Why I Love The Mature face Of Michael.. Warum ich das (reife) Gesicht von Michael liebe…

  • Ich gehe in beiden Welten spazieren. ;)
    Denn Michael ist an sich der einzige Mann bei dem mir das passiert ist, was mir passiert ist. Er ist der einzige Mann, den ich "hot" finde (in jeder Hinsicht). Also kann ich von dem Beispiel das hier genannt wurde nicht ausgehen, denn ja, ich schreib solche Sachen auch bei Frauen.


    Persönlich meinte ich auch nicht, dass Männer über Michaels erotische Ausstrahlung schreiben müssen. Das tun sie nicht, wenn sie nicht tatsächlich homosexuell sind. Das tu ich auch bei anderen Stars nicht, nur bei Michael, weil er der Einzige ist, bei dem das bei mir ankommt. Aber auch Männer werden ja wohl eine Meinung zu Michaels Aussehen haben und sicherlich ist es nicht immer negativ. Sicherlich ist es manchen einfach nicht wichtig. Andere tun es aber vielleicht tatsächlich nicht zu sagen "Also ich fand, er sah gut aus" (das kann eine Frau auch über eine Andere sagen, ohne direkt ins schwärmen zu geraten), weil sie dann in ihrem Freundeskreis vielleicht Spott kassieren würden und das einfach nicht wollen. Das ist bei einigen Frauen sicherlich auch nicht anders, denk ich mal. Es wird auch auf das Umfeld ankommen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • ..gibt es da vielleicht einen grundsätzlichen Unterschied?..Ich kann schon ohne Probleme sagen, wenn eine Frau gut aussieht, oder ich irgendetwas an ihr besonders schön finde...ich könnte mich auch z.b. über einen knackigen Hintern äussern oder sonstwas...das ist eigentlich kein Problem. Ist das bei Männern, wenn sie Männer betrachten :-D grundsätzlich anders? Ich weiß es ja nicht, bin ja keiner...aber vlt. sprechen sie nicht über solche Sachen, in der Art, wie Frauen das tun. (wobei das alles auch schon wieder klischeehaft ist.."die Männer" und "die Frauen" es gibt natürlich 1000de Unterschiedliche Einstellungen dazu..schwierig... :-D )
    Ich glaube auch nicht, dass wir hier Äusserungen - aus männlicher Sicht - zu Michaels erotischer Ausstrahlung hören wollten, man kann sich doch auch anders über sein Aussehen äussern, wenn man(n) etwas an ihm schön findet, muss es ja nicht gleich bedeuten, dass es erotisch ist...wenn ich feststelle "Madonna sieht gut aus und hat 'nen knackigen Hintern" (NUR als Beispiel jetzt :kicher: ) hat das für mich überhauptnix mit Erotik zu tun..

  • Erstmal zum Topic:
    Warum ich das reife Gesicht von Michael liebe...
    Ich liebe sein Gesicht in jeder Epoche, in jedem Alter und in jedem Stadium. Weil sich in seinem Gesicht seine ganze Liebe widerspiegelt und seine Persönlichkeit. Ich bin beeindruckt von der Intensität seines Ausdrucks, das ist etwas, das nur sehr wenige Menschen besitzen. Eine innere Kraft und ein inneres Leuchten.
    Ich bin da vielleicht eine Ausnahme aber ich sehe in MJ eher weniger die erotischen Äußerlichkeiten, bzw. ich fokussiere mich selten darauf. Nicht, dass sein Sexappeal mit nicht auffällt, doch... durchaus! :-D Aber was mich weit mehr interessiert als der heiße Ar*** in der Goldhose, ist diese innere Ausstrahlung, von der ich gesprochen habe. Das ist für mich i-wie etwas, das jegliche Äußerlichkeiten fast ...nebensächlich macht. Für mich ist das i-wie die wahre Erotik.
    Innere Ausstrahlung, Charisma, dieses innere Leuchten - das ist wirklich sexy. Jemand der das nämlich in sich trägt, der transportiert es auch nach außen. Und daher kommt dann dieses Feeling, wenn man seine Bewegungen sieht und seinen Gesichtsausdruck beobachtet...
    Da kann jemand äußerlich noch so schön sein, noch so einen trainierten Body oder noch so schöne Augen haben - wenn die innere Ausstrahlung nicht da ist, kommt nichts rüber. Es macht nicht an, es löst bei mir rein gar nichts aus.
    Dieses innere Leuchten verleiht dem Körper seine Lebendigkeit und seinen Sexappeal. Darum löst es bei mir eine Flut an Gefühlen aus, wenn ich ein Bild von Michael sehe. Es sind nicht so sehr sexuelle Gefühle, sondern einfach pure Liebe und Energie. Es ist wie ein Energieschub, Michael zu sehen.


    Zitat

    Die äußere Schönheit ist die Manifestation der wahren inneren Schönheit. Darauf kommt es an. Ist das Innere leer, dann gibt’s nur ne kalte, ausdruckslose Visage. Egal, wie schön sie ist: Die Leere macht sie puppenhaft.

    Perfekt! :Tova:


    Zitat

    Von daher muss ich mal die Männer in Schutz nehmen. Es ist nicht einfach in einen Weiberhaufen zu platzen, die zu allem Übel auch noch mit mächtig viel Gefühl und Liebe Threads eröffnen und über Michael schreiben. Ein rein informatives Forum, ohne weibliche "Gefühlsduseleien"... ich denke da würden auch einige Männer mehr sein als hier bei uns :sonne:
    Außerdem muss ich zugeben, dass wir Frauen eher gewillt sind eine zarte Seele zu beschützen oder in Schutz zu nehmen oder für sie zu kämpfen... Da sind wir den Männern um einiges vorraus

    Naja, es gibt auch Männer, die mindestens ebenso gefühlvoll und liebevoll sind wie Frauen und umgekehrt gibt es eine Menge Frauen, die knallhart sachlich und emotional kühl drauf sind. Ich finde, man kann das so schlecht pauschalisieren.
    Aber prinzipiell hast du schon Recht, Frauen sind eher dazu bereit, ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen und zu schwärmen, als Männer. Liegt aber m.E. an der Erziehung, nicht am Geschlecht.


    Zitat

    Um Ahnung zu haben, stell frau einfach vor, wie sie über Madonnas u. Rihannas sexy Körper, schöne Beine, Rundungen etc. und engelhaftes Gesicht verträumt schreibt:
    „Ein Engel!Wie süß! Wie strahlend! Was für Augen! Ein Foto schöner als das andere! Total heiß! Ihr Lächeln ist nicht von dieser Welt!“ Haben Frauen hier schon über sexy Frauen so geschrieben? -
    Daraufhin reflektierend: Kann man von einem Mann erwarten, der so was über einen anderen Mann schreibt?


    Wohl eher nicht, :-D Obwohl ich schon mal von (hetero) Männern gehört habe, die in den höchsten Tönen von einem gewissen Johnny Depp geschwärmt haben. Da fielen dann Sätze wie "Boah, Alter, ist der Typ heiß! Wär ich schwul, dann..." :lachen:


    Aber natürlich gehts dabei eher um die Anerkennung des Sexappeals, als um wirkliche erotische Schwärmereien.
    Erotisch schwärmt man nur für jemanden, von dem man sich erotisch angezogen fühlt. Also wird ein Hetero-Mann eher nicht von MJs süßem Knackarsch schwärmen und eine Heterofrau eher nicht von Rhiannas heißer Oberweite.
    Wenn ich z.B. ein Foto von Rhianna betrachte, dann spreche ich vielleicht anerkennend über ihren gut geformten Körper und vielleicht auch emotional liebevoll, (z.B. "Ach, sie sieht wirklich goldig aus auf diesem Bild") oder möglicherweise auch sachlich über ihre erotische Ausstrahlung. Aber ganz gewiss nicht erotisch schwärmend, weil ich nun mal hetero bin.
    Aber Schönheit anzuerkennen und sich daran zu erfreuen, auch die innere Schönheit, die sich nach außen transportiert, das ist und sollte für alle Geschlechter, ganz gleich welche sexuellen Vorlieben sie haben, möglich sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Zoey ()

  • ..gibt es da vielleicht einen grundsätzlichen Unterschied?..Ich kann schon ohne Probleme sagen, wenn eine Frau gut aussieht, oder ich irgendetwas an ihr besonders schön finde...ich könnte mich auch z.b. über einen knackigen Hintern äussern oder sonstwas...das ist eigentlich kein Problem. Ist das bei Männern, wenn sie Männer betrachten :-D grundsätzlich anders? Ich weiß es ja nicht, bin ja keiner...aber vlt. sprechen sie nicht über solche Sachen, in der Art, wie Frauen das tun. (wobei das alles auch schon wieder klischeehaft ist.."die Männer" und "die Frauen" es gibt natürlich 1000de Unterschiedliche Einstellungen dazu..schwierig... :-D )


    Ich denke auch, dass das sehr klischeehaft ist. :Tova:


    Zitat

    ..Ich glaube auch nicht, dass wir hier Äusserungen - aus männlicher Sicht - zu Michaels erotischer Ausstrahlung hören wollten, man kann sich doch auch anders über sein Aussehen äussern, wenn man(n) etwas an ihm schön findet, muss es ja nicht gleich bedeuten, dass es erotisch ist...wenn ich feststelle "Madonna sieht gut aus und hat 'nen knackigen Hintern" (NUR als Beispiel jetzt :kicher: ) hat das für mich überhauptnix mit Erotik zu tun..


    Das ist aber die Tatsache: MJ u. Madonna haben beide nen Knackhintern.

    Aber hier gehts mehr um das reife Gesicht. :doppelv:


    Zitat

    Zitat von Zoey
    Frauen sind eher dazu bereit, ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen und zu schwärmen, als Männer. Liegt aber m.E. an der Erziehung, nicht am Geschlecht.


    Jepp. :Tova:


    Zitat

    Erotisch schwärmt man nur für jemanden, von dem man sich erotisch angezogen fühlt. Also wird ein Hetero-Mann eher nicht von MJs süßem Knackarsch schwärmen und eine Heterofrau eher nicht von Rhiannas heißer Oberweite.


    :laugh:


    :clapping: BRAVO!


    Zitat

    Schönheit anzuerkennen und sich daran zu erfreuen, auch die innere Schönheit, die sich nach außen transportiert, das ist und sollte für alle Geschlechter, ganz gleich welche sexuellen Vorlieben sie haben, möglich sein.


    :Tova:


    Das ist möglich. Das ist wahr. DANKE für diese weisen Worte! :drück:
    _____________________________________________________
    :gruppenk:

    Einmal editiert, zuletzt von remember ()

  • Zitat

    Dieses innere Leuchten verleiht dem Körper seine Lebendigkeit und seinen Sexappeal. Darum löst es bei mir eine Flut an Gefühlen aus, wenn ich ein Bild von Michael sehe. Es sind nicht so sehr sexuelle Gefühle, sondern einfach pure Liebe und Energie. Es ist wie ein Energieschub, Michael zu sehen.


    ..ich denke gerade, eigentlich ist dann doch alles in Ordnung..denn genau das, diese Ausstrahlung, das Charisma etc. wurde Michael auch schon von vielen Männern bestätigt und auch sehr emotional zum Ausdruck gebracht, ...darüber zu sprechen, ist kein Problem, egal ob Männlein oder Weiblein das erkannt hat. Und DAS zu spüren und zu erkennen ist wirklich viel wesentlicher, als das bloße Äussere zu sehen..und zu beurteilen.


    ...und ist es nicht absolut irre, das man das alles WIRKLICH spüren kann, wenn man Michael ansieht..ich meine wirklich körperlich spüren.. :wolke1::stern: "pure Liebe und Energie" treffen es wirklich gut...


    Zitat

    Das ist aber die Tatsache: MJ u. Madonna haben beide nen Knackhintern. Und beides sieht gut aus.

    ..lol..muss ich wohl mal nachsehen..ich meine, bei Madonna....

  • Haben Frauen hier schon über sexy Frauen so geschrieben? -
    Daraufhin reflektierend: Kann man von einem Mann erwarten, der so was über einen anderen Mann schreibt?


    Warum sollten Frauen das hier tun? Es ist ein MJ-Forum :kicher:
    Kann ich von einem Mann erwarten sowas von einem anderen mann zu schreiben? Ja, hier schon, denn hier geht es um Michael - warum also hinterm Berg bleiben :schulter:


    Wenn z. B. Shi sich in Foren üb. Rihannas u. Madonnas erotische Ausstrahlung nicht einbringt, ist das demnach sehr qualvoll für sie?


    Pardon, Shi, fürs Herhalten
    U know, I love u. :drück:


    Ja, das wäre komisch, wenn nicht sogar qualvoll für mich, denn wenn ich in einem Forum einer Sängerin wäre, dann würde ich auch über ihre erotische Ausstrahlung mitreden.
    Nehmen wir bestimmte Gesten, dann sagen manche Männer vielleicht "aaaah jaaa..." und ich sage dann "nö - billig". Genauso kann und würde ich aber auch sagen "wow, dieser wunderschöne Busen, diese Beine, der Knackhintern, diese Tailie... kein Wunder wenn die Männer und Jungs reihenweise umfallen..." In solche Schwärmereien könnte ich verfallen, wenn ich an Halle Berry denke, die frühe Liz Taylor, Sophia Loren oder noch viel mehr bei Rachel Welch - das war ein Weib zum träumen und wenn ein Mann da sagen würde "Nö" und die gibt es bestimmt, dann würde ich es schlecht verstehen können, denn diese Frau ist für mich Erotik pur :zwinker:


    Nicht, dass sein Sexappeal mit nicht auffällt, doch... durchaus! :-D Aber was mich weit mehr interessiert als der heiße Ar*** in der Goldhose, ist diese innere Ausstrahlung, von der ich gesprochen habe. Das ist für mich i-wie etwas, das jegliche Äußerlichkeiten fast ...nebensächlich macht. Für mich ist das i-wie die wahre Erotik.
    Innere Ausstrahlung, Charisma, dieses innere Leuchten - das ist wirklich sexy. Jemand der das nämlich in sich trägt, der transportiert es auch nach außen. Und daher kommt dann dieses Feeling, wenn man seine Bewegungen sieht und seinen Gesichtsausdruck beobachtet...


    Ich bin Dir so dankbar für dieses kleine Wort, welches ich gefettet habe :blume: denn, ich habe leider Gottes das Gegenteil erlebt. Mein ehemaliger Partner hat mich eingefangen mit seiner Art. Er war ein liebenswerter Mann, der jeden Menschen mit Respekt behandelte, der bedingunglos Liebe schenken konnte... ich sah weder seine 13cm lange Narbe im Gesicht, noch seine hohe Stirn usw. Doch ich war trotzdem nicht blind - alles was ich mir sagte war: Er strahlt ein Licht von innen nach außen... Das tat er auch, jedoch gibt es immer wieder Momente im Leben, in denen Du Deinen Partner nicht nur fühlst, sondern auch siehst :S:
    Man mag mich für oberflächlich halten, aber jeden Morgen neben einem Gesicht aufzuwachen, dass Du weder hübsch noch sexy findest, ist nicht das Gelbe vom Ei und es brennt sich mit der Zeit ein.
    Die wahre Erotik... nun, es erledigte sich mit einem einzigen Wunsch den er äußerte und der mir völlig gegen den Strich ging - seither sah ich nur noch etwas, dass ich abstoßend fand... Nun, ich nehme mich selber in Schutz und sage, es war auch das, was er sich wünschte.
    Trotzdem bin ich der Meinung, beides muss passen - vielleicht war es bei Michael so, dass seine Seele sich wirklich in seinem Gesicht zeigte und bei meinem Ex-Partner eben auch :schulter: Keine Ahnung - aber wie sagt man so schön: Das Auge isst mit :zwinker:


    Da kann jemand äußerlich noch so schön sein, noch so einen trainierten Body oder noch so schöne Augen haben - wenn die innere Ausstrahlung nicht da ist, kommt nichts rüber. Es macht nicht an, es löst bei mir rein gar nichts aus.


    Richtig :daumen: man schaut hin und schwärmt, dann hört man etwas von der Person oder redet mit der Person und stellt fest... Da fehlt was... Aura... oder was auch immer. Es scheint nur ein ummanteltes Nichts zu sein :schulter:


    ...und ist es nicht absolut irre, das man das alles WIRKLICH spüren kann, wenn man Michael ansieht..ich meine wirklich körperlich spüren.. :wolke1: :stern: "pure Liebe und Energie" treffen es wirklich gut...


    :klatschen: Und je älter er wurde, desto deutlich war es in seinem Gesicht zu sehen :wolke1:
    Wobei mich die unbedachte, hoffnungsvolle, weltumarmende Unschuld in seinen frühen Jahren mindestens genauso fasziniert und völlig in den Bann zieht. Vielleicht weil die Energie noch so unverbraucht - fast überschüssig - in ihm brodelte :wolke1:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Zitat


    Warum sollten Frauen das hier tun? Es ist ein MJ-Forum


    Nicht hier. In Madonnas & Co-Foren. Das war nur ein Gegenbeispiel. LOL. :kicher:

    Zitat

    Kann ich von einem Mann erwarten sowas von einem anderen mann zu schreiben? Ja, hier schon, denn hier geht es um Michael - warum also hinterm Berg bleiben


    Richtig. Kann. Muss nicht. Aber wo sind da die Qualen zu erleiden, wenn manns nicht muss? -


    Zitat

    das wäre komisch, wenn nicht sogar qualvoll für mich, denn wenn ich in einem Forum einer Sängerin wäre, dann würde ich auch über ihre erotische Ausstrahlung mitreden.


    Welche Gefühle genau würden dich denn quälen? Oder quälst du dich grundsätzlich, wenn du deinen Senf nicht dazu gibst? - :doppelv:
    ______________


    Kein kluger Mann hat hier je gesagt, MJ hätte keine erotische Ausstrahlung;
    Weil diese einfach selbstverständlich ist: Schweigen ist Zustimmen.


    Ohne erotische Ausstrahlung hätte MJ nie so viel erreicht.
    MJs Tanz ist der erotischste männliche Solo-Tanz, den es je gegeben hat.


    Das ist so selbstverständlich, dass man das nicht in Worte fassen muss oder kann.
    ____________________


    Huckzter schreibt zur männlichen Erotik:


    Zitat

    zu schweigen oder nichts zu sagen, ist in meinen augen eine qual der eigenen gefühle , die doch eigentlich raus müssen.


    :hilfe2: Welche qualvollen (!) Gefühle für MJ müssen bei einer männl. Hete raus? - :doof:


    Hier wird die Akzeptanz der Erotik des eigenen Geschlechts gefördert:
    Lobenswert. Ich bin sehr dafür! :jubel::gruß:


    Mir fehlt nur die gleichzeitige Akzeptanz, dass es auch völlig normal ist, für einen persönlich Michael Jacksons Erotik unwichtig zu finden. Das muss doch jeder selbst wissen.


    Zitat

    ich denke gerade, eigentlich ist dann doch alles in Ordnung..denn genau das, diese Ausstrahlung, das Charisma etc. wurde Michael auch schon von vielen Männern bestätigt und auch sehr emotional zum Ausdruck gebracht, ...darüber zu sprechen, ist kein Problem, egal ob Männlein oder Weiblein das erkannt hat. Und DAS zu spüren und zu erkennen ist wirklich viel wesentlicher, als das bloße Äussere zu sehen..und zu beurteilen.


    Das ist genial! DANKE! :drück:


    Zitat

    ich sah weder seine 13cm lange Narbe im Gesicht, noch seine hohe Stirn usw. Doch ich war trotzdem nicht blind - alles was ich mir sagte war: Er strahlt ein Licht von innen nach außen... Das tat er auch, jedoch gibt es immer wieder Momente im Leben, in denen Du Deinen Partner nicht nur fühlst, sondern auch siehst :S:


    Das ist sehr traurig. Hört sich an, dass du dir so viel Licht von dem Mann nur gewünscht hast. Aber es war doch nicht genug, um seine 13 cm Narbe zu überstrahlen. Ich wünsche dir alles Glück der Welt! :dietop:


    Zitat


    ..lol..muss ich wohl mal nachsehen..ich meine, bei Madonna....


    Kann dir nachhelfen:
    madonnaREX1402_815x1000.jpg


    @ Ich wollte jetzt damit keine Diskussion üb. Madonnas Hintern hervorrufen :doppelv:
    Bleiben wir lieber beim reifen Gesicht von Michael Jackson. :zahn: Und dabei:


    Zitat

    Schönheit anzuerkennen und sich daran zu erfreuen, auch die innere Schönheit, die sich nach außen transportiert, das ist und sollte für alle Geschlechter, ganz gleich welche sexuellen Vorlieben sie haben, möglich sein.


    Diese Worte sind so wertvoll! DANKE! :Tova:
    __________
    :gruppenk:

  • Zitat

    Da kann jemand äußerlich noch so schön sein, noch so einen trainierten Body oder noch so schöne Augen haben - wenn die innere Ausstrahlung nicht da ist, kommt nichts rüber. Es macht nicht an, es löst bei mir rein gar nichts aus.


    Als ich vor ca. 15 Jahren bei einer Firma neu angefangen hatte, hatte mich gleich an meinem ersten Tag eine Kollegin voll in ihren Bann gezogen. Sie hatte einen Charme, der war wirklich überwältigend. Man wollte immer gern in ihrer Nähe sein. Sämtliche Männer im Büro hat sie mit ihrem Charme verzaubert. Sie hatte für jeden ein nettes Wort und man hatte das Gefühl, dass man gemocht wird. Und ... sie sah überhaupt nicht gut aus. Erst einmal war sie sehr groß, ihre Figur war mittelmäßig, ihr Gesicht konnte auch nicht überzeugen. Aber ihre Art und ihre Bewegungen waren boah ... einfach nur anziehend.


    Wieder zurück zu Michael. Ich weiß nicht, ob ich das schon mal geschrieben habe: ... Michael ist die pure Liebe. Wenn man in sein liebes Gesicht sieht, erkennt man es sofort. Je älter er wurde, desto deutlicher konnte man es in seinem Gesicht erkennen (finde ich). Wie hieß es so schön in einem Lied: "I am the Lover, you are the Love". Genauso ist es: Wir sind die Liebenden und Michael ist die Liebe. Dieser Satz ist so aussagekräftig, dass es keiner weiteren Worte bedarf.


    Michael, you are my everything. :herz:

  • Um Ahnung zu haben, stell frau einfach vor, wie sie über Madonnas u. Rihannas sexy Körper, schöne Beine, Rundungen etc. und engelhaftes Gesicht verträumt schreibt:
    „Ein Engel!Wie süß! Wie strahlend! Was für Augen! Ein Foto schöner als das andere! Total heiß! Ihr Lächeln ist nicht von dieser Welt!“ Haben Frauen hier schon über sexy Frauen so geschrieben? -


    nö, hier nicht, falsches forum :flitz:! aaaaaaaaber wenn es beispielsweise von "celtic woman" ein fanforum geben würde mit entsprechendem thread - ja, da würde ich das mit sicherheit machen :wolke1: . wieso sollte ich die panik haben, als lesbisch zu gelten, wenn ich mich schwärmerisch und durchaus auch erotisch über eine frau äußere, wenn sie mich total anspricht? :schulter: wieso sollte man überhaupt angst haben, als lesbisch oder schwul zu scheinen? das eine wie das andere ist doch völlig okay?


    Daraufhin reflektierend: Kann man von einem Mann erwarten, der so was über einen anderen Mann schreibt?


    erwarten kann man doch eigentlich gar nichts, egal von männlein oder weiblein, und ich hatte persönlich auch nicht den eindruck, dass das hier so war. es gibt genug mädels hier, die mit dem erotischen sexy michael nichts am hut haben. völlig okay! wenn sich aber ein (heterosexueller) mann auf die erotik und den sexappeal von michael einlässt, dann würden sich manche mädels wünschen, darüber zu erfahren. das gilt ebenso für dieses zitat:

    Warum wird erwartet, dass ein Mann sich unbedingt mit erot. Ausstrahlung von MJ beschäftigen muss? -


    Zitat von remember

    Die äußere Schönheit ist die Manifestation der wahren inneren Schönheit. Darauf kommt es an. Ist das Innere leer, dann gibt’s nur ne kalte, ausdruckslose Visage. Egal, wie schön sie ist: Die Leere macht sie puppenhaft.
    Botox hin od. her: Michael Jackson war nie puppenhaft. Das WESEN dahinter kann nur der Idiot nicht sehen.
    Michael Jackson leuchtete. Er war immer schön.


    diese formulierung ist zum niederknien :huldig: ! danke dafür!!!! :clapping:


    Zitat

    Zitat von Huckzter
    Wenn männliche Michael-fans sich zurück halten mit komplimenten über Michael und seine erotische ausstrahlung , dann finde ich es nicht nur schade und traurig , sondern falsch .
    Denn zu schweigen oder nichts zu sagen, ist in meinen augen eine qual der eigenen gefühle , die doch eigentlich raus müssen.


    ich springe hucki mal zur seite: wenn ein mann, eine hetero-mann, empfänglich ist für die erotische ausstrahlung von michael, wenn er seinen körper schön findet, durchaus sieht, welche wirkung die legendären goldhosen haben und beim blick in michaels gesicht nur denkt "mein gott, ist dieser mann schön" :wolke1: , das aber alles für sich behält, aus angst, für schwul gehalten zu werden, dann kann das quälen. wenn er im "separee" hier gerne einsteigen würde, sich das aber aus angesprochenen gründen verkneift, dann ist das sicher nervig. wenn ein mann michael ganzheitlich wahrnimmt - und der sexappeal ist ein unleugenbarer bestandteil von michael - wenn er ihm also auch gern schwärmend tribut zollen würde, es aber aus falscher sorge heraus nicht tut, dann kann es ihn schlechtgewissig machen, weil er für sein empfinden aus einer unnötigen angst heraus michael nicht ganzheitlich gerecht wird, weil er vielleicht gar das gefühl hat, michael ein stück weit zu verleugnen.


    Welche eigenen Gefühle müssen raus, wenn Mann üb. MJs Erotik nicht schreibt, und warum sind diese qualvoll?


    :kicher: wenn du mal jemanden in der mangel hast, dann gibst du nie auf, oder :ablach: ?


    [richtig]

    Aber was mich weit mehr interessiert als der heiße Ar*** in der Goldhose, ist diese innere Ausstrahlung, von der ich gesprochen habe. Das ist für mich i-wie etwas, das jegliche Äußerlichkeiten fast ...nebensächlich macht. Für mich ist das i-wie die wahre Erotik.

    [/richtig]
    dem ist nichts hinzuzufügen, diese aussage ist perfekt! :klatschen: mich interessiert der ar*** in der goldhose schon :schäm: , er wäre aber halb so schön, wenn da nicht auch und vor allem michaels unendliche aura und seine gelebte liebe wären. und da komme ich nochmal auf den ausgangspunkt zurück: ich würde mir wünschen noch mehr zu erfahren, wie heterosexuelle männer diese geballte, facettenreiche liebe, die michael umgibt, wahrnehmen.


    @ Ich wollte jetzt damit keine Diskussion üb. Madonnas Hintern hervorrufen :doppelv:


    obwohl der aber mal richtig schön ist :wolke1: . ich würde gerne wissen, ob er ganz weich oder eher muskulös ist :rotwerd: ?!


    um nochmal aufs eigentliche thema zurück zu kommen: michael war immer wunderschön, egal wie alt er war. :aha: sein reiferes gesicht vereint für mich aber auf perfekte art und weise unendlich viel. da spiegeln sich die letzten 50 jahre mit allen höhen und tiefen, da findet man weisheit und erfahrung, obwohl aus den augen der kleine junge, der peter pan, blitzt. unendliche liebe liegt auf diesem gesicht, die nicht mehr ungestühm ist wie vor 25 jahren, die abgeklärter wurde und gereift ist wie edler wein, die dabei noch tiefer und reifer geworden und trotz vieler enttäuschungen und schmerzen ungebrochen ist. da zeigen sich alle erfolge und alle tiefschläge und haben eine würde, eine aura und eine magier gezaubert, der man sich nicht entziehen kann. da strahlen die schönsten augen der welt eine wärme und geborgenheit aus in eine mehrheitlich kalte welt. dieses antliz vereinigt die welt in sich: schwarz und weiß, jung und alt, liebe und schmerz und, und, und... man könnte das forführen und kein ende finden. oder man fasst es in einem wort zusammen: es ist das gesicht eines engels! :herz:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Zitat

    wieso sollte ich die panik haben, als lesbisch zu gelten, wenn ich mich schwärmerisch und durchaus auch erotisch über eine frau äußere, wenn sie mich total anspricht? :schulter: wieso sollte man überhaupt angst haben, als lesbisch oder schwul zu scheinen? das eine wie das andere ist doch völlig okay?


    Ich glaub nicht, dass es hier um die Angst ging, als schwul oder lesbisch zu gelten. Ich hab es so verstanden, dass für die meisten (hetero)-Männer die Erotik von MJ aus naheliegenden Gründen nicht sooo sehr das Thema ist, einfach weil hetero-Männer sich nicht erotisch von MJ angezogen fühlen, wie eine Frau, die auf MJ steht.
    Genauso wie ich Madonnas knackigen Popo durchaus sexy und ansprechend finde, aber es mich sexuell nicht... hm, sagen wir, anturnt. (Wäre ich ein Mann, dann aber... mein lieber Schwan, was für ein Hintern!)
    Und für einen Hetero-Mann ist es mit MJs Erotik wohl dasselbe. Mann wird eher nicht ins Sabbern kommen. Was aber durchaus nicht bedeutet, dass männliche Fans die Erotik von MJ nicht durchaus sehen und würdigen.
    Ich hab nur nicht ganz verstanden, wieso Hucki meint, dass es falsch ist, dass Männer nicht über MJs Erotik debattieren oder dass männliche Fans Qualen ausstehen, wenn sie nicht so dolle über die Erotik von MJ sprechen. Ist halt einfach so, dass die Hetero-Männer bei MJ andere Dinge interessanter finden als den heißen Hintern.


    Zitat

    wenn ein mann michael ganzheitlich wahrnimmt - und der sexappeal ist ein unleugenbarer bestandteil von michael - wenn er ihm also auch gern schwärmend tribut zollen würde, es aber aus falscher sorge heraus nicht tut, dann kann es ihn schlechtgewissig machen, weil er für sein empfinden aus einer unnötigen angst heraus michael nicht ganzheitlich gerecht wird, weil er vielleicht gar das gefühl hat, michael ein stück weit zu verleugnen.

    Ich glaub, ehrlich gesagt, gar nicht, dass es viele Hetero-Männer gibt, die total gerne von Michaels Erotik schwärmen würden, sich aber nicht trauen. Ich kann nur von mir ausgehen: Ich habe nicht das Bedürfnis, über Madonnas schönen Busen zu schwärmen, weil ich mich von Frauen nicht sexuell angezogen fühle. Und nicht über Madonnas Hotness zu reden, bereitet mir absolut keine Qualen.
    Dass ein Mann aber Michaels Erotik erkennt, würdigt, bewundert oder bestaunt und darüber spricht - das ist für mich eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Aber sexuell davon angeturnt zu sein, wie eine Frau das tut - das wäre doch komisch bei einem heterosexuellen Mann, oder nicht?


    Zitat

    obwohl der aber mal richtig schön ist :wolke1: . ich würde gerne wissen, ob er ganz weich oder eher muskulös ist :rotwerd: ?!

    Die ganze Frau ist hart wie Stahl, da dürfte der Popo keine Ausnahme sein.


    Zitat

    dieses antliz vereinigt die welt in sich: schwarz und weiß, jung und alt, liebe und schmerz und, und, und... man könnte das forführen und kein ende finden. oder man fasst es in einem wort zusammen: es ist das gesicht eines engels! :herz:

    Da hast du aber sowas von Recht. Wobei ich sagen würde: Es ist das Gesicht eines Menschen - Michael, das ist für mich ein Mensch, der das Menschsein auf seine edelste Stufe gebracht hat. Er war nicht perfekt und er war nicht fehlerlos. Aber er war rein, wie ein Mensch nur sein kann und damit hat er der Menschheit gezeigt, was es wirklich bedeutet, ein Mensch zu sein, wie die Menschheit wirklich sein kann, wenn sie nur wollte.
    Er hat uns das höchste an menschlichem Potential gezeigt, aber man hat es nicht erkennen wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zoey ()

  • Richtig. Kann. Muss nicht. Aber wo sind da die Qualen zu erleiden, wenn manns nicht muss? -


    Reite Dich nicht drauf ein, weil Dir das Wort Qual quer liegt :sonne: Nimm doch einfach mal hin, dass man einfach auch einen Ausdruck benutzt hat, der Anderen klar machen soll "Ich bin ein Heteromann und würde es unehrlich finden nicht sagen zu können..." Vielleicht kommen wir der Sache damit sehr viel näher. Denn Unehrlichkeit wäre für einige Menschen tatsächlich eine Qual - die nicht jeder sieht, die trotzdem nagt.


    Welche Gefühle genau würden dich denn quälen? Oder quälst du dich grundsätzlich, wenn du deinen Senf nicht dazu gibst? - :doppelv:


    S.o. Ansonsten kommt der Senf, damit mein Gegenüber nicht der Meinung ist ich stimme ihm uneingeschränkt zu, wenn dem nicht so ist oder ich absichtlich falsch verstanden werde :doppelv:


    :hilfe2: Welche qualvollen (!) Gefühle für MJ müssen bei einer männl. Hete raus? - :doof:


    Hier wird die Akzeptanz der Erotik des eigenen Geschlechts gefördert:
    Lobenswert. Ich bin sehr dafür! :jubel: :gruß:


    Das ist Deine Sicht der Dinge und dem Fördern widerspreche ich hier ausdrücklich.


    Mir fehlt nur die gleichzeitige Akzeptanz, dass es auch völlig normal ist, für einen persönlich Michael Jacksons Erotik unwichtig zu finden. Das muss doch jeder selbst wissen.


    Komisch das Du das so sieht Remember und noch komischer, dass Tita das erwähnen musste - kann man meiner Meinung nach hier überall lesen :schulter:


    Das ist sehr traurig. Hört sich an, dass du dir so viel Licht von dem Mann nur gewünscht hast. Aber es war doch nicht genug, um seine 13 cm Narbe zu überstrahlen. Ich wünsche dir alles Glück der Welt! :dietop:


    Ich bin ein sehr glücklicher, zufriedener Mensch - DANKE :zwinker:
    Es traurig zu finden, was ich mit Ehrlichkeit preisgegeben habe, aber nicht seinen Wunsch nannte, der mich dann imer wieder auch das nicht so hübsche sehen ließ... Nun, damit urteilst Du ohne Hintergründe wirklich zu kennen und erkennst etwas in/an mir, dass der Wahrheit ganz und gar nicht nahe kommt.


    ich springe hucki mal zur seite:


    Ich danke Dir :hkuss:


    Ich hab es so verstanden, dass für die meisten (hetero)-Männer die Erotik von MJ aus naheliegenden Gründen nicht sooo sehr das Thema ist, einfach weil hetero-Männer sich nicht erotisch von MJ angezogen fühlen, wie eine Frau, die auf MJ steht.


    Huch - hatte ich anders verstanden :kicher:
    Aber ich rede mal nur von mir. In einer Frau Erotik zusehen, diese auch zuzugeben und darüber schwärmen zu können... kein Problem, denn für mich hat das nichts mit Anziehung zu tun - trotzdem sehe ich die Erotik.
    Aber es stimmt - sie nur zu sehen und nicht zu verleugnen, heißt auch nicht, dass ich mich da reinknien muss :zwinker:


    Er war nicht perfekt und er war nicht fehlerlos.


    Und ich finde auch das zeigt sich in seinem Gesicht, mal der Schelm, mal der Genervte - trotzdem zeigte er uns meist, wie ein Mensch sein kann, wenn er will - das hast Du schön gesagt. :daumen:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • manchmal reicht der button eben einfach nicht :wd: :


    :danke: shi!!!! du sprichst mir aus der seele! :kiss:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • @ Remember ...
    Ich hab keine ahnung , ob du mich in ein merkwürdiges licht rücken möchtest oder sonst irgendetwas an mir gefressen hast , aber eines ist mal sicher , leute wie du sind genau der grund , warum eben einige männer sich nicht trauen würden hier etwas zu schreiben , weil es mehr oder weniger falsch verstanden oder in frage gestellt wird , was man schreibt .


    Ich gebe ja zu , dass ich bestimmt einiges besser kann als mich schriftlich gut auszudrücken , aber dennoch denke ich , dass an dem was ich schrieb nichts falsches zu verstehen ist . :zwinker:


    Welche eigenen Gefühle müssen raus? Und warum sind sie qualvoll?
    Wenn z. B. Shi sich in Foren üb. Rihannas u. Madonnas erotische Ausstrahlung nicht einbringt, ist das demnach sehr qualvoll für sie?


    Das du das wort qualvoll gefressen hast , ist ein wenig nervig , aber ich werde nochmal versuchen zu erklären , wie ich das meine .
    Michael ist für mich nicht nur künstler , sondern in erster linie mensch und dazu gehört eben auch seine ausstrahlung .
    Wenn ich mir als mann gegenüber Michael nicht einmal den gedanken erlauben kann , dass ich sage ... WOW sieht dieser mensch klasse aus und ich kann euch frauen verstehen , dass ihr Mike anhimmelt , dann ist es quälend für mich nicht so ehrlich zu sein , um soetwas auch mal laut zu sagen oder zu schreiben .


    In italien z.b. sagen sich männer ganz offen und ehrlich als begrüssung , dass sie gut ausschauen und das ist einfach eine form der menschlichkeit in verbindung mit einer portion gesunder ehrlichkeit und wer dabei zweideutiges denkt , der hat in meinen augen ein problem .


    Warum wird erwartet, dass ein Mann sich unbedingt mit erot. Ausstrahlung von MJ beschäftigen muss?


    Es wird NICHT erwartet , dass ein mann sich mit der erotik von Michael beschäftigen MUSS , denn im unterbewusstsein beschäftigt man sich sowieso damit . :abroll:


    das aber alles für sich behält, aus angst, für schwul gehalten zu werden, dann kann das quälen.


    So ist es gemeint und nicht anders ! Und ich behalte es halt nicht für mich , dass Michael klasse ausschaut , denn das würde mir einen riegel vorschieben und das hat Michael einfach nicht verdient , denn wenn ich ihm irgend etwas wiedergeben kann für alles , was er für mich in meinem leben getan hat , dann doch wenigsten meine ehrlich aussage über ihn und seine ausstrahlung .


    wenn er im "separee" hier gerne einsteigen würde, sich das aber aus angesprochenen gründen verkneift, dann ist das sicher nervig.


    Dazu muss ich ganz ehrlich sagen , dass ich dort nie schreiben würde und nun ist es vielleicht mal an der zeit meine meinung zu diesem thread zu äussern .
    Ich war natürlich schon 3 oder 4 mal in diesem thread und habe mir angeschaut , was da so los ist und kann deshalb auch meine eigene meinung zu diesem thread äussern .


    Ich möchte es mal vorsichtig sagen ... Ich finde diesen thread nicht besonders respektvoll Michael gegenüber , weil er teilweise zu weit geht und es nicht nur um seine ausstrahlung , sondern überwiegend um gewisse körperteile geht . Das muss zwar jeder für sich entscheiden , ob er dort postet usw. , aber gewisse posts in diesem thread sind in meinen augen nicht besonders schön .


    (Meine Meinung) :brille:


    Denn Unehrlichkeit wäre für einige Menschen tatsächlich eine Qual - die nicht jeder sieht, die trotzdem nagt.


    Ich Liebe Dich Shi :blume:


    Abschliessend möchte ich noch erwähnen , dass ich ja nicht grad der poster bin , der sich in vielen threads besonders stark öffnet und emotional schreibt , aber wenn ich es tue , dann bin ich immer ehrlich zu euch und nehme kein blatt vor den mund .

    Einmal editiert, zuletzt von Huckzter ()

  • Zitat

    Von Huckzter
    Ich möchte es mal vorsichtig sagen ... Ich finde diesen thread nicht besonders respektvoll Michael gegenüber , weil er teilweise zu weit geht und es nicht nur um seine ausstrahlung , sondern überwiegend um gewisse körperteile geht . Das muss zwar jeder für sich entscheiden , ob er dort postet usw. , aber gewisse posts in diesem thread sind in meinen augen nicht besonders schön .


    Michael hat diese "gewissen Körperteile" mit Sicherheit wissentlich zur Schau gestellt. Er hat es darauf angelegt, denn aus Versehen zieht man sich nicht so an, dass fast alles zu sehen ist. Und dass dann die weiblichen Fans darauf reagieren, ist doch kein Wunder und war auch so gewollt. Und dann auch noch so unschuldig zu tun, bringt die Fans noch mehr zum Rasen - meine Meinung -. Das ist doch alles auch menschlich und überhaupt nicht respektlos im Separee gemeint. Madonna z. B. zeigt ja auch viel. Ich möchte nicht wissen, wie ihre männlichen Fans sich dazu im Madonna-Fan-Forum äußern. :-D

  • Zitat

    Ich möchte nicht wissen, wie ihre männlichen Fans sich dazu im Madonna-Fan-Forum äußern.


    Das gleiche. :laugh:


    Zitat

    aber eines ist mal sicher , leute wie du sind genau der grund , warum eben einige männer sich nicht trauen würden hier etwas zu schreiben , weil es mehr oder weniger falsch verstanden oder in frage gestellt wird , was man schreibt .


    Mann-Mann. Nicht in Frage stellt, sondern Fragen stellt. Das darf man, wenn man es nicht versteht. Die Frage war neutral. Ich habe dich dabei weder angegriffen noch ausgelacht.

    Zitat


    Wenn ich mir als mann gegenüber Michael nicht einmal den gedanken erlauben kann , dass ich sage ... WOW sieht dieser mensch klasse aus und ich kann euch frauen verstehen , dass ihr Mike anhimmelt , dann ist es quälend für mich nicht so ehrlich zu sein , um soetwas auch mal laut zu sagen oder zu schreiben.


    Dann schreib so, dass es für dich persönlich quälend ist.
    Deine Ausdrucksweise wird sonst stellvertretend für alle Männer verstanden. Das ist falsch.

    Zitat

    Abschliessend möchte ich noch erwähnen , dass ich ja nicht grad der poster bin , der sich in vielen threads besonders stark öffnet und emotional schreibt , aber wenn ich es tue , dann bin ich immer ehrlich zu euch und nehme kein blatt vor den mund .


    Andere, die hier schreiben, sind auch ehrlich. :hut:


    Zitat

    denn wenn ich ihm irgend etwas wiedergeben kann für alles , was er für mich in meinem leben getan hat , dann doch wenigsten meine ehrlich aussage über ihn (..)


    Dafür: :danke:


    Das habe ich auch getan. Und werde es tun. In den anderen Threads. Aber nicht hier.


    Zum Thema MJs erotische Ausstrahlung habe ich es hier sehr ehrlich gemeint. Ich habe mein Herz geöffnet.
    Aber das hat nur 2 Leute interessiert.


    Andere haben sich die Zähne an meiner Frage an @dich ausgebissen. Super!.. :Tita:


    Zitat

    aber eines ist mal sicher , leute wie du sind genau der grund , warum eben einige männer sich nicht trauen würden hier etwas zu schreiben


    Klar: VOR remember wimmelte es ja von Kerlen, die sich getraut haben.. :smoke:


    Eins ist mal sicher: Dein stellvertretendes „Ausdrücken“ + insbesondere alle „Beiwerke“ zur deiner vehementen Verteidigung sind der Grund, warum die meisten Männer hier nicht schreiben.

    Zitat

    Zitat von Titania
    versprochen?


    Versprochen. :dietop: Genau aus dem obigen Grund ziehe ich mich auch von diesem Thread zurück und wünsche euch viel Spaß!


    Gruß, :michael2:
    ________________
    :gruppenk:

  • Ich möchte es mal vorsichtig sagen ... Ich finde diesen thread nicht besonders respektvoll Michael gegenüber , weil er teilweise zu weit geht und es nicht nur um seine ausstrahlung , sondern überwiegend um gewisse körperteile geht . Das muss zwar jeder für sich entscheiden , ob er dort postet usw. , aber gewisse posts in diesem thread sind in meinen augen nicht besonders schön .


    (Meine Meinung) :brille:


    Da spricht ein Mann :ablach: Und das meine ich wirklich nicht böse - Du weißt es :zwinker:
    Das ist dann nicht nur die Ausstrahlung, die alles beinhalten kann - dass ist die Erotik pur, die Frauenherzen höher schlagen lässt, die dies sehen und auch fühlen. Natürlich gibt es auch genug Frauen, die diese Seite gar nicht so sehr interessiert :lg:


    Er hat es darauf angelegt, denn aus Versehen zieht man sich nicht so an, dass fast alles zu sehen ist. Und dass dann die weiblichen Fans darauf reagieren, ist doch kein Wunder und war auch so gewollt.


    Wenn jemand auf der Bühne auch so hingebungsvoll mit seinem Microständer schmust, oder weibliche Formen zeichnet um dann das Becken vorschnellen zu lassen.... Ja Bridge, gerade bei Michael war alles genau geplant und durchdacht :hmhm:


    Außerdem wurde er während der HIStory-Tour mal drauf aufmerksam gemacht, wie die Fans in den Foren über die Goldpants schreiben - er fand es lustig und hat gelacht :zwinker:


    Madonna z. B. zeigt ja auch viel. Ich möchte nicht wissen, wie ihre männlichen Fans sich dazu im Madonna-Fan-Forum äußern. :-D


    :ablach: Remember - kurz, knapp und denke wirklich auf den Punkt :abroll:



    Zum Thema MJs erotische Ausstrahlung habe ich es hier sehr ehrlich gemeint. Ich habe mein Herz geöffnet.


    Aber das hat nur 2 Leute interessiert.


    Ich denke es hat mehrere Leute interessiert. Meist ist es halt so, dass eine Meinung hingenommen wird, ohne sie zu zerflücken. Erinnerst Du Dich? Ich schrieb Dir mal: Schreib kürzere Beiträge :zwinker: Bei den vielen Sachen die Du aufgreifst, ist sonst mit hoher Wahrscheinlichkeit was dabei, was jemanden hindert mal den Dankebutton zu drücken oder Dir einfach nur zuzustimmen.


    Leider began Dein Beitrag mit Oops, hab mich gerade hier verirrt. 8o
    Und dann ging es los, dass Aussagen Anderer User in Frage gestellt wurden :stuhl: War kein guter Anfang :traurig1


    Wobei Deine Aussage:

    Zitat

    Klar. Die äußere Schönheit ist die Manifestation der wahren inneren
    Schönheit. Darauf kommt es an. Ist das Innere leer, dann gibt’s nur ne
    kalte, ausdruckslose Visage. Egal, wie schön sie ist: Die Leere macht
    sie puppenhaft.


    Botox hin od. her: Michael Jackson war nie puppenhaft. Das WESEN dahinter kann nur der Idiot nicht sehen.


    Michael Jackson leuchtete. Er war immer schön.

    von mir ganz bestimmt wahrgenommen wurde :hmhm: Und den letzten Satz von diesem Absatz, kann man gar nicht fett genug schreiben :daumen:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Zitat

    Von Shibirure
    Außerdem wurde er während der HIStory-Tour mal drauf aufmerksam gemacht, wie die Fans in den Foren über die Goldpants schreiben - er fand es lustig und hat gelacht


    Ist er nicht schnuckelig?? Das finde ich jetzt wieder so richtig süß!

  • Ist er nicht schnuckelig?? Das finde ich jetzt wieder so richtig süß!


    Dabei habe ich das süßeste gar nicht erwähnt - er wurde rot dabei :rotwerd:


    Aber - er zog am nächsten Abend das Goldhöschen wieder an und grinste Karen an, bevor er auf die Bühne huschte :-D
    (nun ja, so hat sie es erzählt :zwinker: )


    EDIT: Der Rest findet sich jetzt wieder in Michael Jackson Querbeet sonst kriegen wir hier Haue :kicher:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Dann schreib so, dass es für dich persönlich quälend ist.
    Deine Ausdrucksweise wird sonst stellvertretend für alle Männer verstanden. Das ist falsch.


    Naja, ich war eigentlich davon ausgegangen, dass man versteht, dass ich nicht die komplette männerwelt meine, sondern eben nur männliche MJ fans, die gerne was dazu sagen würden, es aber nicht tun, weil sie befürchten, mann könne es falsch verstehen . ( warum sollte ich auch männer meinen , die sich garnicht mit Michael beschäftigen ) Dann werde ich mich beim nächsten mal wohl etwas genauer ausdrücken müssen, damit es auch so verstanden wird, wie ich es meine .

  • Was die männlichen Michaelfans angeht: Ich finde, dass Michael sowieso einen besonderen Status unter den Stars hat. Man kann ihn wirklich ganz und gar nicht mit anderen Sängern vergleichen, weil u. a. das Menschliche eine sehr große Rolle spielt. Und seine Musik, seine Stimme und sein Tanz sind sowieso einzigartig. Wenn also männliche MJ-Fans über Michael schwärmen und ihn anhimmeln, würde ich das niemals mit "Andersrum" gleichsetzen.


    Also Männers, lasst euch ruhig aus! :)