The Jacksons/Die Band - '' News''

  • Ich verstehe zwar was du meinst und trotzdem würde ich mich bei keinem post bedanken, wo ich komplett andere ansichten habe und die meinung nicht teilen kann .
    Es gibt so einige user, die ihr danke unter so ziemlich jeden post setzen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Und ich gehöre auch nicht zu denen, die ein danke als lesezeichen benutzen und schon garnicht zu denen , die mit dem strom schwimmen . :zwinker:



  • OMG! Das tut ja richtig weh! Ich meine, merken die gar nicht, wie schlecht sie sind, oder ist ihnen das egal? Das muss den Brüdern doch mal von einer Vertrauensperson gesagt werden. Die machen sich ja mit ihrem Gesinge und dem stümperhaft nachgemachten Getanze total lächerlich. Anscheinend haben mehrere der Brüder den Drang, MJ nachzuahmen.


    Da kann ich ja wieder einmal nur Dieter Bohlen zitieren: "Wenn das Wetter so wäre, wie eure Stimmen, dann würde es Scheiße regnen."

  • OMG! Das tut ja richtig weh! Ich meine, merken die gar nicht, wie schlecht sie sind, oder ist ihnen das egal? Das muss den Brüdern doch mal von einer Vertrauensperson gesagt werden. Die machen sich ja mit ihrem Gesinge und dem stümperhaft nachgemachten Getanze total lächerlich. Anscheinend haben mehrere der Brüder den Drang, MJ nachzuahmen.


    wenn ich mir die Videos anschaue UND anhöre, dann gebe ich dir Recht :nick: wobei natürlich die Videoaufnahmen auch nicht unbedingt bester Qualität sind ...


    und trotzdem ist es erstaunlich wie viele positive "Nachrichten" die Jacksons von Besuchern der Show erhalten ... egal ob bei Twitter & Co. oder auch auf der Seite vom Veranstalter "LIVE NATION" ... :ich sag nix:
    bitte runter scrollen :daumen:
    http://www.livenation.com/The-…/artist/1702061?camefrom=[=CAMEFROM=]&tm_link=tm_search_rv_viewed1_image


    bei Twitter:
    DUANE McLAUGHLIN ‏@DUANEpromo
    had a blast last night with @jermjackson5, @JackieJackson5, & @Marlon_Jackson at the world famous Apollo Theatre pic.twitter.com/hOGVKscS
    hatten eine tolle letzte Nacht mit @jermjackson5, @JackieJackson5, & @Marlon_Jackson bei dem weltberühmten Apollo Theater

    Retweetet von Jackie Jackson
    6:57 PM - 29 Jun 12
    *****
    TheMJAP ‏@TheMJAP
    @vickiwitch @jermjackson5 @JackieJackson5 @titojackson5 @Marlon_Jackson "American Royalty' - Brilliant! :) So lucky to be there!
    @ @ vickiwitch @jermjackson5 @ JackieJackson5 @titojackson5 @ Marlon_Jackson "Amerikanische Könige" -! Brilliant :) darum glücklich, dort zu sein!
    11:12 AM - 29 Jun 12
    *****
    TheJennTaFur ‏@2Serenity
    The Jacksons' Unity Tour at The Apollo was off the chain! I'm so proud of @titojackson5 @jermjackson5, @Marlon_Jackson, @JackieJackson5 THX!
    "The Jacksons Unity Tour" im Apollo war der pure Wahnsinn! Ich bin so stolz auf @ @ titojackson5 jermjackson5, Marlon_Jackson @, @ JackieJackson5 Danke!
    Retweetet von Jermaine Jackson
    6:34 AM - 29 Jun 12
    *****


    kann man es den Jacksons verübeln, dass sie sich an solchen Kommentaren erfreuen und auch orientieren ???? und die Negativen einfach ausklammern :dukannstmichmal:

  • Hucki da ich mich gerade einwenig angesprochen fühle werde ich mich gerne dazu äußern. Denn ich habe auch bei ziemlich vielen Post mein Danke gegeben obwohl sie unterschiedlich sind. Mein Dank unter den Post sagt aus das darin Aspekte gibt die ich teile, wie das die Jacksons viel müll labern, das sie auch gerne versuchen auf Michael sachen auf zu bauen und das finde ich auch nicht toll aber ich mag sie dennoch Musikalisch, auch wenn es für mich keine Diskussion darüber gibt wer der Talentierteste von allen ist und bleibt.


    Ich habe wie du so ziemlich alle Alben und ich mag die Songs. Torture ist z.b mein Lieblingslied und ich finde Jermaines part passt sehr gut zu diesem Song. Natürlich ist MIchael auch in diesem Song der jenige der dem Song leben einhaucht, das steht für mich außer frage.


    Ich mag nicht immer was die Jacksons so labern, da ist viel müll drunter aber deswegen kann ich sie als musiker mögen.Klar sind sie nicht Michael, aber das erwarte ich auch nicht, trotzdem mag ich manche Songs von ihnen. Mein Sohn hatte gerade Rock with you gehört was zu vor hier eingestellt wurde und sein erster Kommentar war, nicht schlecht aber da fehlt Michael. Soll ich jetzt meinem Sohn sagen, hey du darfst das aber nicht gut finden, weil a die Jacksons manchmal viel scheiße labern und weil sie zu sehr versuchen MIchael nach zu machen?
    Ich finde es schwer manches zu beurteilen. Ich bin mit einer Großfamilie Groß geworden und weiß das nicht immer alles heikler Sonnenschein ist. Das es viele Differnzen gibt und das man sich für Projekte durch aus zusammen tun kann. Was ich damit sagen will ist das sie niemals Michael ersetzen können aber das man ihre Musik trotzdem mögen kann, das man ihre Entscheidungen und das was sie manchmal sagen nicht toll finden muss und sie trotzdem Musikalisch mögen kann. Es gibt viele andere Künstler die bei weitem schlechter Singen als die Jacksons und trotzdem Millionen Fans haben. Manches mag ich manches nicht. Und aus diesem grunde würde ich ein Konzert besuchen, kann sein das ich danach Enttäuscht bin weil sie zu sehr auf Michael machen das mag sein aber es werden mit sicherheit auch ein paar Sachen bei sein die ich ebenfalls mögen würde. Der einzige bei dem alles sich wunderbar anhört und auch in einer Band den anderen die Show stielt das ist Michael und wird MIchael bleiben das steht für mich außer Frage. Ich mag auch Omer Bhatti und er macht alle Moves die auch Michael macht und trotzdem finde ich nicht unbedingt das er nur Michael Kopiert. Und ich mag Omer nicht wegen Michael sondern weil ich das was und wie er es tut mag und so ist es bei manchem der Jacksons auch.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Zitat

    Von fairie777
    und trotzdem ist es erstaunlich wie viele positive "Nachrichten" die Jacksons von Besuchern der Show erhalten ...


    Die ganze Welt kann die Shows positiv sehen. Das wird mich nicht umstimmen. Ich habe meine eigenen Augen und meine Ohren hören da in diesen Shows nur Katzengejaule. Diese Jammer-Brüder gehen mir richtig auf die Nerven mit ihrem blöden Getue. Ich weiß nicht, was ihr an denen findet. Das ist mir wirklich ein riesengroßes Rätsel.

  • Ich schwimme weder mit noch gegen den Strom. Ich schwimme so, wie es mir gefällt. Wenn das zufällig gerade mit dem Strom ist, okay. Wenn nicht, auch okay. Ich halte persönlich nicht viel davon wenn man sich damit brüstet, dass man ja nunmal nicht mit dem Strom schwimmt und ich meine damit jetzt nicht dich persönlich, Hucki. Ich meine das allgemein, da du das Thema aber gerade sozusagen ein bisschen angesprochen hast, nehm ich es mal auf. Wenn man seiner Überzeugung folgt, dann ist es doch piepegal ob das gerade im Trend liegt oder nicht. Wenn die Modebranche sagt, gelb ist die Farbe des Sommers und ich mag gelb, dann zieh ich auch gelb an. Und wenn nicht, dann nicht, wenn du verstehst was ich meine. Und so ist das bei mir auch mit dem Danke-Button. Normalerweise drück ich den auch nur, wenn ein Post meine Ansichten komplett widerspiegelt und wenn ich in einem Post zumindest Denkansätze finde die mir gefallen, dann zitiere ich das normalerweise. Aber manchmal setze ich persönlich dann auch ein Danke drunter, einfach weil es schneller geht. Und wenn jemand mit einem Post, der meiner Meinung entgegen steht, eine gute und faire Diskussion anstachelt, dann setze ich auch ein Danke drunter. Oder, so wie jetzt, ich antworte drauf. Jeder wird seine Gründe haben, unter einen Post sein Danke zu setzen. Und ich persönlich finde nicht, dass man sich darüber aufregen oder das in Frage stellen muss. Denn in den seltensten Fällen kennt man diese Gründe eben nicht und weiß nicht, worauf das Danke sich denn nun bezieht. Nebenbei stört es mich auch nicht, wer wo und wann auf den Button klickt. Ich kümmere mich darum, unter welche Post ich mein Danke setze und andere User machen das genauso. Und das ist auch gut so.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Soll ich jetzt meinem Sohn sagen, hey du darfst das aber nicht gut finden, weil a die Jacksons manchmal viel scheiße labern und weil sie zu sehr versuchen MIchael nach zu machen?


    Ich denke, dass dein sohn alles gut finden darf, was ihm freude bereitet und seine muskulatur zum bewegen anregt. Ob sein musikalisches ohr schon ganz ausgereift ist, weiss ich allerdings nicht.


    Was ich damit sagen will ist das sie niemals Michael ersetzen können aber das man ihre Musik trotzdem mögen kann

    ich höre die alten songs der jackson 5 und jacksons nicht nur sehr gerne , sondern liebe sie . Ich habe alle alben und möchte sie auch nicht missen , denn sie gehören genauso zu Michaels leben wie auch seine späteren soloalben . Mich stört auch nicht , dass Jermaine bei einigen songs aus der alten zeit ab und zu mal ein oder zwei zeilen dazwischen singt .


    Anhand meines selbstzitates kannst du noch einmal nachlesen , dass ich die alten songs der J5 und Jacksons auch sehr mag . Sogar viel mehr als das (wenn auch überwiegend wegen Michael) .
    Mein post bezog sich nur auf die tour und deren lächerlichen atmosphäre , die einfach nicht aufkommen kann , weil keiner der jungs die songs auch nur annähernd gut singen kann .
    Vorallem Michaels eigene songs werden regelrecht verschandelt und das ist einfach unerträglich für meine ohren . Besonders wenn Jermaine Michael´s gesten nachahmt wie z.b. das "Hee Heee" .
    Sicherlich kann man jetzt sagen , dann schau dir die videos doch nicht an oder gehe nicht in diesen thread , aber so einfach ist das nicht . Nicht nur weil ich informiert sein will was sich so tut , sondern auch um meine meinung zu diesem käse zu äussern .


    Es gibt viele andere Künstler die bei weitem schlechter Singen als die Jacksons und trotzdem Millionen Fans haben.


    Noch schlechter ? :kicher: Ja mag sein und die fans tun mir irgendwie sogar leid , denn mit dem geld für CD´s oder sonstiges , hätten sie auch ins kino gehen können . :-D


    Ich weiß nicht, was ihr an denen findet. Das ist mir wirklich ein riesengroßes Rätsel.


    Ich kann es auch nicht nachvollziehen , beim besten willen nicht . :nenene:
    Ganz ehrlich , ich frage mich was noch alles so passieren wird und damit meine ich überwiegend Jermaine .
    Mich würde nicht einmal mehr wundern , wenn er eines tages mit hut und handschuh auf die bühne kommt und Michaels Billie Jean-pose einnimmt , um sich dann auch noch am Moonwalk zu probieren . Ich traue diesem typen mittlerweile fast alles zu , damit er im rampenlicht steht und geld schaufelt .

  • Wenn ich mir jetzt aber all die songs dieser reunion-tour anhöre , besonders Michaels solosongs wie z.b. "Rock with you" usw. , dann bekomm ich echt einen hals , der breiter als meine schultern ist .
    Ich empfinde nicht das kleinste gefühl dabei und wenn ich mir das erste video im post 132 (Heartbreak Hotel) ansehe und vorallem anhöre und von Jermaine die nachahmung von Michael´s "Heee Heee" + das hicksen höre , dann wird mir sogar richtig übel . Bei solch nachahmenden gesten und auch die kopien von Michaels jacken (siehe bilder) kann ich mich nicht einmal mehr fremdschämen .

    Seh ich genauso wie Du...

    Meine meinung ist , dass diese shows einfach nur oberpeinlich und grottenschlecht sind ! Ich würde niemals auch nur einen fuss in eines dieser konzerte setzen !

    Aber leider gehen zuviele Leute hin und geben ihm damit Bestätigung.Ich gönne ihnen ja Erfolg,aber Nachahme muss nun wirklich nicht sein.


    Noch etwas zum Dankebutton ...
    Ich finde es teilweise recht merkwürdig , dass sich einige leute bei verschiedenen posts bedanken , die von der aussage her nicht unterschiedlicher sein könnten .
    Wenn ich mich bei post ABC-Positiv bedanke , dann bedanke ich mich nicht bei post XYZ-Negativ .

    Ich bedanke mich auch oft bei unterschiedlichen Postings,einfach aus dem Grund das derjenige seine Meinung und seine Sicht der Dinge kundtut,ich muss doch nicht der gleichen Meinung sein und kann mich doch trotzdem bedanken?Das eine schliesst das andere doch nicht aus?

    vanyDV9LW.jpg

  • Ich bedanke mich auch oft bei unterschiedlichen Postings,einfach aus dem Grund das derjenige seine Meinung und seine Sicht der Dinge kundtut,ich muss doch nicht der gleichen Meinung sein und kann mich doch trotzdem bedanken?Das eine schliesst das andere doch nicht aus?


    Natürlich kannst du das , du kannst dich von mir aus bedanken wo du willst , denn das bleibt ja glücklicherweise jedem selbst überlassen . :zwinker:
    Meine aussage wird glaub ich ein wenig oberflächlich gelesen und nicht ganz verstanden . Ich möchte mich noch einmal dazu äussern und mein eigenes off-topic dann nicht weiter beleuchten .


    Wenn der inhalt eines posts z.b. aussagt , dass man die tour oder Jermaine doof findet und inhaltlich nichts anderes angesprochen wird und sich dann bedankt , dann finde ich es einfach unverständlich , wie man sich bei einem komplett gegensätzlichen post bedanken kann , der genau das gegenteil aussagt , aber auch nichts anderes/weiteres an aussagen beeinhaltet .


    Entweder habe ich eine meinung und stehe dazu oder ich bedanke mich überall , weil ich keinen plan habe und dadurch alle aussagen toll finde .
    Wie ich im ersten post schon schrieb , ich meine posts , die unterschiedlicher nicht sein können !


    Sorry fürs :ot: aber mir fiel das auch schon an einigen anderen stellen auf . Und nun lasst uns die Tour wieder in den himmel heben oder auch in die tonne drücken . Wie jeder halt mag . ;)

  • Zitat

    Von Huckzter
    Entweder habe ich eine meinung und stehe dazu oder ich bedanke mich überall , weil ich keinen plan habe und dadurch alle aussagen toll finde .
    Wie ich im ersten post schon schrieb , ich meine posts , die unterschiedlicher nicht sein können !


    Das mit dem Danke-Button wurde ja schon einmal kritisiert. Ich denke da an vema, die sich damals auch so darüber aufgeregt hatte und kurz darauf das Forum verließ (was ich wirklich sehr schade fand). Aber es wurde beschlossen, den Danke-Button in ein kleinwenig veränderter Form zu behalten. Naja ... manchmal denke ich wirklich, es wäre besser, er wäre nicht da. Andere Foren haben auch keinen Danke-Button und es funktioniert.

  • manchmal denke ich wirklich, es wäre besser, er wäre nicht da. Andere Foren haben auch keinen Danke-Button und es funktioniert.


    Der dankebutton hat für mich nur eine gute eigentschaft an sich und deshalb ist er angeblich ja auch da , er soll dafür sorgen , dass die gespräche nicht durch ewige danksagungen unterbrochen werden und den gesprächsfluss stören . Mir persönlich würde er zwar auch nicht unbedingt fehlen , aber aufgrund dieser einen guten eigenschaft , macht er sinn .


    Und nun zurück zum thema ... Ich finde die Tour :aa: :doppelv:

  • Zitat

    Von Huckzter
    Und nun zurück zum thema ... Ich finde die Tour :aa::doppelv:


    D A N K E für diese Aussage! Ich finde sie auch :aa::bounce:


  • D A N K E für diese Aussage! Ich finde sie auch :aa: :bounce:


    Bevor ich selbst zurück zum Thema gelange ein Satz :ot: :Ich hatte verstanden was Du sagen wolltest,Du vielleicht aber nicht ganz was ich mein?Wenn jemand schreibt Jermaine ist :aa: und sonst nichts und ich der gleichen Meinung bin setz ich ein Danke drunter.Nächster Post beinhaltet dann:Jermaine ist ja soo toll.Auch bei sowas bedanke ich mich dann,eben drum wenn ich damit sagen will:Danke das Du das gepostet hast,das Du Deine Sicht mit uns teilst.Und sowas finde ich nicht verkehrt.Wie ich schon schrieb muss man nicht zwangsläufig der gleichen Meinung sein um sich für eine Diskussion/Posting zu bedanken.So genug :blabla: um dieses Thema nun,von mir aus kann der Danke Button auch wie die Bild :bild: behandelt werden. :fg:


    Achja und ich finde die Tour der Jungs was ich bis jetzt sehen konnte auf den Videos :örks: .Sorry ist aber so.Will hier niemandem zu nahe treten,der die Jungs gern mag,aber ich kann daran absolut nichts gutes finden. :schulter:

    vanyDV9LW.jpg

  • Wenn jemand schreibt Jermaine ist :aa: und sonst nichts und ich der gleichen Meinung bin setz ich ein Danke drunter.Nächster Post beinhaltet dann:Jermaine ist ja soo toll.Auch bei sowas bedanke ich mich


    Tut mir leid , aber das ist für mich nicht nur unverständlich , sondern auch absolut irreführend , denn es sagt einfach nur aus , dass man sich überall bedankt und jede meinung teilt .
    Da es jetzt wirklich zu off-topic ist , werde ich mich dazu auch nicht mehr äussern . Soll sich doch jeder bedanken wo und wie er mag .


  • Tut mir leid , aber das ist für mich nicht nur unverständlich , sondern auch absolut irreführend , denn es sagt einfach nur aus , dass man sich überall bedankt und jede meinung teilt .
    Da es jetzt wirklich zu off-topic ist , werde ich mich dazu auch nicht mehr äussern . Soll sich doch jeder bedanken wo und wie er mag .



    Tut mir leid , aber das ist für mich nicht nur unverständlich , sondern auch absolut irreführend , denn es sagt einfach nur aus , dass man sich überall bedankt und jede meinung teilt .
    Da es jetzt wirklich zu off-topic ist , werde ich mich dazu auch nicht mehr äussern . Soll sich doch jeder bedanken wo und wie er mag .

    Ich hatte erklärt das es eben nicht darum geht das man die Meinung teilt.Du willst mich einfach nicht verstehen in meiner Sichtweise aber das ist ok für mich.Jedem seine Meinung. :Tova:


    Ich hab gerade gelesen das die Jungs positives Feedback bekommen?Wenn wir das schon in den Videos sehen und hören was da schief läuft,frag ich mich ob die Fans vor Ort das nicht sehen?Oder nicht sehen wollen?

    vanyDV9LW.jpg

  • Zitat

    Von Vany
    Wenn jemand schreibt Jermaine ist :aa: und sonst nichts und ich der gleichen Meinung bin setz ich ein Danke drunter.Nächster Post beinhaltet dann:Jermaine ist ja soo toll.Auch bei sowas bedanke ich mich dann,eben drum wenn ich damit sagen will:Danke das Du das gepostet hast,das Du Deine Sicht mit uns teilst.


    Tut mir leid, aber diese Sichtweise über den Danke-Button kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich setze mein Danke unter einem Post, mit dem ich überein stimme. Und wenn ich es gut finde, dass ein User seine Sichtweise mitteilt, ich aber mit dieser nicht überein stimme, dann antworte ich darauf mit einem Post. Ansonsten müsste es ja zwei Danke-Button geben. 1. Danke, ich stimme mit deinem Post überein. 2. Danke, dass du deine Sicht mit uns teilst. :doppelv:


  • Tut mir leid, aber diese Sichtweise über den Danke-Button kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich setze mein Danke unter einem Post, mit dem ich überein stimme. Und wenn ich es gut finde, dass ein User seine Sichtweise mitteilt, ich aber mit dieser nicht überein stimme, dann antworte ich darauf mit einem Post. Ansonsten müsste es ja zwei Danke-Button geben. 1. Danke, ich stimme mit deinem Post überein. 2. Danke, dass du deine Sicht mit uns teilst. :doppelv:

    Ist doch in Ordnung wenn das einige anders sehen als ich,hab ich auch kein Problem mit.Aber es sollte doch jedem selbst überlassen bleiben wie er was und wo nutzt,und ich mach es nunmal so.Der Button ist ja genau dafür da es NICHT kommentieren zu müssen.Steht auch nirgends geschrieben das man sich nur bedanken sollte wenn man der gleichen Meinung ist.Aber wir sollten das Thema nun wirklich lassen.

    vanyDV9LW.jpg

  • :doppelv:
    Also ich habe gerade das Vid gesehen und die Qualli is ja nicht sehr berauschend. Doch ich finde es gar nicht so schlecht. :bad:
    Sie sind Klassen schlechter ohne Michael, schon klar.
    :dd: Vielleicht ist das ja auch ein Grund warum sie in den letzten Jahrzehnten nicht so fleißig waren. :schulter:
    Sie wurden immer an Vergangenem gemessen und werden es immer noch. Sie nutzen den Hype um ihren Bruder, ABER is ja nun nicht so, dass der nur Vorteile hat :lg: (eher im Gegenteil). Michaels :herz: Erfolge und Talent sind eine Messlatte die sie nicht erreichen können.
    Auch andere Bands wärmen ihre Erfolge auf, oft auch ohne den Leadsänger. Was bleibt ihnen übrig... :kerze:
    Sie sind für mich nicht schlecht, haben Freude da auf der Bühne und stehen in einer Reihe (kein Leader) und das Publikum feiert die Songs ihrer eigenen Jugend. Macht man das nicht mit Musik?
    Die Jungs sind alle nicht mehr jung und vllt sollte man sie einfach mal machen lassen und ihr Einkommen bestreiten lassen. Sie geben den Zuschauern ja auch was... und in absehbarer Zeit werden auch sie nicht mehr sein.
    Künstlich schlechtreden, weil sie eben die konfliktbeladenen Brüder sind... finde ich i-wie auch nicht fair. Was nicht heißt, dass i-wer das gut finden muss... is ja auch Geschmackssache. Ich sehe es einfach unter bisserl anderen Gesichtspunkten. Is selten schwarz oder weiß :zwinker: .


    Sky* :Tova:


    PS: Und den Dankebutton drücke ich persönlich auch aus verschiedenen Gründen, die nur mir bekannt sind :-D

  • Sky - Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen :hmhm:
    Wobei ich das Gut- oder auch Schlechtreden als reine Meinung der jeweiligen Person ansehe. Ich will niemanden überzeugen - das wollen wohl die Wenigsten, aber sich äußern oder gar Luft machen. Wobei man sich dann trotzdem zurückhalten sollte mit Unterstellungen, die zwar für viele nachvollziehbar, aber eben doch nur Vermutungen sind.
    Ob nun aus Liebe oder wegen Geld (oder Beides), ob aus Lust und Leidenschaft, oder weil man meint mithalten zu können :schulter: wir wissen es nicht.
    Eines aber weiß ich ganz bestimmt - es gibt Fans, die den einen oder anderen Jackson-Bruder eben lieber mochten, die sich irrsinnig freuen und die diese Konzerte genießen.
    Nicht alle Menschen sind Michael-verrückt wie wir, nicht alen Menschen tut es im Herzen so weh wie uns, wenn Lieder gesungen werden, die erst (und das ist unsere Meinung) durch Michael sind was sie sind - Großartig!


    Jemand der es mag wird sagen "Hey war klasse" und ich muss es ihm glauben, weil es nun mal sein Empfinden ist. Oder ich schließe mich Hucki an und sage einfach DANKE, weil auch ich es :aa: finde.
    Wobei ich auch weiß, dass es bei eben so ist, weil Michael so enorm fehlt... Ich glaube ich habe da gerade eine ganz schwere Zeit und bin daher noch mal extremer in meinem Urteil - Sorry.


    Also lehne ich mich entspannt zurück und genieße Michael ganz für mich allein, ganz leise, ganz ruhig - nur wir Zwei :wolke1:


    Ich verstehe zwar was du meinst und trotzdem würde ich mich bei keinem post bedanken, wo ich komplett andere ansichten habe und die meinung nicht teilen kann .


    Passiert mir mittlerweile auch, habe ich bemerkt. Dann hat es was mit Antworten und Meinung kund tun im Allgemeinen zu tun :zwinker:


    Entweder habe ich eine meinung und stehe dazu oder ich bedanke mich überall , weil ich keinen plan habe und dadurch alle aussagen toll finde .


    Nicht jeder kennt sich mit den grünen Pfeilen aus, da hat dann ein Danke nicht mit kein Plan oder keine Meinung zu tun - einige benutzen es tatsächlich als Lesezeichen :nick:


    PS: Und den Dankebutton drücke ich persönlich auch aus verschiedenen Gründen, die nur mir bekannt sind :-D


    :olol::daumen::perfect::klatschen::dafuer:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)