Sorgerechtsstreit wird auf Juli verschoben....Pakt gegen Joe jackson?

  • Sorgerechtsstreit um Michaels Kinder: Pakt gegen Joe Jackson?
    27.01.10 - 22:00


    Nachdem die Anhörung im Sorgerechtsstreit um Michael Jacksons Kinder Prince (12), Paris (11) und Blanket (7) auf Wunsch von Jacksons Mutter Katherine und seiner Ex-Frau Debbie Rowe am Freitag erneut verschoben wurde, wird spekuliert, dass die beiden Frauen einen Geheimpakt gegen den Vater des King of Pop, Joe Jackson, schmieden.


    Dem "Daily Mirror" zufolge wollen Katherine und Debbie, die leibliche Mutter der beiden älteren Kinder, Joe Jackson offenbar von ihnen fernhalten. Grund für ihren Pakt seien Befürchtungen, dass der 79-Jährige, der als knallharter Geschäftsmann gilt, die drei Kinder ähnlich wie seinerzeit Michael Jackson vermarkten will. In einem Interview hatte er bereits verlauten lassen, das er bei ihnen Bühnenpotenzial erkenne. Die Befürchtungen werden auch dadurch geschürt, weil Michal Jackson seinen Vater zu Lebzeiten immer wieder beschuldigt hatte, ihn der Karriere wegen verprügelt und extrem unter Druck gesetzt zu haben.


    Seit dem Tod Michael Jacksons sind die Kinder seinem Testament entsprechend in der Obhut ihrer Großmutter Katherine. Wie "bild.de" unter Berufung auf eine Mittelung des Gerichts berichtet, bleibt die Regelung mit ihr als vorläufigem Vormund auch bis auf Weiteres in Kraft. Zwar hatte Debbie Rowe bereits angekündigt, um das Sorgerecht für ihre leiblichen Kinder zu kämpfen. Nach Angaben ihrer Anwälte habe sie dazu aber noch keine letzte Entscheidung getroffen


    Die Befürchtung, dass Joe Jackson Zugriff auf die Kinder will, gewinnt auch dadurch an Dramatik, weil er bereits verlauten ließ, dass die Kinder bei ihm und seiner Frau aufwachsen sollen. Und das, obwohl er und Katherine schon seit Jahren getrennt sind und Joe in Las Vegas lebte. Den jüngsten Berichten zufolge wollen sich Katherine und Debbie jetzt darauf einigen, dass Katherine die Kinder im kalifornischen Encino aufzieht und Debbie sie regelmäßig sehen darf. Wie es weiter heißt, hätten sich die beiden Frauen auch schon getroffen, um einen Plan zu schmieden, wie sie Joe vom Sorgerecht ausschließen können. Der neue Termin für die Anhörung um das Sorgerecht ist für den 20. Juli angesetzt.


    Quelle: T-Online & JAM-FC

  • Den jüngsten Berichten zufolge wollen sich Katherine und Debbie jetzt darauf einigen, dass Katherine die Kinder im kalifornischen Encino aufzieht und Debbie sie regelmäßig sehen darf. Wie es weiter heißt, hätten sich die beiden Frauen auch schon getroffen, um einen Plan zu schmieden, wie sie Joe vom Sorgerecht ausschließen können.

    Was sollen diese Spekulationen denn jetzt schon wieder? Debbie hatte doch shcon gesagt, dass sie in diese Richtung keine Ambitionen hegt.
    Und was den "Plan" angeht den die beiden "schmieden" wollen :spion: den gibt es doch schon - in Form des Testaments. Hier wurde doch eindeutig erklärt wo oder bei wem die Kinder aufwachsen sollen.
    Ich glaube nicht, dass Katherine plötzlich wieder Joe in ihr Leben einziehen lässt - da ist doch schon die einfachste Lösung ihn nicht dauerhaft in der Nähe der Kinder zu haben.


    Meine Güte, was sich Reporter so alles ausdenken :patsch: die müssen ihre Leser für völlig unterbelichtet halten :sv:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Shi ich muss dir in jedem Punkt Recht geben. :doppelv:


    Außerdem hat sich Debbie doch mit Geld zufriedengegeben. Die hat doch ihre Kinder regelrecht verkauft :glupschi: , wenn ich das noch recht in Erinnerung habe. :grübel: Außerdem hat sie doch verlauten lassen, dass sie mit ihren Pferden sehr glücklich ist. Und jetzt auf einmal soll das anders sein? Kann ich mir nun echt nicht vorstellen. :was:


    Ich werde von dem, was ich lese nichts mehr glauben. :püh: Ich warte so lange, bis Mike wiederkommt und er mir das bestätigt... :hwj::lol1:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • Deir einzige Grund warum das bis Juli vertagt wurde ist doch wohl der,
    das Michael im Juni wieder kommt und dann hat sich das Thema erledigt! :juhuu:

  • Ich werde von dem, was ich lese nichts mehr glauben. :püh: Ich warte so lange, bis Mike wiederkommt und er mir das bestätigt... :hwj: :lol1:


    Deir einzige Grund warum das bis Juli vertagt wurde ist doch wohl der,


    das Michael im Juni wieder kommt und dann hat sich das Thema erledigt! :juhuu:


    Ich hock mich dann mal neben euch beiden und warte mit :lolrunde:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • ich setz mich auch mal mit hin :lolrunde:, dann vergeht die zeit bis juni sicher schneller... :hmhm: !


    es gab ja schon direkt nach michaels tod das gezerre um das sorgerecht, was ich damals schon übel fand. so - und nun gehen sie her und wollen das ganze nochmal aufrollen :vogel: ? womöglich mit dem völlig überflüssigen ausgang, dass die kids dann wieder woanders hin müssen? nee, da komm ich nicht mehr mit! da kann ich mir nur noch die :rauf: !

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania