Estate verklagt Tohme Tohme

  • Ich weiss nicht aber Mike hätte schon vor den ganzen Erpressungen joe ins Boot geholt haben .

    auch wenn er ihn schlecht als Kind behandelt hat ,Joe hat ihn während des Prozesses unterstützt.

    Ich glaube auch Joe hätte sich wehren können der war furchtlos .

    Der hätte denen gesagt wo es langgeht ,aber so war Mike diesen Hyänen wehrlos ausgeliefert .

    Mike hatte auch damals in der Oxfortrede mit Joe Frieden geschlossen .

  • ja das ist auch meine Meinung. Joe an seiner Seite wäre zu dem Zeitpunkt das einzig richtige gewesen . Ich habe kurz nach MJ Tod mal gelesen das Joe MJ ein paar Tage vor seinem Tod Besuchen Wollte aber die Securitys haben ihn nicht zu ihm gelassen. Joe hat daraufhin Kathrine informiert und soll gesagt haben " Bei Michael geht was kommisches vor, wir müssen den Jungen da raus holen sonst ist er bald Tod. Ich weiss aber nicht ob das stimmt.

  • Ja das habe ich auch gelesen .Die Security hatte die Anweisung niemanden voezulassen .

    Wäre joe reingekommen hätte er wohl aufgeräumt .Aber die hatten Angst um die Konzerte und Angst vor Joe .

    Wie abgebrüht muss man sein um Mike zu isolieren .Was hat er für Ängste ausgestanden .

    Er wurde ständig überwacht und nach den Proben war Murray zur Stelle .

    Ich glaube wenn Joe den Ernst erkannt hätte ,hätte er wohl die Polizei gerufen .

  • DAS GERICHT FORDERTE MICHAEL JACKSON ESTATE AUF, DIE AUSZAHLUNG VON TOHME TOHME ZU BEZAHLEN

    17. JULI 2020 • VOM ADMIN-TEAM

    Tohme-1.jpg


    Die Klage begann im Jahr 2012, als Tohme Tohme behauptete, er habe im letzten Jahr seines Lebens 15% der Gewinne von Michael Jackson für die Verwaltung des Superstars und einen Ausschnitt aus dem Film „This Is It“ besessen, an dem er nicht beteiligt ist.

    Letztes Jahr haben das Estate und Tohme eine Vereinbarung getroffen und eine Gebühr außergerichtlich beigelegt.

    Laut einem Gerichtsdokument, das nicht ordnungsgemäß redigiert wurde, wird Tohme im Rahmen des Vergleichs 3 Millionen US-Dollar erhalten. Der Nachlass hat nicht bezahlt, aber es wurde argumentiert, dass dies daran liegt, dass sie ihre Vereinbarung nie schriftlich ausgeführt haben und der Deal eine gegenseitige Freigabe erforderte.


    Tohme verklagte im November John Branca und John McClain als Vertreter des Nachlasses wegen Vertragsbruch, um das Gericht zu veranlassen, sie zur Zahlung zu zwingen. Er behauptet, dass der Entwurf der Vereinbarung, die ihm der Nachlass geschickt hat, Bedingungen enthielt, denen er nicht zugestimmt hatte und die nie unterzeichnet wurden, aber das spielt keine Rolle, weil sie eine mündliche Vereinbarung getroffen haben.

    Mark A. Young, Richter am Obersten Gerichtshof des Bezirks LA, hat am Dienstag Tohmes Antrag stattgegeben. Er stellte fest, dass die Parteien eine mündliche Vereinbarung getroffen hatten und die von Tohme vorgelegten Beweise darauf hindeuten, dass der Nachlass, der sich weigerte zu zahlen, das Ende des Geschäfts nicht aufrechterhielt.


    „Hier haben die Parteien mündlich allen Bedingungen einer Vergleichsvereinbarung zugestimmt“, stellt Young fest und weist insbesondere darauf hin, dass ihre mündliche Vereinbarung eine gegenseitige allgemeine Freigabe von Ansprüchen beinhaltete. "Der Beklagte legt keine Beweise dafür vor, dass die Parteien nach Vorlage eines Schreibens einen verbindlichen Vertrag beabsichtigten, so dass ein wesentlicher Streitpunkt vorliegt."


    Obwohl Tohme den Antrag durchgesetzt hat, ist die Entscheidung kein wirklicher Verlust für den Nachlass, da das Gericht die mündliche Vereinbarung über die gegenseitige Freilassung ebenfalls für bindend hielt. Also wird Tohme seine 3 Millionen Dollar bekommen und der Nachlass wird die Zusicherung bekommen, dass sie nicht mehr in Rechtsstreitigkeiten mit ihm verwickelt sind.


    VERWANDTER ARTIKEL: Tohme Tohme sucht Millionen aus dem Michael Jackson Estate / Michael Jacksons Estate und Tohme Tohme wieder vor Gericht / Richter Erlaubt Michael Jacksons Ex-Manager, die Beschwerde gegen Estate zu ändern / Ein weiterer Scheinprozess, der Michael Jacksons Namen betrifft


    https://www.mjvibe.com/court-t…ohmes-settlement-pay-out/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase: