Estate - Wishes and Questions

  • Für mich sind das zwei verschiedene Sachen. :was:
    Da wo Hucki 'unterschreibt', das ist der Eingangspost dieses Threads. Wenn also irgendjemand aus der Mannschaft des Estate hier mitliest :glas: , wird er willkommengeheißen und 'aufgeklärt'.
    (Vllt müsste man das nach erfolgreichem Abschluss des Bad-25-Themas auch allgemeiner formulieren, weil es geht ja ALLGEMEIN um Wünsche und Fragen ans Estate).
    Das andere ist der Brief in unser aller Namen/des Forums und sollte von 'we and us' sprechen.
    Bin ich jetzt nicht up to date, oder ist die allg. Verwirrung ausgebrochen :doppelv:
    Sky* :hkuss:


    Ich fände Brief UND Mail super!

  • Huhu :gruß:
    Hab ich was verpasst :??: .. bin ich durchsichtig :grübel: ... schreibe ich Unsinn :ff: ... :-D
    Bitte noch die fehlenden Songs vom first leg mit in den Brief aufnehmen :bitte:
    :gdh:
    Estate - Wishes and Questions
    Sky* :hkuss:


    EDIT: Ich schon wiedaaa :schäm: ..
    Ich denke es ist auch wichtig, dass für die vielen nicht-Englisch-Könner auch eine deutsche Übersetzung der tollen Briefe eingestellt wird.. bitte..
    Die können sich ja gar nicht richtig mitfreuen :-D
    :flitz:

    Einmal editiert, zuletzt von Sky* is MaJic* ()

  • Ich fände es besser , wenn der brief von uns allen als gemeinschaft kommt , denn dann liegt da viel mehr kraft hinter .


    Ein brief von mir alleine hat doch überhaupt keine power , da müssen wir uns schon zusammen tun und als gemeinschaft agieren finde ich .

    Also wenn ich Hucki jetzt richtig verstanden habe, möchte er gern, dass der Brief als Geminschaftsbrief vom Forum geschickt wird.
    Deine Gedanken Hucki, sind und waren auch meine :doppelv: ..... auch wenn ich dich blinderweise als Autor des Briefs unterschlagen habe :huldig:


    Das wären dann nochmal die Sätze, die geändert werden müßten. Ansonsten kann der Brief eigentlich so bleiben, da bezieht sich nichts persönlich auf Hucki.

    Hucki, ich glaub du mußt sagen "ja, ich will" :kicher: dann editiert Satsang das vielleicht noch :doppelv:

  • .
    Editierungen im Intro-Text & Brief abgeschlossen. Stand: 17.02.2012, 0:56


    Weitere Ergänzungen/ Änderungen erwünscht ?


    ... :feile:

    Those who control their passions do so, because their passions
    are weak enough to be controlled. - William Blake -


    a2s2ohba.jpg

  • Also wenn ich Hucki jetzt richtig verstanden habe, möchte er gern, dass der Brief als Geminschaftsbrief vom Forum geschickt wird.


    Du hast richtig verstanden Cosi :-D , der anfangspost ist von mir und der brief bitte von uns allen , also ein gemeinschaftsbrief !


    Und wie Satsang schon sagte , muss der alte link in meinem anfangspost , der später zum entgültigen brief führt , ersetzt werden wenn der brief fertig ist .


    Hucki, ich glaub du mußt sagen "ja, ich will" :kicher: dann editiert Satsang das vielleicht noch :doppelv:


    Ja , ich will !! :laugh:

  • Das wären dann nochmal die Sätze, die geändert werden müßten. Ansonsten kann der Brief eigentlich so bleiben, da bezieht sich nichts persönlich auf Hucki.

    Nur dass dieses Lektorat sich auf Harald´s ursprüngliches Intro in Post 1 bezog und NICHT auf den Brief der community als Ganzes.
    Ich habe Cosima´s Lektorat entsprechend, nun jedoch BEIDES, den Intro-Text UND den eigentlichen Brief in die "Wir"-Form gebracht !


    Bis letzte Entscheidungen getroffen werden, bleibt es auch so. Sonst kann ich ab jetzt täglich von "Ich" auf "Wir" und wieder zurück editieren, weil sich niemand wirklich entscheiden kann.
    Ich habe aber AUCH noch ein Privatleben und warte darum jetzt finale O.K.´s ab. Ich habe alles bisher Vorgeschlagene, versucht mit aufzunehmen.


    Ich hoffe, dass sich jetzt niemand mehr übergangen oder auf dem Weg vergessen fühlt.


    Love & Blessings, Satsang


    Edit: Wer die Zeit übrig hat (und auch die Lust 8| ), beide Texte nun auch noch einmal ins Deutsche rückzuübersetzen :doof: ... der soll nicht aufgehalten werden. ... :blume: ...:Tita:

    Those who control their passions do so, because their passions
    are weak enough to be controlled. - William Blake -


    a2s2ohba.jpg

    5 Mal editiert, zuletzt von Satsang ()

  • Ich habe aber AUCH noch ein Privatleben und warte darum jetzt finale O.K.´s ab. Ich habe alles bisher Vorgeschlagene, versucht mit aufzunehmen.


    Ich finde , dass du dir hier echt den arsch aufreisst ( entschuldige bitte das wort aufreisst ) und muss dir jetzt mal ein ganz riesiges danke aussprechen .
    Ich gehe sogar soweit , dass ich sage ... wenn das wirklich klappen sollte , dann würde ich gerne deinen nick in den credits der DVD lesen . :kicher:


    danke0004v5pm4uskan.gif


    Das danke geht natürlich auch an alle anderen , die sich hier mit reinhängen . :gruppenk:

  • .
    Editierungen im Intro-Text & Brief abgeschlossen. Stand: 17.02.2012, 0:56

    :hwj:


    dieses Lektorat sich auf Harald´s ursprüngliches Intro in Post 1 bezog und NICHT auf den Brief der community als Ganzes.

    das hatte ich schon verstanden :victory:
    was ich damit sagen wollte, war, dass man den Brief so als Gemeinschafts-Brief verwenden kann, ohne das man großartig etwas ändern müsste, auch wenn Hucki ihn als persönlichen Brief formuliert hatte.:sonne:


    Hab dann jetzt doch noch was entdeckt :love:

    We would like to ask you - from the deepest place of my our own soul - to take our serious and open request to YOUR very heart NOW.


    Bis letzte Entscheidungen getroffen werden, bleibt es auch so. Sonst kann ich ab jetzt täglich von "Ich" auf "Wir" und wieder zurück editieren, weil sich niemand wirklich entscheiden kann.

    Hucki hat sich doch entschieden, gerade im Post davor, ist ja sein Brief :zwinker:


    Zitat

    Ich habe aber AUCH noch ein Privatleben und warte darum jetzt finale O.K.´s ab.

    also erstmal vielen Dank für deine Arbeit, fals ich das noch nicht erwähnt haben sollte :lg: . Aber irgendwie hab das Gefühl, du bist grade ein bisschen angepisst (sorry für den Ausdruck :victory: ) du mußt doch nicht sofort alles ändern, wenn einer schreit. Du kannst dir doch Zeit lassen und erst mal sammeln.... oder störts, dass ich mich hier einmische :was: oder krieg ich das jetzt nur alles in den falschen Hals :was:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    2 Mal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Weitere Ergänzungen/ Änderungen erwünscht ?


    ich hätte gerne noch den Link zur Petition mit rein :heuldoch: .......... :lg:


    --------------------------


    "Bonusmaterial" für Satsang ;)


    satsang31VYP.jpg

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • ich hätte gerne noch den Link zur Petition mit rein :heuldoch: .......... :lg:


    Oh ja, genau der Link zur Petition :D Danke, Blümchen, dass Du daran gedacht hast. Da bin ich auch absolut :dafuer:


    Allerdings frage ich mich, ob wir dann den Initiatoren der Petition Bescheid sagen sollten :grübel:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -


  • :gruß: ich schon wieder :-D
    und im "intro" steht immer noch "patently", da fehlt ein klitzekleines i ... patiently

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

    Einmal editiert, zuletzt von achildsbliss ()

  • ich hab mal satsangs brief jetzt soweit zurückübersetzt, es fehlen nur noch die "additional notes", vielleicht komm ich später noch dazu, mal sehen :Tova:


    Betrifft das 25. Jubiläum von Michael Jacksons Bad Tour


    Sehr geehrte Damen und Herren


    Uns erreichte die Nachricht, dass es noch immer keine gesicherten Pläne für eine Veröffentlichung von Michaels Bad Tour gibt.


    Das hat uns schrecklich enttäuscht, denn die Zeit drängt! Mittlerweile befinden wir uns schon im Jahr des 25. Jubiläums der Bad Tour. Es ist also höchste Zeit, etwas zu tun! Und nicht nur „etwas“, sondern lohnende (erstrebenswerte) professionelle Arbeit, auf die Michael stolz sein könnte.


    Als Gemeinschaft von deutschen MJ Fans schicken wir Ihnen diese dringende Bitte und Erinnerung, in Aktion zu treten und die Arbeit für eine Special-Edition-Bad-Tour-DVD auf sich zu nehmen, um das 25-jährige Jubiläum dieser legendären Tour zu feiern und Michael Jackson Tribut zu zollen. Bitte, lassen Sie unsere Wünsche in Erfüllung gehen! Sie werden ganz sicher so handeln, wie Michael es sich gewünscht hätte, wie bereits bei der Veröffentlichung des Bad-Vorgängers geschehen, beim 25-jährigen Jubiläum von „Thriller“, es beinhaltete immerhin die besten Kurzfilme dieser Ära seines Schaffens, mit alternativen Aufnahmen von Thriller-Songs, die Michael neu aufgenommen und produziert hat und sogar mit einem Extrabonus, dem bis dahin unveröffentlichten Song „For All Times“.


    Wir sehnen uns schon so lange nach einer Veröffentlichung einer Bad-Tour-DVD (vorzugsweise ein Konzert aus 1988), es kommt uns wie Jahre vor.


    Eigentlich hätten wir sie am liebsten gleich alle in einer Box. Das wäre mehr als ein Traum, der wahr würde und es wäre die bestmögliche Veröffentlichung, Anerkennung und Hommage dieser wahrhaft epischen einzigartigen Tour.


    Wir wünschen uns auch so sehr eine zusätzliche Backstage-Doku. Das wäre ein wahrer Schatz für uns!


    Und wir hätten gerne eine Special-Bad-CD mit Bonus-Demos und unveröffentlichten Songs (wie sie für „Thriller“ 2008 herauskam)
    Natürlich könnten Sie auch ein wunderbares Booklet dafür kreieren. Schicken Sie Ihre Designer ans Werk, erschaffen Sie ein Päckchen, wie man sie nie zuvor sah – etwas Einzigartiges! Halten Sie sich nicht zurück, zögern Sie nicht und überraschen Sie uns mit einigen brillanten Details!


    Es wäre ein wahres Geschenk an die Fans und ein großer Erfolg. Das versprechen wir Ihnen alle!!! Wir können nicht mehr länger auf all diese Veröffentlichungen warten! Es ist unser tiefster Herzenswunsch! Also bitte, bitte, denken Sie ernsthaft drüber nach! Bitte tun Sie alles, was Sie können, diese erste Solo-Tour von Michael, die größte und erfolgreichste Show der 80er, des ganzen Jahrzehnts, zu ehren und ihr Tribut zu zollen.


    Dieser Erfolg und die reine Magie seiner Bad Tour ist niemals verschwunden und mit einer neuen und ersten offiziellen Veröffentlichung einer Bad-Konzert-DVD wird sie weitergehen, bitte glauben Sie uns!


    Schauen Sie sich auch diesen Link an:
    http://www.petitionspot.com/petitions/bad8 ndvd/


    Gleichzeitig haben Sie auch die Chance, sofort die Mehrzahl des riesigen nicht autorisierten Mists auf DVD zu stoppen und stattdessen das Geld für das Estate zu bekommen.


    Zollen Sie dem King of Pop (und seinen Fans) mit der bestmöglichen Hightech-Qualität Tribut, so wie Sie es in Zusammenarbeit mit dem Cirque du Soleil und der wunderbaren Immortal-CD getan haben. Michael und seine Fans haben es verdient.


    Sie haben nun die Gelegenheit, das einzig Wahre zu tun, genau jetzt!


    Dieses Jubiläum wird nie wieder kommen! Also bitte reagieren Sie!


    Sie werden Michael diesen Liebesdienst erweisen – wie auch sich selbst und Ihrer Firma – diese Aufgabe und dieser Einsatz dient dazu, sein Erbe zu bewahren, zu teilen und es zu entwickeln.
    Denken Sie ernsthaft darüber nach und handeln Sie dann schließlich!


    Es ist an der Zeit! Für das 25-jährige Jubiläum von Michael Jacksons Bad-Tour und der CD!
    Also, ergreifen Sie diese Chance und machen Sie sie zu Ihrer eigenen, zum Segen Michaels, seiner Fans und Ihrer Firma!


    Lassen Sie es wahr werden! Jetzt!


    Wir danken Ihnen aus ganzem Herzen


    In Liebe, mit Gebeten und Segenswünschen


    Die Fan Community des MJJackson FOREVER, Deutschland
    :hkuss:

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • @ Blaue Blume :BlaueBlume:

    Aber der steht doch schon ewig drin (im Brief) ?! Oder meinst Du noch einen anderen Petitions-Link ? ..."jetzt verwirrt bin" :was: ...

    Those who control their passions do so, because their passions
    are weak enough to be controlled. - William Blake -


    a2s2ohba.jpg

  • Sorry Satsang :Tova:
    hab` ich überlesen ...
    naja, gelesen hab` ich ja nicht wirklich :rot1: weil ich`s ja eh nicht verstehe :kicher:
    und deshalb ist`s mir wohl auch "entwischt" :flöt:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Anmerkung für @ Blaue Blume :BlaueBlume: zum besseren Verständnis

    We're already longing for the release of a Bad-Tour-DVD (prefered a show from 1988) since such a long time, it feels like ages.

    Übersetzung: Wir sehnen uns bereits seit solch einer langen Zeit nach der Veröffentlichung einer Bad-Tour-DVD (vorzugsweise einer Show aus dem Jahr 1988), es fühlt sich wie Ewigkeiten an.

    Those who control their passions do so, because their passions
    are weak enough to be controlled. - William Blake -


    a2s2ohba.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Satsang ()