Michael Jackson wird in Hollywood verewigt

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Da werd ich meinen Twitteraccount dann wieder mal entstauben müssen, lol.
    Was eventuelle Videos angeht, die wird man nach der Veranstaltung sicherlich auf Youtube finden. Da mach ich mir keine Sorgen.
    Wird sicherlich auch Fans geben die da hin gehen und das filmen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • das will ja mal schwer hoffen was auf yt zu finden.. jawoll....


    und wehe wenn nicht .. dann... :boxer:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Dann fliegst du rüber und verhaust alle. :-D


    Aber nee, da mach ich mir keine Sorgen. Solche Sachen sind bisher immer auf Youtube erschienen. Wenn nicht von Fernsehkameras aufgenommen, dann von Fans. Wobei bei so einer Ehrung sicherlich auch genügend Fernsehteams da sein werden, die das live übertragen. Das lassen die sich ja nicht entgehen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat

    die gesamte Veranstaltung wird live via Twitter@michaeljackson mit zusätzlichen Fotos und Live-Berichterstattung von der Veranstaltung gepostet und der zusätzliche Musikkanal@twittermusic genutzt.


    Das ist wieder typisch. Die anderen dürfen in die Röhre gucken. Vielen Dank. Wahrscheinlich ist das ein Deal, bei dem die Übertragungsrechte verkauft werden.


    Nebenbei bemerkt, ich hatte keine Ahnung, dass Michaels Hände noch gar nicht in Hollywood verewigt wurden. Das wäre ja ein Ding. Was war denn das?


    5hwof.jpg


    *doof bin*


    Ein bisschen muss ich übrigens Yavanna recht geben. Wieder ein Top-Werbe-Event. Allerdings stehe ich der Immortal-World-Tour sehr positiv gegenüber. Das halte ich für eine wirklich angemessene hommage.

  • das was du meinst ist der Stern auf dem Walk of fame wenn ich mich nicht irre.....

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • das was du meinst ist der Stern auf dem Walk of fame wenn ich mich nicht irre.....


    Ja, vielen Dank, liebe tanzmaus. Aber DAS weiß ich auch. Was ist der Unterschied. Welche Art Ehrung ist das jetzt? Auf dem Walk of Fame ist doch auch eine Händeabdruck, oder *bin ich doch blöd*


    Hab jetzt was gefunden.


    Zitat

    While fictional characters getting their prints set in concrete is nothing new (R2-D2 and C3PO did it years ago), it's the first time the guest of honor hasn't been alive for his or her own print ceremony.
    The spate of new ceremonies has some in the film community harrumphing that the new inductees don't live up to the majesty and "for-the-ages"-ness of the Chinese's previous handprint honorees.


    http://latimesblogs.latimes.co…-footprints-graumans.html


    Dass Figuren aus Serien ihre Abdrücke einbetoniert bekommen, ist nichts Neues (bei R2-D2 und C3PO geschah das vor Jahren - anm: keine Ahnung wer das ist), es ist das erste Mal, dass der Ehrengast während seiner eigenen Abdruck-Zeremonie nicht lebend anwesend ist.
    Der Schwall von neuen Zeremonien hat bei einigen in der Filmindustrie zu Missbilligung geführt, dass die neuen Rekruten nicht den Maßstäben der Würde und der Zeitlosigkeit der früheren von Chinese's mit Handabdruck Geehrten gerecht werden.

    Übersetzung von mir.


    Ich entnehme dem Artikel auch, das MJ wohl der erste Sänger ist, der geehrt wird, bisher waren es alles Filmstars, bzw. seit neuestems wohl auch so Seriensternchen wie ... (weiß ich nicht).

  • soweit ich weiß gibt es die Abdrücke nur rund um das Mann's Chinese Theater und es werden nur ganz wenige Ausgewählte dafür ausgesucht - in der Regel nur Filmstars.....
    Der Walk of fame ehrt erfolgreiche Schauspieler, Musiker und andere Größen Hollywoods....


    Die größte Anziehungskraft auf die Touristen in Hollywood hat das Mann's Chinese Theater (externer Link; 6925 Hollywood Boulevard). In diesem 1927 von Sid Grauman erbauten Premierekino kommen die Millionen Besucher nicht nur wegen des pagodenartigen und reich geschmückten Baues, sondern wegen der Hand- und Fußabdrücke, die im Vorplatz des Kinos im Pflaster eingelassen sind. Knapp 200 Hollywood-Größen haben bis heute ihre Hand- und Fußabdrücke im frischen Zement hinterlassen. Nur wenige Auserwählten (von Fred Astaire bis Steven Segal) dürfen sich im flüssigen Zement verewigen. Mary Pickford und Douglas Fairbanks waren 1927 die ersten, die mit dieser Tradition begannen. Das Mann's Chinese Theater wurde 1968 zum historischen Monument erklärt. Im Mann's Chinese Theater steigen noch immer prestigeträchtige Filmpremieren mit einem großen Aufgebot an Stars und Fotografen.
    http://www.kalifornien-tour.de/laholly.htm



    mehr kann ich dir auch nicht sagen....

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)


  • Danke für die Info. In dem von mir geposteten Artikel steht aber auch, dass dieses Theater jetzt neue Inhaber hat, die offenbar die Abdrücke auch an weniger bedeutende Stars vergeben. So etliche TV-Serien-Stars. Und der Einwand von Yavanna ergibt daher Sinn, wenn sie bemängelt, dass man ihn erst NACH seinem Tode verewigt.

  • Naja, da wurden aber auch Stars wie Elizabeth Taylor, Marilyn Monroe usw. verewigt. Und eben bisher keine Sänger. Das heißt, als Michael noch lebte (und auch erst zweieinhalb Jahre nach seinem Tod), stand es eben nicht zur Debatte, dass er in dieser Richtung geehrt wird. Dass man es nun tut, das mag man als PR-Aktion werten, aber es könnte Schlimmeres geben, als Michael posthum neben großen Hollywoodlegenden zu verewigen. Und leider ist es ja nun mal so, dass viele Große erst nach ihrem Tod wirklich gewürdigt werden. Da ist Michael nicht der Einzige. Ich hätte mich auch gefreut, wenn er das noch hätte miterleben können. Neben all diesen Filmlegenden geehrt zu werden, wäre für ihn sicherlich toll gewesen, wo er Filme liebte und so gerne in dieses Geschäft eingestiegen wäre. Nun gut, nun werden die Kids diese Ehrung entgegen nehmen. Und man mag ja von der Vermarktung der Kids halten was man will (ich bin auch nicht Fan von allem was da abgeht), aber ich denke, für sie ist es etwas Schönes, wenn ihr Vater für etwas geehrt wird.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Der Walk of Fame ist sozusagen der Geshsteig rechts und links vom Hollywoodboulevard, der Ort wo Hände und Füße verewigt werden, der Vorplatz vom Graumans Chinese Theater, der direkt an den WoF grenzt.


    20110701192e7xy0mnbus.jpg 20110701192y2irnz8vkx.jpg


    Dort gibt es garnicht mehr soviel freie Flächen, so dass die Sorge hier könnten nun Hinz und Kunz ihren Platz finden eher unbegründet ist.


    Ich freue mich sehr über diese Ehrung für Michael und seinen Kindern wünsche ich, dass sie noch oft weitere solche Erlebnisse haben werden.


    L.O.V.E. is the answer - always

    :herz: It's all for *L*o*v*e* :herz:


    irislovemjsign1qu50xjt79.jpg


    Ein herzliches Dankeschön an "Blaue Blume"

  • Hm, ich ging schon davon aus, dass Yavannas Worte pure Ironie sind – und dennoch so treffend.
    Ehrungen sind bestimmt eine wunderbare Sache, solange der Geehrte die Auszeichnung auch selbst entgegen nehmen kann. Was mich persönlich an dieser Veranstaltung mit Zirkus und allem drum und dran stört ist, dass es für mich aussieht, als wäre es eine Werbeveranstaltung für den Sonnenzirkus, inszeniert vom Estate, das ja aktiv an diesem Projekt beteiligt ist. Uh, nicht weil es das oder der Estate ist, sondern weil Michael zu Lebzeiten von der Hollywood – Maschinerie und dem Big Business zunächst hochgejubelt und danach schlicht und ergreifend vergessen wurde. Die Würdigung kommt zu spät.

  • sondern weil Michael zu Lebzeiten von der Hollywood – Maschinerie und dem Big Business zunächst hochgejubelt und danach schlicht und ergreifend vergessen wurde. Die Würdigung kommt zu spät.

    ...auch diese Forum entstand erst nach seinem Tod. Kommt es damit zu spät??. Ich schätze die Hälfte der User hier, hat erst mit Michaels Tod Zugang zu ihm bekommen. Schicken wir sie doch alle nach Hause und schließen das Forum. Kommt doch zu spät!! Na so ein Schmarr'n... :scham1: ..das kann ich nun garnicht Nachvollziehen.

    :herz: It's all for *L*o*v*e* :herz:


    irislovemjsign1qu50xjt79.jpg


    Ein herzliches Dankeschön an "Blaue Blume"

  • Dieses Forum entstand erst nach seinem Tod, das ist richtig, Viele haben Michael auch erst nach seinem Ableben für sich entdeckt, das ist auch richtig. Aber wir haben ihn nicht zuerst hochleben und dann fallen lassen. Das ist der Unterschied.

  • Aber wir haben ihn nicht zuerst hochleben und dann fallen lassen. Das ist der Unterschied

    ..viele haben ihn lange Zeit aus den "Augen" verloren, man kann auch sagen ignoriert...ist, wenn man mal ganz ehrlich ist, auch nicht besser.

    :herz: It's all for *L*o*v*e* :herz:


    irislovemjsign1qu50xjt79.jpg


    Ein herzliches Dankeschön an "Blaue Blume"

  • die Schuhe und den Pailletten-Handschuh ihres Vaters


    wer lesen kann ist klar im vorteil yavanna!


    Oh, ich sage meine Meinung... Ich weiß das ist in einem Diskussionsforum schwer zu ertragen... aber wenn ich das tue dann darf ich bitte noch selbst entscheiden welcher Art rhetorischer Mittel ich mich bediene...


    solange du dabei nicht pietätlos wirst - und das warst du für meine begriffe absolut - kannst du deine meinung sehr gern mit den rhetorischen mitteln verfassen, die dir belieben. in diesem fall geht es aber nicht um das "wie", sondern um das "was", und das war mehr als daneben! ich fordere dich auf derartige inhalte und unbelegte unterstellungen künftig zu unterlassen!


    aber was sage ich jemandem der sich mit 6000 Beiträgen auf zwei Plattformen die Finger wund tippt und alles in Grund und Boden schreibt um das letzte Wort zu haben.


    ich war stets der meinung, dass du viel niveau besitzt - schade, dass ich daran gerade zweifeln muss!


    ich stimme iris zu! ich schicke ihr sogar ein extra :danke: ! NATÜRLICH wäre es schön, wenn michael sein leben lang mit den ehrungen, der liebe, der aufmerksamkeit und dem verstehen seiner person sowie seiner mission überschüttet worden wäre. nichts würde ich mir mehr wünschen und jede auszeichnung, jede ehrung, jedes tribute und jede "liebeserklärung" schmerzt, so schön sie auch sein mag, weil sie "zu spät(?)" kommt. ABER: jetzt stellt euch doch mal vor, kein mensch würde sich mehr um michael scheren, kein mensch würde mehr liebevolle interviews geben, kein mensch würde ihn mehr auszeichnen oder auch versuchen, seine legacy zu leben. oder seine musik würde irgendwo einstauben. was dann? wäre das besser? nein, das wäre grausam, finde ich. keine frage, es ist, wie geschrieben, eine tragödie, dass michael bei so vielem nicht mehr dabei sein kann, denn diese irrsinnige liebe, die jetzt um die welt geht, hätte ihn immer umspülen müssen, aber so grausam es ist: wir können an der situation nichts mehr ändern. also sein wir doch dankbar um jede einzelne auszeichnung und jedes einzelne herz, das michael jetzt bekommt. er wird es sehen, er wird sich freuen, er wird es fühlen und er wird dabei sein - auf eine art, die unser weltlicher verstand nicht greifen kann.
    und zum estate kann ich nur sagen, dass ich es begrüße, wenn sie dinge wie die immortal-tour plus cd dazu auf den weg bringen, ich bin dankbar für jedes event und jede hommage an mj, die sie an den start bringen. ja klar, sie bekommen kohle dafür, aber sie erhalten sie (unter anderem), weil sie michaels andenken hoch halten. für mich ein sehrvornehmer job! davon, dass michaels kinder davon ebenso profitieren wie die charitys, die michael wichtig waren, lassen wir mal außen vor...


    ich muss nicht mal tief in mich hinein horchen, um zu wissen, dass ich stolz wie oskar gewesen wäre, wenn mein daddy auf eine derartige weise geehrt worden wäre und ich hätte es mir um nichts in der welt nehmen lassen, dabei zu sein, vielleicht sogar FÜR IHN diese auszeichnung entgegen nehmen zu dürfen. diese kinder haben auf tragischste weise das verloren, was für sie das liebste war: ihren vater. und genau deswegen gönne ich ihnen jede gelegenheit, die ihnen zeigt, wie sehr ihr daddy geliebt wird. für mich wäre das ein echter trost!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • solange du dabei nicht pietätlos wirst - und das warst du für meine begriffe absolut - kannst du deine meinung sehr gern mit den rhetorischen mitteln verfassen, die dir belieben. in diesem fall geht es aber nicht um das "wie", sondern um das "was", und das war mehr als daneben! ich fordere dich auf derartige inhalte und unbelegte unterstellungen künftig zu unterlassen!


    naja weißt du, da zeigt sich einfach (mal wieder) wie unterschiedlich unsere Wahrnehmungen und Definitionen sind, denn ich persönlich finde meine Art weniger pietätlos als die Sache an sich das Michael da verewigt wird. Mir stößt es auf und es wieder mich sogar an. Also mir Pietätlosihkeit Michael gegenüber vorzuwerfen finde ich ziemlich lachhaft... aber gut... wems gut tut der darf gern einmal auf mich draufhauen :zweigegenein: oder mich verwarnen, sperren oder was auch immer...
    Als Believer oder Sony Unterstützer hat man dieser Tage einfach bessere Karten in der breiten Masse der Fancommunity...

  • Diese Presse ....... :bored:
    "Stern für toten StarMichael Jackson wird auf Walk of Fame verewigt" :hwj:
    die sind doch echt zu plöd ....... :raufen:
    http://www.focus.de/panorama/v…elt-stern_aid_699968.html

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~