Michael Jackson Gedenkstätte in München - 2012

  • Oooh, wunderschön. Ich muss da echt unbedingt mal hin!! :iwds: Vielen Dank für die Fotos!

    If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.

    MICHAEL JACKSON

  • :herz: Danke, liebe Taiga für die Bilder und dasKerzenglas mit unseren Namen! :drück:
    Auf dem einen Foto hab` ich die Forumskerze von mir entdeckt! *freu*
    Ist das erste mal, dass ich sie auf einem Foto sehe :guckstdu:
    Ich hatte schon befürchtete, dass sie "verschütt" gegangen ist.
    :ildm:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :Tova:


    meine güte....ist das lieb von euch...hab mich auch grad auf dem kerzenglas entdeckt :flowers:


    danke von :herz: , dass ihr mich mitgenommen habt :herz: an diesen tollen ort....


    und die bilder lassen mir immer wieder eine gänsehaut 'wachsen'... :wolke1:


    :blume:

  • meine güte....ist das lieb von euch...hab mich auch grad auf dem kerzenglas entdeckt


    ...ich zitiere das jetzt einfach mal... :sonne: ....und irgendwann....JA, irgendwann schaffe ich es hoffentlich auch einmal.... an diesen "magischen Ort" zu kommen!!!


    Die Kreativität ist grenzenlos...und das kann man an diesem Ort "grenzenlos" entdecken !!!


    Ein RIESEN- :danke: und :ilem: für`s immer mitnehmen..... :hkuss: !!!

  • We remenber .......


    26. Juni 1999


    bei 2:16 ist die heutige Gedenkstätte für ihn im Hintergrund zu sehen ....
    RIP Michael ... :kerze:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :danke: Blümchen...Ich bekomme bei dem Video immer eine richtige Gänsehaut, vorallem wenn man auf das Datum schaut :kerze:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • :Tova:


    ihr seid einfach nur toll :herz:


    danke für die photos, die unendliche arbeit an der gedenkstätte...einfach für alles... :herz:


    :blume:

  • Hallo Ihr Lieben, ich war am Wochenende in München und es war total schön. Freu mich besonders so viele liebe Menschen wieder getroffen zu haben. Die Gedenkstätte sieht traumhaft aus, ein Blumenmeer für Michael. Hab Fotos für euch mitgebracht..


    ganz liebe Grüße an euch alle :wave:


    Gruß & kuss.. Sandra


    Fotos von meinem Besuch in München und von Michaels Gedenkstätte - It´s all for L.O.V.E.

  • OMG!!!..wie schön.. :herz: .ich schließe mich mit einem DANKE! aus vollem Herzen an..ihr macht das einfach nur genial... :blume:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • DANKE:blume:
    das Ihr Euch immer soviel Mühe gebt und das Denkmal immer so schön aussieht.
    Die liebe Geli haben wir ja schon bei unserem Besuch am Denkmal kennengelernt. Ihr seit einfach nur Super.


    :hkuss: :ägypten:


    Liebe Grüße jean

  • Taiga , ich danke dir auch für diese Collage bei der ich dabei sein darf

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • :lupe::omg:
    An mich habt Ihr wieder auch gedacht.. :stern: Ist das süß... :rotz:
    :drück::hkuss:


    Auch von mir vielen lieben Dank für die Mühe und die Zeit, die Ihr investiert, um uns "outsiders" hier glücklich zu machen, sei es mit Bildern oder auch mit den Collagen!
    :gruppenk: