Bravo-Serien über Michael Jackson

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • ohh jacksonlike das sind aber mal gute schlgzeilen ...nur ob sich das so leicht in die tat umsetzten lässt daran zwifle ich (leider) ...mhh aber ich bin ja BeLIEver also mal schauen was 2011 so auf uns zukommt ...


    LG Lilly

  • In der neuen Bravo ein 2-Seiten-Artikel "Bravo beantwortet die 10 wichtigsten Fragen zum Mega Prozess"!
    Der Teil holt mich mal wieder auf den Boden zurück :xyz:
    Wie stehen die Chancen für Dr. Murray?:
    Auch wenn die bisher befragten Zeugen ihn schwer belasten, könnte der Mediziner freigesprochen werden. Denn es reicht, wenn auch nur ein einziger Geschworener von seiner Unschuld überzeugt ist. Warum? Rechtsexperte Dr. Hering: "Die Jury muss ihn einheitlich für schuldig befinden. Sonst kommt es nicht zur Verurteilung!"


    :fressen:

  • Danke für die Info dann muß ich mir die Bravo noch holen. Schade die Nr.10 hatte ich in Dezember auch verpast.
    Ebenfalls danke fürs einstellen. Was war denn für ein Poster drin? Das von der neuen CD?

  • und als Extra eine Kette, wo man ein Bild reinmachen kann.

    :huch: ....danke für den Hinweis Jacksonlike :kiss: . Eigentlich bin ich ja aus dem Alter raus :schäm: , aber :iwds:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Sunny, ich glaube ich muss deine Euphorie etwas stoppen. :tüte: Bei mir ist die Kette irgendwie so sch***e zusammengeschweißt, dass ich da kein Bild reinkriege :schulter: :iwds: Aber vielleicht schafft ihr es ja.

  • Hi Ihr Lieben,
    ich hatte total vergessen, Euch die Bravo News hier einzustellen..sorry...hole es hier nach, auch wenn Ihr schon einiges rausgefunden habt :)


    Liebe Grüße
    Nena


    BRAVO NEWS * BRAVO NEWS* BRAVO NEWS


    In der aktuellen bravo gibt’s mj story über joe j.
    Moonwalker poster
    Und amulett mit u.a. Mj motiv!!!!
    ...
    ;-)


    Am 4.2. Kommt die neue bravo hiphop – mit mj poster und einer enthüllung / geheime schriftstücke, dokumente von 2009 – vor seinem tod....


    DANKE ALEX GERNANDT!

  • Am 4.2. Kommt die neue bravo hiphop – mit mj poster und einer enthüllung / geheime schriftstücke, dokumente von 2009 – vor seinem tod....

    Hab sie mir grad geholt...ein bisschen peinlich war das ja schon! :love: Aber was tut man nicht alles für unseren Engel... :flowers: Ich fand es schön, dass die handschriftlichen Texte dort schön zusammengefasst und übersichtlich abgebildet sind! :daumen:

  • Da war ich doch heute bei dem Supermarkt meines Vertrauens :kicher: und wollte mir was zu Essen holen. Was sehe ich da??? BravoHipHop. Natürlich zu wenig Geld mit, weil ich ja nicht damit gerechnet hatte :( Also schnell alles durchgelesen und dann kommt die Verkäuferin "Die Zeitungen sind aber zum Kaufen da!!" Ich schnell ein "Ja okay dann kaufe ich halt nichts" gemurmelt und war weg :-D Mann, so ein Mist.

  • Hallo und guten Abend,


    ich konnte mir vorhin, in einem abgelegenen Zeitungsladen, noch die Bravo Hip Hop kaufen. Sie hatten noch genau 2 Exemplare.


    Eins habe ich gekauft und eins ist noch übrig. Falls noch jemand eine Ausgabe haben möchte, würde ich morgen dort noch einmal vorbei fahren und die Zeitung kaufen. Ich bräuchte dann nur die Adresse per PN. :victory:


    VlG matie

  • Ich wollte jetzt nicht extra en neues Thema erstellen.


    Inner TWIST ist auch ein Poster, Sticker (wies Poster) un en minnnnnnnni Artikel über Michael drinne :)
    picture2kyxmha9cl0.jpg

    ╔══╗
    ╚╗╔╝
    (¯`v´¯)
    ╚══`.Michael Jackson.