Pepsi-Bad25-Promotion Bilder und Aktionen

  • Oder vlt gibt es sogar beim Honors welche.

    Das wär doch ne Idee - ich Wette die gingen weg wie warme Semmeln.............

    Dann geh ich jeden Tag einkaufen....und muß ganz viel trinken. Mindestens 3 Liter am Tag

    Genau Maya trinken ist gesund, aber die Kalorien dürfen wir dann nicht zählen......... :kicher:


    „Die Fangemeinde von Michael Jackson in Deutschland ist nicht nur groß, sondern auch sehr aktiv und füllt die Erinnerung an ihn eindrucksvoll mit Leben. Es ist für uns sehr aufregend, dass Pepsi und das fantastische Werk von Michael Jackson anlässlich des Jubiläums von ‚Bad‘ wieder zusammenkommen.“

    Ich hab ne dicke fette Gänsehaut, bin traurig und froh zugleich ............

    sig..mion.4plrd8.jpg


    Dickes Dankeschön ans Blümchen

  • ich freu mich einfach, bin zufrieden, dass es ein statt kein motiv gibt :juhuu: und für so ne dose fahre ich auch ein paar kilometer zum nächsten penny, wenns denn sein muss. allerdings vermute ich, dass das facebook-team schon noch bekannt geben wird, in welchen handelsketten konkret die dosen zu erstehen sind :dd:.


    die marke pepsi spielt am deutschen markt für softdrinks nur eine untergeordnete rolle. den aufdruck der dosen zu verändern, ist mit viel geld verbunden und das risiko, verluste einzufahren, ist hoch :aha:. aus reiner bilanz- und marketing-sicht ist es für mich verständlich, dass pepsi deutschland bei der "michael-entscheidung" zweit-, wenn nicht gar drittrangig behandelt wurde :bored:. dass sie auf die riesige nachfrage der fans nun doch eine sonderedition vom band laufen lassen, verdient meinen respekt. ich bin mir ziemlich sicher, dass viele andere marken das nicht getan hätten :nixnix:, denn selbst wenn jeder mj-fan drei dosen kauft (wenn!), mutmaße ich, dass gerade mal kostendeckend gearbeitet wird :gn:. meiner meinung nach spielt eine ausschlaggebende rolle, dass sich pepsi erhofft, dauerhaft den fuß in die tür der fans zu bekommen.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • die marke pepsi spielt am deutschen markt für softdrinks nur eine untergeordnete rolle. den aufdruck der dosen zu verändern, ist mit viel geld verbunden und das risiko, verluste einzufahren, ist hoch :aha:.


    Aber warum hatten sie diese Bedenken nicht bei Lukas Podolski?..Ich will ihm ja nicht zu nahe treten, aber ich glaube, dass Michael in Deutschland mehr Fans hat als Podolski :nick:


    Sorry für Doppelpost :baohr1:...Aber es gibt neue Bilder auf der Pepsi-Facebookseite :sonne:
    Edit von Cosi: kann man totzdem in einem Post zusammenfassen ...hab ich dan mal:victory:




    Bereit zum Abfüllen :victory:



    :bi: :pp:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

    2 Mal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Mir ist gerade mit entsetzten augegangen - duier werden doch nciht mit dem Verkauf beginnen wenn ich gaaaaaaanz weit weg bin???????
    Das wäre extrem blöde denn der Penny ist bei mir um die Ecke -da hätte ich dann einmal Glück und dann sowas........
    Meinen Mann brauch ich nicht zu fragen ob er eine (oder zwei, oder drei......) kauft denn der sagt dann bestimmt : Du und Pepsi ??????????? :schraube: - Du hast doch ne eigene Wasserleitung........

    sig..mion.4plrd8.jpg


    Dickes Dankeschön ans Blümchen

  • Aber warum hatten sie diese Bedenken nicht bei Lukas Podolski?..Ich will ihm ja nicht zu nahe treten, aber ich glaube, dass Michael in Deutschland mehr Fans hat als Podolski :nick:


    da hast du völlig recht, claudia, michael und luka trennen weiß gott welten! ich kann mir nur vorstellen, dass pepsi den hype um die europameisterschaft nutzen wollte :dd:. da wurde ja alles gekauft, was schwarz-rot-gold war, nen fußball oder das em-logo drauf hatte oder den personenkult um die spieler geschürt hat. ich kann nur vermuten, dass pepsi versucht hat, vom kuchen des em-rummels auch was abzubekommen :schulter:.


    duier werden doch nciht mit dem Verkauf beginnen wenn ich gaaaaaaanz weit weg bin???????


    mion :wäh: - das wäre der alptraum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :klapper: ob es die dosen vielleicht auch an der tanke gibt :gn:? die verkaufen doch oft auch dosen :bitte:? dann könnte ich ja leute beauftragen aber zum penny - :nt:. ach menno :ohnoo:, warum muss dernächste penny so weit von meiner hütte entfernt sein :flenn:.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • da hast du völlig recht, claudia, michael und luka trennen weiß gott welten! ich kann mir nur vorstellen, dass pepsi den hype um die europameisterschaft nutzen wollte :dd:.


    Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass Pepsi den Hype um die EM nutzen wollte...ABER WARUM DENN MIT PODOLSKI??? :pomp: Er mag ja ein paar Fans haben, aber ich würde doch da eher jemanden wie Müller, Schweinsteiger, Lahm, Neuer oder Gomez aussuchen!!...Naja, ich muss ja nicht die Werbestrategien von Pepsi verstehen :schulter:...Oder vielleicht hatten die alle abgesagt oder hatten andere Verträge kann natürlich auch sein :ff:...Sorry für :ot: :-D


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • :juhuu: Info von Pepsi :


    Die Auslieferung der ersten fertigen Pepsi Michael Jackson Dosen wurde sofort gestartet! Vereinzelt könnt ihr die MJ Dose vielleicht schon in den ersten Märkten finden. Wann genau die Dosen in eurem Markt zu finden sind, können wir leider nicht beeinflussen - das kommt jetzt darauf an, wie schnell sich der Lagerbestand der normalen Pepsi Dose im jeweiligen Markt abverkauft. Wer von euch sind die ersten, die ein Foto von sich und der deutschen Michael Jackson Dose posten können? Gerne könnt ihr auch euren Ort/Markt dazu schreiben, so dass die anderen Fans auch wissen, wo es die Dose schon gibt. Viel Spaß mit der Pepsi BAD25 Dose!





    d2ygljpc.jpg

  • Pepsi-Testimonial und Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski mag die Mischung aus Pepsi und Michael: "Es ist klasse, dass Pepsi die Bad25-Dose auch nach Deutschland bringt. Michael Jacksons Songs höre ich mir immer wieder an."

    Im Rahmen der "Kick the mix"-Kampagne sprechen sich indirekt weitere sechs Testimonials für die BAD25-Dose aus. In einem Zusatzvideo zum Crowdsurfing-Spot mit Fußballstars wie Lionel Messi, Fernando Torres und Jack Wilshere fragt der Musikproduzent Calvin Harris die Fußballer, was sie vor einem Spiel hören, um in Stimmung zu kommen. Einige der Sportler antworten sofort: Michael Jackson


    http://www.horizont.net/aktuel…h-Deutschland_109219.html


    Link enthält Video.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Na klasse, ich müsste also jetzt praktisch jeden Tag zig Läden abklappern und beten, dass die irgendwann die normalen Pepsidosen ausverkauft haben, damit sie die Pepsidosen von Michael rein stellen.
    Ich glaub, ich fahr am Freitag mal zu Kaufland. Vielleicht hab ich Glück und da stehen die dann schon *bet*.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Na klasse, ich müsste also jetzt praktisch jeden Tag zig Läden abklappern und beten, dass die irgendwann die normalen Pepsidosen ausverkauft haben, damit sie die Pepsidosen von Michael rein stellen.


    Ja, das ist total bescheuert finde ich auch :nix: ..Ich stehe da auch gerade vor der Frage, wann es das Beste ist zu nem Penny zu fahren, ist ja bei mir auch nicht gerade um die Ecke. Soll ich gleich morgen fahren, oder erst am Wochenende? Aber nicht dass sie dann noch nicht draußen sind, oder vielleicht, aus irgendeinem Grund schon ausverkauft sind? :ff:...Das macht mich total :ungeduldig: :ungeduldig: :ungeduldig:...Aber ich freue mich auch, dass die Dosen jetzt endlich rauskommen :bounce: :bounce:...Ich glaube ich komme da erst zur Ruhe, wenn ich die Dosen in meinen Händen halte :iwds: :iwds:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Wenn Penny direkt bei dir um die Ecke ist, dann fahr doch morgen mal hin und schau nach, wie viele normale Pepsidosen die noch im Regal stehen haben (wenn nicht schon die von Michael drin stehen). Dann kannst du ungefähr abschätzen, wann es sich lohnt, da noch mal hinzufahren. Wenn da noch das ganze Regal voll steht, brauchst du vor Freitag wahrscheinlich nicht noch mal hin. Und wenn das meiste schon verkauft ist, dann solltest du spätestens Freitag noch mal hin. Bei kleineren Märkten wie Penny ist es wahrscheinlicher, dass die schneller mit den neuen Pepsidosen auffüllen, als bei größeren Märkten, weil deren Lagerbestand ein ganz anderer ist.


    Edit:
    Solltest du die Dosen diese Woche schon erwischen, ich würd dir auch gerne Geld überweisen, wenn du mir eine mitkaufen würdest. Oder auch zwei. :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • ich fahr` dann mal morgen zum nächsten Penny und kauf` alle vorhandenen Pepsidosen auf ............ :schelm:
    :wegroll:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Jawoll Blümchen, greif mal durch! :-D
    Wo genau wohnstn du? Wir kommen alle helfen! :-D Und übermorgen fahren wir dann noch mal hin und kaufen die ganzen Michael-Dosen!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Wenn Penny direkt bei dir um die Ecke ist,


    Ne, der ist bei mir eben NICHT mal so um die Ecke...Deswegen macht es mich ja auch wahnsinnig, weil ich nicht weiß wann ich am besten hinfahren soll :bounce: :bounce:...Ich habe denen jetzt mal eine E-Mail geschrieben und gefragt, wann es in den Verkauf kommt, mal schauen was die sagen :bounce: :bounce:


    Wenn ich sie diese Woche erwische, kann ich Dir schon eine oder zwei mitkaufen, ist kein Thema :zwinker:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Ich bin auch am überlegen, ob ich morgen schonmal zu Edeka fahre...eventuell ist uns allen das Glück ja hold und die kommen schneller in die Läden als wir denken.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Die ersten haben schon Dosen aber ich weiß nicht wo sie die gekauft haben :wäh:

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Die ersten haben schon Dosen aber ich weiß nicht wo sie die gekauft haben :wäh:


    Also die eine, die auf der FB-Seite von Pepsi Deutschland gepostet hat, hatte die Dosen in einem Markt in Hamburg gekauft :sonne:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • ..wie, schon da?? :huch: ..ich hab schon mal nach 'nem Penny in meiner Nähe gegoogelt..und es gibt sogar einen :-D ..dann werd' ich den wohl ab jetzt mal öfters aufsuchen... In allen Geschäften, wo ich sonst so einkaufe, hab ich nie Pepsi Dosen gesehen...und ich hab extra danach gesucht, die letzte Zeit...ich hoffe jetzt, dass es das beim Penny auch wirklich gibt.


    und falls ihr nicht wißt, was ihr mit den ganzen Michael Dosen tun sollt, hier ein paar Vorschläge, wie sie gut eingesetzt werden können: :kicher: