Kinder von Michael Jackson könnten bei Grammy Awards-Verleihung performen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Bei der Grammy Awards-Verleihung am kommenden Sonntag in Los Angeles könnten die Kinder von Michael Jackson einen Auftritt haben. Sie sollen während einer Ehrung ihres am 25. Juni 2009 verstorbenen Vaters auf die Bühne kommen.


    Ob die Mutter von Michael Jackson die Zustimmung zu dem Grammy Awards-Auftritt geben wird, ist bislang noch unklar. Laut britischer Zeitung “Mirror” sollen die Organisatoren der Grammy Awards-Verleihung allerdings mit Katherine Jackson in Verhandlungen stehen, welche als Vormund für Michael Jacksons Kinder Prince Michael, Paris und Prince Michael II alias Blanket eingesetzt ist.


    Das britische Boulevardblatt “Daily Star” munkelt sogar, dass die drei Kinder im Alter von sieben bis zwölf Jahren einen Hit von Michael Jackson bei der Grammy Awards-Verleihung auf der Bühne performen werden. Ferner heißt es, dass auch der Vater von Michael Jackson sowie weitere Familienmitglieder des “King of Pop” bei der Grammys-Verleihung im Staples Center anwesend sein werden.


    Anzeige:


    Wer ebenfalls das Andenken von Michael Jackson ehren möchte, kann sich über Amazon verschiedene Fanartikel des “King of Pop” kaufen. So zum Beispiel sein Album King of Pop oder Michael Jackson “in memoriam” Ladies T-Shirt. Und für Männer bietet Amazon den Michael Jackson “in memoriam” Pullover an.


    http://www.tixio.de/kinder-von…erleihung-performen-32564

  • Am Sonntag findet bereits zum 52. Mal die Verleihung der begehrten Grammys statt. Auch im Jahr 2010 ist der Grammy wieder der wohl international wichtigste Musikpreis. Neben einem Duett von Elton John und Lady Gaga wird schon jetzt dem Auftritt von Michael Jacksons Kindern entgegen gefiebert. Das Jackson-Trio wird wahrscheinlich einen kurzen Auftritt bei der Grammy Gala haben, wenn Michael Jackson mit einer spektakulären Hommage geehrt wird.


    Michael Jacksons Mutter Katherine Jackson, der gesetzliche Vormund von Prince Michael (12), Paris (11), und Prinz Michael II. (7), steht neuesten Berichten zufolge zurzeit in Verhandlung mit den Initiatoren der Grammy Gala. Ein Insider verriet, wieso der Auftritt der Jackson-Sprösslinge so notwendig wäre:


    Michael hatte seinen legendären Moonwalk erstmals bei den Grammys gezeigt, da ist es folgerichtig, dass sie alle zu einer Hommage auftreten.


    Ein weiteres Highlight wird zudem die 3D Animation zu Michael Jackons Earthsong sein, die am Sonntag exklusiv Premiere feiert – und auf die man ziemlich gespannt sein darf. Wer sich die Grammys nicht entgehen lassen möchte, sollte Montagmorgen, dem 1. Februar um 2 Uhr Pro Sieben einschalten. Dort wird die Verleihung live übertragen.
    Übrigens ist mittlerweile auch Michael Jacksons Anwesen in Las Vegas verkauft worden. Das 1.530 qm-Haus mit einem Grundstück von 4.000 qm brachte 3,1 Millionen Dollar ein.


    http://www.chilly-vanilly.net/news/?p=2271

  • Also gut, der Reihe nach:

    Zitat

    Sie sollen während einer Ehrung ihres am 25. Juni 2009 verstorbenen Vaters auf die Bühne kommen.

    :devil: Sie sollen ??? Ich hoffe doch das sie nur dann kommen, wenn sie auch wollen.

    Zitat

    ... munkelt sogar, dass die drei Kinder im Alter von sieben bis zwölf Jahren einen Hit von Michael Jackson bei der Grammy Awards-Verleihung auf der Bühne performen werden.

    Oh wie süß - also wenn die 3 wirklich wollen und dann sowas zaubern :glupschi: dann drück ich alle Däumchen :hkuss:

    Zitat

    Wer ebenfalls das Andenken von Michael Jackson ehren möchte, kann sich über Amazon verschiedene Fanartikel des “King of Pop” kaufen.

    :wolke: Wenn ich sein Andenken ehren will muss ich was kaufen :watsch:
    Ich dachte eher dann gedenke ich ihm ... dann verbreite ich seine Liebe zur Welt - dann kläre ich über Vorurteile ihm gegenüber auf - dann tue ich selber was Gutes (Spende etc.) Ich frag ,ich was so eine Aussage soll :tztz:

    Zitat

    Michael hatte seinen legendären Moonwalk erstmals bei den Grammys gezeigt,

    Aha - und dachte immer das war bei Mowtown 25 Anniversary - werden die Schreiberlinge sich auch noch mal richtig informieren? :haue:



    Was die Kinder angeht, werde ich wohl die Nacht vor dem Fernseher verbringen - und für alle Herzklopfen haben :herz:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • ich finde das alles total schlimm! michael ist noch nicht einmal ein jahr tot, die kinder mussten sich mit einem komplett neuen leben arrangieren und die wunden, die der verlusst des vaters geschlagen hat, haben sicher maximal erst ein dünnes häutchen. und nun sollen sie auf die bühne gezerrt werden? um eine ehrung für ihren toten vater entgegen zu nehmen? das reißt doch alles wieder frisch auf! allein schon die tatsache, dass das event im staples-center stattfindet :wimmer:!!!!!!!!! blanket ist grade mal 7!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    wie sagte wilhelm busch? wenn über eine sache endlich einmal gras gewachsen ist, kommt bestimmt ein kamel, das es wieder runter frisst! :schimpf2:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • laut cnn werden prince und paris tatsächlich den preis für ihren vater entgegen nehmen. ob blanket dabei sein wird, ist wohl noch nicht sicher, man "schließe aber nichts aus". allerdings werden die kinder weder tanzen noch singen...


    ich krieg wirklich das :haeh: !!!!!!!!! wie kann die familie das zulassen? wie kann katherine, die hier ja das letzte wort haben müsste als erziehungsberechtigte, michaels wunsch, den kindern eine kindheit zu schenken, so missachten? ich krieg das nicht in meinen schädel :vogel: !!!!!! schlimm genug, dass der ganze jackson-clan sich die taschen voll stopft - nun müssen auch die kinder nach der exhibitionistischen pfeife der familie tanzen... :rauf:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Sorry, aber ich bin mir gar nicht so sicher, dass die Kinder gezwungen werden.
    Sie haben, wenn auch auf Video, Ihren Vater auf der Bühne gesehen, sie haben die Showluft schon einmal geschnüffelt, als sie bei der Trauerfeier auf der Bühne standen. Klar, der Vergleich hinkt, aber wenn ich daran denke mit wieviel Inbrunst Paris und auch Prince gesungen haben, dann kann ich mir schon vorstellen, dass sie dieses Gefühl nochmal erleben wollen.


    Fast jeder der mal auf der Bühne sagt, das dieser Applaus, dieses Gefühl süchtig macht.


    Dann denke ich auch daran, :sv: dass die Kinder Weihnachten mit dem Kindermädchen weg waren :grübel: ich für meinen Teil habe immer noch das Wunschdenken, dass sie die Tage mit ihrem Vater verbracht haben könnten.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Titania, Shi, beide Posts von euch machen für mich Sinn.


    Zum einen fände ich es ziemlich unverantwortlich sollte sich herausstellen, dass die Kinder auf die Bühne "geprügelt" werden, vor allem wenn dabei der finanzielle Aspekt die Hauptrolle spielt! Das wäre :haeh: und die Verantwortlichen gehören in dem Fall :watsch:


    Auf der anderen Seite, sollten die Kinder wirklich den Wunsch geäußert haben, dass zu machen, dann Hut ab vor den beiden! Das sie das auf sich nehmen. Ich hoffe sie wurden ausreichend informiert was da evtl. auf sie zurollt. :bitte:


    Mh Shi, ich stand auch schon auf der Bühne....aber ehrlich gesagt hat mich das nich so gepackt das ich sagen würde, dass hat mich süchtig gemacht.... :weglol: (aber schön war's trotzdem :rotwerd: )

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Einerseits finde ich es auch unmöglich die Kinder den
    Medien „Zum Fraß vorzuwerfen“, andererseits kann ich mir aber auch vorstellen
    das zumindest Paris auf der Bühne steht, denn sie wollte doch mal, so weit ich
    mich erinnere mit Janet ein Album aufnehmen?!

  • andererseits kann ich mir aber auch vorstellen
    das zumindest Paris auf der Bühne steht, denn sie wollte doch mal, so weit ich
    mich erinnere mit Janet ein Album aufnehmen?!


    uli, ich zitiere jetzt mal dich, nicht um explizit dir zu widersprechen, sondern weil es grad so gut passt. nicht falsch verstehen, ja :kiss: ?


    ich habe auch gelesen, dass die kinder ambitionen zeigen, ins showbiz zu gehen. michael hat dem ja auch nie widersprochen, dass seine kinder auf die bühne gehen, aber er wollte, dass sie eine kindheit haben, die geprägt ist von liebe, spaß und unbeschwerter "kindlichkeit". für mich passt da einfach nicht dazu, dass eine 12-jährige einen preis für ihren verstorbenen vater entgegen nimmt. es wird immer wieder geschrieben, dass paris hart am tod ihres daddy zu knabbern hat. ich stelle mir vor, dass ein solcher auftritt dann sehr belastend sein wird, und ob sie das in ihrem alter schon so überschauen kann?


    eine platte mit ihrer tante machen, ist für meine begriffe was ganz anderes. das ist losgelöst von michael und im schutz von janet, ohne sensationsgeile, gaffende öffentlichkeit.


    aber wie geschrieben - das ist meine meinung, die nicht richtig sein muss!


    :hkuss:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • eine platte mit ihrer tante machen, ist für meine begriffe was ganz anderes. das ist losgelöst von michael und im schutz von janet, ohne sensationsgeile, gaffende öffentlichkeit.

    Ich glaube nicht das irgendetwas in nächster Zeit bei den Jacksons (egal bei welchem) losgelöst von Michael sein wird :nenene:
    Schutz würde Janet ihrer Nicht, soweit möglich, ganz bestimmt bieten wollen - aber ich glaube nicht, dass die sensationsgeile, gaffende Öffentlichkeit, wie Du sie so treffend nennst, da wirklich so abgeschottet werden kann :sorry:


    Paris hat doch selber immer gesagt sie will wie Daddy sein (wobei kleine Mädchen wohl immer den eigenen Daddy als DAS Idol sehen), sie will auch singen und tanzen. Vielleicht will sie so auch ihre Erfahrungen machen dürfen.


    Nun, mag sein das ich da naiv bin, aber ich will unbedingt glauben, dass die Kinder nicht gezwungen werden :stuhl:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Nun, mag sein das ich da naiv bin, aber ich will unbedingt glauben, dass die Kinder nicht gezwungen werden :stuhl:


    du sprichst mir aus dem herzen!!!!!!!!!!! genau das wünsche ich mir auch - ich setz mich also dazu, wenn ich darf :stuhl: ?!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Nun, mag sein das ich da naiv bin, aber ich will unbedingt glauben, dass die Kinder nicht gezwungen werden :stuhl:

    du sprichst mir aus dem herzen!!!!!!!!!!! genau das wünsche ich mir auch - ich setz mich also dazu, wenn ich darf :stuhl: ?!

    Ich hock mich auch mal zu euch....... :stuhl: wir werden es sehen.
    Stellt sich eigentlich jemand den Wecker für heute nacht, ich überlege noch ob ich das machen soll....

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Wer ebenfalls das Andenken von Michael Jackson ehren möchte, kann sich über Amazon verschiedene Fanartikel des “King of Pop” kaufen. So zum Beispiel sein Album King of Pop oder Michael Jackson “in memoriam” Ladies T-Shirt. Und für Männer bietet Amazon den Michael Jackson “in memoriam” Pullover an.


    Willkommen in der Welt der Gehirnlosen und der Oberflächlichen :blablub::hirn: ....aber das ist wohl leider ausverkauft. :flenn:


    Die haben echt nix verstanden. das heisst also für die Gesellschaft: Ruhig weiter bescheissen,Tiere aussetzen und Menschen anderer Hautfarbe verachten. Man kann also weiterhin so richtig die Sau machen in diesen Dingen. HAUPTSACHE ich kaufe ein Tässchen oder ein Pullöverchen mit Mike drauf. :doof: Dann tue ich etwas in Mikes Sinne. :lol1:


    ich geh dann jetzt mal ne Runde aufs Klöchen brechen.... :örks:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich