein bisschen zu albern vor, hier gings in erster Linie um Justin Bieber!!! Ich hab nichts gegen ihn, aber :was: wie jung sind wir doch gleich? :michael2:
    Btw:
    Ich habs mir tatsächlich angewöhnt Mittwochs, beim Einkaufen, einfach in die BRAVO zu schauen. :blau2: Kleiner Tipp :laugh: Dann verpass ich auch nichts. :kicher:

  • .Nur glaube ich nicht, dass Alex Gernandt die oberste Instanz ist. Er ist ja "Nur" stellvertrtendet Chefredakteur.


    Weiß grad nicht, ob es hier schon gepostet wurde: Alex Gernandt ist, zumindest vorübergehend, jetzt Chefredakteur:


    Deutschland
    Neuer "Bravo"-Chef: Phlipp Jessen geht, Alex Gernandt übernimmt interimistisch
    27. Jänner 2012 12:34
    Philipp Jessen, Chefredakteur von "Bravo" geht mit Ende Jänner, um sich "neuen beruflichen Herausforderungen" zu stellen, der bisherige stellvertretende Chefredakteur Alex Gernandt übernimmt interimistisch. Eine Nachfolge soll in den nächsten Wochen entschieden werden. (red)

    http://derstandard.at/13265039…uebernimmt-interimistisch



    Chefredakteur Philipp Jessen, 34, verlässt Bauers Jugendzeitschrift "Bravo" zum Monatsende, um sich "neuen beruflichen Herausforderungen" zu stellen. Der Verlag hat eine entsprechende kress-Meldung mittlerweile bestätigt. Jessen gehe auf eigenen Wunsch, so eine Pressemitteilung. Seine Nachfolge übernimmt kommissarisch der bisherige stellvertretende Chefredakteur Alex Gernandt, 46. Über eine dauerhafte Nachfolgeregelung will Bauer in den kommenden Wochen entscheiden.


    Zu Jessens Abschied hat möglicherweise auch die desaströse Auflagenentwicklung beigetragen: Er kam 2009 als Vize-Chef zu "Bravo" und löste vor zwei Jahren, im Februar 2010, Tom Junkersdorf an der Redaktionsspitze ab (kress.de vom 25. Januar 2010). Die Auflage der Zeitschrift ist seitdem in jedem Quartal im Vergleich zum jeweiligen Vorjahreswert gesunken. Zwischen Oktober und Dezember 2011 schaffte die "Bravo" noch 327.355 verkaufte Exemplare. Das bedeutet ein Minus von fast 17%. Der Niedergang der Auflage betrifft das gesamte Jugendsegment, er ist nicht allein dem Chefredakteur anzulasten, doch das dürfte für Bauer nur ein kleiner Trost sein.


    Frühere berufliche Stationen von Jessen waren u.a. "Bild" und "Vanity Fair". Stefan Gröner, Geschäftsführer der Bauer München Redaktions GmbH, gibt ihm nun lobende Worte mit auf den Weg: "Wir wünschen Philipp Jessen für seine private und berufliche Zukunft alles Gute und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit." Sein kommissarischer Nachfolger Gernandt ist so etwas wie der ewige Vize: Er ist schon seit 1999 stellvertretender Chefredakteur.
    http://kress.de/alle/detail/be…-gernandt-uebernimmt.html

  • Ich habs mir tatsächlich angewöhnt Mittwochs, beim Einkaufen, einfach in die BRAVO zu schauen.


    hihi...das mache ich auch immer :kicher:


    Die Auflage der Zeitschrift ist seitdem in jedem Quartal im Vergleich zum jeweiligen Vorjahreswert gesunken. Zwischen Oktober und Dezember 2011 schaffte die "Bravo" noch 327.355 verkaufte Exemplare. Das bedeutet ein Minus von fast 17%.


    Na wenn sie den Starschnitt von Michael gebracht hätten, so wie wir es wollten, wären die Verkaufszahlen wahrscheinlich nicht so eingebrochen :ablach:


    Frühere berufliche Stationen von Jessen waren u.a. "Bild"


    OH GOTT :kalk:...Gut, dass der weg ist :hülfe:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • In der heutigen Bravo ist ein doppelseitiger Bericht zur Immortal Tour.
    Wenn ich es schaffe, scan ich das morgen mal ein.
    Außerdem kann man sich den Trailer nochmal hier http://www.bravo.de/stars/news…tour-vom-cirque-du-soleil ansehen.


    Danke Alex :flowers:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • :juhuu::juhuu::juhuu:


    Danke Inno :flowers:
    Der Artikel ist echt toll und bestückt mit sehr schönen Fotos, auch von :herz: Michael :herz: .
    Aber sagt mal, täusch ich mich oder sind die Fotos nicht zum Teil von der Zeremonie vor dem Kodak Theater??
    Na egal, diese Veranstaltung hatte ja irgendwie auch was mit der Immortal Tour zu tun, sah ja jedenfalls so aus.
    Der Text in der BRAVO jedenfalls ist klasse, wieder von Nicole Schulze. :danke:
    L.G. Claire

  • So, endlich am allerletzten Tag hab ich noch eine BRAVO ergattert und ich muss sagen, ich bin total begeistert! :juhuu:
    Das ist so liebevoll und toll gemacht, mit Bildern von Michael und Sätzen, von denen wir bei anderen Zeitschriften nur träumen können...er ist und bleibt der Größte, er ist für immer in unseren Herzen usw. usw.
    Es ist einfach wunderbar, wenn die BRAVO versucht der jüngeren Generation Michael auf diese Art und Weise nah zu bringen :flowers: und ich finde, wir könnten wieder mal ein DANKE schreiben...nur ganz kurz, aber mit allen Unterschriften...was meint Ihr? :Tova:


    Ich warte mal bis heute Abend auf Eure Rückmeldungen und dann schicke ich es weg, wenn Ihr einverstanden seid... :zwinker:


    Und wer das Heft noch nicht hat: Heute ist letzte Gelegenheit! :clapping:

  • Ich habe den Artikel in der Bravo auch gelesen und ich fande ihn auch sehr schön :perfect: Es tut wirklich gut, so schöne Sachen über Michael zu lesen, wenn man ansonsten immer nur so nen Müll liest...ich finde die anderen Zeitungen und Zeitschriften sollten sich mal ein Beispiel an der Bravo nehmen :faust:


    Mir gefällt es auch total gut, wie durch solche Artikel die jüngere Generation an Michael herangebracht wird und ich weiß aus meinem eigenen Umfeld, dass es auch funktioniert :Tova: Das ist wirklich schön, wenn die Teenager von heute so langsam Michael Jackson entdecken und ihn auch so sehen wie wir ihn sehen. :michael3:


    Finde es auch gut, wenn wir einen Dankesbrief an die Bravo schreiben würden. Und ich wüde auch das mit der jüngeren Generation reinschreiben, dass uns das so gut gefällt :nick: :lg:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Es ist einfach wunderbar, wenn die BRAVO versucht der jüngeren Generation Michael auf diese Art und Weise nah zu bringen :flowers: und ich finde, wir könnten wieder mal ein DANKE schreiben...nur ganz kurz, aber mit allen Unterschriften...was meint Ihr? :Tova:


    Fleur :flowers: ...ist eine Superidee mit dem Schreiben an die Bravo und respektvolle Berichte über :herz: Michael :herz: unterstütze ich immer sehr gern... :nick: ...und :danke: für die Mühe... :hkuss:

    Leider habe ich es versäumt, mir diese Ausgabe zu besorgen :snüf::traurig2:

    oywnqzzz.jpg

  • So, der Briefentwurf ist fertig... :victory:
    Es haben Sunflower, Claudia, Andrea und ich zusammengeholfen...hoffentlich gefällt's Euch! :Tova:


    Liebe Frau Schulze, liebe BRAVO-Redaktion,


    vielen herzlichen Dank für den tollen und wohlwollenden Artikel über die Michael Jackson-Immortal-Show in der letzten Ausgabe der BRAVO. Wir haben uns sehr über die positive Wortwahl, die tollen Bilder und die allgemeine Wertschätzung gegenüber Michael Jackson, die man deutlich spürt, gefreut! Die BRAVO stellte in der Presselandschaft diesbezüglich schon immer ein Highlight dar! Wir sind sehr glücklich darüber, dass durch Sie gerade der jüngeren Generation der Künstler und Mensch Michael Jackson auf respektvolle Weise näher gebracht wird und freuen uns schon auf weitere Artikel!

  • Mit 46 Jahren ist bei der "Bravo" noch lange nicht Schluss: Alex Gernandt hat jetzt - wie im kressreport 5/2012 schon spekuliert - die Chefredaktion der Jugendzeitschrift aus der Bauer Media Group übernommen. Seit dem Weggang von Philipp Jessen im Januar übte er die Chefredakteurs-Funktion bereits kommissarisch aus (kress.de vom 26. Januar 2012).


    Gernandt war bislang bei der "Bravo" der ewige Zweite: Er ist seit 1988 in unterschiedlichen Rollen bei der Zeitschrift und hat schon unter den Chefredakteuren Tom Junkersdorf, Jürgen Bruckmeier, Uli Weissbrod und Jürgen Stollberg gedient. Seit 1999 ist er stellvertretender Chefredakteur.


    Gernandt begleite die Marke "Bravo" seit langer Zeit erfolgreich und stehe wie kein anderer "für unsere große Nähe zu allen Top-Stars der Jugendlichen", schreibt Stefan Gröner, Geschäftsführer der Bauer München Redaktions GmbH, in einer Mitteilung.


    Alex Gernandt wird Bravo Chef


    Herzlichen Glückwunsch Alex :blume: , das hast Du Dir wirklich verdient :hut:

  • Das ist ja genial!!! Super! Danke für die gute Nachricht, Andrea! :juhuu::jubel:
    Dann können wir ja sicher sein, dass in der BRAVO auch in Zukunft immer was über Michael stehen wird! :flowers::flowers::flowers:


    Was haltet Ihr von einer gemeinsamen Glückwunschkarte - übertrieben? :grübel:

  • Ein kleines Glükwunschschreiben finde ich nicht übertrieben für diesen symp. Menschen.

  • Heißen Eure DANKEs jetzt "ja"? :grübel: Soll ich? :flowers:


    Dann würde ich vielleicht so eine E-Card schreiben...das hab ich zwar noch nie gemacht, aber das werd ich schon schaffen... :Tova:
    Und da würde ich dann einfach die Unterschriftenliste drunter setzen, wenn man das kann... :daumen: