Bad 25: Offizielle Estate-Bekanntgabe

  • Mein Vorschlag:


    Zitat
    (Zitat Shi:)....dass
    nach dem Stand der heutigen Technik mit einer gut überarbeiteten digitalisierten DVD - und damit einer weitaus besseren Qualität als die bisher erschiene Vision-DVD- zu rechnen ist, sodass die Fans nicht zum wiederholten Male enttäuscht werden.
    Bei dem Preis hoffen wir weiterhin, dass der Estate eine Zusage machen kann und sollte.
    Das Paket zu BAD 25, soll doch ganz bestimmt nicht nur uns Fans zufriedenstellen, sondern auch Michaels Ansprüchen (die immer die höchsten waren) gerecht werden und damit neue Fans gewinnen.


    Das gefällt mir am Besten :klatschen:


    Und ein Dank, auch wenn es erstmal nur die Ankündigung ist, bricht uns bestimmt einen Zacken aus der Krone. Hier wurden schon so einige Briefe im Namen der Mitglieder geschrieben, obwohl bestimmt immer mal die eine oder andere Meinung vertreten war. Solange niemandem auf den Schlips getreten wird, sollte das doch ok und auch möglich sein.


    Ich persönlich bin dankbar, dass es überhaupt was gibt. Wie leicht wäre es doch, einfach alles unter den Tisch fallen zu lassen mit dem Spruch: Er ist nicht mehr da, der Rest bleibt verschlossen, seht zu wie ihr mit dem zurecht kommt, was ihr bisher habt...


    Die Private Home Videos sind teilweise sehr alt und trotzdem habe ich auch diese Qualität genossen. Schon allein weil es um Michael ging, und ganz besonders, weil er es dokumentierte. So wird es nun mal nicht mehr sein, daher bin ich wirklich dankbar für jeden Schnipsel, der uns erreicht - selbst wenn es ein Handyvideo von einer Rede oder sonst was ist. Wir sollten nicht vergessen, dass alles was noch NEU sein könnte, eben doch schon minimum 3 Jahre ALT ist.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Shi.. :bohr:
    das ist aber so nicht von mir zitiert. Um Verwirrung zu vermeiden, solltest Du vllt meinen Nick aus dem Zitat löschen. Die Formulierung ist ja die von Dir und Maike, mitm bisserl Sky*


    Sky* :hkuss:

  • Ich würde es viel besser finden, anstatt des geplanten Schreibens im Namen aller Mitglieder hier, wenn alle, die sich für dieses Paket bedanken wollen, es persönlich tun. Marion hat bestimmt die Mailadresse des MJ-Onlineteams.


    Ich glaube kaum, dass sie sehr erfreut wären, wenn plötzlich tausende Emails bei Ihnen eintrudeln würden. :dd: Damit würde wir, denke ich nur erreichen, aus ihrem Verteiler zu fliegen, denn wenn die Email Adresse benutzt werden würde, die ich habe, würde das passieren :stuhl:


    Desweiteren denke ich, dass alle Emails, die mit der Qualität der zu erwartenden DVD zu tun haben, eher an Sony gerichtet werden müssten, als an das Estate UND es geht tatsächlich in der Dankesmail NUR um die Umsetzung des Jubiläums von BAD. Der Dank sollte dafür gelten, dass sie BAD damit honorieren, mehr nicht. Alle Beanstandungen sollten dann direkt an Sony gehen.

  • Die Private Home Videos sind teilweise sehr alt und trotzdem habe ich auch diese Qualität genossen. Schon allein weil es um Michael ging, und ganz besonders, weil er es dokumentierte. So wird es nun mal nicht mehr sein, daher bin ich wirklich dankbar für jeden Schnipsel, der uns erreicht - selbst wenn es ein Handyvideo von einer Rede oder sonst was ist. Wir sollten nicht vergessen, dass alles was noch NEU sein könnte, eben doch schon minimum 3 Jahre ALT ist.


    aber isses denn nicht genau das :bettel:? froh und freudig sein - ja, und auch dankbar - dass sie uns soooooo vieles eben nicht vorenthalten! sie geben es raus, das ist, ja sicher, ihr job, oder besser: ein teil davon, aber sie müssten so viel nicht machen und könnten sich bequem auf Thriller 25 berufen :schulter:. die Vision IST teilweise nicht der bringer, das ist völlig richtig und da ist es ärgerlich :grummel:, denn die aufnahmequalität des rohmaterials war schon super, professionell und gut bearbeitbar, aber die dvd des wembley-konzerts von 1988 basiert auf filmerei von michaels eigenen kameras. sicher nach dem besten und fortgeschrittensten stand der damaligen technik, aber wir alle wissen, wie sich digitale aufzeichnungsmedien verändert und weiterentwickelt haben. ich leg beide hände ins feuer (ja, wirklich!), dass sie rausgeholt haben, was geht, aber auch ein estate kann nicht zaubern. und noch wissen wir zur zu erwartenden quali nur eines: NIX. davon abgesehen sind die ja auch nicht doof: den ärger um die Vision und das gemecker um MICHAEL haben sie sicher nicht vergessen :nixnix:.


    mir gefällt die idee, blümchens großartige collage zu schicken und gut ist erstmal. :ibda:


    EDIT: für mich ist dem post von marion nix hinzuzufügen :clapping: !

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Zitat

    Ich glaube kaum, dass sie sehr erfreut wären, wenn plötzlich tausende Emails bei Ihnen eintrudeln würden.


    Oh, ich denke das ist schon ein wenig hoch gegriffen. Tausende Mails wären es mit Sicherheit nicht.
    Allerdings bin ich persönlich mit dem Part….zeigt es uns doch, dass Michaels testamentarische Entscheidung usw. usf. nicht wirklich einverstanden, denn ich bin der Meinung dass diese Aussage keinen Bezug zur Veröffentlichung von Bad25 hat. Wenn man dem Estate und Sony allgemein danken möchte, kann man das ja persönlich und an anderer Stelle einmal tun. Nur meine Ansicht.


    Edit - da erst jetzt gelesen.

    Zitat

    mir gefällt die idee, blümchens großartige collage zu schicken und gut ist erstmal.


    Die Idee finde ich auch gut - Danke Blümchen für den tollen Entwurf.

  • Also leute , ich finde dieses hin und her in dieser diskusion langsam etwas ermüdent , denn wie es ausschaut , kann man es niemanden wirklich recht machen und jeder hat eine andere vorstellung von einem brief , was dort drin stehen soll und wie er auszusehen hat . Wo liegt das problem , einen brief abzusenden , in dem wir unsere freude über die ankündigung von BAD25 mitteilen und abschliessend auf die qualität der DVD hinweisen . Und das ganz grosse danke käme dann , wenn es da ist und wir es begutachten konnten .


    Ich bin auch ein freund von sehr guter qualität und sollte die DVD fast oder sogar ganz an die Bucharest-DVD-qualität rankommen , dann wäre ich mehr als zufrieden .
    Man bedenke doch wirklich mal , dass wir alle nicht mit so einem geilen und vielseitigen Bad 25 packet gerechnet haben , aber wie Lady schon schrieb ...
    Es gibt leute , die haben an allem etwas auszusetzen .


  • Oh, ich denke das ist schon ein wenig hoch gegriffen. Tausende Mails wären es mit Sicherheit nicht.


    Nun, wenn die Email Adresse bekannt wäre, dann wäre es wohl nicht hoch gegriffen. :-D Aber sie einen Twitter Account, wenn man sich denn beschweren möchte :-D Das sich viele, aus mir unerklärlichen Gründen, nicht mit dem Estate anfreunden können, ist mir im Laufe der Zeit klar geworden, nichts desto trotz machen sie einen hervorragenden Job und ich kann keinen Grund erkennen, warum man das nicht mal sagen sollte. Lob und Anerkennung kostet nichts und hat noch niemandem geschadet (meine Meinung).


    Für alles andere würde ich sagen, wer mit auf dieser Mail möchte, bitte per PN melden, dann schicke ich die Mail ohne Forumsbriefpapier raus und setze die einzelnen Namen darunter.


    EDIT: Danke Hucki :Tova:

  • :brille:

    Desweiteren denke ich, dass alle Emails, die mit der Qualität der zu erwartenden DVD zu tun haben, eher an Sony gerichtet werden müssten, als an das Estate UND es geht tatsächlich in der Dankesmail NUR um die Umsetzung des Jubiläums von BAD. Der Dank sollte dafür gelten, dass sie BAD damit honorieren, mehr nicht. Alle Beanstandungen sollten dann direkt an Sony gehen.

    Ich frage mich nur in wieweit der Estate eben auch Einfluss auf die Qualtätsansprüche nehmen kann und wird. Ist denn das zu 100% Sony überlassen??? Ich meine Michael hätte doch auch seine Ansprüche dargelegt und verhandelt.. Jetzt muss der Estate dafür Sorge tragen.


    Und wir beanstanden ja nischt. Is ja noch nix da zum beanstanden :kicher: . Wir beugen vor, weil wir die Visions kennen und weil wir den Wembley-Trailer gesehen haben, der vom Estate kam. :lg:
    Wenn ich Werbung für eine kommende DVD machen will, tue ich das doch in atemberaubender Qualität, oder etwa nicht? Man will ja die Käufer nicht abschrecken sondern heiß machen! :iwds:
    Da sind die Bedenken nur zu verständlich und berechtigt!
    Und ich garantiere es gibt auch Fans die sich nicht mit minderer Quali abspeisen lassen - auch wenn ich persönlich jeden Schnipselkaufen würde.
    Wenn Sie nun sagen sie werden sich drum kümmern, ist das für die DVD hoffentlich möglich, denn beim Trailer haben sie es verpennt. :schulter:


    Sollte es aber darauf hinaus laufen, dass wir die Freude nur für die Umsetzung kundtun wollen, dann bitte etwas abgespeckt.

    Zitat

    Vorschlag Maike:
    Wir können kaum in Worte fassen, wie groß unsere Freude, Dankbarkeit und Rührung ist
    haben mit großer Freude vernommen, dass Ihr das für uns Fans und besonders für Michael ermöglicht habt.

    und folgendes is mir persönlich aus zu viel... :tüte:

    Zitat

    Wir sind sehr glücklich darüber, dass Mr. Branca und Mr. McClain die Interessen von Michael und uns Fans so einzigartig vertreten, zeigt es uns doch, dass Michaels testamentarische Entscheidung über seinen Nachlass absolut richtig war.

    :bad:
    :victory: Sky*

  • Zitat

    Für alles andere würde ich sagen, wer mit auf dieser Mail möchte, bitte per PN melden, dann schicke ich die Mail ohne Forumsbriefpapier raus und setze die einzelnen Namen darunter.


    Das nenne ich ein Wort. :doppelv: Guter Kompromiss – danke dafür. So kann jeder für sich entscheiden – und es ist auch i.wie persönlicher wenn die einzelnen Namen darunter stehen, finde ich.

  • :
    Wenn ich Werbung für eine kommende DVD machen will, tue ich das doch in atemberaubender Qualität, oder etwa nicht?


    Ja, wenn die Bänder, die vorliegen es zulassen, dass aus einer Aufnahme von 1988 eine atemberaubende Qualität wird, immerhin liegen 24 Jahre dazwischen. Ich denke nicht, dass wir Wunder erwarten können und sollten. Wie Hucki schon schrieb, ich bin auch mit eine Qualität, wie bei der Bukarest-DVD zufrieden.


    : Sollte es aber darauf hinaus laufen, dass wir die Freude nur für die Umsetzung kundtun wollen, dann bitte etwas abgespeckt.


    Dazu schrieb ich schon etwas :-D wer mit der Email einverstanden ist, PN an mich, dann setze ich den Namen darunter und die Mail geht ohne Forumsbriefpapier raus. :Tova:

  • Ich füge die Posts gleich selbst zusammen, wenn sie hintereinander stehen. :victory:

    Für alles andere würde ich sagen, wer mit auf dieser Mail möchte, bitte per PN melden, dann schicke ich die Mail ohne Forumsbriefpapier raus und setze die einzelnen Namen darunter.


    EDIT: Danke Hucki :Tova:

    Das verstehe ich jetzt nicht. Warum soll es denn jetzt beendet werden. Diskussionen sind nie angenehm und dauern auch, aber man führt sie doch in dem Gedanken dass etwas Gutes dabei herauskommt - im Allgemeinen ein Kompromiss.
    Und dass ich ja wohl gerade zu denen gehören soll, die immer was zu meckern haben, finde ich nicht sehr nett. Ich meckere nicht, sondern beleuchte und begründe und frage und mache auch gerne Zugeständnisse.
    Ist das nicht was man in einem Forum macht?
    Wir sind doch gar nicht an einem Punkt wo's nicht weiter geht, sondern fast soweit, dass die die hier diskutiert haben sich zusammenfinden könnten.
    Wieder auf Gemecker zu reduzieren und nun zu sagen dann senden wir ohne Forumslogo, finde ich unverständlich. :schulter:
    Aber ich versteh ja manches nicht :kicher:
    Also weitermachen - mit was auch immer :hkuss:
    Sky*


    EDIT: Es geht um die bestmögliche Qualli, keine Wunder! Aber ich will auch kein YT Vid sehn wo ein Frickler es besser hinbekommt und ich denke, besser als der Trailer gehts (Yokohama IST bei mir besser), sonst würde das Estate sich ja nicht drum kümmern (wie aus Amidaras Tweed-Zitat hervor geht) :pflaster:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sky* is MaJic* ()

  • Für alles andere würde ich sagen, wer mit auf dieser Mail möchte, bitte per PN melden, dann schicke ich die Mail ohne Forumsbriefpapier raus und setze die einzelnen Namen darunter.


    So da bin ich dann jetzt mal der Arsch...


    Ich bereite sicher einigen Freude, wenn es darum geht im Namen des Forums (und auch auf Forenpapier) mal ein Danke an einen Sender zu senden, weil sie sich die Mühe gemacht haben etwas wirklich Schönes für uns zu zaubern.
    Jetzt zaubert der Estate etwas wirklich Schönes für uns und jetzt bestehe ich einfach auch mal auf ein Danke im Namen des Forums. Wir alle freuen uns doch drauf und wenn es Sony rausbringt, weil der Estate es so zusammengewürfelt hat (mit Unterstützung der Fans), dann ist das eben so - wäre es die Firma Pups würde auch niemand meckern.


    Wenn hier jemand einmal schräg angesehen wird, dann wird trotzdem bei einem guten Beitrag ein Danke geklickt - also wo ist das Problem.


    Ich finde hier sollten wir mal auf persönliche Befindlichkeiten und persönliche Abneigungen verzichten und mal das sehen, was es tatsächlich ist - ein Paket, dass uns in freudige Erwartung setzt. Wer Erwartungen hat die nicht erfüllt werden können, dem ist nun mal nicht zu helfen (hat für mich auch was mit selbsterfüllenden Prophezeihungen zu tun). Hinterher gibt es sowieso wieder einige, die was zu meckern haben - wäre ja schon ein Weltwunder, wenn das mal nicht so wäre.


    Bad war 1988 und ich freue mich, dass es da schon Film und Fernseh, Kamera und Ton gab.


    Man ist das schwer hier. Den Spaß schon vorab nieder machen... Ich kann es einfach nicht verstehen.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)


  • Wieder auf Gemecker zu reduzieren und nun zu sagen dann senden wir ohne Forumslogo, finde ich unverständlich. :schulter:



    Sky, die Worte, die Du hier gestrichen haben möchtest, sind die Aussagen der User aus diesem Forum, als bekannt wurde, dass dieses gesamte Package herauskommen soll. ICH bin dankbar, ICH bin gerührt und ICH bin froh, dass sie diesem Album von Michael die Ehre zuteil kommen lassen. Und ja, ICH bin der Meinung, dass Michaels testamentarische Entscheidung absolut richtig war!


    Einerseits wird hier ein Brief verfasst, was man sich denn alles vom Estate wünscht, dieses wird in liebe Worte verpackt, damit es auch umgesetzt wird, wird das aber dann umgesetzt soll an dem Danke am Besten alles herausgestrichen werden, weil es "too much" ist. Schön, dass das Estate unsere Mail nicht als "too much" gesehen hat. :Tova:

  • Und dass ich ja wohl gerade zu denen gehören soll, die immer was zu meckern haben, finde ich nicht sehr nett.


    Keine ahnung , warum du dich jetzt persönlich angesprochen fühlst . :schulter: Ich meinte das , was im nachhinein passiert oder gesagt wird , wenn etwas erschienen ist .


    Man ist das schwer hier. Den Spaß schon vorab nieder machen... Ich kann es einfach nicht verstehen.


    :daumen: Wie schön , dass du wieder da bist . :kiss:

  • Gut Marion,
    mach es so wie Du es vorgeschlagen hast :lg:
    Die undankbare Sky* >> :ich sag nix:



    Edit:

    Zitat

    Sky, die Worte, die Du hier gestrichen haben möchtest..,

    War halt ein Vorschlag.. :pflaster:


    @Hucki. Wie soll ich es denn verstehen wenn ich hier ein Post nach dem anderen setze? :lg:
    Aber ist okay, wenn Ihr es als Schlechtreden empfindet, konnte ich mich vllt nicht gut genug erklären. Ich weiß ja was ich meine und wie sehr ich mich freue :victory:
    Alles ist gut :hkuss:

    3 Mal editiert, zuletzt von Sky* is MaJic* ()

  • was`n hier los? :??:


    Das wir über den Inhalt von Briefen diskutieren is` doch nicht neu :was:
    Machen wir doch oft :hwj:
    Jeder, der möchte, kann etwas dazu beitragen und die Vorschläge werden gesammelt .... ... Kommpromisse geschlossen
    und fertig.
    Bleibt doch trotzdem jedem überlassen auch noch persönlich was zu schreiben :schulter:
    Ich hab` z.B. kein Problem damit, wenn der Brief nicht 100%ig meinen Vorstellungen entspricht.
    Das ist, bei so vielen Beteidigten, doch auch garnicht möglich :blöd:
    Ich mein` dass ist wie bei der Mitgliedschaft in einem Verein, einer Partei o.ä.
    Da werden auch manchmal Beschüsse gefast die nicht von allen 100%ig mitgetragen werden .... :öhhm:
    trotzdem können die meisten damit leben, dass es auch "in ihrem Namen", als Teil der Gemeinschaft eben, rausgeht :einer für alle:


    :ot: Willkommen zurück Shi! :drück:
    und
    Frohe Pfingsten euch allen! :ilem:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Man ist das schwer hier. Den Spaß schon vorab nieder machen... Ich kann es einfach nicht verstehen.


    Danke Shibi!


    So, nun wurden einige Vorschläge unterbreitet, beleuchtet, verworfen.... Es wäre schön, wenn man zu einer Einigung kommen würde und mit Forums-Logo einen Brief aufsetzt. Wer sich ganz und gar nicht damit identifizieren kann und alles gegen den Strich geht, kann im eigenen Namen einen persönlichen Brief gestalten und abschicken. Das man nicht alle unter einen Hut bekommen kann und nicht jeder konform geht ist völlig normal, dafür gibt es nunmal unterschiedliche Ansichten und Meinungen. Aber, alles niedermachen könnten wir rein theoretisch nach dem 18.09. immer noch! Wäre jedoch schön, wenn unsere Erwartungen und unsere Vorfreude letztendlich gar keinen Grund zum Meckern hätten. Warum also schon im Vorfeld alles negativ betrachten wollen? Schade, dass es immer welche geben wird, die ein Haar in der Suppe schon zu sehen glauben, obwohl die Suppe noch gar nicht auf dem Tisch steht.


    Edit:


    ICH FREU MICH WIE BOLLE AUF DAS BAD-PAKET UND HAB BEREITS BESTELLT UND ERWARTE UNGEDULDIG ALL DIE SCHÖNEN SACHEN!!!! :herzi::juhu::kusshand:

  • Habe hier noch etwas gefunden, bezüglich der Qualität der Video-Aufnahmen, vielleicht hilft das weiter :zwinker:


    "High quality audio exists from the July 15 and July 16 Concerts (both professionally filmed). These recordings form the soundtrack to Concert footage, (filmed at a number of locations throughout the Bad tour), in the ‘Around The World’ documentary aired on July 30th 1988 by NBC, BBC, NHK and others. The video release of ‘Another Part Of Me’ directed by Patrick Kelly actually uses the recording truck ‘monitor-mix’ (rough mix) from the July 15 Concert. As of 2009, “Another Part of Me” is the only full song professionally filmed and released from a Wembley concert."


    http://www.legendarymichaeljackson.nl/?page_id=198

  • Ich denke es in jedem Fall möglich ein Konzert von 1988 in höchster Qualtiät zu veröffentlichen, wenn demjenigen die Filmbänder zur Verfügung stehen. Wir haben ja auch Moonwalker auf Bluray und dort ist z.b. Man in the mirror aus einem Bad-Konzert erstklassig zu sehen. Ich denke mal die Diskussion besteht ja derzeit auch ein bischen deswegen, weil der Estate in der Veröffentlichung schrieb das Konzert ist von der pers. VHS von MJ. Und mit einer VHS-Quelle sind die Möglichkeiten der Bearbeitung sicherlich wesentlich beschränkter als wenn man die Filmbänder besitzt. Den Teaser den der Estate einstellte verursachte ebenfalls Diskussionen, da eben nichte optimal aber wahrscheinlich auch noch gar nicht bearbeitet. Sicher sind diese Diskussionen, die teilweise zu lesen sind übertrieben.


    Letzendlich ging es ja eigentlich in der Diskussion hier nur darum in dem Dankesschreiben noch ein Satz dazuzufügen, dass die Fans erwarten das alles in der optimalst möglichen Qualtiät veröffentlicht wird. Und bei Vision ist ja in der Tat etwas sicherlich vermeidbares in der Qualtität der Bildberabeitung schief gelaufen und da lag es auch nicht darin, dass die Bänder nicht zur Verfügung stehen, denn die Videos-Masters sind defentiv im Besitz des Estates.

  • Ich denke es gehört hier rein. War gerade auf Twitter und sehe das hier von Charles Thomson:
    Charles Thomson ‏@CEThomson


    VIDEO: Adolf Hitler reacts to the thus far poor quality of the Bad Tour DVD promo: http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=qrL_EhcLG9U I laughed out loud.


    Ich gehöre ja nun wirklich zu denen die sagen, man solle nicht so zimperlich sein, wenn jemand einen Fakt über Hitler beim Namen nennt. Aber DAS? O.o
    Naja gut. Von Charles Thomson halte ich ohnehin längst nicht mehr so wirklich viel.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."