Michael Jackson - bald erster Auftritt der Kinder?

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Zitat

    und nun?
    Sollen sie "eingesperrt werden?


    Nö....das sage ich ja nicht. Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass sie wenn sie in der Öffentlichkeit stehen auch damit leben müssen, dass man schlecht über sie redet.
    Wenn sie das nich wollen, dann sollten sie der Öffentlichkeit fern bleiben.

  • Sie sind die Kinder von Michael Jackson.


    da kann ich dir nur beipflichten, 048.gif! wenn man den namen jackson trägt und mit dem entsprechenden clan verwandt ist, dann bleibt es nicht aus, dass man zur zielscheibe der öffentlichkeit und der tabloids wird. daher zweifle ich auch nicht daran, dass sie auf die medien-welt vorbereitet werden. ich denke, hier gehts in erster linie um die frage, ab wann man die öffentlichkeit auf die kinder loslässt.


    Wenn sie das nich wollen, dann sollten sie der Öffentlichkeit fern bleiben.


    genau da liegt für mich der hase im pfeffer. jetzt ist es zu spät, die kinder von den medien fern zu halten. seit ihrem auftritt bei der trauerfeier sind sie - meiner meinung nach - für die medien frei gegeben. jetzt wird sich das medieninteresse kaum noch stoppen lassen.


    wie schon geschrieben: es ist wohl keine frage, ob die kinder von michael ins öffentliche interesse kommen, die frage ist, ab wann bzw. ab welchem alter sie dies auch verkraften können.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • eit ihrem auftritt bei der trauerfeier sind sie - meiner meinung nach - für die medien frei gegeben. jetzt wird sich das medieninteresse kaum noch stoppen lassen.


    Es hieß, dass Paris unbedingt etwas sagen wollte auf der Trauerfeier - damit hat sie quasi selbst den Stein ins Rollen gebracht.


    Michael hat immer darauf geachtet, dass seine Kinder (auch wenn sie mal nicht verhüllt waren) keine Statements abgegeben haben. Ich muss sagen ich sehe es jetzt nicht viel anders. Außer auf großen Veranstaltungen habe ich noch nicht viel mitbekommen - mal hier und da ein Foto - aber die gab es vor dem 25.06.09 auch schon.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)