30.01.2012 auf 3 SAT" Bekenntnisse eines Päd*****en"

  • Ja , es hang ein poster und noch ein anderes bild an der wand , eines vom ebony-shoot mit offenem hemd , wo Mike auf den zehenspitzen steht .

    Ich muss mich korrigieren , es ist nicht vom Ebony-shoot , sondern vom Vanity Fair-shoot ( Annie Leibovitz ) 6f4jsb7v8h.jpg

  • Jetzt ist mir noch was eingefallen...
    Wenn Ihr nicht auf der allgemeinen Unterschriftenliste steht und unterschreiben möchtet, dann schickt mir bitte eine PN mit Eurem richtigen Namen...
    Ich warte dann noch bis morgen früh mit dem Wegschicken! :victory:

  • Hallo Ihr Lieben! :gruß:


    Ich habe gute Nachrichten! Stellt Euch vor, wir haben Antwort bekommen...und zwar eine positive! :jubel:
    Also, der Brief beginnt schon erst mal mit einer Rechtfertigung...dass sie Michael keine P******** unterstellen wollten, der Autor das Thema wegen des Posters ansprechen musste usw.
    ABER: Sie schreiben, dass sie natürlich wissen, dass Michael freigesprochen wurde und dass sie die Haltung, dass er schuldig sei, IN KEINSTER WEISE UNTERSTÜTZEN ODER ZEMENTIEREN WOLLEN! Und sie planen KEINE WIEDERHOLUNG des Berichts! Ist das nicht toll? :jubel:


    Ich finde, das ist ein echter Erfolg! Sie haben sich Gedanken gemacht, sie wissen, dass sie "beobachtet" werden und sie haben sich die Mühe gemacht, auf unseren Brief einzugehen! So soll es sein! Oder was meint Ihr? :Tova:


    Ich jedenfalls freu mich und ich bin stolz auf uns! :ilem:

  • :juhuu: Das ist toll ,so gute Nachrichten ,da kann das Wochenende ja nur gut werden :doppelv:
    Danke Fleur für die Info ,ich freu mich wie verückt ,endlich geschieht etwas :jubel: :jubel: :jubel:
    LG debby :blume:

  • Ich denke schon, dass Fernsehsender wie Zeitungen mittlerweile wissen, dass alles was mit Michael zu tun hat von den Fans definitiv wahrgenommen und begutachtet wird. Könnte mir vorstellen, dass das in diesen Kreisen schnell rumgeht und auch, dass die Fans keine Probleme damit haben, wenn es in dessen Zuständigkeit fällt, den Presserat hinzuzuziehen. Man merkt durchaus, so finde ich es jedenfalls, dass die Berichterstattung bezüglich Michael sich durchaus verändert hat. Es wird sich durchaus mehr Mühe gegeben nichts Falsches zu berichten. Es wäre schön, wenn das wirklich auch daran liegen würde, dass die Fans a) Aufklärungsarbeit leisten und b) die Medien eben wissen, dass es Briefe und Mails hagelt, wenn sie doch mal wieder in alte Muster fallen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es mit daran liegt, immerhin sind die Fans (wie hier unsere Pressedamen :)) seit drei Jahren knallhart am Ball. Das kann nicht ungeachtet an denen vorbei gehen. Allerdings hoffe ich auch, dass vielleicht auch so ein Umdenken bei Manchem eingesetzt hat, der schon von sich aus keine Lügen mehr über Michael verbreitet.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • :wow: Fleur, das ist ja klasse :jubel: Ich finde es auch eine sehr sehr positive Nachricht :daumen:


    Ich bin mir auch ganz sicher, dass ein Umdenken bei den Medien stattgefunden hat, wenn ich mir überlege, was noch 2009 immer für ein Müll geschrieben wurde :schock: Und jetzt sehe ich viel mehr Reflektion von Seiten der Medien und sie denken auch mal darüber nach, bevor sie was schreiben....ich finde das alles ist ein rießengroßer ERFOLG :nick:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Und sie planen KEINE WIEDERHOLUNG des Berichts! Ist das nicht toll?


    Ich finde, das ist ein echter Erfolg! Sie haben sich Gedanken gemacht, sie wissen, dass sie "beobachtet" werden und sie haben sich die Mühe gemacht, auf unseren Brief einzugehen! So soll es sein! Oder was meint Ihr?


    Ich jedenfalls freu mich und ich bin stolz auf uns!


    Oh liebes :herz: Fleurchen :herz: , das sind ja geniale Neuigkeiten. Ein super guter Grund stolz zu sein. :kiss:
    Wenn das kein Anlass zum Feiern oder mindestens jub :jubel::jubel::jubel: eln ist.
    Ich danke euch aus der Presseabteilung dafür. Ihr seid so toll :blume:
    Sie haben die Kritik angenommen und Konsequenzen gezogen. Das ist wunderbar. :wolke1: Dafür sollten wir Danke sagen, find ich.

  • Was soll ich schreiben?


    Das was Clairchen so schon treffend geschrieben hat vieleicht :was:
    "Danke, dass Sie die Kritik angenommen und Konsequenzen daraus gezogen haben"

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Super Sache :cheerlead:
    Ein kurzes knappes Danke in der erwähnten Form fände ich :perfect: .
    Ich möchte das mit der 'nicht geplanten WIEDERHOLUNG des Berichts' nur etwas relativieren.. :bohr: Vllt hatten sie es einfach sowieso nicht vor :schulter:
    Mir persönlich wäre übrigens eine Ausstrahlung mit Kommentar/Untertiteln am allerliebsten!
    Stellt Euch vor da wird gesagt:

    Zitat

    ...dass sie natürlich wissen, dass Michael freigesprochen wurde und dass sie die Haltung, dass er schuldig sei, IN KEINSTER WEISE UNTERSTÜTZEN ODER ZEMENTIEREN WOLLEN!

    Dann würden das Ganze nämlich aufeinmal ein klares Statemant für Michael werden und eine klare Distanzierung von den Anschuldigungen.
    Träume ich weiß :angel:
    Sky* :wave:

  • Ein kurzes knappes Danke in der erwähnten Form fände ich .


    Mach ich! :daumen:


    Ich möchte das mit der 'nicht geplanten WIEDERHOLUNG des Berichts' nur etwas relativieren.. Vllt hatten sie es einfach sowieso nicht vor


    Ja, Sky, das könnte sehr gut sein! Aber ich finde diese Aussage, dass sie Michael für unschuldig halten und die ausführliche Antwort einfach sehr gut! Ich denke sie werden sich beim nächsten Mal genau überlegen, ob sie nochmal etwas Negatives in der Art über ihn ausstrahlen...
    Das Ganze geht langsam in winzigen Schritten vorwärts und es ist wirklich noch wahnsinnig viel zu tun, bis sich da TATSÄCHLICH etwas ändert, aber ich denke das hier ist einfach ein Zeichen, dass es sich lohnt... :Tova:


    Ich werde in meine Antwort Deinen Wunsch nach der Untertitelung reinschreiben, auch wenn sie es nicht mehr wiederholen! :zwinker:

  • Ja Fleur,
    ihre Stellungnahme ist super klasse und ich bin mir sicher, dass wir sie bei der Einstellung zu Michael noch etwas sensibilisieren konnten, wie etwas ankommt und wie sehr Klarheit erwünscht ist.

    ...aber ich denke das hier ist einfach ein Zeichen, dass es sich lohnt... :Tova

    ABSOLUT !!!! Auf alle Fälle! Ich freu mich so für Euch unermüdliche Presse-Feen :cheerlead: und für Michael :herz: .
    DANKESCHÖN :flowers: Sky*

  • Mann, super Arbeit! Ich habe das mit dem Beschwerdebrief ganz übersehen *schäm*, sonst hätte ich auch einen geschickt... Tut mir leid! Aber so hat es gottseidank ja auch geklappt.


    Mann, wir sind echt eine tolle Gemeinschaft hier... wenn man mal überlegt, was wir schon alles bewirkt haben! :applaus1:
    An alle, die sagen: ''Michael Jackson? Als ob der Fans hätte! Niemand mag Michael Jackson!'': :ätsch1: :heuldoch:

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

    Einmal editiert, zuletzt von World-Healer ()

  • Aber ich finde diese Aussage, dass sie Michael für unschuldig halten und die ausführliche Antwort einfach sehr gut!


    das darfst du gerne ganz laut sagen, fleur :clapping: . die ausführliche antwort und die unmissverständliche aussage deuten für mich darauf hin, dass sie sich wirklich mit dem thema auseinander gesetzt haben und in der folge zur einzig richtigen überzeugung kamen: michael war, ist und wird immer unschuldig sein :nick: ! diese erkenntnis in journalisten-köpfen ist ein meilenstein! smiley1678.gif


    [richtig]

    Das Ganze geht langsam in winzigen Schritten vorwärts und es ist wirklich noch wahnsinnig viel zu tun, bis sich da TATSÄCHLICH etwas ändert, aber ich denke das hier ist einfach ein Zeichen, dass es sich lohnt... :Tova:

    [/richtig]
    und das nehme ich zum anlass, mal wieder ein ganz dickes :danke: an die presseabteilung zu schicken! solche erfolge habt ihr mehr als verdient! :ilem:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Euer Bemühen ehrt Euch, nur wird es immer Menschen geben, die ihn nicht mögen und alle möglichen Gründe finden werden, ihn schlecht zu machen. Liebe findet Wege, Hass Gründe. Ich glaub auch nicht, dass sich die Pressemeute seit seinem Tod groß zum Paulus gewandelt hat oder das in Zukunft tun wird. Nur die unglaubliche Reaktion auf seinen Tod 2009 hat ihnen gezeigt, welchen Stellenwert Michael weltweit genießt, trotz jahrzehntelanger überwiegend schlechter Presse. Ich nenn das eher *das Fähnchen nach dem Wind richten.* Sicher, die dämlichen Suggestiv-Fragen hätte sich der Reporter sparen können, aber die Tatsache, dass Michael's Poster die Zelle dieses Verbrechers schmückten, zeigt mir, dass er wenigstens einen guten Geschmack hat..

  • Bei der Antwort, die wohl erklärt, warum Michael "sein Geschmack ist" (zumindest, warum - ausser vlt. wegen seiner Musik - auch..) wär' mir es ja lieber, wenn er nicht "so einen guten Geschmack" hätte...


    Zitat

    Die Kamera schwenkt durch die Zelle und bleibt an einer Wand heften, an der diverse Michael Jackson Poster hängen. Auch eins meiner Lieblingsbilder :glupschi:
    Er wird gefragt was ihm Michael Jackson bedeutet.
    Seine Antwort lautet u.a. : "Michael Jackson hat wohl sein "größtes Geheimnis" mit ins Grab genommen". :fresse:
    Die nächste Frage der Interviewerin, "Hätte er Verständnis für Michael Jackson wenn er ein Kind missbraucht hätte?" :watsch:
    Antwort: "Ja, er könne das verstehen" :örks:


    ..wenn ich mir Michael aufhänge, weil ich mich mit ihm wegen meinen "krankhaften Vorlieben" identifiziere, sagt das nicht soviel über meinen guten Geschmack..sondern dann ist es wohl eher eine gewaltige Geschmacksverirrung :-D

  • Bei dem Kerl könnte ich auf den guten Geschmack auf verzichten. Dieser "gute Geschmack" freut mich bei dem nämlich so überhaupt nicht.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • :):ägypten: Hallo Markus....uuups..du bist ja ganz neu..ich wollt dich nicht gleich verschrecken...Herzlich willkommen erstmal.. :blume: