Michael Jackson wird in Hollywood verewigt

  • Danke Frosch für den Hinweis. Also wären doch Händeabdrücke verhanden. Ich könnte mir vorstellen das man sie vervielfätigen kann.
    Davon gibt es doch sicherlich eine Schablone.

    fs_anon_513869_1569863347.gif

  • TOMORROW at Michael 's Tribute : The Jackson Family, Blanket, Paris, Prince, Justin Bieber, Chris Tucker, Cirque du Soleil, The Cast of Glee, Melanie Fiona, Debbie Allen Dance Company, Smokey Robinson, Quincy Jones and host Billy Bush.


    The Michael Jackson Estate will be joined by Michael Jackson's three children, Prince, Paris and Blanket, who will use their father's famed sequined glove and shoes to make the cement impressions in the famous forecourt of the theatre joining the likes of Cary Grant, Marilyn Monroe, Clark Gable & Gene Kelly, as family, friends and fans celebrate the legacy of the King of Pop.


    The entire event will be satelitted LIVE around the world and streamed live via Twitter @michaeljackson with additional photos and live coverage of the event tweeted from Twitter's music channel @twittermusic.
    quelle:Facebook

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Michael Jackson wird im Rahmen einer Hand-und Fußabdruck-Celebration im legendären Grauman`s Chinese-Theatre in Hollywood verewigt und das gesamte Programm wird LIVE auf internationaler Ebene übertragen!


    Neben dem Michael Jackson Estate werden Michael Jacksons drei Kinder Prince, Paris und Blanket präsent sein und mit den berühmten paillettenbesetzten Schuhen und Handschuhen ihres Vaters Abdrücke im Zement des berühmten Vorhofes des Theaters hinterlassen, wo bereits Persönlichkeiten wie Cary Grant, Marilyn Monroe, Clark Gable & Gene Kelly verewigt sind, während die Familie, Freunde und Fans das Vermächtnis des King of Pop feiern.


    Die gesamte Veranstaltung wird weltweit per Satellit übertragen. Zudem wird es einen Live-Stream via Twitter@michaeljackson mit weiteren Fotos und der Live-Berichterstattung der Veranstaltung von Twitters Musikkanal @twittermusic geben.
    ...


    live.pr.com

  • hier wird es per livestream auch übertragen


    http://www.livestream.com/mich…son&utm_content=MJforever

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • 2:00 PM - 3:05 PM das heißt bei uns von 23Uhr bis ca 0:05Uhr

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Also am 26.01. ab 23 Uhr bei uns in Deutschland, ja?! Ich komm mit der Zeitumrechnung immer nicht klar :kicher:


    Ich bin schon gespannt drauf. Find's ganz schön, dass Michaels Kids an der Veranstaltung teil nehmen.

  • das werde ich mir auf jeden Fall nicht entgehen lassen, weil ich diese Ehrung einfach schön finde :wolke1:
    .... und schön, dass wir dabei sein dürfen :mjmw:


    wie wär es mit einem Chat-Treffen, damit wir es gemeinsam ansehen können :victory:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Nein EST Time ist nicht Pacific Time, die Ehrung ist in LA um 11 Uhr vormittags , das ist bei uns 20 Uhr. Habt ihr den link zum Livestream ? Hab jetzt nicht alles gelesen.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Also hier nochmal der Live Stream Link :zwinker:
    http://www.livestream.com/mich…son&utm_content=MJforever


    und wo hast du denn die Zeiten jetzt her. :was:
    Übrigens, über den Live Stream kann man sich eine Erinnerungsmail schicken lassen, eine halbe Stunde vor beginn.



    Edit: habs gefunden
    2:00 PM - Eastern Standard Time (EST) - 6 Std zur MEZ .... = 20Uhr bei uns :doppelv:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • I'll Be There: Official Hand & Foot Print Ceremony


    2:00 PM - 3:05 PM EST on Jan 26th, 2012



    Das steht unten wenn du auf den link gehst, und EST Time ist nicht die Zeitzone in Los Angeles, das ist Pacific Time , die ist drei Stunden zurück hinter der EST Zeit. :perfect:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Prince und Paris sind schon mal da...
    parisdre2zluv9y.jpgprinceu82npmiwfg.jpg


    "The King of Pop's kids practised some hand movements outside the legendary Hollywood spot today in preparation for tomorrow's feature event.
    Prince.. He had his ear buds on as he made hand robotic hand motions akin to his famous father's Moonwalk"

  • Also werden wir es jetzt 20 Uhr sehen? Ich bin ganz verwirrt :stern: Ich bin wirklich schon ganz gespannt drauf!

  • Hier sind noch einige Infos zum Nachlesen:
    I'll Be There: Official Hand & Foot Print Ceremony
    http://www.livestream.com/mich…=rsvp1&utm_source=twitter
    The Estate of Michael Jackson Plans Grauman's Chinese Theatre Hand & Footprint Ceremony Celebrating The King of Pop, 1/26
    Read more: http://tunes.broadwayworld.com/article/The-Estate-of-Michael-Jackson-Plans-Graumans-Chinese-Theatre-Hand-Footprint-Ceremony-Celebrating-The-King-of-Pop-126-20120125##ixzz1kZHrsNNF


    Justin Bieber to Take Part in Michael Jackson Handprint Ceremony Thursday
    http://www.ksmb.com/rssItem.asp?feedid=169&itemid=29789489

    kerzen.jpg


    Am 21.07.2016 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe HoldMyHand

  • Nein EST Time ist nicht Pacific Time, die Ehrung ist in LA um 11 Uhr vormittags , das ist bei uns 20 Uhr.

    Na toll - ich kann das heute Abend leider nicht sehen :grimm:


    Justin Bieber ehrt Michael Jackson


    Der heutige Donnnerstag ist in Hollywood zum King of Pop Day ernannt worden. Zu Ehren von Michael Jackson gibt es eine Zeremonie – und ein Ständchen von Justin Bieber.


    Heute steht ganz Hollywood Kopf, denn der King of Pop wird mit einer Hand- und Fußabdruck-Zeremonie vor dem legendären Grauman’s Chinese Theater verewigt. Natürlich werden auch viele Stars der Musikbranche anwesend sein – allen voran Teenie-Star Justin Bieber. Im Mittelpunkt des Tages steht aber Michael Jackson, beziehungsweise seine drei Kinder. Paris, Prince und Blanket haben die Ehre, ein Paar Schuhe ihres verstorbenen Vaters sowie seinen berühmten Handschuh in den Zement zu drücken, in dem sich bereits Hollywood-Legenden wie Marilyn Monroe, Clark Gable und Cary Grant verewigt haben. Anschließend wird das Leben des King of Pop gefeiert – von Familie, Fans und Freunden inklusive Justin Bieber.


    Michael Jackson wird geehrt


    Die Veranstaltung zum Gedenken von Michael Jackson wird via Satellit live in alle Welt übertragen. Zudem gibt es einen Live-Stream auf Twitter. Neben Justin Bieber werden auch Stars wie Smokey Robsinson, die Glee-Crew und natürlich die Geschwister von Michael Jackson des King of Pop gedenken. Auch eine Schulklasse möchte den Superstar posthum die Ehre erweisen und hat die größten Hits ihres Idols einstudiert. Ob und was Justin Bieber singen wird, ist noch nicht bekannt. Aber vermutlich wird auch er es sich nicht nehmen lassen, seines großen Vorbilds musikalisch zu gedenken.


    Wer sich die große Gedenkzeremonie für Michael Jackson mit Justin Bieber und Co. nicht entgehen lassen will, sollte sich ab 20 Uhr vor seinem Rechner oder dem Fernseher einfinden.


    erdbeerlounge

  • Wird bestimmt cool. Bin schon sehr gespannt. Endlich mal wieder was zum gucken *g*. Ich hatte schon Livestreamentzug. :kicher:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Wird bestimmt cool. Bin schon sehr gespannt. Endlich mal wieder was zum gucken *g*. Ich hatte schon Livestreamentzug. :kicher:


    Ich auch Lady! :doppelv: Man könnte parallel dazu auch prima oben chatten. Hab nämlich auch einen "Chatentzug". :kicher:

  • Ich freue mich auch schon total drauf :victory:...Ist ja auch gleich soweit :hippel: Ich hoffe nur, dass der Livestream auch gut bei mir funktioniert, manchmal muckt das bei mir nämlich immer :klapper:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Ich hatte schon Livestreamentzug.


    Jetzt wo Du es sagst :ablach: merk ich das auch. Bin schon sehr gespannt, aber irgendwie vergeht die Zeit ja grad gar nicht :bored: , wie immer wenn man auf was wartet. :doof:
    Ich wünsche allen die zuschauen können viel Spaß dabei. :herz: